Bereit, dass Unmögliche zu schaffen???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

zunächst Entschuldigung, dass ich die ganzen Abkürzungen nicht so drauf habe. Bin hier Neuling, habe aber schon das Buch der perfekte Verführer von Oliver Kuhn gelesen, der sich mit ähnliches beschäftigt.

Nun gut, los gehts: Nach dem ich 7 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen war, habe ich mich regelmäßig mit einer alten Bekannten getroffen. Da aber noch ohne Absicht Sex mit ihr zu haben. Nach sieben Jahren, darf es ja auch mal länger dauern. Jedesfalls bin ich vor kurzem weit weg gezogen knapp 400km. Nun fällt mir auf, das ich schon mehr von dem HB haben möchte. Achso...Ich kenne sie ca. 10 Jahre wovon die ersten drei und das letzte am intensivsten war. Wegen meiner Ex.

Was ich will ist sie ficken!! Aber: Ich will sie nicht als Freundin haben und ich will sie auch nicht als Mensch verlieren. Ist richtig geil was mit ihr zu unternehmen. Hinzu kommt, dass Sie mich bei fast jeder Heimatreisen ordentlich bekocht und das kann sie verdammt gut. Wir haben auch schon viele gemeinsame Nächte gehabt, aber zum FC kam es nie! Ihren Körper zu berühren ist für mich kein Problem außer an "die Stelle wo der Teufel mit der Axt reingeschlagen hat". An ihre Titten muss ich vorsichtig ran. Offensichtlich habe ich es aber auch nicht versucht. Außer beim Schlafen geht es...passiert ausversehen immer wieder :shok:. Sie legt meine Hand dann einfach ohne weitere Regung etwas tiefer oder an die Seite.

Da sie nicht angewidert ist, merke ich daran, dass wenn wir TV schauen und Löffelchen liegen und meine prächtige Latte ihren allerwertesten drückt (das hat sie gemerkt, versprochen, es sei denn sie hat eine Lähmung von der ich nichts weiß) nie irgendwelche dummen Kommentare gemacht oder sich davon entfernt. Ganz im Gegenteil, mir kam es so vor als würde es mir mehr ausmachen als ihr. Besonders als ich noch an meiner Ex hing.

Gibt es dafür auch eine Strategie? Ist es möglich die Entertainering und die Köchin dabei nicht zu verlieren ohne eine Beziehung einzugehen. Aufgrund der Entfernung sehe ich sie eh nur alle 2-3 Wochen.

Sollte ich Fehler beim Posting gemacht haben, bitte hinweisen. Es werden demnächst neue Beiträge kommen. Heute abend gehen ich mit einem Kumpel auf Stöckelwild.

gruß

ImpossibleSituations

Achso...nächste Woche fahre ich heim, hab ihr gleich gesagt sie soll abends bei mir schlafen...Was soll ich ausprobieren? Werde Reaktionen hier posten!!!

bearbeitet von ImpossibleSit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

zunächst Entschuldigung, dass ich die ganzen Abkürzungen nicht so drauf habe. Bin hier Neuling, habe aber schon das Buch der perfekte Verführer von Oliver Kuhn gelesen, der sich mit ähnliches beschäftigt.

Nun gut, los gehts: Nach dem ich 7 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen war, habe ich mich regelmäßig mit einer alten Bekannten getroffen. Da aber noch ohne Absicht Sex mit ihr zu haben. Nach sieben Jahren, darf es ja auch mal länger dauern. Jedesfalls bin ich vor kurzem weit weg gezogen knapp 400km. Nun fällt mir auf, das ich schon mehr von dem HB haben möchte. Achso...Ich kenne sie ca. 10 Jahre wovon die ersten drei und das letzte am intensivsten war. Wegen meiner Ex.

Was ich will ist sie ficken!! Aber: Ich will sie nicht als Freundin haben und ich will sie auch nicht als Mensch verlieren. Ist richtig geil was mit ihr zu unternehmen. Hinzu kommt, dass Sie mich bei fast jeder Heimatreisen ordentlich bekocht und das kann sie verdammt gut. Wir haben auch schon viele gemeinsame Nächte gehabt, aber zum FC kam es nie! Ihren Körper zu berühren ist für mich kein Problem außer an "die Stelle wo der Teufel mit der Axt reingeschlagen hat". An ihre Titten muss ich vorsichtig ran. Offensichtlich habe ich es aber auch nicht versucht. Außer beim Schlafen geht es...passiert ausversehen immer wieder :shok:. Sie legt meine Hand dann einfach ohne weitere Regung etwas tiefer oder an die Seite.

Da sie nicht angewidert ist, merke ich daran, dass wenn wir TV schauen und Löffelchen liegen und meine prächtige Latte ihren allerwertesten drückt (das hat sie gemerkt, versprochen, es sei denn sie hat eine Lähmung von der ich nichts weiß) nie irgendwelche dummen Kommentare gemacht oder sich davon entfernt. Ganz im Gegenteil, mir kam es so vor als würde es mir mehr ausmachen als ihr. Besonders als ich noch an meiner Ex hing.

Gibt es dafür auch eine Strategie? Ist es möglich die Entertainering und die Köchin dabei nicht zu verlieren ohne eine Beziehung einzugehen. Aufgrund der Entfernung sehe ich sie eh nur alle 2-3 Wochen.

Sollte ich Fehler beim Posting gemacht haben, bitte hinweisen. Es werden demnächst neue Beiträge kommen. Heute abend gehen ich mit einem Kumpel auf Stöckelwild.

gruß

ImpossibleSituations

Achso...nächste Woche fahre ich heim, hab ihr gleich gesagt sie soll abends bei mir schlafen...Was soll ich ausprobieren? Werde Reaktionen hier posten!!!

Wenn du schon Löffelchen mit der liegst und sie deine Latte schon spürt... Joa dann kannste nicht mehr viel falsch machen. Leg einfach los und erkläre ihr anschließend, was du willst. Wenn du das erste Mal sex mit ihr hast, merkst du dann auch ob sie für dich als eine Sexbeziehung in Frage kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es dafür auch eine Strategie?

Brauchste nicht.

deine fehler:

a) du denkst zu sehr nach worüber sie denkt und dadurch

b) haste schiß die verantwortung für sex zu nehmen. sieht man hier dran:

Sie legt meine Hand dann einfach ohne weitere Regung etwas tiefer oder an die Seite.

Da sie nicht angewidert ist, merke ich daran, dass wenn wir TV schauen und Löffelchen liegen und meine prächtige Latte ihren allerwertesten drückt (das hat sie gemerkt, versprochen, es sei denn sie hat eine Lähmung von der ich nichts weiß) nie irgendwelche dummen Kommentare gemacht oder sich davon entfernt. Ganz im Gegenteil, mir kam es so vor als würde es mir mehr ausmachen als ihr.

Wieviele signale brauchste noch? sie braucht nur jmd dem sie die schuld in die schuhe schiebt sie genommen zu haben. Das solltest besser du sein. PUNKT.

was du richtig machst:

a) dein bestes stück ist zur richtigen zeit präsent

b) du eskalierst wenigstens (bau das also aus)

Ist es möglich die Entertainering und die Köchin dabei nicht zu verlieren ohne eine Beziehung einzugehen. Aufgrund der Entfernung sehe ich sie eh nur alle 2-3 Wochen.

Hab kein angst. eine frau kann jedem spaßty der um die ecke kommt all dies bieten, wenn er sie sexuell nimmt und shittests besteht tut sie es sogar aus freude. du musst dafür nicht ihr freund sein (selbst erlebt);-) - lobe sie einfach ab und zu. z.b.: wie weitsichtig sie ist (entertainerin) und wie gut dir das essen schmeckt (köchin) - das braucht ne frau..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich will ist sie ficken!!

Dann wirst du wohl eskalieren müssen!!!

Es ist absolut nichts dabei, daß ein Mann eine Frau ficken will.

Bau vorher noch ein Bißchen Attraction auf und dann ran an den Speck.

Es gibt keine Geheimtechniken die du anwenden musst, es gibt nur deine Eier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele signale brauchste noch? sie braucht nur jmd dem sie die schuld in die schuhe schiebt sie genommen zu haben. Das solltest besser du sein. PUNKT.

was du richtig machst:

a) dein bestes stück ist zur richtigen zeit präsent

b) du eskalierst wenigstens (bau das also aus)

Ok--ich versuche das nächste Woche. Hab ihr gesagt wir fahren weg und übernachten im Hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei weitem nicht das Unmögliche. Versuch Sie, Ihre Schwester und Mutter zu nem Vierer zu bringen. DAS könnte am unmöglichen liegen ;)

Was du machen sollst?

Steiger deinen offensichtlichen sexuellen Körperkontakt und flirte mit ihr. Zeig ihr offensichtlich dein sexuelles Interesse und dann eskaliere. Wenn Sie ablehnt, ein Schritt zurück und wieder 2 nach vorn.

Alles mit ein bisschen Feingefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist bei weitem nicht das Unmögliche. Versuch Sie, Ihre Schwester und Mutter zu nem Vierer zu bringen. DAS könnte am unmöglichen liegen ;)

Ihre Schwester ist auch scharf....aber verheiratet....und ich mag ihren Mann!

Steiger deinen offensichtlichen sexuellen Körperkontakt und flirte mit ihr. Zeig ihr offensichtlich dein sexuelles Interesse und dann eskaliere. Wenn Sie ablehnt, ein Schritt zurück und wieder 2 nach vorn.

Alles mit ein bisschen Feingefühl.

Das ist mal was womit ich was anfangen kann. Die ersten zwei Antworten hätt ja selbst nen 12jähriger hinbekommen.

Mann nur noch wenige Tage.

Leider denke ich, dass ich bei ihr in der Situation etwas befangen bin, da ich Sie schon so lange kenne. Wie kann ich etwas mehr Attraction aufbauen, wenn das HB mich schon relativ gut kennt? Wie lange darf es dauern, bis es zum Lay oder zum KC kommt? Habe ja schon hier was von der schnellen Eskalation gelesen, bzw. vom Kuss innerhalb der ersten 2min..

Wo fängt bei euch Eskalation an? Also Ihren Körper anzufassen ist für mich kein Problem. Ah schon gut.....lese mal was über die erogenen Zonen....gesagt, getan....bleiben nicht mehr soviele übrig wo ich noch nicht war :D.

Ist es sinnvoll ihr ne Massage anzubieten, oder hat das was von Weichspüler? Damit könnt ich gut testen, ab wo Sie blockt. und ist: ihr vorher Wein einzuflößen gaming oder cheating?

Danke für eure Antworten.

Gruß

IS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es sinnvoll ihr ne Massage anzubieten, oder hat das was von Weichspüler? Damit könnt ich gut testen, ab wo Sie blockt. und ist: ihr vorher Wein einzuflößen gaming oder cheating?

Frag sie am besten vorher, ob du versuchen darfst sich an sie ranzumachen... :-D ... Wenn du dich irgendwas nicht traust, dann gehe kurz in dich selbst, spüre richtig wie du es dich nicht traust und dann freu dich total!!! WARUM? Weil genau JETZT hast du die Chance raus zu kommen aus deiner Komfortzone und dich weiter zu entwickeln. Das ist doch megageil, oder nicht?

BTW.... Dich bockt nicht wo sie blockt, ab wann sie kein Bock mehr hat. Du willst sie ficken und dann tu es und scheiss drauf ob sie will, wenn nicht gehst du zur nächsten. Schäme dich nicht vor dem was du willst. Aber fordere es nicht ein. Das ist COOL !

Das gleiche finde ich ist beim Game genauso. Auch wenn man zu ner Frau hingeht und direkt sagt: Wow, du haust mich direkt um. Echt krass gut siehst du heute aus. Wird sie sich wahrscheinlich bedanken und erstmal kaum Interesse zeigen oder vll sogar ein Gegenkompliment bringen.

Bist du nun ein cooler Typ und strahlst durch dein Auftreten Attraktivität aus. Kannst du einfach weiter gehen. Du hast ehrlich gesagt, was sie für dich in dem Moment darstellst, warst offen mit deinen Gedanken? Sie wird wieder kommen! Trust me! Offen zu sein ohne Needyness ist für mich die Kunst!

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, ja genau, mach das so... dann hol dir dein verdientes "Oh nein, das ist bei mir mehr so freundschatlich" ab, möglicherweise in Kombination mit einem "Hm, mir wäre gerade ein bisschen Abstand lieb"^^

Darf ich mal freundlich fragen, ob einer unserer Super-Eskalatoren hier JEMALS eine langjährige Freundin verführt hat?

Was zu beweisen war...^^

Liebe Freunde, die meisten PU-Techniken, die ihr hier lest sind speziell für eine Sache erfunden worden (vorrausgesetzt, dass sie überhaupt funktionieren und nicht zu dem Werbe-Scheiß gehören): Ihr trefft ein Mädel in einem Nachtclub, und werdet sie wahrscheinlich nie wieersehen. Ihr kennt euch nicht, und ihr habt maximal eine Nacht. Das könnt ihr nicht(!!!!!!) einfach so auf euren Umgang mit euren normalen Freundinnen übertragen...

Die Massage ist eine gute Idee, aber bitte nicht fragen, ob du sie massieren darfst, okay?! Mach es aus der Situation heraus...

Ansonsten gibts eine Menge guter Posts zu dieser Thematik, Mephisto hat was dazu geschrieben, in den Beginner FAQ steht was dazu, ich mein es gibt noch was von fs oder so...

Sufu hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden