Wann Freeze beenden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich fang mal mit der Sachlage an:

Vor in paar Monaten habe ich eine Ex (die Ex die mir 1-2 Jahre Onetis beschert hat sie ist LST => weder

HD noch LD irgendwas dazwischen) wiedergetroffenhabe dann einfachmal versucht sie zu gamen wofür

sie ein dankbares Opfer war und mir eine 2-3 monatige wirklich schöne FB beschert hat.

Daraus folgte das ich schnell ca nach 1nem Monat aus meinem Frame gefallen bin => Attraction verlust

war zu sehr der Niceguy der ihr aus der Hand gefressen hat.

Sie hat daraufhin gesagt das sie die FB beenden möchte ("sie kann das nicht..." blablabla) und mich ins

tiefste LJBF-Land geschickt.

Ich hab ihr mitgeteil das ich mir das schon gedacht hab (sie hat 2 Wochen immer nur telefonisch gemeldet

und treffen unter Vorwandt abgeblockt) und das es mir ncht soviel ausmacht auch wenn ich es nicht gut finde

, da ich mir mehr gewünscht hätte.

Hab dann noch am selben Abend viel mit ihr geredet und war noch mit ihr bei Freunden von mir (Lay wäre

mit viel Kino meinerseits denke ich möglich gewesen aber hatte ich nach der Nummer auch keine Lust zu).

Am abend als sie dann nach Hause ist hab ich dann promp auch noch ne SmS geschickt ala "Bin immer für dich

da blablabla" (Alkohol nix gut) ist zwar wahr aber muss sie ja nicht wissen...

Seidem Freeze meinerseits.... 2 Anrufe ignoriert 3. Anruf dann krz 5min gequatscht (Storytelling betrieben wie

gut es mir geht und ich soooooo viel zu tun hab) dann gesagt das ich los muss.

Also ich denk das Attraction noch vorhanden ist aber habe kp wie ich weiter verfahren soll vorallem

weis ich nicht wann "sie wieder ordentlich investiert" wie es hier immer so schön heisst.

Schonmal danke im vorraus =)

Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weis ich nicht wann "sie wieder ordentlich investiert" wie es hier immer so schön heisst.

DAs wirst du schon herausfinden. Du musst auf jedenfall weiter freezen wenn du nochmal in ihr Höschen willst. Moment kann sie sich deiner viel zu sicher sein. Ich empfehle dir mal andere Frauen zu gamen und vögeln. Das wird helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn man angerufen wird, dann kann man auch rangehen. Alles andere ist nur blödes K&W.

2) Wenn Du keine Ahnung hast, was Du nun machen sollst, dann melde Dich nicht bei ihr.

3) Andere Frauen suchen

4) Wahrscheinlich wollte sie nur mal schauen, ob Du noch in ihrem Orbit bist und hat ein wenig K&W, sowie P&P betrieben, worauf Du ja scheinbar auch wunderbar anspringst, sonst erübrigte sich dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen bedeutet sich einfach nicht mehr bei der Frau zu melden und zu warten, bis sie auf dich zukommt... Das heißt aber nicht dass du Anrufe ignorieren sollst, sondern einfach sich anderen Frauen zuwenden, Spaß mit seinen Kumpels haben und so weiter (optimal wenn du das sowieso die ganze Zeit machst;) )... Wenn sie sich dann bei dir meldet, dann geh auch ran und mach en Date klar. Dabei ist dann Dominanz einfach das A und O um zu zeigen, dass du ihr nicht hinterherläufst. Also sei bei diesem Date einfach dominant und geh wohin wo sie nicht die Erinnerungen an eure alte Fickbeziehung hat. Und dann eskalierste und redest nicht mehr von der alten Sache und gamest sie so, als wär es ne normale Frau mit der du vorher nix hattest, dann klappt das schon ;)

Viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten =)

Also 1. habe auch während der FB andere Frauen erfolgreich gegamed.

2. bin ich sowiso unterwegs mit Kumpels und habe meinen Spass

Mein Problem ist halt nur das mir diese Frau viel bedeute (wahrscheinlich zuiel)

und es mir doch zusetzt sie wieder "verloren" zuhaben.

Zum Thema Freeze sie kam ja schon nach 3-4 Tagen auf mich zu (Anruf) was ich 1.

zu früh fand und da ich 2. eh gerade was anderes zu tun hatte bin ich nicht rangegangen bin.

Hab mich dann nicht zuückgemeldet (wiso auch) und bin dann beim 3. mal nach ca ner Woche rangegangen

dann kam nur blablabla worauf ich sie abgewimmelt hab.

Naja vielleicht sollte ich es eh knicken zuviel Hirnwichserei wegen einer Frau

gibt och genug andere =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.