Mein neues Leben...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin der Schamane, 1,79 Meter groß, 76 Kilo schwer, 18 Jahre alt und stelle mich hier mal vor. Dies wird mein Thread für meine ersten Erfahrungen.

Paar Infos zu mir:

-Völlig pessimistisch: Wenn ich morgens aufwache, könnte ich schon kotzen und mein Verstand kommt nicht mal zur Ruhe, wenn ich vor Müdigkeit umkippe.

-Bisher keinerlei Erfahrungen mit Frauen, bis auf ein einziges (!) Date in 18 Jahren. Will das aber ändern.

-Oneitis bis zum Gehtnichtmehr. Seit 2 Monaten.

-Meine Ängste lähmen mich aufs Übelste und hindern mich daran, Spaß und Erfolg zu haben. Ich traue außer 2 Menschen niemandem auf dieser Welt.

-Großer Bekanntenkreis, aber wenige richtige "Freunde": Liegt zum großten Teil daran, dass ich mich selbst als feiges Arschloch sehe. Ich investiere nicht gerne in Beziehungen, weil ich extremst Schiss davor habe, enttäuscht zu werden. Angst vor Nähe. Wahrscheinlich habe ich ne Sozialstörung, aber das wird mir wohl in der nächsten Zeit erst richtig klar werden. Ich frage mich, ob ich in Therapie sollte oder das alles allein schaffen kann?

-Langweiliges Leben, Perfektionismus und Hektik, wenn ich mal was durchzuziehen versuche. Heute saß ich übrigens ca. 8 Stunden vor dem PC und habe nur dieses Forum durchgestöbert. Ich bin ein KJ wie er im Buche steht.

-Keinerlei Selbstdisziplin, außer es geht um Sport.

-Keine Ziele im Leben.

-Keinerlei Selbstwertgefühl. Ich lache über unwitzige Witze, weil ich ja niemandem auf den Schlips treten möchte.

-Absolut unselbstständig.

-Ich bettle um Anerkennung und Liebe der Menschen um mich herum

-Wahrscheinlich manisch-depressiv. Mein State wankt wie ein Segelboot im Sturm. Ich nehme immer alles ernst & zu Herzen, kann keinen Spaß verstehen.

Ihr seht schon, eine ausgezeichnete taktische Ausgangslage. Mir wurde in den letzten Wochen bewusst wie unerträglich mein Leben eigentlich ist. ; )

Hier werde ich erste Erfahrungen in meinem "neuen" Leben niederschreiben. Wenn ich das schreibe, sträubt sich mein Inneres, allem voran meine verfickte Angst, schon wieder dagegen. Aber egal, diesmal gibt's keinen Rückzieher. Ich bin bereit Schmerzen, Angst, Zurückweisung und Wut zu ertragen, bis ich endlich da angelangt bin, wo ich hinwill. Wenn ich diesen Ort überhaupt finde.

Hier wird in der ersten Zeit nichts über Frauen stehen, weil ich erstmal den Rest meines Lebens das erste Mal in 18 Jahren in die richtige Richtung lenken will. Dann sehen wir weiter.

Möge die Kämpfe beginnen, over and out.

Schamane

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wichtigste Schritt ist getan. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Hier gibt es viele Kämpfer, die mit dir mit Rat und Tat in die Schlacht ziehen werden.

Leb dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann passt du zu 80% der comunity:

Heute saß ich übrigens ca. 8 Stunden vor dem PC und habe nur dieses Forum durchgestöbert. Ich bin ein KJ wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wahrnehmen eigener Bedürfnisse

War heute mit einem Kollegen und zwei (weiblichen ;) Bekannten in einer Cocktailbar, was echt angenehm war. Habe keine von beiden gegamet, nur etwas C&F und Storytelling ausprobiert, weil ich nicht auf die stehe (Stickingpoint: Zu hohe Erwartungen für den Anfang?). Ich war vom Training (ja, ich habe endlich wieder Motivation dazu gefunden!) zu fertig, um mit ihnen hinterher noch 'ne Disse zu besuchen, was ich ihnen auch gesagt habe.

Was ist daran bitte ein Fortschritt?

Ganz einfach: Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich endlich mal wieder auf MEINEN Willen gehört. Früher hätte ich mich aus harmoniesüchtigem Konformismus sicher mitschleifen lassen, aber heute habe ich klar kommuniziert, was ich will und was nicht. Ein kleiner Erfolg.

Lasst uns diesen Weg gehen...

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Völlig pessimistisch: Wenn ich morgens aufwache, könnte ich schon kotzen und mein Verstand kommt nicht mal zur Ruhe, wenn ich vor Müdigkeit umkippe.

-Bisher keinerlei Erfahrungen mit Frauen, bis auf ein einziges (!) Date in 18 Jahren. Will das aber ändern.

-Oneitis bis zum Gehtnichtmehr. Seit 2 Monaten.

-Meine Ängste lähmen mich aufs Übelste und hindern mich daran, Spaß und Erfolg zu haben. Ich traue außer 2 Menschen niemandem auf dieser Welt.

-Großer Bekanntenkreis, aber wenige richtige "Freunde": Liegt zum großten Teil daran, dass ich mich selbst als feiges Arschloch sehe. Ich investiere nicht gerne in Beziehungen, weil ich extremst Schiss davor habe, enttäuscht zu werden. Angst vor Nähe. Wahrscheinlich habe ich ne Sozialstörung, aber das wird mir wohl in der nächsten Zeit erst richtig klar werden. Ich frage mich, ob ich in Therapie sollte oder das alles allein schaffen kann?

-Langweiliges Leben, Perfektionismus und Hektik, wenn ich mal was durchzuziehen versuche. Heute saß ich übrigens ca. 8 Stunden vor dem PC und habe nur dieses Forum durchgestöbert. Ich bin ein KJ wie er im Buche steht.

-Keinerlei Selbstdisziplin, außer es geht um Sport.

-Keine Ziele im Leben.

-Keinerlei Selbstwertgefühl. Ich lache über unwitzige Witze, weil ich ja niemandem auf den Schlips treten möchte.

-Absolut unselbstständig.

-Ich bettle um Anerkennung und Liebe der Menschen um mich herum

-Wahrscheinlich manisch-depressiv. Mein State wankt wie ein Segelboot im Sturm. Ich nehme immer alles ernst & zu Herzen, kann keinen Spaß verstehen.

Vor einigen Wochen hätte das alles auch auf mich zugetroffen. Wobei manche Punkte teilweise noch vorhanden sind. Ich kann mich mir dir wunderbar identifiezieren.

1 Date mit 18 Jahren?

Ich war 2010 19 Jahre alt. Hatte ebenfalls nur 1 Date bisher. Nix draus gemacht. Dann plötzlich dank PU meinen ersten Kuss MIT 19!!! Und mit einer Oneitis, die mir fast das ganze Leben versaut hätte.

Schamane du stehst vor einer wundervollen Entwicklung, die du auch selbst mitbekommst. Man kann es quasi mit eigenen Augen verfolgen.

Da du noch am Anfang bist. Legst du dir einen Tag fest für eine Sargtour. Und selbst wenn du nur EINE ansprichst, bzw keine. Es geht darum RAUS zu gehen. Und nicht dumm zuhause rum zu sitzen.

Ich habe gestern so eine Sache erlebt, mein Wing meinte das könnte nur im Film passieren. Und nur weil ich nicht Zuhause sitzen geblieben bin.

Lasst uns diesen Weg gehen..

Du stehst an einer weitläufigen Straße. Die soo weit ins Horizont reicht, dass du das Ende nicht siehst. Am Horizont siehst du Berge. Aber bis dahin ist nur Steppe und eine einzige Straße.

Dann hörst plötzlich etwas. Was ist das? Nach einigen Sekunden erkennst du: Das sind Motorgeräusche. Du drehst dich um. Der Wind wird stärker. Und die Wolken verschwinden. Die Sonne scheint dir nun ins Gesicht.

Das Geräusch kommt näher, jetzt kannst du es erkennen.

Ein alter Mustang Chevy. Was hier? Was soll das? Da der Weg zu Fuß zu weit ist, willst du per Anhalter weiter. Du streckst deine Hand aus. Der Mustang kommt immer näher, das Geräusch des 400PS starken Motors geht durch die Ohren. Aber es tut nicht weh, es ist auf irgendeiner Weise sehr angenehm. Dann bleibt der Mustang vor dir stehen. Die Fensterscheiben gehen auf. Und ich sitze am Steuer. Die Tür geht auf. Kommunist: "Steig ein!." Du steigst ohne zu zögern ein. Die Sonne ist inzwischen am untergehen. Du siehst einen roten Horizont. Bevor wir losfahren hören wir einen sehr lauten Gedönse hinter uns. Wir steigen aus und gucken uns um. Und in der Ferne sehen wir, wie eine ganze Stampede von Autos auf uns zukommt. Alle fahren vorbei und grüßen uns. Wir sehen dort all die Gurus und PUAs. Wir steigen wieder schnell ein und fahren los. In Hoffnung sie gleich einzuholen. Der Motor gibt uns Hoffnung.

Auf gehts.

Das ist jetzt keine Geschichte, die ich mir spontan ausgedacht hab. Habe heute davon geträumt :-D^_^:-D

Fuck ich stehe auf Mustangs.

Ich werde deine Entwicklung auf jeden Fall verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir würde ich so ne art immunität gegenüber körben vorschlagen

du erwartest nichts von dir und demensprechend kannst du nur gewinnen und hast nichts zu verlieren

pickup ist wundervoll und wird solchen fällen helfen sich selbst zu finden und glücklicher zu machen

am besten du änderst entweder deine einstellung dir selbst gegenüber oder änderst dein leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck ich stehe auf Mustangs.

Ich werde deine Entwicklung auf jeden Fall verfolgen.

Ich auch, wir müssen auf jeden Mal mit einem heizen gehen :D

Ich danke euch allen für eure motivierenden Worte und hoffe, dass ich hier bald die ersten Erfolgsgeschichten reinschreiben kann. Man darf gespannt sein ; )

Hier werden übrigens nicht nur Field Reports drin stehen, sondern auch andere interessante Situationen, die ich erlebt habe. Und natürlich auch Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich machen werde.

Volle Kraft voraus!

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schon wieder

Ich habe wieder begonnen mich zu sozialisieren. Ich gehe offener und ohne Vorurteile auf Menschen zu und offensichtlich zeigt das Wirkung - bin am Wochenende auf eine Party eingeladen und koche diese oder nächste Woche mit einer Bekannten, je nachdem wann wir beide Zeit haben.

Ich will sie nicht gamen, da sie "nur" eine Freundin ist, jedoch werde ich natürlich etwas meine C&F-Fähigkeiten trainieren! Es geht aufwärts, denke ich.

Tja, und dann passiert das...

Meine (leider noch nicht) ehemalige Oneitis meldet sich wieder bei mir.

Danke, ohne mich. Ich habe keine Lust, die Hölle der letzten Wochen nochmal zu durchleben - schon wieder beginne ich sie auf ein Podest zu stellen, vermehrt an sie zu denken und mir zu überlegen, wie ich ihr denn imponieren könnte. Argh, Schluss jetzt. Das will ich nie wieder durchmachen.

Ich weiß von vornherein, dass eine Beziehung/Verführung voll in die Hose gehen wird, eben genau deswegen, weil ich GENAU so agiere wie früher.

Außerdem bin ich zurzeit viel zu abgefuckt, als dass da was laufen könnte.

Da kommt Einiges an InnerGame-Arbeit auf mich zu, aber das muss ich durchstehen. Keine Lust mehr auf das Ganze...

Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dir immer vor Augen warum du das nicht willst. Vergiss erstmal die guten Momente. Es wird die Zeit kommen wo du vielleicht mit einem lächeln zurückblickst aber momentan versucht dich dein Gehirn zu täuschen. Die Vorstellung zu einer bereits vertrauten Person zurückzukehren ist einfach bequemer als sich was neues zu suchen. Lass dich nicht täuschen!

Bleib stark und Kopf hoch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal bin ich neidisch auf so Leute wie dich. Einfach von GRUND AUF sich ändern und alles richtig krass miterleben, sowas muss richtig geil sein! Ich wünsch dir alles gute, du WIRST es schaffen! Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird die Zeit kommen wo du vielleicht mit einem lächeln zurückblickst aber momentan versucht dich dein Gehirn zu täuschen.

Krass, wie der eigene Verstand einen manipulieren will. Aber nix da, nicht mehr mit mir. Ich danke dir.

Manchmal bin ich neidisch auf so Leute wie dich. Einfach von GRUND AUF sich ändern und alles richtig krass miterleben, sowas muss richtig geil sein! Ich wünsch dir alles gute, du WIRST es schaffen! Viel Spaß :)

Hey meow, es besteht kein Grund zum Neid. Du kannst es ebenfalls schaffen, nur volle Kraft voraus! Lass uns kämpfen für unsere Ziele und Werte!

Danke dir auch für diese aufmunternden Worte ; )

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht schon wieder

Ich habe wieder begonnen mich zu sozialisieren. Ich gehe offener und ohne Vorurteile auf Menschen zu und offensichtlich zeigt das Wirkung - bin am Wochenende auf eine Party eingeladen und koche diese oder nächste Woche mit einer Bekannten, je nachdem wann wir beide Zeit haben.

Ich will sie nicht gamen, da sie "nur" eine Freundin ist, jedoch werde ich natürlich etwas meine C&F-Fähigkeiten trainieren! Es geht aufwärts, denke ich.

Tja, und dann passiert das...

Meine (leider noch nicht) ehemalige Oneitis meldet sich wieder bei mir.

Danke, ohne mich. Ich habe keine Lust, die Hölle der letzten Wochen nochmal zu durchleben - schon wieder beginne ich sie auf ein Podest zu stellen, vermehrt an sie zu denken und mir zu überlegen, wie ich ihr denn imponieren könnte. Argh, Schluss jetzt. Das will ich nie wieder durchmachen.

Ich weiß von vornherein, dass eine Beziehung/Verführung voll in die Hose gehen wird, eben genau deswegen, weil ich GENAU so agiere wie früher.

Außerdem bin ich zurzeit viel zu abgefuckt, als dass da was laufen könnte.

Da kommt Einiges an InnerGame-Arbeit auf mich zu, aber das muss ich durchstehen. Keine Lust mehr auf das Ganze...

Grüße,

Schamane

So ist das.

Aber was ist mit aktivem Sargen?

Beweg deinen Arsch endlich auf die Straße und geh Streeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einem Schlachtfeld verloren, auf dem anderen gesiegt

Bin gerade eben nach Hause gekommen. Auf dem Weg vor unserem Haus ging ein HB 6,5 seinen einsamen Weg, soweit man das in der Dunkelheit beurteilen konnte.

Im ersten Moment dachte ich mir: DIE SPRICHST DU AN. Also ran an die Braut, extra laut und schnell gebremst damit sie was mitkriegt.

Das Fahrrad kommt zum Stehen, sie dreht sich langsam um, sieht mich an. Ich erwidere den Blick...

Plötzlich totale mentale Verriegelung. Mir fiel nix ein, mein Verstand leer wie eine Wüste. Mit einem Mal kamen mir Excuses: "Die hält mich sicher für einen Vergewaltiger, wenn ich sie auf offener Straße im Dunkeln anspreche.", gefolgt von: "Das will ich doch eigentlich alles gar nicht." Sie lief weiter.

Das Witzige daran war, dass sich mein ganzer Verstand gegen mich gerichtet hat. Es war nicht Angst, die ich empfunden habe, es war schlichtweg Unwille.

Unwille vor einer unangenehmen Situation; so stark dass mir eine innere Stimme eingeflüstert hat: Du hast gar keinen Bock darauf.

Natürlich hatte ich Bock drauf!

Verdammt, ich muss mich überwinden!

Kaum zu Hause angekommen erwartete mich die nächste Schlacht. Eine Spinne in unserem Bad, die fetten, haarigen, schwarz-grünen Fühler krallten sich widerwärtig in die Wandtapete.

Dazu muss gesagt werden, dass ich seit ich denken kann panische Angst vor Spinnen habe. Wirklich absolut panisch; mein logischer Verstand schaltet da völlig ab.

Noch dazu vor eklig aussehenden Spinnen...würg. Als ich das Ding erblickt habe, hat mich wirklich die Angst gepackt. Ich habe früher auch immer andere Leute das Viehzeug wegmachen lassen, aber war allein zu Hause.

Eine innere Stimme meldet sich zu Wort: "Willst du etwa schon wieder einen Rückzieher machen?" Nein, diesmal nicht!

Also...ganz langsam näherte ich mich diesem ekligen Vieh. Ich konnte nicht mehr klar denken, war nur noch bestimmt von dem Gedanken ein für mich so beängstigendes Wesen das erste Mal in meinem Leben absichtlich anzufassen und meine Angst zu überwinden. Ich kam ihm mit meinem Finger immer näher...berührte mit dem Fingernagel eins dieser widerwärtigen Beine und die Spinne zuckte aggressiv weg. Ich zuckte ebenfalls weg : D

Heilige Scheiße, hat mir das Ding einen Bammel eingejagt. Aber...ich habe es nochmal gemacht. Und nochmal. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben diese verdammte Angst gegenüber den Spinnen überwunden und das Vieh geschlagene drei Mal mit dem Finger berührt. Mit der Hand raustragen konnte ich das Getier noch nicht, aber endlich habe ich mich mal überwunden es anzufassen. Ein kleiner Erfolg.

Ein geiles Gefühl, mit ist nichts passiert und ich habe es wirklich gemacht. Und wisst ihr, was das beste daran ist?

ICH HABE MEINE ANGST BESIEGT.

Ich habe zwar noch nicht dort gewonnen wo ich ursprünglich gewinnen wollte, aber gewonnen habe ich. Definitiv. Und ihr könnt das auch!

Schamane

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Verstand dreht sich den ganzen Tag wild und ich will erst wieder zu mir finden und zur Ruhe kommen, bevor ich mein Leben ändern werde.

Zeit für Meditation und tiefe Erkenntnis.

Ich melde mich, wenn sich mir etwas erschlossen hat...

Erleuchtete Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innere Ruhe

Ich habe in den letzten Tagen etwas Zeit damit verbracht, runterzukommen und meine Gedanken vorübergleiten zu lassen.

Wunderbar, denn ich fühle wie ich allmählich entspannter werde, mir nicht mehr so viele Sorgen mache und mein Verstand, gegen den ich vor ein paar Tagen regelrecht gekämpt habe, wundervoll "leer" wird.

Sobald ich wieder mit mir ins Reine gekommen bin und gelernt habe, die Dinge entspannter zu sehen, werde ich mit Pickup beginnen.

Wenn ihr bestimmte Erfahrungen mit Meditation, Entspannungstechniken oder anderen "tiefen" Erkenntnissen gemacht habt, könnt ihr sie hier gerne aufführen. Ich bin gespannt...oder besser entspannt ; )

Gute Nacht,

Euer Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54158

Das könnte dir gut helfen. Hat mir zumindest geholfen, als ich mitm Sargen anfangen wollte.

Den Text lesen und dann weiter den Beitrag von Lucius Love. Dort wirst du ein paar Hörtexte von ihm finden. Die helfen dir dann beim "meditieren". Vorm Schlafen Kopfhörer auf, Ton auf Maximal und entspannen. Werde es mir selbst bald wieder reinziehen.

Sehr hilfreich.

Ansonsten Lucius Love bei Youtube eingeben und dort Videos von ihm angucken. Die helfen ungemein.

Ich sollte auch mal wieder Sargen gehen. Habe derzeit viele aktive Nummern gesammelt, viel falsch gemacht, vieles richtig und dann wieder falsch.

Muss das ganze wieder intensievieren. Doch mache derzeit mein Abi, deswegen rückt PU derzeit etwas in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das könnte dir gut helfen. Hat mir zumindest geholfen, als ich mitm Sargen anfangen wollte.

Hast du dir also davor die ganzen Inner Game-Praktiken reingezogen? Ich überlege nämlich gerade, wann ich das alles machen soll. Interessieren tut es mich aber ungemein und ich denke, ich konnte von verschiedenen Leuten (J. und Lucius Love, danke für den Tipp) schon Einiges mitnehmen.

Zuallererst stehen aber mal andere Dinge vorne an: Ich will gepflegter sein, mich modischer kleiden und mir neben Kampfsport noch ein anderes inspirierendes, spaßiges Hobby suchen. Dann gehts aber auch wirklich los mit PU ; D

Viel Erfolg,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soziale Abhärtung

So, gestern und heute war ich jeweils einmal in der Innenstadt, um meine Ansprechängste zu besiegen (gestern allein, heute mit Kumpel):

Zum ernsthaften Approach reicht es noch lange nicht, aber ich denke, ich habe schon gute Fortschritte gemacht...

Gestern: Mache derzeit an einem Contest mit, bei dem wir per Mail verschiedene Aufgaben geschickt bekommen. Ich habe bis Sonntag um 23:59 Uhr Zeit, mit 10 Leuten mindestens 2 Minuten Smalltalk zu führen. Meist habe ich nach einer Wegbeschreibungs-Frage weiter das Gespräch aufgebaut. Unglaublich, wie schwer es mir fiel!

Bis jetzt habe ich 4/10, was heißt, dass ich morgen nochmal durchziehen muss, bin da allerdings auf 'nem großen Festival, also dürfte es an Leuten (und HBs) nicht mangeln :-D

Heute: War mit einem Kumpel des Nachts in der Stadt unterwegs und jeder von uns hat mit angelegter, gut sichtbarer Uhr Menschengruppen nach dem Weg gefragt. Am Anfang fiel es mir schwer, aber am Ende bis ich aus mir herausgekommen und habe sogar eine Gruppe von Junggesellinnen verärgert, als ich fragte, ob sie Kondome "in der Größe der Gotthard-Tunnelbohrmaschine hätten" :-D

Sie waren sichtlich angepisst, aber mir ist nix passiert. Logisch, was soll auch passieren?! Nix!

Nun bleibt ein komisches Gefühl zurück: Einerseits freue ich mich, das bis jetzt durchgezogen zu haben. Andererseits kommt noch sooo viel auf mich zu und auch die teils verständnislosen Blicke der Menschen hängen mir noch etwas nach. Kennt ihr das? Könnt hier gerne eure Erfahrungen reinschreiben ; )

Dennoch endlich mal wieder optimistische Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenne ich allzugut. Aber gerade wenn du "böse" Blicke oder verwunderte erhälst, dann sind das meisten Zeichen dafür, dass diese Leute die meisten Probleme mit sich selbst haben. Bleib am Ball und mach täglich kleine Schritte, wichtig ist die Kontinuität bei dem Ganzen. Jeder Tropfen höhlt den Stein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Vorahnung, an einer Depression erkrankt zu sein oder diese schon lange unerkannt mit mir rumgetragen zu haben.

Ich zitiere mal JAW: "Ich muss drücken, damit ich glücklich aussehe."

Fange jetzt eine Therapie an und werde meine Erkenntnisse hier reinschreiben. Vielleicht erkennt sich ja einer wieder und ich kann ihm damit etwas helfen.

Optimistische Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der letzte Eintrag ist schon länger her, aber ich hatte...viel um die Ohren, um es mal so auszudrücken.

Habe heute nach knapp 9 Stunden unproduktivem PC-Herumhängen endgültig eingesehen, dass mein Leben total aus dem Ruder gelaufen ist.

Oder besser gesagt, bisher noch nie so richtig meiner Wunschvorstellung entsprach.

Bin im Moment zu fertig und abgeschossen, um große Pläne zu schmieden, aber ich werde am Montag die Psychotherapie beantragen, um den ganzen Scheiß mal aufzuarbeiten, der mich zu Boden drückt. Vielleicht bildet das einen Anfang, auf den ich aufbauen kann.

Eine gute Nacht vom stummen Schlachtfeld,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp ein Jahr ist es her, dass Schamane mit geflügelten Worten sein neues Leben ankündigte und nach einigen Wochen halbherzigen Handelns wieder in gewohnte Verhaltensmuster zurückfiel. Ein paar KCs und Makeouts waren drin, ein Lay noch nicht.

Dafür ist mein Alltag jetzt endlich strukturierter, ich habe mein Abi mit einem Schnitt von 1,3 geschafft und verdiene als Kellner genug, um den in 2,5 Monaten beginnenden Auslandsaufenthalt zu teilfinanzieren.

Meine Erfahrungen in der nächsten Zeit werde ich hier niederschreiben.

MfG Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch dazu, dass du deine Angst vor der Spinne besiegt hast. Jetzt musst du nur noch deine Angst vor den weiblichen Homo Sapiens besiegen. Ich tue mich auch noch schwer damit, aber reines Ansprechen fällt mir jetzt schon viel leichter, wenn ich z. B. nur nach der Uhrzeit und dem Weg frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden