Ihr möchtet ein neues Outfit ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus ,

ich möchte mich erst gerne kurz vorstellen. bin 20 jahre und wohne in münchen. auf frauen bezogen bezeichne ich mich eher als natural , das heißt ich nutze kein puing bzw. nur fragmente daraus. kann mich trotzdem nicht beklagen, aber vielleicht bringt mir ja einer bei gelegenheit noch ein paar kniffe im field bei.

so nun zum eigentlichen grund meines threads und zwar biete ich euch in münchen mich als stilberater an. jetzt denkt ihr euch, wie kommt der freak auf die idee. ich habe seit meinem 16ten lebensjahr mit mode zu tun und meine eltern arbeiten auch schon sehr lange in der modebranche. ihr wollt euch verändern ? vielleicht ein paar kleine tipps , welche farben euch stehen ? mal was ganz neues probieren ? ich bin der Meinung, es braucht keine ausbildung um menschen stilistisch zu beraten, sondern ein gespür für den menschen an sich, seine bedürfnisse , figur, größe etc. und ein gewisser erfahrungsschatz mit kleidung !

ps: mein kleidungsstil orientiert sich eher im eleganten segment mit stylishen elementen und interessanten kombinationen. andere bereiche sind auch kein problem, das einzige wobei ich euch leider nicht unterstützen kann, ist bei der suche nach hip hop kartoffelsäcken und den dazugehörigen abflussrohrhosen :)

außerdem lässt sich so eine stilberatung wunderbar mit sarging verbinden, wie ich finde, da man frauen problemlos einbinden kann, nach meinungen fragen kann etc.

das ganze wäre natürlich unentgeldlich, vielleicht ne tasse kaffee oder so wär ganz nice :)

pps: den preisrahmen der gewünschten kleidung bestimmt ihr, also wir können entweder die gesamte theatinerstraße leer kaufen aber wir können auch gerne h&m oder sonstiges kaputt shoppen !

also wenn fragen sein sollten oder sonstiges, schreibt es im thread oder einfach ne pm an mich, vielleicht hat ja jemand interesse.

gruß frmyrhd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beratung brauch ich nicht unbedingt, würde mich aber gern mal mit dir treffen, um über mode zu labern, etc.

Bin seit nem halben jahr leicht ein fashion victim geworden.

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

mhm ... hört sich gut an.... bietest du das auch weiblichen Geschöpfen an?

um missverstädnisse zu vermeiden ich will nur shoppen! ohne irgendwelche Hintergedanken.

Aber würde mich eifnach aml interessieren was ich noch aus mir machen kann wovon ich noch nichts weiß bzw vll andere stilrichtungen für mich zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich biet es für Frauen an :P Ansonsten @ frm..usw: Wir könnten uns auch gern mal treffen u zusammen Shoppen & co.. bin ja auch immer an Mode interessiert. Allerdings bin ich eher selten in MUC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ihr zwei,

wenn ihr lust habt, können wir auch mal zu dritt gehen,

bräucht auch mal wieder was neues !

gruß

El_Sonador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... nee ganz un garnich (Freak? Die Idee?...Mein Bruder is mein Berate ;))

Du wohnst mir Leider zu weit weg *g*..

Aber hier kann ich dich mal zu meinem Thema verweisen, wenn du schon dabei bist, geb nen Comment ab pls ;)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry88210

Mit freundlichen Grüßen,

Divine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stefan : gerne, immer wieder hat spaß gemacht !

@jane : natürlich ist es auch für frauen machbar,natürlich mit hintergedanken, denn wenn ich mir keine gedanken darüber mache, kommt nur scheiße dabei rum :) bei interesse, melde dich einfach per pm.

@tom immer gerne, meld dich wenn du da bist, von dir bekommt man sicher auch noch genügend tipps und labels !

@el sonador : auch immer gerne, meld dich einfach auch bei mir .

ich wünsche euch einen gesegneten, sonnigen nachmittag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@frmyrhd

Eine sehr schöne Idee, ich gehe auf die 40 zu, mag es mich sportlich und elegant zu kleiden und ich liebe Shopping. Wenn Du einen - aus Deiner Sicht - alten Sack beraten möchtest, wäre sehr schön. Budget ist eher kein Problem. Und Jane nehmen wir als Pivot mit.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey StrongMan , erstmal danke für dein in mich gesetztes vertrauen :)

können wir gerne machen, ich würde sagen alles weitere klären wir per pm.

schönen tag noch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden