Oralsex ja, Ficken nein...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

20

Alter der Frau

20

Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen,sexuelle Berührungen, Oralsex

Beschreibung des Problems

Also HB vor gut 2 Monaten kennengelernt. Das letzte Wochende bei ihr verbracht. 1. Abend heftig rumgemacht, sie gefingert, endete dann mit Oralsex. Das war allerdings schon das 3. Mal oder 4.Mal, das ich mir ihr Oralsex hatte.

Am 2. Abend find es dann ähnlich an (allerdings bilde ich mir ein mit weniger Initiative von ihr, sie war extrem müde). Wir waren beide (halb-)nackt, lagen zusammen im Bett, geküsst und ich hab Sie unten gestreichelt. Dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert, dass ich jetzt endlich mit ihr Schlafen will, worauf sie geantwortet ich solls vergessen...Ouch.. Wusste da erst auch nicht, wie ich mich verhalten soll, hab ihr dan eine gute Nacht gewünscht und das wars für den Abend. Allerdings hat sie noch gesagt, dass es ihr eigentlich voll leid tut, dass sie da Nein sagen muss.

Am morgen musste ich früh raus, hab dann eine SMS von ihr erhalten, warum ich ihr nicht tschüss gesagt habe morgens, was ich eiglt wollte.

WTF ? Ok, dass nicht jedes Mädel mit mir schlafen will versteh ich ja, aber nicht wenn es davor schon öfter zu Oralsex gekommen ist und wir eiglt immer (!) (heftig) rumknutschen wenn wir uns sehen..Ich mein sie hat kein Problem damit wenn ich sie finger oder lecke, sie hat kein Problem damit mir ein zu blasen, meine Eier zu lecken aber ficken ist nicht drin ?!

Ich weiss, dass sie zur Zeit in einer "offenen Beziehung" ist (ihr Freund ist gerade 1 Jahr im Ausland) und das sie ihn wohl noch liebt. Vielleicht liegts dadran ?

Frage/n

Also, meine Frage dürfte eigentlich klar sein :

Kann mir jemand bitte ihr verhalten erklären ?

Wie soll ich weiter vorgehen, Sie erstmal freezen ?

Das Problem ist mir haben größtenteils den gleichen Freundeskreis, das heisst früher oder später werden wir uns eh über den weg laufen, wie soll ich mich dann verhalten, die kalte Schulter zeigen ?

Sie schreibt mich immer wenn ich on bin, bei Facebook an. Soll ich da jetzt ganz normal chatten wie davor, oder selbst da freezen ?

Bin gespannt auf eure antworten.

Peace !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Frage/n

Kann mir jemand bitte ihr verhalten erklären ? Wird dir niemand erklären können.

Wie soll ich weiter vorgehen, Sie erstmal freezen ? Nein. Du Freezt direkt bei der nächsten LMR, nicht 2 Tage später wenn du dir in irgendeinem Männerforum die Erlaubnis geholt hast.

Das Problem ist mir haben größtenteils den gleichen Freundeskreis, das heisst früher oder später werden wir uns eh über den weg laufen, wie soll ich mich dann verhalten, die kalte Schulter zeigen ? Nein, sei so wie immer.

Sie schreibt mich immer wenn ich on bin, bei Facebook an. Soll ich da jetzt ganz normal chatten wie davor, oder selbst da freezen ? Geh im FB Chat am besten gleich off.

Nimm dir was du willst, flüster ihr ins Ohr was du mit ihr machen WIRST, nicht was du tun würdest wenn du erlaubnis bekommst. Sollte sie dann immernoch blocken Freezt du sie. Lies dich zum Thema LMR (Last Minute Resistence) ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Antwort.

Also deiner meiner Meinung nach, sollte ich in meinem Umgang mit ihr nichts ändern, d.h.einfach genau so weiter machen, und sie nur beim nächsten LMR freezen richtig ?

Wir würden uns eigentlich sogar schon heute abend wiedersehen bei Freunden...Würdet ihr hingehen ? Hab auch die Möglichkeit mich mit einer anderen HB zu treffen...

Wenn ich doch hingehe sollte und wir uns sehen, würde ich normalerweise die Initiative ergreifen und sie küssen. Auch nach dem LMR ?

Nimm dir was du willst, flüster ihr ins Ohr was du mit ihr machen WIRST, nicht was du tun würdest wenn du erlaubnis bekommst.

Was z.B, kannst du mir ein paar Anregungen geben ?

bearbeitet von Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oralsex ja, Ficken nein...

Das ist okay. Vermittle ihr einfach:

Wenn sie es gut macht, ist sie das Mädchen für Oralsex - ja.

Exklusivität - nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50€, dass sie nen schwanz hat :-D der grund is doch vollkommen egal, wenn sie ihn dir nicht sagt (thematisiert wird hier nix). freeze out ist ne pickup-macke die beim großteil nicht funktioniert, weil sie sie a) nicht verstehen und b) beleidigt rüberkommt. kollege, du bist seit 07 angemeldet. mach sie mal richtig horny mit dirtytalk und paar storys und eskaliere mal. penis gehört in muschi... so is das nunmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden