Russinnen/Aussiedler - Besonderheiten

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei Kollegen aus St. Petersburg.. die beiden scheinen auch keine "typischen" Russen zu sein. Obwohl die keinerlei deutsche Vorfahren haben ;-)

in Russland leben zig Völker.

Dann klär uns doch mal auf großer Meister was "typisch" russisches Verhalten ist. Anstatt die ganze Zet nur zu sagen was es nicht ist. Halt stopp da du ja auch in Deutschland lebst gehörst du wahrscheinlich auch zu den oben beschrieben nicht Russen und kannst es uns auch nicht sagen.

Wie wäre es im allgemeien einfach mal den Menschen zu sehen und so etwas wie "Rasse-Völkisches" Denken zu ignorieren

ein russisches Verhalten kann ich sehr gut in einer Geschichte wiedergeben.

Ich war in Thailand in Pattaya und hab mir nen Mädchen für die Nacht klargemacht. Das Problem war ich konnte nicht mit ihr aufs Zimmer, da mein Vater schon eine andere vögelte. Bin mit ihr Richtung Pool gegangen und sah dort 2 Russen mit Mädels am saufen. Die luden uns herzlich zum Tisch ein. Es stellte sich heraus es waren zwei Piloten einer renommierten Fluggesellschaft die auf ihren Flug nach Ekateringburg warteten. Die Ollen waren ebenso vom Hotel. Ich hab ihnen mein Problem geschildert und der Captain meinte zu mir. Kein Problem ich gib dir Schlüssel von meinem Zimmer, aber vorsichtig da sind geheime Flug-Unterlagen.

Als ich schon loswollte, meinte russische Tussi zu mir, warum holst du dir nen Thai-Mädchen und hat uns nicht klargemacht? wir wollen auch Spass haben. Soviel zum Thema russische Frauen.

Im Endeffekt hab ich im Piloten-Zimmer das Thai-Mädchen gebumst und danach weiter mit denen gesoffen bis die schließlich vom Taxi zum ihren "Flug" abgeholt wurden.

und jetzt die Frage, welcher Deutscher würde eine fremde Person seinen Schlüssel vom Hotelzimmer geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zwei Kollegen aus St. Petersburg.. die beiden scheinen auch keine "typischen" Russen zu sein. Obwohl die keinerlei deutsche Vorfahren haben B-)

in Russland leben zig Völker.

Dann klär uns doch mal auf großer Meister was "typisch" russisches Verhalten ist. Anstatt die ganze Zet nur zu sagen was es nicht ist. Halt stopp da du ja auch in Deutschland lebst gehörst du wahrscheinlich auch zu den oben beschrieben nicht Russen und kannst es uns auch nicht sagen.

Wie wäre es im allgemeien einfach mal den Menschen zu sehen und so etwas wie "Rasse-Völkisches" Denken zu ignorieren

Ich war in Thailand in Pattaya und hab mir nen Mädchen für die Nacht klargemacht. Das Problem war ich konnte nicht mit ihr aufs Zimmer, da mein Vater schon eine andere vögelte. Bin mit ihr Richtung Pool gegangen und sah dort 2 Russen mit Mädels am saufen. Die luden uns herzlich zum Tisch ein. Es stellte sich heraus es waren zwei Piloten einer renommierten Fluggesellschaft die auf ihren Flug nach Ekateringburg warteten. Die Ollen waren ebenso vom Hotel. Ich hab ihnen mein Problem geschildert und der Captain meinte zu mir. Kein Problem ich gib dir Schlüssel von meinem Zimmer, aber vorsichtig da sind geheime Flug-Unterlagen.

Als ich schon loswollte, meinte russische Tussi zu mir, warum holst du dir nen Thai-Mädchen und hat uns nicht klargemacht? wir wollen auch Spass haben. Soviel zum Thema russische Frauen.

Im Endeffekt hab ich im Piloten-Zimmer das Thai-Mädchen gebumst und danach weiter mit denen gesoffen bis die schließlich vom Taxi zum ihren "Flug" abgeholt wurden.

und jetzt die Frage, welcher Deutscher würde eine fremde Person seinen Schlüssel vom Hotelzimmer geben??

Also soll ich daruas jetzt schließen, dass alle Russen mir einfach so ihr Hotel-Zimmer zur verfügung stellen? ;-)

Dann weiß ich was ich nächsten Urlaub mache. Ich buche nur noch nen Föug und hoffe einfach das da wo ich hin fliege viele Russen sind. Günstiger Urlaub würde ich sagen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russische Seele nennt man das landläufig.

So ein Verhalten wird von den Deutschen allerdings schnell als inkorrekt und korrupt eingestuft. Zumal viele Deutsche selber sehr berechnend sind und somit dem anderen unterstellen was klauen zu wollen etc.

Insbesondere wenns um Geheimunterlagen geht.

Dass die russ. Frauen sehr direkt waren bestätigt meine Annahme dass die etwas "derber" sind sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der sache mit den russen nochmal:

Mit Russen (egal ob Frau & Mann) kann man super Party machen. Haben Einen diese Leute erstmal ins Herz geschlossen, geht es richtig los mit der Party.

Die Bedingungen fürs in Herz schliessen:

- tolerant sein

- respektvoll sein

- vertrauensvoll sein

- unterhaltsam sein

Im Prinzip Sachen, welcher der "gemeine" Deutsche nicht so sehr drauf hat. Wir Deutschen sind meistens einfach zu steif & mißtrauisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Russen (egal ob Frau & Mann) kann man super Party machen. Haben Einen diese Leute erstmal ins Herz geschlossen, geht es richtig los mit der Party.

- tolerant sein

- respektvoll sein

- vertrauensvoll sein

- unterhaltsam sein

Im Prinzip Sachen, welcher der "gemeine" Deutsche nicht so sehr drauf hat. Wir Deutschen sind meistens einfach zu steif & mißtrauisch.

Naja, Sachen, die dem gemeinen Deutschen dank 68er ausgetrichtert wurden, wenn wir ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selten sone scheisse gelesen ^_^

Was der PIMP sagt, stimmt aber. Hier in den Ghettos hat´s ganze Hochhäuser, wo keine Tür verschlossen ist. Dort wohnen Russen. Da gehst durch das Treppenhaus und bist nur am grüßen.^^ Mutti beim kochen. Opi vor der Glotze. Kinder rennen von Wohnung zu Wohnung, oder spielen auf einer kompletten Etage verstecken usw.

Und wenn du "drin" bist, bist du "drin".

Was das Game angeht. Keine Ahnung. Geld zieht halt ne Ecke mehr bei Russinnen. Ansonsten sind Frauen eben Frauen.

Egal was man sich zusammenbusllshittisieren möchte. Frauen sind Frauen bleiben Frauen. Steht die Ampel auf Grün, besteh einfach paar Tests, versprich ne gute Zeit und es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- tolerant sein

- respektvoll sein

- vertrauensvoll sein

- unterhaltsam sein

Naja, Sachen, die dem gemeinen Deutschen dank 68er ausgetrichtert wurden, wenn wir ehrlich sind.

Nicht ganz. Das trifft vielleicht auf die "Westdeutschen" zu. Aber grad die "Ostdeutschen", welche noch vor der Wende Russich-Unterricht und Verein der "Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft2 mitgemacht haben, sind den russen gegenüber recht aufgeschlossen.

Genauso war es in der Ex-DDR wie in Rußland oder Türkei gewesen-> ein Vetrag, welcher per Handschlag besiegelt wudre, war auch ein vertarg welcher felsenfest eingehalten wurde.

Bis die wende kam und man sich schriftlich doppelt & dreifach absichern mußte, da für die "Westdeutschen" ein Vertrag per Handschlag keine Gültigkeit hatte.

Dies hat aber nix mit den 68igern zu tun, sondern mit der ganzen Mentalität der "Westdeutschen".

Selten sone scheisse gelesen ^_^

Was der PIMP sagt, stimmt aber. Hier in den Ghettos hat´s ganze Hochhäuser, wo keine Tür verschlossen ist. Dort wohnen Russen. Da gehst durch das Treppenhaus und bist nur am grüßen.^^ Mutti beim kochen. Opi vor der Glotze. Kinder rennen von Wohnung zu Wohnung, oder spielen auf einer kompletten Etage verstecken usw.

Und wenn du "drin" bist, bist du "drin".

Was das Game angeht. Keine Ahnung. Geld zieht halt ne Ecke mehr bei Russinnen. Ansonsten sind Frauen eben Frauen.

Egal was man sich zusammenbusllshittisieren möchte. Frauen sind Frauen bleiben Frauen. Steht die Ampel auf Grün, besteh einfach paar Tests, versprich ne gute Zeit und es läuft.

Richtig, wenn in einem Haus Russen wohnen (bei mir war es zur Hälfte so) brauch man sich keine Sorgen um nix machen. Besten Beispiel; ich komme im Sommer betrunken mit meinen offenen Cabrio nach Haus gefahren. Stelle es offen so wie es ist auf dem Parkplatz vor dem haus hin. Was passierte? Nichts!

Zu den Frauen; Frauen ticken wie gesagt im Prinzip überall gleich. Einzigster Unterschied, den ich bisher feststellen konnte-> bei Russinen, Polinnen & Araberin muß der mann ein ganz stück männlicher sein als normalerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieg ich richtig in der Beobachtung dass man bei Russinnen auch eher mal ein Getränk zahlen darf wenn nicht muss als bei den Deutschen (natürlich vorausgesetzt es ist kein needy "darf ich dir einen zahlen"), die dich dafür eher ins Aus schießen?

gruß, der verdeutschte Spätaussiedler :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You made my day!

Gegenfrage: welcher Deutsche säuft mit seinen fremden "Kumpels" Woddi vor'm weiterfliegen ? :-)

Richtig, wenn in einem Haus Russen wohnen (bei mir war es zur Hälfte so) brauch man sich keine Sorgen um nix machen. Besten Beispiel; ich komme im Sommer betrunken mit meinen offenen Cabrio nach Haus gefahren. Stelle es offen so wie es ist auf dem Parkplatz vor dem haus hin. Was passierte? Nichts!

Geile These. Du sagst in deinem Haus wohnen 50% Russen und 50% Deutsche u.a..

Du stellst dein Cabrio ab, es passiert nix. Schlussfolgerung: Die Russen klauen nicht.

:-D Du solltest Mathematiker o. Physiker werden!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird zu sehr verallgemeinert. Es gibt nicht den "deutschen" oder den "russen". Alle sind gleich, sie haben nur vlt unterscheidliche kulturelle Sichtweisen. Aber zur Zeiten der Globalisierung sind die Kulturen weit gestreut. Außerdem finde ich nicht, dass man n auf die Nationalität achten sollte, wenn man gamed. Man muss auf andere Sachen achten:

Wie ist sie gekleidet

Wie ist ihre Körpersprache

Wie ist ihre Mimik

Unter welchen Leuten befindet sie sich

familäre Aspekte

.

.

.

Wenn man auf solche Sachen achtet, dan kann man die Frau vlt einem Gewissen Typus zu ordenen und weiß in etwa wie man bei ihr vorgehen sollte.

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieg ich richtig in der Beobachtung dass man bei Russinnen auch eher mal ein Getränk zahlen darf wenn nicht muss als bei den Deutschen (natürlich vorausgesetzt es ist kein needy "darf ich dir einen zahlen"), die dich dafür eher ins Aus schießen?

gruß, der verdeutschte Spätaussiedler :good:

Mach dir um so einen Quatsch bitte keine Gedanken.

Weißt: Wenn du rausfliegst und sie danach irgendeiner Freundin erzählt, es hätte daran gelegen, daß du ihr keine Getränke ausgegeben hast..

Dann ist die entweder extrem ballaballa, oder (viel wahrscheinlicher) du hast nichts in ihr zum klingen gebracht. That´s it.

Muss nicht deine Schuld sein. Evtl bist ihr zu klein, zu groß, zu dünn, zu dick, zu irgendwas..

Diese Sichtweise bringt dich jedoch nicht weiter. Daher geh einfach davon aus, daß du zu schlamperich und langweilig gespielt hast, denn ein nichtplatonisches 4-Augen-Treffen ist immer mindestens ein "ma gucken" von ihrer Seite aus. Gesunde Frauen mit Auswahl sortieren lieber den Inhalt ihres Schminkkoffers alphabetisch, als einen Kerl zu treffen, der keine Chance hat...

Entweder zu wenig Sex im Game, oder zu viel. Keine Fenster erzeugt, bzw zu viele ungenutzt hast vorbei ziehen lassen. STs versemmelt. Flanken von ihr nicht erkannt. irgendsowas..

Aber auf keinen Fall rationalisiere dich damit aus der Affäre, ob du ihr (k)ein Getränk ausgegeben hättest. Solang du nicht wie Charly in einen Kinderwagen kotzt, oder ihr beim "hi" an die Titten greifst, kickt dich nie ein einzelner "Move" raus. Auch Frauen brauchen Sex. Mit einer null-Toleranz Attitude würden sie sich ja nur ins Knie schießen, weil dann keiner nie nicht landet. Denn irgendwas stört sie immer ein wenig. Wayne, solang das Gesamtpaket passt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte heute ein (Blind)date mit einer Ukrainerin. Das war ziemlich nice. Auf jedenfall kann ich das mit dem "feminin" bestätigen. Ist mir heute wieder aufgefallen. Das unterscheidet sich schon ziemlich zur typisch deutschen Frau. Wie sie sich bewegen und so weiter.

Die Frauen erwarten auch einen Gentleman mit Etikette und dabei ist es z.B. selbstverständlich dass der Mann zahlt. Ich glaub mit c&f erreicht man da dann nicht so viel (grad bei der heut. Das war so ne reiche, verwöhnte :clapping: )

Sie hat sich auch gewundert, dass die Deutschen immer nach DVD Abend fragen wenn sie ficken wollen. Ich hab ihr dann erklärt, dass das so ein psychologisches Ding ist, dass die (deutschen) Frauen das als Ausrede für sich selber brauchen. Damit sie sich nicht als Schlampe fühlen. Das konnte sie nicht nachvollziehen. Direkt ist also sicher nicht falsch.

Einiges kann natürlich nur ihre persönliche Meinung sein. Aber passt eigentlich zu den Erfahrungen die ich sonst mit den Ostfrauen gemacht habe, auch wenn ich selten über solche Dinge gesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier einige Spätaussielder, auch an der Uni. Mit der Assi-Fraktion hab ich bisher keine Bekanntschaften gemacht, die Mädels an der Uni waren nicht wirklich anders als die Deutschen. Einige von denen flirten offensiver und sprechen auch mal einen Mann an bzw. werden dann im Laufe des Gesprächs sehr deutlich, eine andere, die Freundin eines Kumpels war eher passiver und suchte einen starken Mann (wobei insbesondere auch von deren mutter erwartet wurde, dass er den Provider spielt).

Jetzt wirklich irgendetwas ändern muss man meiner Ansicht nach nicht. Warum auch, die meisten sind noch vor dem Teenageralter hier gelandet und damit weitestgehend deutsch sozialisiert bzw. ist deren ursprünglicher Kulturkreis nun auch nicht soo weit von dem unsrigen entfernt, auch wenn Katharina hier immer wieder amüsiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden