Für den Anfang nur HB1-7er gamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als ihr mit PU angefangen habt, habt ihr dann gleich angefangen HB7-10er zu approachen oder habt ihr eher klein angefangen (HB1-5) und habt euch dann zu den attraktiveren hochgearbeitet? Also ich persönlich hab noch nie eine unter HB7 approached, wenn überhaupt. Ein Korb von einer HB5 wäre wohl schlimmer als einer von einer HB9, oder? So denke ich jedenfalls, den die HB7-10er müssen ständig Körbe an irgendwelche Typen verteilen. Also was ist für euch schlimmer: Korb von HB1 oder von HB10? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm ist nur der Tod...

und Korb ist Korb und...

das Runde muss in das Eckige...

Äh ernsthaft , ich glaube es ist wichtig, dass Du überhaupt zwanglos im privaten Kontext mit Dir Fremden sprechen lernst und Du dabei keinen Unterschied nach dem Aussehen o.ä. machst.

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.. äh ich meine mit HB10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gesagt Whiterock ;)

Bewegt euch ein wenig weg von diesem Schubladen denken, also ist sie nun HB7, 8 oder doch 9? Wie ich das so rausgelesen habe, soll das nur zur besseren Verständlichkeit im Forum dienen, aber ansonsten sowas einfach weglassen. Ihr seht ein Mädchen und entweder gefällts euch oder eben nicht, so einfach. Wenn man als Anfänger Probleme damit hat eine anzusprechen, die einem gefällt, dann kann man sich ja erstmal rantasten, indem man welche anspricht, die einem auf den ersten Blick nicht so zusagen. Wer weiß was dann sogar noch rauskommt.

Kommt eben ganz drauf an, was man sich zutraut und auf welcher Stufe man glaubt zu sein =)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden