Sloan 1 Beitrag melden März 25, 2011 erstellt Hallo zusammen,auf Yahoo konnte man letztens einen Artikel lesen, der sich mit dem Thema "10 Dinge die Männer an Frauen hassen" beschäftigte. Das der Artikel (vermutlich geschrieben von einem Pseudowissenschaftler mit Pseudoweisheiten) nur soviel Wert ist, dass man sich damit den Allerwertesten abwischen kann muss wohl nicht erst erwähnt werden.Die Idee war allerdings gut: Ich stellte mir die Frage was ICH denn an den Frauen nicht mag. Also schrieb ich bei den Kommentaren meine eigene Liste. Ich erwartete Spott, Rumgezicke und Ablehnung. Doch dann passierte etwas. Ich bekam positives Feedback von Frauen. Viele meinten, dass ich bei den meisten Punkten recht hatte. Dabei habe ich beim Verfassen ziemlich verallgemeinert und war mir unsicher, ob ich mir das Ganze vielleicht nicht doch nur aus den Fingern gesogen habe.Ich weiss nicht , ich würde gerne zu der Liste eure Meinung hören. Was sagt ihr dazu?10 Dinge die ICH an Frauen hasse:1. Sie sind von einer Sache überzeugt (und glauben das sogar) und am Ende machen sie genau das Gegenteil ("ich würde ja nie was mit diesem Typen da anfangen!" 1 Stunde später knutscht sie mit ihm rum).2. Sie haben massiv hohe Ansprüche (stellen sich gedanklich den ober-alpha-Brad Pitt-reichen Prinzen vor, den sie wahrscheinlich sowieso nie kriegen)3. Sie bestehen mit voller Seele auf die Emanzipation, picken sich aber nur die Rosinen raus( "was? bei der partnersuche jemand Fremdes ansprechen? Nene, dass soll gefälligst der Mann machen!)4. Sie benutzen Datingseiten als reinsten Egopush, nicht um wirklich jemand kennenzulernen.5. Die Hübschen glauben das sie etwas besonderes sind, da sie von jeder Menschenseele angesprochen werden. Dass aber allein ihr Aussehen dafür verantwortlich ist ignorieren sie, sie glauben tatsächlich, dass ihr Charakter damit was zu tun hat.6. Sie fühlen sich immer zu Arschlöchern hingezogen und beschweren sich noch tasächlich am ende, dass sie geschlagen werden.7. Wenn sie Körbe verteilen, lügen sie meistens ("tut mir leid, ich habe einen Freund" - sie ist aber singel und mag eigentlich das Aussehen des Abgeblitzten nicht)8. Sie sehen sich tausende von kitschigen Liebesfilmen an, gehen aber laufen wenn man sie mit Briefen und Blumen zu erobern versucht.9. Sie lieben das Drama: Zickenkriege und endlose Frauendiskussionen finden statt, nicht weil ein Problem gelöst werden soll, sondern weil sie unterbewusst alles sehr sehr gerne dramatisieren.10. Sie scheinen nur noch in der Facebook-SMS-Chat-Welt zu leben. Z.B. in der Strassenbahn: 90% der Fahrt wird aufs Handy geglotzt.Hehe, ich hoffe nur, dass "Flying Suicide" nicht wieder meinen Thread schließen wird;)LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Ich hab viel Spaß mit Frauen! Du offenbar nicht. Deine Liste lässt auf sehr viel Frust schließen, du gibst den Frauen die Schuld an deinem Mißerfolg.Deine Liste ist eine Reihe von Vorurteilen und Stammtischsprüchen, die mit der Realität nichts gemeinsam haben, egalwie oft sie von Komplexlern wie dir breitgetreten werden. Hab keine Zeit um auf deinen Bullshit einzugehen, aber zB Nummer 1 zB: gut so! Und ich bin dann der Typ, mit der die Frau dann rumknutscht Bei Nummer 6 drehts mir den Magen um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Noch bevor ich deine Liste gelesen habe, habe ich kurz meine eigene zusammen gestellt und mir ist eigentlich nichts eingefallen, was man verallgemeinern könnte.Nur weil du etwas nicht verstehst solltest du es nicht automatisch ablehnen.Vielleicht solltest du dich hier mal ein Bisschen im Forum umsehen.zu 1: Nur weil sie etwas sagen, heißt das nicht, dass sie es auch meinen. Ich habe schon seeeeeehr oft gehört "Aber ich schlafe heute Nacht noch nicht mit dir!"PS: Der Thread passt übrigens nicht in diesen Bereich! März 25, 2011 bearbeitet von TheEye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Es muss heissen:10 Dinge die AFCs an Frauen hassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joel Belmont 156 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet 1 Punkt stimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Naja, jeder wie er meint. Ich bin kein Freund davon die Dinge einseitig zu betrachten.3. Sie bestehen mit voller Seele auf die Emanzipation, picken sich aber nur die Rosinen raus( "was? bei der partnersuche jemand Fremdes ansprechen? Nene, dass soll gefälligst der Mann machen!)Also am besten ganz oder gar nicht, oder was meinst du?Hast du dich emanzipiert? Dann wärst du doch entweder der Über-Macho, der Befliefes a là >Männer weinen nicht< hat oder du bist ein Hollywood-Klichee Nice guy.Sehe ich das richtig? Ich nehme wohl an, dass du dir nur die für dich förderlichen Emanzipations-Belifes rausgepickt hast. Wie es auch meiner Ansicht nach am sinnvollsten ist.Gruß,Ninja März 25, 2011 bearbeitet von PU-Ninja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1374 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Es muss heissen:10 Dinge die AFCs an Frauen hassenHaha der ist gut! Aber ich muss dem TE wirklich zustimmen: Frauen sind einfältig und seltsam gestrickt, ja Frauen sind innerlich sogargenau so primitiv wie wir Männer! Frauen sind nicht das, was die Medien uns vorleben was sie seien, sondernauch sie haben Fehler und Makel an sich, die Man(n) so akzeptieren sollte. Werden wir sich Männer und Frauen zu 100% verstehen? Nein, denn dafür sind sie zu unterschiedlich.Doch was wir als Männer lernen können ist eine Frau so zu akzeptieren wie sie ist und sie in ihrer eigenen Entwicklung nur bestmöglich zuunterstützen! Sie zu respektieren, zu achten und zu schätzen - egal ob in der Rolle als Vater, Bruder, Sohn, Liebhaber oder alle zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anno Nühm 3 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Frauen werden völlig überschätzt.Die millionen kleinen deutschen Meinungs-Diktatoren verbieten es einem allerdings, dass man etwas kritisches über Frauen geäußert.Der unterwürfige, dressierte Mann sucht die Schuld lieber bei seinen Geschlechtsgenossen als einen realistischen Blick zuzulassen.In 20 Jahren wird man den Kopf darüber schütteln, dass die Öffentlichkeit das weibliche Geschlecht so dermaßen in den Himmel gehoben hat, wie es in der Geschichte der Menschheit noch nie vorkam und wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen wird.Noch nie gab es in der Geschichte der Menschheit eine Epoche, in der ein Geschlecht sein Sex-Monopol so sehr zur Nutzenmaximierung eingesetzt hat, wie in der Gegenwart (der Anteil der deutschen Akademikerinen, der sich nicht fortpflanzt, weil ihnen die Männchen nicht reich oder bedeutend genug erscheinen, stellt in der Menschheitsgeschichte die Gruppe mit der geringsten Geburtenquote aller Zeiten dar)Die Liste des Thread-Erstellers ist sehr nachvollziebar. März 25, 2011 bearbeitet von Anno Nühm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleiderpuppe 3 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Ich liebe Klischees und Verallgemeinerungen. Wer diese für bare Münze nimmt, gehört in eine schöne Schublade, in der er sich mit Gleichgesinnten über den Wahrheitsgehalt jener streiten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Ich liebe Klischees und Verallgemeinerungen. Wer diese für bare Münze nimmt, gehört in eine schöne Schublade, in der er sich mit Gleichgesinnten über den Wahrheitsgehalt jener streiten kann.:) schön!Zu der Liste des TE kann ich wenig sagen, außer, dass auf die Frauen, die ich kenne, kaum einer der Punkte zutrifft.Frauen sind einfältig und seltsam gestrickt, ja Frauen sind innerlich sogargenau so primitiv wie wir Männer! Frauen sind nicht das, was die Medien uns vorleben was sie seien, sondernauch sie haben Fehler und Makel an sich, die Man(n) so akzeptieren sollte. Werden wir sich Männer und Frauen zu 100% verstehen? Nein, denn dafür sind sie zu unterschiedlich.Dazu kann ich nur sagen: Ich finde diese große Frontenbildung Mann/Frau total übertrieben.Wir sind alle Menschen. Klar gibt es zwischen Männern und Frauen Unterschiede aber wenn man sich darauf mal einlässt und aufhört, alles zu zerdenken, wird man feststellen, dass Mann und Frau völlig natürlich und ohne große Spielchen und Schwierigkeiten zueinander passen wie zwei Puzzlestücke.Ich finde fast schon schade, dass aus dieser einfachen und unkomplizierten Sache oft so eine riesige Geschichte gemacht wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Es fehlt eindeutig der Humor und das Augenzwinkern an dieser Liste. (Wie bei anderen Listen, ähnlicher Art) Deswegen finden die auch nur so Frauenhasser, wie Anno Nühm, ganz toll. Sollte dir zu Denken geben. Oder willst du jetzt hier ernsthaft auf diesen KLischees rumreiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen