Nach missglücktem Lay hat sie kaum noch Interesse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 6

4. Sex

5. Beschreibung:

Habe sie an Weihnachten in meinem Heimatort kennen gelernt. Es kam erstmal kein Treffen zustande, weil ich zurück musste in die Stadt in der ich studiere.

Treffen 1

Einen Monat später kam sie zu mir übers Wochenende zu Besuch. Es ging relativ schnell zur Sache. Leider bin ich noch Jungfrau, unerfahren und habe noch keine Selbstsicherheit im Bett. Ich habe keinen hochbekommen, und das die ganzen zwei Tage lange, obwohl wir es mehrmals versucht haben und ich sie extrem geil finde. Das ging mir einfach zu schnell. Hab mir zu viel Hirnwichserei gemacht, war kaum präsent und wurde total unsicher. Daraufhin ist sie plötzlich nach hause gefahren und hat sich kaum noch gemeldet. Bei mir ging dann die totale Hirnwichserei los und ich bekam eine Onitis.

Treffen 2

3 Wochen später hab ich sie dann in meiner Heimatstadt besucht und bei ihr geschlafen. Da das letzte Mal der Lay nicht geklappt hat, wollte ich mich langsam herantasten und hab nur meine Finger eingesetzt, um etwas Sicherheit zu bekommen. Trotzdem war ich dabei nervös und unsicher. Das hat sie gespürt.

Treffen 3,4,5

Nach der Nacht hat sie gemeint, sie will mit mir reden. Dann kam das hier: Hey ich mag dich total gerne, aber irgendwie fehlt mir was zwischen uns. Ich denke du erhoffst dir mehr als ich.. . Ich hab ihr gesagt dass ich sie als Frau sehe und nicht als „Freundschaft“: Daraufhin haben wir uns zufällig im Club getroffen und ich hab den ganzen Laden gegamed, weil ich ein offener Mensch bin und gern mit Leuten rede. Sie hat allerdings auch offensichtlich herumgeflirtet und jede Menge Typen sind ihr ständig hinterhergelaufen. Ich hab mein eigenes Ding gemacht, weil das absolut gegen meine Ehre geht, jemand im Club hinterherzurennen. Irgendwie hat sie das beeindruckt und sie wollte sich nochmal mit mir treffen.

Danach haben wir uns noch zweimal getroffen, aber das waren LJBF Treffen. Habe nicht eskaliert und sie sogar gefragt, ob ich nicht bei ihr übernachten darf. So verzweifelt war ich. Sie hat das natürlich verneint. Ich hab mich danach gleich wieder bei ihr gemeldet und ihr geschrieben, dass ich sie mag und wir es nochmal von vorne versuchen sollen. Ich wurde von meinen Gefühlen überwältigt, dass ich total umgekippt bin.

Treffen 6

Bevor ich wieder zurück gefahren bin, haben wir uns noch einmal getroffen. Beim Abschied hab ich eskaliert und es kam zum KC. Sie hat zuerst abgeblockt, beim zweiten Mal hat es geklappt. Besonders begeistert war sie davon nicht. Sie meinte daraufhin, "ich glaube nicht dass es gut für dich ist wenn wir uns küssen" und ist dann schnell gegangen.

Seit ich wieder weg bin, hat sie mir immer mal wieder eine SMS geschrieben. Letzten Montag als ich das letzte Mal mit ihr gechattet hab, meinte ich: Hey ich hab grad keine Zeit, muss gleich los zu ner Freundin, wir wollen zusammen kochen." (Hat auch gestimmt): Seitdem ist nun Funkstille.

6. Problem:

Ich mache mir die ganze Zeit eine furchtbare Hirnwichserei, wie gerne ich mit ihr zusammen wäre und verurteile mich, dass ich den Lay verkackt habe. Das war nicht das erste Mal, dass es so gelaufen ist. Ich hab schon voll die Minderwertigkeitskomplexe und denke, dass ich zu doof zum f**** bin. Ich analysiere alles, was sie gesagt hat und was sie schreibt. Ich weiß diese Hinwichserei ist exrem kontraproduktiv. Was kann ich dagegen tun? Ich drehe mich im Kreis zwischen nicht melden oder antworten und dann entschuldige ich mich wieder dafür. Mir fehlt eine klare Linie. Meistens hat sie den Konktakt auf genommen und nach einem Date gefragt. Ich habe gernerell Probleme etwas zu entscheiden, etwas in die Hand zu nehmen und dafür auch die Verantwortung zu übernehmen.

Ich komme frühestens in 3 Wochen wieder in meine Heimatstadt von daher kann ich sie grad sowieso nicht treffen und nur schreiben oder telefonieren.Bin grade total verblendet und mit der Situation überfordert, deswegen frage ich euch ob ihr ein paar hilfreiche Tipps oder für mich habt? Gehe hier zwar sehr oft raus und spreche auch viele andere Frauen an, trotzdem denke ich zu oft an sie.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Soll ich freezen oder mich immer mal wieder melden?

Wenn mir bisher eine Frau etwas bedeutet hat und es zur Annäherung zwischen uns gekommen ist, dann ging es mir danach meistens schlecht, egal wie gut es gelaufen ist. Ich hatte ständig Angst vor Zurückweisung und Verlust und hab mir deswegen bisher immer eine schreckliche Hirnwichserei gemacht, die sich meistens dann auch bestätigt hat. Ich wirke nach außen hin selbstbewußt und kontaktfreudig, aber sobald es um das sexuelle geht werde ich unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh, denke du solltest erstmal sexuelle erfahrungen sammeln bei denen du nicht von einer erwartungshaltung (potentielle freundin) unter druck gesetzt wirst, also bewusst mal ons. außerdem scheinst du ein emotionales problem mit frauen zu haben, ob das jetz von den sexuellen fehlschlägen oder von vorher kommt kann man nicht beurteilen.

du brauchst mehr lockerheit, das ganze steht oder fällt mit dem kopf.

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das wird nicht daran gelegen haben, dass du es "verkackt" hast, sondern mit dem Verhalten danach. Du wirst dir Gedanken gemacht haben in der Richtung, hach verdammt, sie denkt, ich bin der totale looser und ich kann sie nicht befriedigen und bli bla blub.

Das das nicht sehr erregend auf die Frau wirkt, ist denke ich klar.

Hatte selbst so eine Situation, wo ich mir übelsten Kopf gemacht habe, was sie nun denkt und ob sie mich für nen Versager hält. Aber gerade das erzeugt dann ne angespannte Atmosphäre und genau diese Atmosphäre ist extrem unattraktiv, nicht die Aktion davor.

Einfach ma am Inner Game arbeiten und einfach weiter machen, als wäre nichts gewesen, es ist wirklich nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keinen hochbekommen, und das die ganzen zwei Tage lange, obwohl wir es mehrmals versucht haben und ich sie extrem geil finde

Ging mir auch bei meinen ersten Mal so :-p

Nächstes Mal lässt du dir einen Blasen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja deine Blockaden / Fehler im Game schon gut analysiert.

Leider bist du jetzt in einem Teufelskreis gefangen .....

Im Ergebnis steht der Zeiger dann auf 6 Uhr, wenn er gerade anders sollte.

Vorschlag: Geh mal zu einer Professionellen und "game" sie . Da kannst du unverbindlich üben, Sprüche ausprobieren, bring die Lady zum Lachen (sind auch Menschen!). Und du wirst lockerer ^_^

p.s. Macht auch mehr Spaß als eine Psychoanalyse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für Eure Antworten.

Was soll ich eurer Meinung nach mit dem Mädel machen? Soll ich mich weiterhin sporadisch bei ihr melden und wenn ich dann in ein paar Wochen wieder in meiner Heimatstadt bin, sie verführen als wäre nichts passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.