Attraction durch Beenden des Gespräches?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Evtl renne ich hier offene Türen ein, weil das schon in irgend einem Text in der Schatztruhe steht, aber ich hab in letzter Zeit eine interessante Beobachtung gemacht.

Viele von euch kennen ja sicher das Stilmittel der "Vorgetäuschten Zeitverknappung". Wenn du einen Approach machst sagst du sowas wie "Hey ganz kurz nur dies und das, ich muss gleich weiter zu meinen Freunden". Der Sinn dahinter ist ja zum einen DHV und zum anderen das man dem Target nicht gleich einen IOI gibt und auch nicht das Gefühl man würde jetzt den ganzen Abend an ihr hängen wenn sie nicht ihr Bitchshield hochfährt.

Die Idee ist also nicht neu - aber im Endeffekt bleibt es hierbei ja bei einem Stilmittel - die Zeit ist ja nicht wirklich knapp, man ist ja evtl sogar bereit sich mit dem HB die Nacht um die Ohren zu schlagen ;)

Nun klingelte es neulich bei mir an der Türe und ich hatte gerade keine Lust zu öffnen. Dann fiel mir allerdings ein das meine Nachbarin aus dem Studentenwohnheim sich ja melden wollte wegen einer Party am Abend. Ich bin also kurz bei ihr vorbei geklingelt und gefragt, ob sie das war die da vorhin bei mir geleutet hat. Sie "Nein war nicht nicht, aber wegen heute abend blablabla komme doch nicht mit weil ..." An der Stelle hatte sie sich gerade mit dem Rücken an den Türrahmen gelehnt und war offensichtlich auf ein längeres Gespräch eingestellt. Doch direkt nach dem Weil unterbrach ich sie und sagte "Macht ja nichts, ich sag aber jetzt den Anderen noch bescheid wanns los geht" drehte mich schon weg und setzte mich in Bewegung, hatte ihr nur noch meinen Kopf zugewendet während ich die letzten Worte sprach. Und ich wollte es kaum glauben - sie schaute erst verdutzt und setzte dann einen totalen Hundeblick auf und sagte "Öh ja ok...ähm...viel Spaß". Als ich um die Ecke ging stand sie immer noch im Türrahmen.

Seither schlägt sie regelmäßig vor was zu unternehmen und meldet sich öfters bei mir. So das ich mir dachte - verdammt irgendwas scheint da drann zu sein. So machte ich mich also ans testen. Habe z.B. ein HB angerufen das beim letzten Treffen von über einer Woche einen KC geblockt hat. Ich rufe an und frage sage:

"Hi HB. Du hast doch beim letzten mal erzählt das du dieses und jenes bei der Steuer absetzen kannst und das du deine Erklärung immer selbst machst. Fällt da auch dieses und jenes drunter?" Sie antwortete kurz mit 2 Sätzen das das geht und ich "Ah sehr schön dann weiß ich ja bescheid" und betone das ganze wie das Ende des Gespräches. Darauf hin auch sie etwas irritiert "Wie? Du hast jetzt nur darum angerufen?" Ich "Ja, ich hab auch echt nur kurz Zeit und wollte das nur wissen damit ich das hier noch fertig machen kann". Sie nun leicht entäuscht "Ach so hmm ok. Wann machen wir egtl mal wieder was blablabla."

In den 3 malen die ich nun gezielt ein Gespräch von mir aus aprupt aber höflich an dem Punkt beendet habe an dem sich mein Gegenüber gerade auf ein längeres Gespräch eingestellt hatte jedes Mal das gleiche!

So blöd es aber klingt - ich versteh nicht warum. Normalerweise ist das ja nur ein Indicator of Disinterrest und sollte maximal ein Bitchshield verhindern. Warum kann man damit so viel Attraction erzeugen nach nicht einmal 2 Sätzen? Ist das evtl nur ein Zeichen dafür das es sich bei den HBs um LSE Frauen handelt die ja nicht dringend Bestätigung von Männern brauchen?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den 3 malen die ich nun gezielt ein Gespräch von mir aus aprupt aber höflich an dem Punkt beendet habe an dem sich mein Gegenüber gerade auf ein längeres Gespräch eingestellt hatte jedes Mal das gleiche!

So blöd es aber klingt - ich versteh nicht warum.

- Er wird mir nicht die Ohren voll labern - gut.

- Er hat offenbar noch was anderes zu tun und ist vielbeschäftigt - gut.

- Er lässt eine Frau wie MICH einfach stehen? Wtf? Der muss ja jede Menge Frauen kennen - gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

deine atrraction kann auch schnell wieder weggehn, nütze doch die Chance wenn sie dir gefällt. vereinbare ein date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So blöd es aber klingt - ich versteh nicht warum. Normalerweise ist das ja nur ein Indicator of Disinterrest und sollte maximal ein Bitchshield verhindern. Warum kann man damit so viel Attraction erzeugen nach nicht einmal 2 Sätzen?

Chicas fuktionieren emotional und nicht rational wie chicos.

Rational -> Du bekomms eine Information, fertig. Wiso das so ist, ist egal.

Emotional -> Benötigst du eine Begründung bspw. komm mit zu mir,, Begründung: ich will noch was essen.

Wie du selber sagst, hast du bei "Weil" unterbrochen.

Genau in dem Moment als sie dir mehr sagte als sie wollte. Sie wollte sich dir aufdrängen. Sie will, du gehst. Du machst dich zur Herrausforderung.

Probiere einmal aus folgenden Typ von Fragen zu stellen,

- ja/nein Fragen, sagt sie mehr als ja/nein, unterbrichst du sie

- Fragen, die einfach beantwortet werden können, bspw. mit Gut, Dort... sagt sie mehr, unterbrechen.

- Sagt sie nach einer Aussage Aber, Weil... und will sich aufdrängen, einfach unterbrechen.

- Im Chat (bspw. Fachebook), zum beenden des Gesprächs, stellst du ihr eine Frage, deren Antwort dich nicht interessiert aber für sie interessant ist. Du siehst wenn sie schreibt/antwortet. In dem Moment schließt du den Chat, die bekommt das i.d.r nicht mit und drückt Enter. Die Antwort kann sie dir nicht per Chat mitgeben, ich wette du bekommst sie in den Meisten fällen per Massage.

Die "fühlen" das, dass sie dich mit ihrem emotionalen blabla "betaisieren" können und du daher ein vielbeschäftigter Mann sein musst.

Probiere das auch mal beim KC, wenn sie ihn erwiedert, einfach abbrechen und gehen.

Ist das evtl nur ein Zeichen dafür das es sich bei den HBs um LSE Frauen handelt die ja nicht dringend Bestätigung von Männern brauchen?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist "Rapport breaking". Fast jeder Mensch reagiert darauf, indem er versucht den Rapport zu halten, weil sich Rapport gut anfühlt. Nicht nur Frauen.

Wenn du es übertreibst, läuft sie weg, weil es sich schlecht anfühlt. Oder du kommst strange rüber.

Du kannst es durch Übung kalibrieren, so ungefähr auf: Der unberechenbare Typ, der tut was er will - das ist sehr attraktiv.

Vergiss aber nicht freundlich und positiv zu sein und auch richtigen Rapport zu fahren, sonst wird sie zu unsicher. Du brichst das Gespräch ab, weil etwas anderes für dich gerade wichtiger ist, oder weil du einen verrückten Einfall hast - also nichts gegen sie.

Soweit meine 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden