Sehr guter Freund und seine künftige Freundin...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wie bereits im Titel angesprochen hab ich ein Problem mit einem sehr guten freund - und seiner derzeit startenden LTR.

Kurzinfo zu ihm: Er, 24, (ich nenne ihn ab jetz mal Mario) ist ein Natural,.. hat absolut kein problem mit irgendwas,.. ist ein lockerer cooler typ... ein freund den man gern hat und nicht verlieren will.

Kurzinfo zu ihr: Sie, 22, HB ~7,5 (ab jetz die Isabella) ist nett, sympatisch, selbstbewusst und hat ein gutes herz - definitv eine HSE !

Vorwort:

Beide kennen sich seit 3 Jahren in etwa.. wobei sie damals kaum kontakt hatten, erst seit letztem zufälligen treffen hats gefunkt... Er meinte dann zu mir das ers diesmal langsam angehen wollen würde - da er seit langer zeit wiedermal gefühle für eine Frau entwickelt hat - und sie nicht nur kalt durchnimmt.

Alles schön und gut - das liegt jetz ca 2 monate zurück. Er hat sie mir vor nem Monat ca vorgestellt...

Hauptteil:

Und hier fängt die eigentliche geschichte an:

Nachdem Mario mir Isabella vorgestellt hat, und wir mal allein waren meinte sie mit funkelnden augen zu mir "Ich mag dich - du bist cool ^_^ "

Da unsere Clique meist in Mario's Großen wohnung versammelt is hab ich sie mit der zeit immer öfters gesehn - problem: ich game unterbewusst - was ich in dem fall ziemlich blöd finde.

Mittlerweile isses so "schlimm" das wenn wir in der wohnung sind sie eher den kontakt zu mir sucht als zu ihm...

als beispiel: Clique sitzt im Wohnzimmer und Zockt Ps3 - Die beiden sind im Nebenzimmer und haben nen Makeout - mein telefon klingelt - Smalltalk - beiläufig erwähne ich das ich an dem abend nichtmehr vorbeikommen kann. nach dem gespräch meint isabella aus dem nebenzimmer während dem Makeout "Kommen ist Privatsache :-D " sieht mich durch die Tür an und grinst mich frech an... Mario hingegen schaute schon etwas skeptisch ^_^

oder - sie kuschelt sich am Sofa eher zu mir als zu ihm... und sie is ziemlich an meinem leben interessiert...

Weiters wars an nem Wochenende dann so das ich bei ihm in der wohnung geschlafen hab - in der früh chillten wir vorm Fernseher und Mario meinte er müsse mit mir reden:

Er teilte mir mit das sie seitem sie miteinander geschlafen haben sich noch kein schritt näher gekommen sind - und das er eher auf sie zugehen muss was das berühren und küssen angeht.

Was ebenfalls fakt ist.. sie haben zum teil unterschiedlichste interessen - Mario ist mehr auf Rock/Alternativ und Metal unterwegs und isabella eher auf Techno/pop/rnb (eigentlich genau meine Richtung :-D ) Was sie stört da Sie mit der Musik von Ihm garnicht klarkommt - Er selbst hat kein problem damit - Ebenfalls meinte Sie mal als sie mich im auto mitgenommen hat das Seine arbeitszeiten sie komplett fertigmachen/überfordern (er hat schichtdienst - sie hat reguläre arbeitszeiten - so wie ich)

Meine Fragen:

Wie werd ich am besten damit fertig ohne jemand zu verletzten? Ich mag beide - wobei logischerweise Bro's before Whore's

Ich werd Sie definitiv nicht durchnehmen - Respektshalber (auch im nachhinein nicht - sollte es bei dennen nicht klappen)

Kann man das Unterbewusste Gamen irgendwie abstellen :-(?

Freezen kann ich auch recht wenig - ohne das dabei die Freundschaft zu schaden kommt.

Sie sieht mich immer mit diesem Funkelnden blick an - so als wolle sie geküsst werden - aber auch das fällt weg. Mario zuliebe.

Danke Vorab an alle die es bis zu ende gelesen haben... und für kommende hilfestellungen... !

Euer arc'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das doofste was du jetzt machen könntest: Freezen oder sie anderweitig zurückweisen!

Überleg doch mal welchen Sinn ein Freeze normal beim Pick up hat? Sie ist attracted, du weichst aus Grund XY zurück, sie geht im Gegenzug wieder zwei Schritte auf dich zu ... Nicht die beste Taktik um ihre Gefühle kaltzustellen. ;-)

Viel machen kannst du nicht. Du könntest ihr natürlich regelmäßig DHV-Stories über ihn auftischen aber wenn sie dich schon länger kennt, du plötzlich nur mehr Geschichten über ihn erzählst und das gewöhnlich nicht deine Art ist wird sie es merkwürdig finden, höchstens noch anfangen zu denken du hast dich in ihn verliebt. ;-)

Summa summarum: Die beiden sind selbstständig denkende und handelnde Menschen und treffen ihre eigenen Entscheidungen. Und unter Kontrolle hast du in diesem Leben im Zweifelsfalle nur dich selbst.

Das ist auch schon alles was du tun kannst: Dich unter Kontrolle halten und um Himmels Willen die Finger von ihr lassen. Denn unbedingt abgeneigt von ihr, liest sich dein Posting auch nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was falsch aufgenommen ... Ich kenne Sie erst seit ca nem Monat er hingegen eben schon seit 3 Jahren nur das er damals kaum Kontakt zu ihr hatte - bis vor ca 2 Monaten ...

Ich bin in keinster Weise von ihr abgeneigt - wie beschrieben ich mag sie ...

Hmmm verzwickte Situation :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mit anderen Frauen was anfangen. Ganz einfach. Bei dir herrscht Frauenmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Alter, dein Forum (das aus deiner Signatur) verstößt ja mal krass gegen sämtliche Copyright-Gesetze.

Wenn du keinen Ärger kriegen willst, solltest du nicht einfach fremde Texte kopieren und als deine eigenen ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg und gut ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OT:

Alter, dein Forum (das aus deiner Signatur) verstößt ja mal krass gegen sämtliche Copyright-Gesetze.

Wenn du keinen Ärger kriegen willst, solltest du nicht einfach fremde Texte kopieren und als deine eigenen ausgeben.

Das Forum is nicht von mir sondern von nem Freund - werd ich ihm mal zukommen lassen ...

-----------

Frauenmangel ?! Hast du mal den Text gelesen ?! Oder nur überflogen - es geht darum das ich die unterbewusst Game egal wer es is ob's nun eine wildfremde ist oder die eines sehr guten Freundes ...

Will in dem expliziten Fall keinen von beiden verletzten ... Würd sogar fast sagen das ich bei ihr in die LJBF Zone will aber nicht komme weil ich Game ... >.<

bearbeitet von arcoN'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest mit anderen Frauen was anfangen. Ganz einfach. Bei dir herrscht Frauenmangel.

Definitiv, sonst würdest du dir über sowas garkeine Gedanken machen.

Und wenn ihr dann doch zueinander finden solltet, dann ist das auch okay. Eine Ex von mir hat auch mal was mit einem Freund von mir angefangen, während wir in einer Beziehung waren. Das ist der Lauf der Dinge, jeder kann sich zu jeder Zeit neu verlieben. Man hat gegenüber seinem Partner keinen Besitzanspruch und man sollte erwachsen genug sein diese Tatsache einzusehen.

Dieses unterbewusste gamen nennt sich auch flirten und das ist doch nun wirklich nichts Verwerfliches. Wenn sie sich von dir angezogen fühlt, du aber nicht von ihr, dann sag ihr das. Ganz einfach! Ansonsten genießt eure Zeit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.