Pickup eines devoten Hot Bunny

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wo is die Diskussionsgrundlage?

Na was ihr daran gut oder schlecht findet und ob ich endlich die Bettwäsche nachdem ca. 12 Frauen drin waren wechseln sollte. Die duftet aber noch nach allen, hmmmm... ICH LIEBE DEN DUFT DER FRAUEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Verführung... von der Frau.

Nur weil sie abgeneigt gegenüber Männern ist, die ihr hinterher laufen ist sie noch lange nicht devot. Das ist ganz normal. Und es ist nicht richtig zu sagen, dass solche Frauen schwer zu openen sind. Das Direkt Selbstmord bei devoten Frauen ist, finde ich überhaupt nicht. LB!

Du wurdest von ihr angesprochen, hast nicht viel geredet, nicht viel gemacht außer zuhören und tada sie wollte bei dir schlafen.

Sie hat dich klar gemacht - nicht umgekehrt.

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Alter du nervst, wir habens ja begriffen. Du bist der super Natural wir sind die unwürdigen PUA Nerds. Wenn du dich irgendwann entschließen solltest hier mehr beizutragen, als dein Ego zu streicheln, eröffne doch mal einen Thread, indem du dein Game erklärst; wenn dein Ego das zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal bisschen mehr von dem Game, Verführung, Eskalation und Sex. Davon steht ja keine Zeile in deinem Bericht. Und devot ist eher was anderes. Den Begriff verwendest du glaube ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bezeichnest andere Männer als Idioten und Frauen die sich Dir hingeben als devote Luder - und das einzige was Du als Begründung lieferst ist Selbstbeweihräucherung Deines Egos.

Im Deutschen gibt es dafür das schöne und treffende Wort armselig.

Ich schreib Dir nicht um Dich zu beleidigen. Überleg doch mal wirklich warum Du das brauchst andere Menschen runterzumachen um Dich besser zu fühlen und das hier auch noch stolz zu posten. Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, daß Dein Ego auf sehr wackligem Boden steht.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wo hier dein Game?

2. Deine Schlussfolgerungen sind totaler Bullshit- anders kann man es nicht ausdrücken.

-> Wie kommst du darauf, dass eine Frau "devot" ist, nur weil sie von einem AFC genervt ist? Das trifft auf fast jeden zu, sowohl Frauen als auch Männer. Nervende Typen sind nervende Typen; das hat nichts mit devot zu tun.

-> Bei Frauen, die geführt werden wollen, keine Directopener zu verwenden, ist krasse Scheiße. Gerade bei Frauen, die einen dominanten Mann wollen, zieht direct Game erst richtig. Indirect game ich dominante Frauen, die selbst gerne glauben die Kontrolle zu haben.

Aber ein schönes Beispiel hast du dochnoch...

Ich sprach sie nicht an, sondern schaute nur, möglichst ruhig, dominant und selbstbewusst, amüsierte mich zudem prächtig über den Idioten der sich immer mehr selbst aus dem Spiel bracht.

...und zwar für reinstes AFC-Game. Daneben stehen, gucken und abwarten bis etwas passiert, ist genau das, was jeder AFC tut, der sich nicht traut zu approachen. Die stehen auch alle domintant und relaxt am Rand der Tanzfläsche und warten... und manchmal, wenn auch nur ganz selten, kommt mal eine Frau und spricht sie an.

Damit gehen sie dann direkt ins Forum und tun so, als hätten sie Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sorry, der Bericht ist wenig glaubwürdig. Nicht mit unglaublich zu verwechseln. Ich meine damit, dass der Bericht total blass gezeichnet ist. Kein wirkliches Detail über die Frau oder dein Game.

Und wechsle bitte deine Bettwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wo hier dein Game?

Was viele nicht begreifen insbesondere in so einem Forum wie diesem, ist, dass das Game hauptsächlich *nicht* aus Worten besteht. Ich habe zu der Frau vielleicht 10 Sätze gesagt und das waren nur Reaktionen. Es war Körpersprache, Auftreten, Ruhe und Ausstrahlung mit der ich ihr vermittelte: Baby, ich fick dich heute nach noch gut durch.

Das ist die hohe Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, warum aber schreibst du kein Punkt über das Eskalieren, MakeOut und den Sex, ging es alles so klar, waren Knackpunkte dabei!? Erzähl mal bissl mehr. Sonst ists eher nicht hilfreich und unglaubwürdig.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mag sein, warum aber schreibst du kein Punkt über das Eskalieren, MakeOut und den Sex, ging es alles so klar, waren Knackpunkte dabei!? Erzähl mal bissl mehr. Sonst ists eher nicht hilfreich und unglaubwürdig.

.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was viele nicht begreifen insbesondere in so einem Forum wie diesem, ist, dass das Game hauptsächlich *nicht* aus Worten besteht.

Und was du nicht verstanden hast ist, dass deine Fantasiegeschichte nur aus AFC-Pseudoalphaverhalren besteht und keinerlei Elemente enthält, die irgendjemanden helfen... außer deinem Ego.

Dazu kommen dann noch die falschen Ratschläge, die du gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was viele nicht begreifen insbesondere in so einem Forum wie diesem, ist, dass das Game hauptsächlich *nicht* aus Worten besteht.

Und was du nicht verstanden hast ist, dass deine Fantasiegeschichte nur aus AFC-Pseudoalphaverhalren besteht und keinerlei Elemente enthält, die irgendjemanden helfen... außer deinem Ego.

Dazu kommen dann noch die falschen Ratschläge, die du gibst.

Warum sollten die Geschichten meinem Ego helfen, wenn sie nur Fantasie sind, wie du behauptest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und zwar für reinstes AFC-Game. Daneben stehen, gucken und abwarten bis etwas passiert, ist genau das,

Nein, ich hab sie zwar nicht angesprochen, jedoch heißt das nicht, dass ich nichts getan habe: Körpersprache, Blicke, Augenflirt, Auftreten. Ich war hochkonzentriert in dieser Phase.

Selbst Frauen lernen in richtig guten Flirtschulen, wie sie durch Körpersprache und Gesten es erreichen können, dass sie eher angesprochen werden.

was jeder AFC tut, der sich nicht traut zu approachen.

Mein Junge, ich bin schon vor 15 Jahren durch die Einkaufszentren gelaufen und habe fremde Frauen am Tag wild angelabert. Erzähl mir nichts vom "Trauen".

Die stehen auch alle domintant und relaxt am Rand der Tanzfläsche und warten... und manchmal, wenn auch nur ganz selten, kommt mal eine Frau und spricht sie an.

Gestern alleine bin ich 3 oder 4 mal angesprochen worden. Im Schnitt ist es 3 mal pro weggehen. Ganz selten würde ich das nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info:

Ich habe die Geschichte hier gelöscht aus zwei unterschiedlichen Gründen:

1) Das Mädel hat jetzt Riesenprobleme und Gewissensbisse bei der Sache. Sie ist eine brave, die sonst sowas nicht macht, bin gerade am versuchen, ihr das zu nehmen. Daher muss ich die Geschichte hier rausnehmen.

2) Es ist wirklich sinnlos, hier solche Flirts zu besprechen. Die Community macht einen Riesenfehler: Es wird hier dauernd diskutiert, *was* man sagt, anstatt *wie* man es sagt. Was man sagt, ist nämlich absolut zweitrangig (man kann sich es nur versauen, wenn man Müll erzählt). Das Wie ist entscheidend, dabei das Auftreten, die Chemie, die Ruhe, das Selbstbewusstsein etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mh, völlig egal was wie gemacht wird, hauptsache es funzt zuverlässig. allerdings muss ich noch den tag erleben an dem ich ein geiles und junges und einsames Mädel in einer Absteige um 5 Uhr früh treffe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.