Umringt von Pivots

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leuten,

mache mir schon länger darüber Gedanken wie viel Value es einem gibt, wenn man nur mit Frauen in der Disko auftaucht und in nem typischen Tanzkreis nur mit Frauen tanzt. Habe die Sufu genutzt und hoffe das ich nicht einfach nur schlechte Stichwörter eingegeben habe.

Hin und wieder kommts schon vor, dass alle Kumpels irgendwie anderweitig beschäftigt sind, keine Lust auf Disko haben oder welcher Grund auch immer.

So kanns dann schon mal vorkommen, dass ich alleine mit nen paar Freundinnen inne Disse fahre.

Wie wirkt sich das auf den Value aus? Wirkt man dadurch ( und ich meine nur die aller erste Meinung noch vorm Approuch die sich ein Mädel bilden könnte ) auf andere Frauen? Gibt einem das eher HV aller "Der muss ja was haben das er mit so vielen Mädels kommt" oder eher LV, im Sinne von der LJBF-Typ.

Mir ist durchaus bewusst, das es nicht allzu vile ausmacht... Aber ich denke schon, dass es Auswirkungen auf die Attraction noch vorm Approach hat und die Frage somit durchaus begründet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut diversen Threads in der Schatztruhe, gibt es extremen High Value, wenn du umringt von Frauen in der Disco auftauchst. Klingt auch logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bringt es Vorteile, verselbstständigen wird sich das game dadurch natürlich trotzdem nicht. ;-)

Aber wirkt schon besser, wenn du mit Frauen gesehen wirst als nur mit anderen Männern oder gar alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es schon gemacht und möchtest nun wissen, wie es angekommen ist?

Fällt doch keinem auf, mit wem man da ist außer den Frauen, die systematisch darauf aus sind, Typen kennenzulernen bzw. Durst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es weder darum wie es angekommen ist, noch bin ich so naiv und neu das ich glaube, dass das Gamen dadurch unnötig wird ;)

Aber...im Gespräch kommt öfter mal das Thema " mit wem bist eig. hier" und da ich mir nicht so sicher war, ob es eher positive Auswirkungen hat oder man dann eher als der Kumpeltyp rüberkommt, wie auch schon oben beschrieben.

Prinzipiell war die Frage auch nicht so wichtig, denke aber schon das es minimale Auswirkungen auf die Wahrnehmung hat, daher auch im Beginner Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Möglichkeit hast - mach es. Es ist der Knaller. Ich war mal alleine mit 7 Mädels in einem Club die gerade von einem Auftritt auf einer wohltätigen Modeshow kamen - also alle attraktiv. BUMM! Sowas hab ich noch nicht erlebt ^^ Wir waren die ersten auf der Tanzfläche. Wenige Sekunden später war die Tanzfläche voll - und das ohne Scheiß nur mit Frauen. Die Kerle sind erst nach und nach dazu gekommen. Ich wurde ständig angequatscht von Frauen. Wenn ich den Mund aufgemacht habe haben die Mädels mit Hundeaugen ganz genau zugehört. Und da war es auch vollkommen egal wenn sie gerade am Tanzen waren. Das komplette Set ist einfach stehen geblieben und hat sich nur auf mich konzentriert. Das ist so ein krasser Kontrast zu der Situation wenn man nur mit Männern rausgeht. Sowas schießt deinen Value durch die Decke. Wenn du in so einer Gruppe unterwegs bist ist grundsätzlich jedes weibliche Set offen. Wie gesagt - mach das wenn du kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr war ich in einem Club Fasching feiern und war als Cop verkleidet. An dem Abend war ich mit vier Mädels, die alle gut tanzen konnten dort. Die Tanzfläche war gestopft voll und wir haben uns bis in die Mitte durchgekämpft, dabei schon den ein oder anderen Blick von AFC's wahrgenommen und als ein passendes Lied gelaufen ist, abgegangen wie Schmidt's Katze. Innert kürzester Zeit hat sich ein Kreis um uns gebildet, die Mädels haben begeistert geschaut, ich hab mit meinen Vier getanzt und da wir an diesen Abend alle nur Feiern und sonst nichts machen wollten, hätte von den ganzen anderen Typen eh keiner was fertig bringen können. Es war ziemlich geil, da ich von mehreren Männern angesprochen wurde. Die Männer die versucht haben, eine von den Mädels anzutanzen oder von mir "weg-zu-isolieren" sind abgeblitzt, indem sich meine Mädels mehr an mich rangeschmissen haben... sie kennen das von mir, wenn ich mit ihnen weg bin, sie von betrunkenen Typen oder Ähnlichen angemacht werden, drehen sie sich um, tanzen ganz nah bei mir und die Typen wissen was läuft... also ich kann da auch nur zustimmen. Mit mehreren Frauen weggehen bringt einem absolut HV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich den letzten Beitrag so lese - noch ne Kurzbeschreibung zu Männerreaktionen wenn ich mit Frauen dagewesen bin und was sie in meinen Augen bedeuten:

-Männer quatschen dich an oder prosten dir zu oder ähnliches: Gut, sie möchten deinen Respekt und damit Erlaubnis die Frauen kennenzulernen. Dein Value ist extrem hoch.

-Männer stehen rum und scheinen zu lästern: Auch gut, du wirst als Konkurrenz wahrgenommen, sie trauen sich jedoch nicht dich wirklich herauszufordern

-Männer machen sich an deine Frauen ran: Nicht ganz so gut, offensichtlich bist du nicht offensiv genug mit den Mädels, sie wittern ihre Chance. Oder: Der gelegentliche Alpha der sowieso vor niemandem Respekt hat versucht sein Glück. In beiden Fällen ignorieren und auf die Frauen konzentrieren.

-Männer fragen dich ob du schwul bist: Ebenfalls gut, sie versuchen dich als Konkurrenz durch diese Rationalisierung auszumustern. Frauen die das sagen meinen: "Du bist attraktiv aber kannst du auch wirklich spielen?" Aufforderung, einen Gang hochzuschalten.

Jegliche Reaktion ist jedoch besser als keine Reaktion in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Männer quatschen dich an oder prosten dir zu oder ähnliches: Gut, sie möchten deinen Respekt und damit Erlaubnis die Frauen kennenzulernen. Dein Value ist extrem hoch.

Was auch den Vorteil hat, dass man unter Umständen sogar coole Buddys für die Zukunft kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt einem das eher HV aller "Der muss ja was haben das er mit so vielen Mädels kommt" oder eher LV, im Sinne von der LJBF-Typ
.

vergiss mal das HV oder LV und diesen Kram....es wirkt jedenfalls sehr anziehend auf die anderen Mädels die da noch anwesend sind.

Was auch den Vorteil hat, dass man unter Umständen sogar coole Buddys für die Zukunft kennenlernt.

das wär dann aber eher ne Zweckfreundschaft.

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen die das sagen meinen: "Du bist attraktiv aber kannst du auch wirklich spielen?" Aufforderung, einen Gang hochzuschalten.

Check den Satz net? Wieso "spielen"?

Meinst du nicht auch "Gang RUNTErzuschalten"?

Weil, wenn ich sowas höre, dann deshalb, weil ich vor Energie platze.

Oder meinst du mit "spielen" "tanzen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte wenig davon sich durch solche Äusserlichkeiten aufpimpen zu wollen.

Da fehlt das innergame. Und ein richtiger Jäger geht allein auf die Jagd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und was ist nun rumgekommen bei den megacoolen Auftritten an Fasching und im Club mit den "Models"?

Blicke kriegt man auch so mehr als ausreichend, wenn man wirklich tanzt und nicht nur rumwackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte wenig davon sich durch solche Äusserlichkeiten aufpimpen zu wollen.

Da fehlt das innergame. Und ein richtiger Jäger geht allein auf die Jagd.

Hat ja nix mit aufpimpen zu tun oder fehlendem Innergame. Hin und wieder kommts halt vor, dass man nur mit Freundinnen feiern geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor kurzem mal mit ner gruppe mit vielen weibern feiern gewesen und da ich ein guter tänzer bin hab ich natürlich mit allen getanzt, was meine value im club sehr gesteigert hat und ich danach im club von jeder frau IOI's zugeworfen kam und eigentlich nur noch die frauen auflesen musste. vor kurzem meinte eine freundin (eher ein UG als HG) mir wingen zu wollen. das allerdings lies meinen value eher sinken . so far....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden