Das erste Mal.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Hey Leute!

1. 17 und 2. 16

3. & 4. Treffen uns am kommenden Sonntag zum dritten Mal.

Nachdem wir am letzten Samstag beim ersten Mal Treffen bei ihr relativ schnell von Oliver Pochers "Vollidiot" zum 'Wesentlichen' kamen, sind wir am Dienstag 'Spazieren' gegangen. Sie zeigte viel Eigeninitiative am Samstag; konnte sie nach nicht mal 2 Blocks küssen, steigerten beide die Eskalation und sie verlor recht schnell ihren BH und präsentierte klasse Brüste ;) Die Atmosphäre war entspannt, angenehm und einfach nur geladen. War total geil, wie problemlos es einfach lief. Wir schliefen nicht miteinander - es blieb bei ein wenig Petting - da ihre Familie zu Hause und bald darauf ihre Freundinnen vor der Tür ihres Zimmers warteten :D

Dienstag ging dann auch ganz easy. Nach 1 Minute KC + intimes KINO. Während des Weges ein wenig mehr Rapport und Comfort gesäht; vor der Haustür war sie total rallig und nahm mich leider nicht mit rein. Machten draußen heftig rum, zog sie obenrum aus, blieb dominant und locker - sie stellte das "sturmfreie Haus" am Sonntag in Aussicht.

5. Problem:

Durch einige Anspielungen ihrerseits schließe ich mal darauf, dass sie genau wie ich noch Jungfrau ist. Finde ihr Verhalten und ihr Umgang dafür extrem entspannt und die Atmosphäre und die Spannung die zwischen uns herrscht, machen Lust auf mehr. ;)

Das währe das erste Problem - sie denkt halt, dass ich voll der Player bin usw. durch das, was sie mitbekommen hat auf Partys oder durch Erzählungen von Mädchen aus meinem Jahrgang. Komme da nochmal später drauf zurück.

Die Frage die sich mir stellt ist einfach, ob ich ihr sage, dass ich genauso unerfahren bin wie sie und ihr dadurch mehr Vertrauen entgegenbringe und zwischen uns entabliere, aber gleichzeitig die Nervosität (?) in die Höhe treibe oder ob ich es nicht tue, ihr dadurch ein gewisses Gefühl von Sicherheit vermittle, sodass sie sich entspannter und wohler fühlt.

Ihr seht das Dilemma in dem ich mich befinde.

Ich möchte, dass sie sich wohlfühlt, dass es weiterhin so entspannt bleibt und sie sich fallen lassen kann. Ehrlichkeit ist mir schon wichtig, nur habe ich auch teilweise Angst, dass ihre in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllt werden..

Momentan weiß ich es einfach nicht - eigentlich ist es aber besser je weniger Gedanken wir uns machen, desto besser, damit wir die Zeit umso mehr genießen können.

Eine andere Sache ist, dass ich mich durch den Sex nicht zu einer Beziehung 'zwingen' lassen möchte. Es soll so weitergehen wie bisher, bloß mit Sex und öfteren Treffen. Mein Verhalten ist denke ich soweit 'korrekt', dass ich den Moment genieße, Shittests auslache und einfach eine schöne Zeit mit ihr habe. Ob es sich in Richtung LTR entwickelt, wer weiß wer weiß.

Jedoch möchte ich meine Freiheit und Unabhängigkeit nicht aufgeben - auf gar keinen Fall! Ehrlichkeit und Intimität sind mir sehr wichtig und ich möchte das gern vermitteln.

So, what ya think? ;) Bin gespannt auf eure Ratschläge, und vllt auch auf Tipps wie euer erstes Mal lief & was ich vermeiden sollte ;)

Liebe Grüße

GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Lass sie im Glauben. Wenn sie weiterhin dran glaubt, dass du Ahnung hast, dann wird sie sich wohler fühlen, weil du ihr den Part als "Anfänger" abnimmst. Wenn du ihr jetzt beichtest, dass du auch Jungfrau bist, haust du dir erstmal selbst nen Knick rein und zweitens machst du sie nervös, weil sie weiss, du hast ebenfalls keine Ahnung hast. Wenn du es dann verkacken solltest, wird sie sich nen Typen suchen, der erfahrener ist.

Wenn du mit ihr geschlafen hast, kannst du ihr immer noch beichten, dass es ebenfalls dein erstes Mal war, wenn du es unbedingt sagen musst. Vorher ein klares Nein meinerseits.

bearbeitet von OneTwo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist eher: Wie stehst du dazu, dass du Jungfrau bist?

Wenn du selbst damit kein Problem hast und dich nicht schämst, es auszusprechen, dann sage es ihr.

Es wirkt nur dann kontraproduktiv, wenn du es völlig schamvoll und unsicher raushaust und

sie förmlich spürt, dass das Erste Mal in eurer beiden Verantwortung zu gleicher Maßen liegt.

Im Zweifelsfall, lieber verschweigen, nach einigen Minuten hat sich das Thema dann eh erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Stimmt genau - OneTwo87 ;)

Die Frage ist eher: Wie stehst du dazu, dass du Jungfrau bist?

Wenn du selbst damit kein Problem hast und dich nicht schämst, es auszusprechen, dann sage es ihr.

Es wirkt nur dann kontraproduktiv, wenn du es völlig schamvoll und unsicher raushaust und

sie förmlich spürt, dass das Erste Mal in eurer beiden Verantwortung zu gleicher Maßen liegt.

Im Zweifelsfall, lieber verschweigen, nach einigen Minuten hat sich das Thema dann eh erledigt. ;)

Hm, ich muss sagen, dass ich "es" wirklich langsam mal hinter mich bringen will. Ich stehe aber dazu, obwohl es mir ein wenig peinlich ist - vor allem einfach die Unsicherheit/-erfahrenheit. Es ist halt n bisschen so als wäre man "noch nicht Mitglied" in einem speziellen Verein, würde noch immer nicht die angesagten Klamotten von VANS, edc or what ever tragen. Fühlt sich n wenig so an.

Grundsätzlich hab ich bisher mit voller Verantwortung "geführt" und das getan, wonach mir war. Die Wirkung war entsprechend gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Moin!

Ich fahre heut' gegen Mittag zu ihr; wir kochen was zusammen und machen dann ihre sturmfreie Wohnung unsicher :-)

Kommunizieren n wenig über Icq, was mich momentan überhaupt nicht stört, da es eig ganz gut läuft und mich ein wenig ablenkt. Wenn wir uns unterhalten oder telefonieren ist's immer witzig und ich muss endlich mal nicht über alles nachdenken, was ich sage & habe einfach ein entspanntes Gespräch mit ihr.

So weit so gut - wir schaun, wie's weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Ohooo! :D

I finally made it! B-) Das erste Mal war zwar scheiße - Kopfprobleme, hab keinen Hochbekommen und war dann auch ziemlich schnell fertig. Aber danach, kurz bevor ich weg musste und wir nachdem wir spazieren gewesen sind mitm Hund, nochmal aufm Sofar gevögelt. DAS war dann richtig geil ;-)

Puh, tut gut es hinter sich zu haben! Hab mir umsonst so einen Kopf gemacht :D Jeder Dumme kann rein-raus-rein-raus bzw. hoch-runter-hoch-runter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Glückwunsch, dass es so gut gelaufen ist. Aber du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt. Da ich deinen letzten Post nur überflogen habe, registrierte mein Hirn nur drei Wörter: HUND SOFA GEVÖGELT. Verwende diese Wörter nieeeeee mehr so dicht hintereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Na Glückwunsch, dass es so gut gelaufen ist. Aber du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt. Da ich deinen letzten Post nur überflogen habe, registrierte mein Hirn nur drei Wörter: HUND SOFA GEVÖGELT. Verwende diese Wörter nieeeeee mehr so dicht hintereinander.

HAHAHA ;-):-DB-):-D :-D Wird gemacht.. ! oder besser nicht mehr :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

So, seitdem wir miteinander geschlafen haben, haben wir uns nicht nocheinmal gesehen. Hatten erst für letzten Sonntag ein Treffen anberaumt; da sie lernen musste fiel das flach.

Wir telefonieren sporadisch und schreiben auch immer kurz bei Icq; ich halte das aber immer kurz und leite lieber zum Telefon über. Heute wollten wir uns wieder treffen, hatte aber keine Lust den Weg wieder mit dem Fahrrad zu bestreiten, weil ich zu erschöpft bin und mich ausruhen will. Da sie keine Lust hat sich in der Stadt zu treffen, die Sonne zu genießen und uns ein Eis zu gönnen, sage ich ab - Sie merklich enttäuscht - und schlage direkt ein "Ersatztreffen" am Sonntag vor, ab ins Kino, weil ich eh schon in Hannover bin.

Gehe stattdessen mit Hannah zum Training, "Gürtelhockey-Turnier", und danach vllt noch ein Bier trinken ;) Sie ist heute Abend grillen (hatte ich auch geplant, aber das klappte alles nicht so wie überlegt), morgen auf einem Geburtstag, wenn ich auf ner dicken Scheunefete bin.

Läuft so weit ganz gut. Sie meldet sich, hat keine Beziehungs-"ansprüche" o.ä. gestellt, ich freue mich sie wiederzutreffen und mit ihr zu schlafen. Wir schauen mal wohin sich das entwickelt.

Bin irgendwie auch andauernd anderweitig am umherschauen etc. / mit besagter Hannah wuerde ich ganz gern wieder was haben, in der Schule bin ich einfach von den Maedels geflasht :-D

KA, bin etwas unsicher was/wen ich will, hin & hergerissen..

We will see.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey Leute!

Da ich keinen neuen Tread aufmachen will, setzte ich die Geschichte hier einfach mal weiter fort. Mittlerweile sind fast 2 Monate ins Land gegangen, seit wir das erste Mal miteinander geschlafen haben.

Nachdem ein paar Wochen ins Land gegangen sind, in denen wir uns nicht gesehen haben, fingen endlich die Osterferien an - da sie ihre Tage hatte, dauerte es nochmal n halbe Woche bis wir uns endlich trafen.

Da das Wetter zu dem Zeitpunkt extrem gut war, schlug ich vor dass wir an einen nahegelegenen See fahren, um uns dort ein wenig in der Sonne zu entspannen - sie war angetan und wir düsten hin.

Wir konnten schon auf der Decke nicht voneinander lassen.. und nun ja, wie heißt es doch so schön "Ein Gentlemen genießt und schweigt" - nur so viel ist gesagt, wir zogen uns vor den Augen der Öffentlichkeit zurück und amüsierten uns.. :-D

Am nächsten Tag fuhr ich spontan zu ihr, wurde beglückt & begrillt und fuhr dann abends wieder nach Hause. Danach war sie eine Woche lang bei ihren Großeltern, vergangene Woche hatte ich überhauptkeine Zeit und wir haben uns nur Samstag getroffen. Donnerstag Nacht probierten wir's mal per Telefon - interessante Sache übrigens :-( - und Samstag kam ich zu spät zu ihr & dann hatten wir keine Zeit mehr.

Sie war eingeschnappt, weil ich zu spät war. Musste sie erstmal wieder auflockern, danach war sie wieder ganz willig - jedoch mussten wir dann los & es blieb bei einem Hand-Job.

Hier gleich meine ersten Fragen: Wie bekomme ich einen BJ von ihr? Was ich bisher nicht erwähnt habe ist folgendes : es gibt praktisch kaum Vorspiel, wir schlafen immer recht schnell direkt miteinander.

Zwar "fingere" ich sie nebenbei, aber lecken oder blasen oder nur fingern ist bisher nicht. ICh hatte einmal angesetzt, da hat sie mich aber recht schnell wieder nach oben geholt..

Tips wie ich das Vorspiel etablieren/verlängern kann? ;)

So, und was mich momentan am meisten stört ist eigentlich, dass sie sich die ganze Zeit "meldet" & wir nur schreiben - wirklich. Nur. Zum Kotzen, weil die Gespräche meistens so inhaltslos und unnötig sind.

Ich will sie treffen und ficken. Durch das Geschreibe habe ich momentan einen Haufen Attraction eingebüst, denke ich. Am Samstag hat sie Geburtstag und wir sind beide auf der Abiparty vom GGI in Ilsede (falls das i-wem was sagt ;)). Eine Woche später feiert sie dann selber.

Soo, neben den beiden Sachen beschäftigen mich natürlich auch andere Frauen. Momentan vor allem im Kopf, weil ich hin & hergerissen bin. Wir führen zwar keine Beziehung & wenn ich so weitermache, krallt sie sich einen anderen, aber ich fühle mich gehemmt, mit anderen was anzufangen. Gefahr ist halt, dass ich am Ende n "Loss-Loss-Situation"! hab. Wisst ihr? <_<

Denn wenn mein Bedürfnis nicht langsam wieder befriedigt wird, such ich mir wen anderes - was denkt Ihr? Vielen Dank für eure Ideen im Vorraus! Ich muss dazu sagen, dass ich recht unerfahren bin, aber sie gerne lecken und sie befriedigen möchte! Vllt überstürz ich's ja auch.. :D

Lg GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal gewagt behaupten, dass du ohne schlechtes Gewissen auch andere Frauen gamen kannst. So wie ich es verstanden habe hat sie ja keine Ansprüche, wegen einer Beziehung, gehabt. Möglicherweise genießt sie auch einfach nur eure gelegentlichen Sextreffen. Ausserdem ist es seltener der Fall, dass es für dich von Nachteil ist, wenn du auch andere Frauen am Start hast. Der Erfolg hängt letztlich davon ab, wie du mit der Sache umgehst.

Um deine Chancen zu erhöhen könntest du versuchen sie sexuell - mehr oder weniger - von dir abhängig zu machen. Soll heißen: du besorgst es ihr so, dass sie kein Interesse hat, sich anderweitig umzusehen (ihr reicht das, was du ihr bietest). Das solltest du am einfachsten erreichen, wenn du es schaffst, dass sie mehrere Orgasmen (Vaginale als auch Clitorale) bekommt. Da sie noch jung ist und sie wohl das erste Mal mit dir hatte wird sie wohl wenig bis garkeine Orgasmen gehabt haben. So kommen wir auch zu deinem gewünschten BJ.

Wenn du sie an den Rand eines Orgasmus bringst kannst du mit ihr spielen. Die Chancen sie dazu zu bringen, etwas zu tun, steigen drastisch an. Sie muss ja dafür investieren, dass du ihr das Licht zeigst ;)

Wichtig ist, dass sie das Gefühl hat, dass das was ihr tut, niemals "diese Wände" verlassen wird. Stichwort: Diskretion

Welche Frau würde denn einen BJ geben, wenn sie wüsste, dass es 10 Minuten später die Kumpels wissen? Besonders in dem Alter haben die Mädels große Angst vor einem Schlampen Ruf.

Wenn sie dir vertrauen kann, und du sie in eine gute Gefühlslage gebracht hast, dann sollte deinem BJ nichts im Wege stehen. Kannst es mit etwas P&P beim Sex versuchen. Das sollte die sexuelle Spannung ansteigen.

Ist leider das Einzige, was mir einfällt...hatte nie das Problem mit Verweigerung von BJ's :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier gleich meine ersten Fragen: Wie bekomme ich einen BJ von ihr? Was ich bisher nicht erwähnt habe ist folgendes : es gibt praktisch kaum Vorspiel, wir schlafen immer recht schnell direkt miteinander.

Zwar "fingere" ich sie nebenbei, aber lecken oder blasen oder nur fingern ist bisher nicht. ICh hatte einmal angesetzt, da hat sie mich aber recht schnell wieder nach oben geholt..

Tips wie ich das Vorspiel etablieren/verlängern kann? ;)

Erstmal solltest DU den ersten schritt hier machen (nochmal versuchen sie zu lecken, und wenn sie nicht mag mal ungezwungen darüber reden). Das ist vielleicht etwas schwierig, aber solange du keinen Druck machst sollte das gut klappen.

Lasst dir einfach Zeit, genieße den Sex vorerst, je öfter ihr etwas miteinander habt, desdo mehr will sie auch probieren. (ja, das dauert evtl noch einige zeit bis du einen BJ von ihr bekommst, aber glaub mir - is besser wenn sie an dem ganzen auch extremen spass hat !)

Und ein verdammt einfacher aber extremst effektiver tipp: Massagen !

Kauf dir Massage-Öl und massiert euch gegenseitig. Kann ohne weiteren mal 30 Minuten dauern, da habt ihr genüsslich zeit eure Körper gegenseitig genauer anzuschaun - viele Frauen haben zu beginn unheimliche Probleme sich "nackt" vorm anderen zu zeigen, selbst wenn man schon Sex hat - eine Massage wo jeder ungezwungen 30 Minuten schauen kann hilft hier wunder.... Und wenn sie dein Ding dann mal genauer getrachtet hat... kann man sie ja langsam zu mehr führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey Jungs, vielen Dank für die Antworten! :rofl:

Ich war am Freitag nicht auf der Abi-Party (kein Geld, kein Bock, früh morgens gleich wieder Programm, etc.) und blieb stattdessen zuhause. Schrieb ihr nachts eine Geburtstags-Sms und damit hatte es sich dann. Abends gings mit einem guten Freund nach Hannover, 'Fast-Five' (HAMMER FILM :D :yahoo:) - kam dann gegen 1 wieder nach Hause, Pc an - ZACK, sie schreibt mich an.

Ich blieb distanziert, patzig und hatte keine Freude an dem Gespräch - chattete parallel mit 1, 2 andern Mädels. In Hannover war ich mega geflasht von den Schönheiten, die dort rumliefen & quatschte spontan mit mehreren "Bräute-Sets" (7 Stk., die sich alle verheiraten wollen xD) War echt ein klasse Abend!

So, bei ihr ist es momentan so, dass ich einfach keine Lust habe mit ihr zu schreiben - sie gleichzeitig aber sehen & mit ihr schlafen will. Sie meldet sich immer & ich mache gar nichts. Ich schätze, dass sie sich am Freitag Abend wen geschnappt hat, was mich aber nicht stört.

Ich überlege momentan, sie für heut Abend ins Freibad einzuladen - quasi als Geburtstagsgeschenk. Da sie nächsten Freitag feiert, greif ich die Idee mit der Massage einfach nochmal auf & schenk ihr/"uns" Massage-Öl ;)

Um deine Chancen zu erhöhen könntest du versuchen sie sexuell - mehr oder weniger - von dir abhängig zu machen. Soll heißen: du besorgst es ihr so, dass sie kein Interesse hat, sich anderweitig umzusehen (ihr reicht das, was du ihr bietest). Das solltest du am einfachsten erreichen, wenn du es schaffst, dass sie mehrere Orgasmen (Vaginale als auch Clitorale) bekommt. Da sie noch jung ist und sie wohl das erste Mal mit dir hatte wird sie wohl wenig bis garkeine Orgasmen gehabt haben. So kommen wir auch zu deinem gewünschten BJ.

Gute Idee! Hm, ich weiß leider gar nicht, ob ich sie bisher schon dazu gebracht habe, einen Orgasmus zu bekommen - glaube, dass sie nur "nah dran" kam :shok:

Sie hatte übrigens bereits vorher Sex - ihr letzter Freund war aber "nicht so pralle", wie sie meinte. Sie hätte sich auch niemals "sowas" (outdoor-sex etc.) zugetraut, wie sie sagte.

Wenn du sie an den Rand eines Orgasmus bringst kannst du mit ihr spielen. Die Chancen sie dazu zu bringen, etwas zu tun, steigen drastisch an. Sie muss ja dafür investieren, dass du ihr das Licht zeigst ;)

Wichtig ist, dass sie das Gefühl hat, dass das was ihr tut, niemals "diese Wände" verlassen wird. Stichwort: Diskretion

Welche Frau würde denn einen BJ geben, wenn sie wüsste, dass es 10 Minuten später die Kumpels wissen? Besonders in dem Alter haben die Mädels große Angst vor einem Schlampen Ruf. Wenn sie dir vertrauen kann, und du sie in eine gute Gefühlslage gebracht hast, dann sollte deinem BJ nichts im Wege stehen. Kannst es mit etwas P&P beim Sex versuchen. Das sollte die sexuelle Spannung ansteigen.

Diskretion & Ehrlichkeit habe ich bisher zwar nicht direkt kommuniziert, aber es ist für mich einfach selbstverständlich! Ich brauche sie auch nicht, wie viele meiner Altersgenossen, dazu zu überreden/sie zu manipulieren mit mir zu schlafen! Ich will, dass sie mir vertraut, sich fallen lassen kann & dass sie von mir befriedigt/-glückt wird! :-)

Ist leider das Einzige, was mir einfällt...hatte nie das Problem mit Verweigerung von BJ's :P

Ich find's gut, danke ;) Hmm, bisher hatte ich ja noch nie einen :rofl:

Erstmal solltest DU den ersten schritt hier machen (nochmal versuchen sie zu lecken, und wenn sie nicht mag mal ungezwungen darüber reden). Das ist vielleicht etwas schwierig, aber solange du keinen Druck machst sollte das gut klappen.

Lasst dir einfach Zeit, genieße den Sex vorerst, je öfter ihr etwas miteinander habt, desdo mehr will sie auch probieren. (ja, das dauert evtl noch einige zeit bis du einen BJ von ihr bekommst, aber glaub mir - is besser wenn sie an dem ganzen auch extremen spass hat !)

ja, werd's nochmal probieren! Ist nur etwas... "ungewohnt/komisch", wenn sie halt so darliegt und ich mich mit ihr unten beschäftige, wisst ihr? :lol:

Und ein verdammt einfacher aber extremst effektiver tipp: Massagen !

Kauf dir Massage-Öl und massiert euch gegenseitig. Kann ohne weiteren mal 30 Minuten dauern, da habt ihr genüsslich zeit eure Körper gegenseitig genauer anzuschaun - viele Frauen haben zu beginn unheimliche Probleme sich "nackt" vorm anderen zu zeigen, selbst wenn man schon Sex hat - eine Massage wo jeder ungezwungen 30 Minuten schauen kann hilft hier wunder.... Und wenn sie dein Ding dann mal genauer getrachtet hat... kann man sie ja langsam zu mehr führen...

GEILE Idee! Wirklich, danke! :-D

Auch gleich n perfektes Geburtstagsgeschenk! Ich schaue mal, wie ich das "zur Anwendung bringe" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Haben gerade kurz telefoniert:

Sie war am Lernen, kann & will deswegen nicht mit ins Freibad kommen. Haben nur kurz über die Abiparty am Freitag geredet, mit wem sie da war, wie lange etc.

Nebenbei schrieb sie irgendeinem Typen, den ich nicht kenne, n Sms. Redeten über irgendwelchen Schrott, zwischendurch Schweigen.

Keine Stimmung, nur vereinzelt ein Lachen. Ich hatte dann keine Lust mehr & lies sie weiterlernen und ging zum Essen.

Hmmmmm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

"Der Drops is gelutscht", wie man so schön sagt -_-

Gestern war ihre Geburtstagsfeier, habe ihr eine Packung Massage-Öl, eine Flasche italienischen Sekt und Rausch Schokolade geschenkt - unverdienterweise.. ihrem Verhalten nach hätte sie es überhaupt nicht verdient!

Nun gut, war vorher beim Judo, dann bei einem engen Freund ein Weizen kippen. Meine Lust & Laune dahin zufahren tendierte eigentlich schon den ganzen Tag gegen 0, dass ich vorher Joggen gewesen bin, hatte meine Laune zwar etwas beflügelt, aber trotzdem.

Komme also leicht erheitert da an, begrüße die Runde & sehe schon, dass da ihr neuer Macka sitzt - stach ja förmlich heraus, Hose in den Socken-Style.

Sie erstmal überhaupt nicht wahrgenommen, verhält sich mir gegenüber passiv & bekomme nur einen Kuss auf die Wange. Gebe ihr irgendwann mein Geschenk. Trinke & Trinke, weil ich mich schön Fehl am Platz fühle - zum Glück kommt noch der Kumpel von eben vorbei. Wir süppel schön, der Pegel steigt & ich düs' nach Hause, es ist Arsch kalt, da ich praktisch nichts unter meinem Hemd anhabe, der Alkohol wärmt auch nicht. Mein Opa bringt mich dann nach Hause. Dort die cam angeschmissen & mit einer süßen Russin aus Hamburg gecamt, das nur am Rand.

Es ist echt erstaunlich, wie schnell und intensiv deine Gedanken/ "Wünsche" wahr werden.

Ich habe nichts gefühlt, keine Enttäuschung oder dergleichen - nur bittere Ironie, dass nun genau das eingetreten ist, was ich schon die ganze Zeit durch meine Gedanken forciert habe. Ein flaues Gefühl im Magen habe ich zwar, aber das schreibe ich dem Alkohol zu..

Ich wollte allein sein, frei sein, Spaß mit anderen haben & ihr das auch zubilligen. Ich war dauergenervt von ihrem Geschreibsel & wollte keinen Kontakt, hielt sie auf Distanz. Ich dachte nur an andere Weiber und "entwertete" sie in Gedanken. Bloß keine Beziehung! Sagte anderen, dass ich für sowas nicht geschaffen wäre.

Dass sie sich (spätestens) auf der Abiparty wen geschnappt hat, war mir klar. Damit habe ich gerechnet, letztlich war ich anscheinend doch etwas getroffen.

Was mich am meisten ärgert ist vor allem das rausgeschmissene Geld für ein unverdientes, "erzwungenes"Geschenk.

Und wie ich das ganze selbst (ver-)manipuliert habe, dass meine Gedanken die Macht über mein Handeln bekommen haben & dass es anscheinend einen Teil in mir gibt, der Angst vor Beziehung und Bindung hat.

So, aktzeptieren, das Kapitel abhaken und zu den Akten legen - so lautet die Prognose.

Any further thoughts? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Lern daraus, komm dir selbst näher und finde heraus, was du wirklich willst. Die schönen Erlebnisse wird dir keiner mehr nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Lern daraus, komm dir selbst näher und finde heraus, was du wirklich willst. Die schönen Erlebnisse wird dir keiner mehr nehmen können.

Ja, die werde ich in Erinnerung behalten :-D Es ist eine Erfahrung, die ich mit ihr machen durfte, es hat mir bereits einiges über mich verraten & ich schaue mal wohin's nun geht. Viele Dank für den Rat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

So, haben vor "kurzem" nochmal gechattet, uns am Freitag aufm Schützenfest getroffen und sonst 0 Kontakt. Aber lest selbst ;)

[...]

Mareike

du bist nicht so der t,p für feste sahce oder^^

Matti

was soll ich sagen, ich bin nur schwer zu bändigen und liebe es frei & unabhängig zu sein -deswegen genieße ich jeden Moment und jede schöne Zeit

Mareike

^^^^das wra mir schon fast klar^^

Matti

falls ich das nicht frühgenug klargemacht haben sollte & ich dich deswegen enttäuscht oder verletzt haben sollte, will ich mich dafür entschuldigen - ehrlich :)

Mareike

^^nein^^ glaub mir ich denke wir haben das beide richtig aufgefasst^^

Mareike

schließlich habe ich ja einen freudn

Mareike

und damit hat unsere schöne ziet ein ende^^

Matti

das ist gut^^ ein Freund mag vllt ein Grund aber kein Hindernis sein, quérie wenn wir die "schöne Zeit" auffrischen wolle - eines Tages - meine Nr hast Du ja, bis denne - ich wünsch dir alles Gute

Mareike

^^du bsit unglaublcih^^ aber danke ich schätze nein^^ das war einmalig. bis dann, dir auch^^

Matti

jaja Süße, ich weiß aber Schmeicheleien helfen jetzt auch nicht mehr weiter

Mareike

^^die masche zieht ncihts mehr^^ viel glück^^ bd

Joa, das war's schon im Wesentlichen. Brauche keine Einschätzung o.ä. - wollte es einfach nur posten.

LG

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt ihr hattet ne schöne Zeit, irgendwann kannst du sie wieder gamen und layen!

Da bin ich mir sicher.

Bis dahin vergnüg dich mit den anderen wundervollen Wesen dieser Welt!

^^Achja, mir gefällt Mareike's Schreibstil^^

^^

^^DJ

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Sie schreibt ihr hattet ne schöne Zeit, irgendwann kannst du sie wieder gamen und layen!

Da bin ich mir sicher.

Bis dahin vergnüg dich mit den anderen wundervollen Wesen dieser Welt!

Sehe ich auch so ;) Ich hab nie aufgehört B-)

^^Achja, mir gefällt Mareike's Schreibstil^^

Hehe, ja das war echt sehr amüsant teilweise - aber sie kann auch anders... ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden