Untreu gewesen? Wie rausbekommen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich = 26

sie = 23

Bin mit meiner Freundin seit acht Monaten zusammen. Zu unserer Situation: wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Hatten immer wieder zwischendurch Kontakt und sind etwa nach einem Jahr zusammengekommen. Es war nicht die Liebe auf den ersten Blick und ehrlich gesagt ist es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht (was mich angeht). Vielleicht rede ich es mir aber auch nur ein. Habe aber dennoch Gefühle für sie, umgekehrt auch. Wir studieren (verschiedene Orte, ca. 100 km Entfernung) und arbeiten beide. Sehen uns meist an WE oder auf der Arbeit aber auch zwischendurch, hängen uns nicht gegenseitig am Arsch. Unternehmen auch etwas getrennt mit Freunden, haben aber auch viel Spass zusammen. Sind nicht immer gleicher Meinung aber noch keinen Streit gehabt.

Jetzt zum Hauptproblem:

Es hat alles mit leichtem Juckreiz an Beinen angefangen. War in meiner Klausurphase, deshalb Gedanke an Stress. Nach einer Woche zum Hausarzt, keine Erklärung, deshalb Überweisung Dermatologe. Beim Dermatologen, keine wirkliche Aussage, plappert mir irgendwas von vielleicht Siphillis oder Allergie. Ich hatte während diesen acht Monaten keine andere Frau. Einstellungssache. Blutprobe sollte diese Woche kommen, verzögert sich, warum auch immer, bis nächste Woche. Freundin (weis nichts von dem) kommt am Sonntag, tendiere aber ihr abzusagen, da dieses mich doch etwas mitnimmt. Diese Sache läuft nun seit 1,5 Wochen. Seit dieser Zeit haben wir uns nicht gesehen, da beide viel um die Ohren. Beim telefonieren stellt sie mir schon ab und an die Frage ob wirklich alles Ok sei und warum ich mich jetzt plötzlich so komisch anhöre. Wimmel die Frage mit: „Viel Stress und viel zu tun, deshalb höre ich mich vielleicht etwas müde an. Sonst alles ok.“ Ab. Da ich Frauen gegenüber pessimistisch eingestellt bin, gehe ich davon aus, dass ich mir was von Ihr eingefangen habe. Wieder Einstellungs- bzw. Erfahrungssache. (nicht mit Einfangen sondern mit Fremdficken ). Mein 1 Plan: bis der Befund nicht da ist, werde ich sie nicht sehen. Sollte meine Befürchtungen sich durch den Befund bestätigen, ruhig und sachlich beim Treffen ansprechen, für die schöne Zeit danken und tschüss. Mein 2 Plan ist: Sonntag sie damit konfrontieren, ihr über den Arzt besuch erzählen über seine Vermutungen und von ihr eine klare Antwort verlangen. Dabei laufe ich natürlich der Gefahr, dass sie alles verneint bzw. den Spies umdreht und mich beschuldigt. Habe schon etliche Situationen im Kopf durchgespielt, wie ich sie zu einer ehrlichen Antwort bringe. Bin mir natürlich der Sache bewusst, dass ein Mensch, um sich zu schützen, niemals von sich aus die Wahrheit sagen wird. Wie würdet ihr es angehen lassen?

Danke und Grüße

vito10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte erstmal den Befund ab, weil wie du sagtest sie könnte sonst ja alles verneinen und so hast du es Schwarz auf Weiß.

Entweder gehst du in der Zwischenzeit auf Abstand oder du behandelst sie wie sonst immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich habe bis jetzt vllt 2 Weiber ohne Kondom geknallt, der Rest alles mit Kondomen (danke eis.de für die Dinger). Wenn kein 100% Vertrauen mit hervorgegangenem Krankheits-Test vor mir liegt, läuft da ohne Kondom gar nichts. Nenn' mich paranoid, aber ein guter Kumpel von mir hatte eine positivie HIV Diagnose bekommen. War auch ähnlich wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, bist du doof? Sorry, aber bei einer Syphilis bekommst du keinen Juckreiz am Bein, generell nicht mal zwangsläufig am Penis oder sonst wo.

Wenn die Krankheit nicht therapiert wird, kann es zu einer Erkrankung des zentralen Nervensystems kommen, das würde aber bedeuten, dass a) z.B. deine Beine von innen jucken könnten und b) die Infektion schon vor vielen Monaten stattgefunden hat. Syphilis ist ja noch relativ easy zu erkennen, da es zu Ausfluß und i.d.R. einer Art Geschwulst am Geschlechtsteil kommt so weit ich weiß.

Hauptsache, du schiebst erst einmal Panik, unterstellst deiner Freundin irgendeinen zusammenhanglosen Quatsch ohne auch nur auf den Befund deines kleinen Ausschlags AM BEIN zu warten. Wenn mein Freund mir derart misstrauen würde, könnte der mich mal gern haben.

Man darf mich gerne korrigieren, aber ich halte das für absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal, bist du doof? Sorry, aber bei einer Syphilis bekommst du keinen Juckreiz am Bein, generell nicht mal zwangsläufig am Penis oder sonst wo.

Wenn die Krankheit nicht therapiert wird, kann es zu einer Erkrankung des zentralen Nervensystems kommen, das würde aber bedeuten, dass a) z.B. deine Beine von innen jucken könnten und b) die Infektion schon vor vielen Monaten stattgefunden hat. Syphilis ist ja noch relativ easy zu erkennen, da es zu Ausfluß und i.d.R. einer Art Geschwulst am Geschlechtsteil kommt so weit ich weiß.

Hauptsache, du schiebst erst einmal Panik, unterstellst deiner Freundin irgendeinen zusammenhanglosen Quatsch ohne auch nur auf den Befund deines kleinen Ausschlags AM BEIN zu warten. Wenn mein Freund mir derart misstrauen würde, könnte der mich mal gern haben.

Vielen Monaten? Mit Sicherheit nicht.

Wiki:

[b]Drei bis vier Wochen[/b] nach der Ansteckung erscheint an der Stelle, an der die Bakterien in die Haut oder Schleimhaut eingedrungen sind, ein schmerzloses oder schmerzarmes Geschwür, dessen Randbereich verhärtet ist. Deshalb wird das Geschwür auch als harter Schanker (Ulcus durum) bezeichnet. Es handelt sich zunächst also um eine Lokalinfektion. Dieser Primäraffekt entsteht bei vaginalem Geschlechtsverkehr am Penis, an den Schamlippen oder in der Vagina. Bei Oralverkehr findet man es auch im Mund oder Rachen und bei Analverkehr im Enddarm. Das Geschwür ist gerötet und sondert eine farblose Flüssigkeit ab. Diese Flüssigkeit enthält viele Erreger, ist also äußerst ansteckend. Ein bis zwei Wochen später schwellen die benachbarten Lymphknoten an. Von diesem Zeitpunkt an kann die Krankheit mit dem TPHA-Test nachgewiesen werden. Auch unbehandelt heilen die Geschwüre von selbst nach ca. 4–6 Wochen ab, weshalb die Erkrankung oft ignoriert oder nicht erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Monaten? Mit Sicherheit nicht.

Wiki:

[b]Drei bis vier Wochen[/b] nach der Ansteckung erscheint an der Stelle, an der die Bakterien in die Haut oder Schleimhaut eingedrungen sind, ein schmerzloses oder schmerzarmes Geschwür, dessen Randbereich verhärtet ist. Deshalb wird das Geschwür auch als harter Schanker (Ulcus durum) bezeichnet. Es handelt sich zunächst also um eine Lokalinfektion. Dieser Primäraffekt entsteht bei vaginalem Geschlechtsverkehr am Penis, an den Schamlippen oder in der Vagina. Bei Oralverkehr findet man es auch im Mund oder Rachen und bei Analverkehr im Enddarm. Das Geschwür ist gerötet und sondert eine farblose Flüssigkeit ab. Diese Flüssigkeit enthält viele Erreger, ist also äußerst ansteckend. Ein bis zwei Wochen später schwellen die benachbarten Lymphknoten an. Von diesem Zeitpunkt an kann die Krankheit mit dem TPHA-Test nachgewiesen werden. Auch unbehandelt heilen die Geschwüre von selbst nach ca. 4–6 Wochen ab, weshalb die Erkrankung oft ignoriert oder nicht erkannt wird.

Ich habe geschrieben, dass nach vielen Monaten die ERKRANKUNG DES ZENTRALEN NERVENSYSTEMS eintritt und die wäre die einzige Erklärung für ein Jucken IM (!) Bein, nicht mal Am Bein und auch nicht für Ausschlag am Bein. Lies meinen Text richtig durch, bevor du rumstänkerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Beim Dermatologen, keine wirkliche Aussage, plappert mir irgendwas von vielleicht Siphillis oder Allergie.

Leider hat er das Wichtigste vergessen zu erwähnen: Paranoia & Wahnvorstellungen allgemein.

Ich habe geschrieben, dass nach vielen Monaten die ERKRANKUNG DES ZENTRALEN NERVENSYSTEMS eintritt und die wäre die einzige Erklärung für ein Jucken IM (!) Bein, nicht mal Am Bein und auch nicht für Ausschlag am Bein

Aber, aber! Wer wird denn hier die Multiple Sklerose und ähnliche schwere Erkrankungen vergessen?! Ach nein, das geht ja nicht. Das passt nur vom Symptom her, aber leider kann man solch eine Krankheit nicht der vermeintlich fremdgehenden Freundin (ach komm, gute Bekannte reicht auch als Bezeichnung) in die Schuhe schieben. Nee, nee, dann doch lieber die Syphillis. Eine simple Allergie ist ja auch ein bisschen trivial für unseren vito hier. MS ist dagegen ein bisschen zu heftig und bei beidem kann man seinen Frust nicht an der guten Bekannten aka. Freundin auslassen.

Wenn mein Freund mir derart misstrauen würde, könnte der mich mal gern haben.

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe geschrieben, dass nach vielen Monaten die ERKRANKUNG DES ZENTRALEN NERVENSYSTEMS eintritt und die wäre die einzige Erklärung für ein Jucken IM (!) Bein, nicht mal Am Bein und auch nicht für Ausschlag am Bein

Aber, aber! Wer wird denn hier die Multiple Sklerose und ähnliche schwere Erkrankungen vergessen?! Ach nein, das geht ja nicht. Das passt nur vom Symptom her, aber leider kann man solch eine Krankheit nicht der vermeintlich fremdgehenden Freundin (ach komm, gute Bekannte reicht auch als Bezeichnung) in die Schuhe schieben. Nee, nee, dann doch lieber die Syphillis. Eine simple Allergie ist ja auch ein bisschen trivial für unseren vito hier. MS ist dagegen ein bisschen zu heftig und bei beidem kann man seinen Frust nicht an der guten Bekannten aka. Freundin auslassen.

Nein, nein, ich meinte nicht für ein Jucken im Bein generell, sondern für ein Jucken im Bein im Zusammenhang mit Syphilis. Natürlich gibt es insgesamt tausend andere Gründe. Der Punkt ist ja überhaupt, dass er einen Ausschlag am Bein hat, der Juckreiz ist also sowieso oberflächlich und hat mit Syphilis rein gar nichts zu tun.

Wie schön das doch ist, wenn Hypochonder selbst zum googlen zu dämlich sind. :-D Fast Oldschool-bescheuert, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass ihr euch die Mäuler danach zerreist, ob ich nun diesen Scheiß habe oder nicht und Onkel Doktor spielt doch meine Frage lautete eigentlich, wie würdet Ihr euch in diesem Fall verhalten. Für mich spricht ne Menge dafür, dass ich mir etwas bei ihr eingefangen habe und zwar sind es die Symptome sowie die ärztliche Meinung.

Der Arzt für Dermatologie und Geschlechtskrankheiten stellte diese Vermutung auf. Davor wurde ich durch meinen Hausdoktor mit dieser Vermutung dahin geschickt. Juckreiz ist auch ein ersten Symptom in der ersten Phase der Krankheit, danach kommt der ganze Scheiß, wie Brennen beim Urinieren (ist auch der Fall) usw. Bluttest mache ich ein Mal im Jahr. Der letzte im Herbst letzen Jahres war i.O. Für einen Aussenstehenden mag es hier nach Panikschieberei aussehen, ich sehe es allerdings anders.

Noch mal: Wie würdet ihr euch verhalten?

Wie gesagt: würde mich über sinnvolle Meinung freuen.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Befund abwarten - wenn der dann positiv für eine Geschlechtskrankheit ist, drauf ansprechen. Aber jetzt kein blinder Aktionismus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön, dass ihr euch die Mäuler danach zerreist, ob ich nun diesen Scheiß habe oder nicht und Onkel Doktor spielt doch meine Frage lautete eigentlich, wie würdet Ihr euch in diesem Fall verhalten. Für mich spricht ne Menge dafür, dass ich mir etwas bei ihr eingefangen habe und zwar sind es die Symptome sowie die ärztliche Meinung.

Der Arzt für Dermatologie und Geschlechtskrankheiten stellte diese Vermutung auf. Davor wurde ich durch meinen Hausdoktor mit dieser Vermutung dahin geschickt. Juckreiz ist auch ein ersten Symptom in der ersten Phase der Krankheit, danach kommt der ganze Scheiß, wie Brennen beim Urinieren (ist auch der Fall) usw. Bluttest mache ich ein Mal im Jahr. Der letzte im Herbst letzen Jahres war i.O. Für einen Aussenstehenden mag es hier nach Panikschieberei aussehen, ich sehe es allerdings anders.

Noch mal: Wie würdet ihr euch verhalten?

Wie gesagt: würde mich über sinnvolle Meinung freuen.

Danke und Gruß

Wo ist das Problem mit deiner Freundin normal zu reden? Ist das so schwer? Ihr erzählen das du beim Arzt warst? Ist das so schlimm?

Bis dahin ist jegliche Anschuldigung fürn' Arsch. Überleg mal, seit Monaten blockt sie jegliche Versuche dieses gutaussehenden Kollegen ab, weil sie dich so liebt. Sie ist dir treu. Und du kommst mit solchen Vorwürfen weil du nen Juckreiz hast? Das nächste mal sagt sie dann nicht nein... Und selbst wenn es eine STD ist muss sie nichtmal von ihr kommen. Öffentliche Toilette, etc. Dein Misstrauen ist Gift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschlechtskrankheit is immer etwas relativ.

Einen Pilz zB. kann man sich auch sonst wo holen oder er kann andere Ursachen haben

zB. geschwächte Flora, schlechte hygiene, Immunsystem schwach...etc..

Wobei Sachen wie Tripper schon eindeutiger sind..

ich würd mal noch den Ball flach halten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, ich meinte nicht für ein Jucken im Bein generell, sondern für ein Jucken im Bein im Zusammenhang mit Syphilis. Natürlich gibt es insgesamt tausend andere Gründe. Der Punkt ist ja überhaupt, dass er einen Ausschlag am Bein hat, der Juckreiz ist also sowieso oberflächlich und hat mit Syphilis rein gar nichts zu tun.

Wie schön das doch ist, wenn Hypochonder selbst zum googlen zu dämlich sind. :-D Fast Oldschool-bescheuert, würde ich meinen.

Ganz im Ernst Mädels, seid ihr durcheinander??? Sagen zwei verschiedene Ärzte nach erster Einschätzung was von Syphillis, gehen wohl bei jedem Menschen dieser Welt die Alarmglocken an. Muss man doch nicht gleich beleidigend werden, nur weil wahrscheinlich in diesem Fall tatsächlich die Frau (nicht zu verwechseln mit: Die-Frau-an-sich ^_^ ) schuld an der Scheiße ist und nicht wie sonst immer der TE, sein Innergame, seine Paranoia oder seine Minderwertigkeit. Vollkommen daneben gegriffen.

Befund abwarten - wenn der dann positiv für eine Geschlechtskrankheit ist, drauf ansprechen. Aber jetzt kein blinder Aktionismus....
So siehts aus. Treffen absagen würde ich auch, sonst kocht es doch noch hoch.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch mal mit Jucken beim Arzt... nachdem er mir gesagt hat das Juckreiz zu 60% psychische Ursachen hat (der Typ hatte auch Irgendwas Psycho auf seiner Eingangstür) , war es weg. Also ruhe bewahren und abwarten... Es gibt noch viel mehr Erklärungen... zwangsläufig muss es nicht mal sein dass wenn du ne Sex-Krankkeit hast irgendjemand Framdgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden