Bereit, dass Unmögliche zu schaffen???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

zunächst Entschuldigung, dass ich die ganzen Abkürzungen nicht so drauf habe. Bin hier Neuling, habe aber schon das Buch der perfekte Verführer von Oliver Kuhn gelesen, der sich mit ähnliches beschäftigt.

Nun gut, los gehts: Nach dem ich 7 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen war, habe ich mich regelmäßig mit einer alten Bekannten getroffen. Da aber noch ohne Absicht Sex mit ihr zu haben. Nach sieben Jahren, darf es ja auch mal länger dauern. Jedesfalls bin ich vor kurzem weit weg gezogen knapp 400km. Nun fällt mir auf, das ich schon mehr von dem HB haben möchte. Achso...Ich kenne sie ca. 10 Jahre wovon die ersten drei und das letzte am intensivsten war. Wegen meiner Ex.

Was ich will ist sie ficken!! Aber: Ich will sie nicht als Freundin haben und ich will sie auch nicht als Mensch verlieren. Ist richtig geil was mit ihr zu unternehmen. Hinzu kommt, dass Sie mich bei fast jeder Heimatreisen ordentlich bekocht und das kann sie verdammt gut. Wir haben auch schon viele gemeinsame Nächte gehabt, aber zum FC kam es nie! Ihren Körper zu berühren ist für mich kein Problem außer an "die Stelle wo der Teufel mit der Axt reingeschlagen hat". An ihre Titten muss ich vorsichtig ran. Offensichtlich habe ich es aber auch nicht versucht. Außer beim Schlafen geht es...passiert ausversehen immer wieder :shok:. Sie legt meine Hand dann einfach ohne weitere Regung etwas tiefer oder an die Seite.

Da sie nicht angewidert ist, merke ich daran, dass wenn wir TV schauen und Löffelchen liegen und meine prächtige Latte ihren allerwertesten drückt (das hat sie gemerkt, versprochen, es sei denn sie hat eine Lähmung von der ich nichts weiß) nie irgendwelche dummen Kommentare gemacht oder sich davon entfernt. Ganz im Gegenteil, mir kam es so vor als würde es mir mehr ausmachen als ihr. Besonders als ich noch an meiner Ex hing.