freundin ins bett kriegen ???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute :D

ich hab folgendes problem:

ich bin 16 und sie auch... wir sind schon seit 2 Monaten zusammen und hatten noch keinen sex... sind beide noch jungfrau... wir haben auch schon rumgemacht und so...

also wir spazieren gegangen sind, hat sie zu mir gesagt, "ich weiß, warum deine ex so hinterdir herläuft" ich wusste dann nicht, was ich darauf antworten sollte :D hab dann einfach nur gegrinst und sie in die

Augen geschaud <--- was meint ihr, was ich da anders machen hätte solln ??

ok, jetzt zu meinen folgenden problem: ich will sie ins Bett kriegen... ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich es anstellen soll ?? gut eig. schon ;) aber des würd dann glaub i so aussen:

erst machen wir so rum, und dann sag ich "wolln wir?" <--- aber ich mein .... naja... so toll wirkt des ja auch nicht... habt ihr vielleicht ne andere Idee,??? nen tollen Spruch oder so ??

:rolleyes: eig. sollte es kein Problem sein, sie ins bett zu kriegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaue erst einmal in die FAQ und Schatztruhe. Dadurch sollten sich 90% deiner Fragen von alleine lösen.

Bzw bekommst du so eine sehr gute Richtlinie und kannst dann gezielter fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem Alter wahrscheinlich erstmal ganz ganz ganz ganz viel Comfort.

da ihr aber schon 2 Monate zusammen seid solltest du versuchen einfach mal durchzueskalieren? zieh sie aus etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ihr aber schon 2 Monate zusammen seid solltest du versuchen einfach mal durchzueskalieren? zieh sie aus etc.

hab ich auch vor zu machen... gibts da paar tipps oder so?? irgend nen tollen spruch oder so? wie ich am Besten Ansätzen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch vor zu machen... gibts da paar tipps oder so?? irgend nen tollen spruch oder so? wie ich am Besten Ansätzen könnte?

ähm. also wenn ich sie ausziehe, sag ich nix, sondern ziehe sie halt aus.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, man hört ja immer wieder man soll so viel über sex etc. reden! Das sehe ich auch so, ABER: ich will nicht BEIM SEX darüber reden müssen.

wenn sie sich bei dir wohlfühlt kannst du sie auch ausziehen ohne sie vorwarnen zu müssen! Achte einfach auf ihre Reaktion und richte dich danach. (Tipp: während du sie ausziehst nicht aufhören mit dem rummachen, das ist deine größte waffe)

In Sachen sex würde ich aufgrund deines Alters in deinem Fall sagen dass du schon etwas sagen kannst damit sie sich darauf einstellen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was soll ich machen, wenn sie sich wären sollte?? wie soll ich mich dann verhalten ?

so wie du willst :D du hast die wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden