8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, habe da so eine kleine Rountine, die ich schon öfters gebracht habe und immer gutes Feeback bekommen habe! Eignet sich besonders gut wenn man nicht raucht.

Ich nenne sie ganz simpel FEUER

Also, ihr seht eine HB mit ihren Freunden in der Gruppe beim rauchen und ihr steht beispielsweise mit euren Freunden daneben.

Nun gibt es verschiedene Varianten:

1.) Aktiv: Ihr dreht euch so halb zur HB um und fragt einfach: Hast du Feuer? - sagt sie 'Nein' antwortet ihr einfach mit 'Schade'. - antwortet sie jedoch mit 'Ja' oder 'Ja natürlich' grinst ihr sie frech an(ganz wichtig) und sagt einfach nur 'Cool'. Streckt sie euch dann ihr feuerzeug hin antwortet ihr einfach mit 'Ich rauche nicht'. -> Es besteht die Gefahr dass sie es nicht checkt weil ihr es nicht richtig rübergebracht habt, aber in 8 von 10 Fällen wird sie es verstehen was ihr gemeint habt und die Reaktion kommt zwar mit verzögerung aber dann um so stärker!

2.) Passiv: In dem Fall werdet ihr gefragt ob ihr Feuer habt. Ihr entgegnet wieder mit einem fetten grinsen 'Ja, natürlich hast deins zuhause vergessen :D ?' ->1. möglichkeit: sie checkt es hier schon. 2.möglichkeit: Sie wartet darauf dass ihr ihr euer Feuerzeug gebt, dass macht ihr aber natürlich nicht und es dauert nicht lange und sie wird euch darauf ansprechen. ihr antwortet ganz überrascht mit einem leichten grinsen wieder ' ACH FEUER!... Nee, habe ich nicht, sry'

Ich erziehle immer eine große Wirkung damit da die Frauen den wahren Sinn dahinter erst nach einigen Sekunden verstehen und dann total überrascht sind.

Was haltet ihr davon? So schlecht kann es ja aufgrund meiner erfahrungen nicht sein. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung und eventuelle Verbesserungen hören!

Gruß an die Community!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja..... sie fragt nach Feuer und Du machst C&F. Wo ist nun die Routine ? Und was kommt danach ? Und was ist der "wahre Sinn dahinter ? Dass Du sie nach Feuer fragst um ins Gespräch zu kommen ?

Sorry aber gut ist was anderes, Bro.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn ist ins gespräch zu kommen. :D

Dann nenn ich es halt Opener. xD

Es funktioniert ------> GUT xD - muss aber natürlich jeder für sich entscheiden

War nicht richtig es als Routine zu bezeichen, hast recht.

Gruß an die C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) Passiv: In dem Fall werdet ihr gefragt ob ihr Feuer habt. Ihr entgegnet wieder mit einem fetten grinsen 'Ja, natürlich hast deins zuhause vergessen :D ?' ->1. möglichkeit: sie checkt es hier schon.

Versteh ich nicht. Soll das eine Doppeldeutigkeit (Feuer) sein? Erklär mal bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freaky opener.

Habe ihn letztes WE ausprobiert mit meinem Wing. Mit dem Wing ist er noch lustiger.

Du hast aber noch vergessen danach noch nach der Uhrzeit zu fragen. Und anschließend fragst du " Tolles Wetter?" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kapiers auch nicht... was gibts da zu checken? Nach Feuer fragen ist der älteste Opener der Welt.

Er meint eventuell "inneres Feuer", so nachdem Motto "seit ihr heiß?" oder sowas in die Richtung. Oder es ist halt einfach nur verwirrender Krams :shok:. Finde es aber auch relativ flach / komisch. Aber wie heißt es so schön: Das Gesagte ist im Prinzip egal beim opener, kommt auf Ausstrahlung, Selbstsicherheit etc. an.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden