Lange Pause nach KC - wie geht das nächste Date weiter

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. 3

4. KC

5. Hatte vor knapp 2 Wochen ein Date mit HB7. Date endete mit KC. HB fuhr direkt am nächsten Tag 2 Wochen in den Urlaub. Am Anfang kamen fast täglich SMS von ihr. Ich bin nicht so der SMS Typ darum hab ich seltener drauf geantwortet. Hab dann einmal in den zwei Wochen mit ihr telefoniert. Mittlerweile hör ich nichts mehr von ihr.

6. Das sie mir nicht schreibt stört mich an sich nicht. Ich bin sowieso kein Freund von Telefon oder SMS Game, weil ichs nicht so gut kann. Allerdings nehme ichs mal als Indikator für Attractionverlust. Die wollte ich zwar so gut es geht durch das eine Telefonat und die wenigen SMS aufrecht erhalten die sie von mir als ANtwort bekommen hat - aber nach ner Zeit lässt die Attraction ja trotzdem nach wenn man sich nicht sieht.

Wenn sie wieder da ist werde ich ein Date ausmachen - aber wie soll ich mich da verhalten? Normalerweise fackel ich nach einem KC nicht lange, teffe das HB kurz darauf wieder und kann so ohne Probleme wieder beim KC einsetzen und weiter eskalieren. Aber nach 2 Wochen und Attraction Verlust geht das glaube ich nicht so nahtlos.

Oder ist das nur Kopfkino mit Limiting Belief?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden