warum sind sie so abweisend?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht warum das so ist, vllt könnt ihr mir das ja erklären.

Warum sind Frauen so desinteressiert? Ich hab letztens mal wieder ein Dutzend Frauen angeschrieben, manche haben garnicht zurück geschrieben und manche zwar zurück geschrieben aber so richtig lustlos.

Ich kopiere euch mal zwei Dialoge zur Analyse:

Deniro:

Hey jetzt bin ich schon seit 10 min on und du hast mich immernoch nicht angeschrieben. Traust du dich den nicht? :)

17:15

Stasja85:

warum sollte ich es tun?

17:18

Deniro:

Weil du mir von deinem harten Tag erzählen wolltest. Oder von deinen träumen oder sorgen

17:20

Stasja85:

hab ich dir mal gesagt dass ich es machen möchte, oder meinst du kannst gedanken lesen, oder vielleicht willst du dass ich dir von meinem harten tag und meinen träumen und sorgen erzähle?

17:23

Deniro:

Ich konnte von deinen Augen bei den Bildern die Sehnsucht nach einer Person erkennen die dir ein offenes Ohr schenkt, der du alles erzählen kannst und die dich auch mal in den arm nimmt und dich bei schlechten Zeiten tröstet. Oder ist es nicht so?

17:32

Stasja85:

und diese person bist du oder wie?

17:35

Deniro:

Das liegt an dir ob ich diese Person bin, entweder du ignorierst mich und hörst nie wieder was von mir, oder du öffnest mir gegenüber dein Herz und wir werden herausfinden ob ich die Person bin :)

17:38

Stasja85:

was soll ich dir einem unbekannten mann mein herz öffnen?

17:47

Deniro:

Weil es aufregend ist, weil du mal wieder ein Abenteuer erleben möchtest. Wann warst du das letzten mal so richtig glücklich?

17:52

Stasja85:

so richtig.........paar tage her

17:54

Deniro:

Was ist da passiert?

17:56

Stasja85:

da war ich richtig glücklich, einfach so

18:00

Deniro:

Hehe lag vllt am Wetter. Und wann warst das letzte mal verliebt?

18:02

Stasja85:

ooooohhhhh das ist schon länger her

18:05

verliebt war ich mal mit 17

18:05

Deniro:

Ja wo man noch jünger war war das verliebtsein ein viel intensiveres Gefühl hehe da war man noch so naiv :) warum hats den solange kein Mann es geschafft dein Herz zu erobern?

18:09

Stasja85:

weiß ich nicht

und hier der zweite:

Deniro:

Hey, jetzt bin ich schon seit 10 min on und du hast mich immernoch nicht angeschrieben! Traust du dich den nicht? :)

17:11

HiGH_CLASS:

haha :D ich seh nicht jeden der on is

17:35

Deniro:

Naja ein mal kann ichs dir ja verzeihen :-) ok dann erzähl, was bedrückt dich, worüber hast du dich heute gefreut?

HiGH_CLASS:

pahhahaha oooooooh danke :) dass du mir noch ne chance gibst :D .. ich freu mich über dass wetter

17:37

Deniro:

Ja das Wetter ist richtig geil, macht voll urlaubsstimmung. An welchem strand der Welt würdest du jetzt am liebsten sein, wenn du überall sein könntest?

HiGH_CLASS:

hmm malediven oder hawaii :)

es gibt zwar schlimmere dialoge, aber ich vermisse lediglich einfach die Rückfrage, z.b ein "und du?"

Sind die Frauen generell so oder habe ich was falsch gemacht?

Danke fürs lesen

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die deutschen Frauen sind generell so. Und andere wären es bei den strukturellen Gegebenheiten hier ebenso...da hilft nur Anpassung. Nicht persönlich nehmen. Riesiger übergeordneter Frame im og Frau(von ug3-hb8)= Preis. Mann = low value nerviger creep. Weil einfach das Angebot Nachfrage Verhältnis sehr zu Gunsten der Frauen steht.

Anpassung= high value profil-muss wirklich over the top sein.+ Dominantes Asshole game mit leichten gut kalibrierten negs, sero validation oder Komplimente...für sich selber hohe Standards fordern, false disqualifier...usw.

MM halt, klassisches value game, weil der wahrgenomme value + die Selbsteinschätzung der targets sehr hoch ist. Eben weil sie es leider können, gibt mehr als genug low beta AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber bei der Masche brauchst du dich nicht zu wundern!!! Hört sich an als ob du ein Psychiater wärst. Anstatt lustig und kreativ zu sein, frägst du Sie nach ihren Sorgen, Träumen und Wünschen.

Schon der Opener, "Jetzt bist du schon 10min on, und traust dich nicht mich anzuschreiben", klingt als hättest du 10min auf ihrem Profil verbracht und gewartet, dass sie dich anschreibt, anstatt selbst die Iniative zu ergreifen.

Sei ein bisschen lässiger!

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der opener an sich ist gar nicht mal so schlecht. Mystery hat einen ähnlichen verwendet...cf,rollenumkehr, high value...

Das restliche game ist jetzt nich so prall, dennoch keine Katastrophe. Wenn der value des Profils stimmt, dann kommen schon die Rückfragen, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht unterkriegen. Es gibt immer jemanden, der deine Opener schrottig findet, egal was Du schreibst. Ich finde ihn und dein restliches OG gar nicht mal so schlecht.

Und ja, die Frauen werden zunehmend schreibfauler und abweisender. Das Angebot an willigen Männern ist halt zu groß. Ich habe da ein paar Monate altes Fake-Profil von einer Frau, durchschnittlich attraktiv (HB6-7), geschieden, zwei Kinder. Ich gehe 5 Minuten mit diesem Profil on und bekomme 10 Chat-Angebote von Männern: Unternehmer, leitender Angestellter mit viel Geld - alles dabei. Nur: 90% schreiben "Wie geht's - was machst Du so - willst du dich mit mir treffen" - das war's. Die Mails sind ein ähnliches Kaliber. Dein Dialog wäre da schon super-kreativ gewesen.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt davon, wo du gamest. Bei einer normalem community-site haben sie oft andere Sachen zu machen (Kontakt mit Freunden). Auf Flirtseiten sieht es wohl schon anders aus. Bringt in den Opener mehr Humor ein und gehe was mehr auf sie ein, sonst wirkt es wie Standard von Typ x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache seit ca. einer Woche erste Experimente mit Flirtseiten und Chat. Mein Verdacht geht auch in die Richtung, dass Frauen gnadenlos hofiert werden. In anderen Worten scheint vielen Frauen die Arschküsserei der Männer zu Kopf zu steigen.

Bei den Profilen hingegen scheint die Anti-Slut-Defence bei den Frauen zu dominieren. Gefühlsmäßig hat fast jede zweite Seite den Hinweis, dass kein ONS etc erwünscht ist.

Ich werde jetzt auch mal ein Profil pimpen und schauen, ob das an der Reaktion etwas verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die deutschen Frauen sind generell so. Und andere wären es bei den strukturellen Gegebenheiten hier ebenso...da hilft nur Anpassung. Nicht persönlich nehmen. Riesiger übergeordneter Frame im og Frau(von ug3-hb8)= Preis. Mann = low value nerviger creep. Weil einfach das Angebot Nachfrage Verhältnis sehr zu Gunsten der Frauen steht.

Anpassung= high value profil-muss wirklich over the top sein.+ Dominantes Asshole game mit leichten gut kalibrierten negs, sero validation oder Komplimente...für sich selber hohe Standards fordern, false disqualifier...usw.

MM halt, klassisches value game, weil der wahrgenomme value + die Selbsteinschätzung der targets sehr hoch ist. Eben weil sie es leider können, gibt mehr als genug low beta AFCs.

+1

Ist wirklich so. Siehe diesen Thread unter anderem, ist nicht nur im Online Game so:

Deutsche Frauen bringens nicht

Also ich finde den opener ziemlich normal. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.

Deutsche frauen würden auch nix besseres bringen, sobald sie anfangen würden zu flirten-garantiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 2. ging doch. Aber beim 1. Du willst doch nicht wirklich, dass sie dir von ihren Sorgen und Problemen erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal würde ich den Rechtschreibfehler aus dem Opener nehmen. Desweiteren habe ich persönlich bessere Erfahrung mit freundlicheren Openern gehabt. Liegt aber an dem Komplettpaket. Mein Profil sagte eigentlich schon immer aus, dass ich einen verdammt lockeren Umgang mit Frauen hab. Wenn ich das noch so Überheblich wie du in den Opener geschrieben hätte, wär ich direkt als Assi abgestempelt worden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey seit doch nicht SO!...er ist doch noch soooo jung...und denkt halt anders.natü erwartet er auchg was anderes!!!aber so sind SIE halt alle,die cruden möchtegern bauchmuskel vorzeigenden vorstadt Gangster.wenns nicht auf die sau coole art funtzt,tut man halt auf zuhörer boy!!!!...dat ding ist doch eigendlich,wat macht er denn wenn es mal wirklich eine gibt...die ihm irgendwelchen misst von ihren dummen arbeits tussen und ihrem heutigen schlapp machen aufm stepper und damit einhergehender gewichtszunahme von 27 kg auf nun mehr 97,4 kg normal lebendgewicht berichtet...wie schnell da auf taub und "ich muss mir noch rasch nen wenig futter für meinen hamster kaufen gehen"geschaltet wird,wäre echt interessant zu erfahren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shady du hast scheinbar ne furchtbar uninteressante Art. Dein Ansprechen und deine Antworten kommen so

rüber als hätte sie ein Computer generiert. Kann mir daher sehr gut vorstellen dass dich die Frauen einfach

fad und unkreativ finden. Ich mußte bei jedem 2ten Satz vor Mitleid lächeln.

Manche Leute können dieses Forum auswendig lernen und werden trotzdem kein anderer Mensch werden.

Gewisse Talente muß man haben, die kann man nicht aus dem Internet lernen.

Sei du selbst und versuch nicht zu gefallen, das wirkt dann einfach zu künstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zweite Dialog läuft doch. Der erste läuft nicht. Beide Dialoge sind aber mehr so Frage-/Antwort-Spiel: "Wie fühlst Du Dich? Was bedrückt Dich (warum will man denn solche negativen Sachen überhaupt wissen??)? etc.". Der erste Dialog ist dazu sehr, sehr durchsichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey seit doch nicht SO!...er ist doch noch soooo jung...und denkt halt anders.natü erwartet er auchg was anderes!!!aber so sind SIE halt alle,die cruden möchtegern bauchmuskel vorzeigenden vorstadt Gangster.wenns nicht auf die sau coole art funtzt,tut man halt auf zuhörer boy!!!!...dat ding ist doch eigendlich,wat macht er denn wenn es mal wirklich eine gibt...die ihm irgendwelchen misst von ihren dummen arbeits tussen und ihrem heutigen schlapp machen aufm stepper und damit einhergehender gewichtszunahme von 27 kg auf nun mehr 97,4 kg normal lebendgewicht berichtet...wie schnell da auf taub und "ich muss mir noch rasch nen wenig futter für meinen hamster kaufen gehen"geschaltet wird,wäre echt interessant zu erfahren ;-)

Was hat dich dazu verleitet so eine dumme Antwort zu geben? Bist du auf die bauchmuskeln neidisch? Bist du ein fettsack? Bist du beleidigt? Komm klar du Idiot!

Übrigens danke für die antworten...außer deine fettsack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.