Die Wahrheit ist angekommen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Wahrheit

... Ist nicht immer einfach, aber wer ein hohes Level erreicht hat, wird sie erkennen.

Das sagte vor 5 Jahren ein bekannter PUA zu mir, und ich erkannte: Er hatte recht. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, muss man bereit sein, sie zu akzeptieren. 

Das ist der erste Schritt in Richtung der Meisterschaft.

Die Wahrheit alleine ist gut, aber besser ist es, die Wahrheit auch für seine Zwecke zu verstehen, und zu lernen, innerhalb der Grenzen der Wahrheit seinen maximalen Erfolg zu erreichen.

Die Wahrheit ist unfair und hart, und wir leben in einer Welt ständiger Manipulation und Fremdbestimmung.

Es ist wichtig dies zu erkennen und seine Aktionen innerhalb dieses Rahmens auszuleben, um somit den maximalen Erfolg zu haben.

Meine Lehre richtet sich nicht explizit, aber doch in grossem Masse, an unattraktive Männer. Wir haben es im Leben schwierig, das müssen wir erkennen. Doch oft sind wir, vollkommen gerechtfertigt!, mit dem Status quo zufrieden. Wir sitzen eben gerne lange vor dem TV oder spielen seltsame Rollenspiele oder sind einfach nur faul. Wir haben uns vielleicht nie bewusst für einen Sport entschieden, der unsere Körper formen würde, sei es aus Unmotivation oder weil wir von unseren Eltern nie zum sportlichen Leben erzogen wurden. Vielleicht sind wir auch fett, und eigentlich bis auf die fehlenden Damen glücklich - vielleicht essen wir gern deftige Dinge und haben deswegen eine schöne runde Plautze.

ABER DAS ALLES IST KEIN PROBLEM - wenn wir diese Wahrheiten anerkennen, in ihnen zufrieden sind und bereit sind, in den Grenzen unserer Möglichkeiten zu bleiben, die aber deutlich weiter sind, als man zuerst annehmen könnte. 

Unser Game muss auf Manipulation, der Ausnutzung sozialer Konditionierung, dem valuating und de-valuating anderer und dem Benutzen evolutionärer, unbewusster Mechanismen bauen.

Wir können kein interessantes Leben vorweisen, wie es hier oft beschrieben wird. Wir machen keinen tollen Sport, gehen nicht Pumpen, reisen nicht dauernd herum und sind auch nicht im KwiWoNaiGai-Asia-Kurs.

ABER WIR KÖNNEN TROTZDEM DURCH DIE VON MIR IN 6 JAHREN ERARBEITETEN TAKTIKEN GROSSEN ERFOLG HABEN!!! 

Vielleicht ist es uns nicht möglich, jede Frau aufzureissen, so wie es unsere braungebrannten Fitnesskollegen können. Aber es ist uns definitiv möglich, eine schöne Frau (unter gewissen Bedingungen, auf die ich weiter eingehen werde!) in eine Beziehung zu bekommen. Mit ihr geilen Sex zu haben und von dem sportlichen Kollegen um unsere treue, attraktive und oft devote (dazu später mehr) Frau beneidet zu werden.

ICH BETONE: DAS ALLES IST MÖGLICH, AUCH WENN MAN EIN (hier oft so bezeichnetes) UNINTERESSANTES LEBEN FÜHRT UND KEINEN BOCK HAT, SICH ZU VERÄNDERN, WEIL MAN SEIN LEBEN LIEBT.. Wären da bloss nicht die Frauen, für die man sich ändern müsste... ABER WIR KÖNNEN UNSER LEBEN BEIBEHALTEN UND WERDEN DENNOCH FRAUEN HABEN! ICH ZEIGE EUCH WIE!!

Soviel zum Vorwort, nun zu meiner Person.

Ich bin ein 25 jähriger Mann aus dem Münchener Umland und beschäftige mich seit 6 Jahren intensiv mit PickUp. Ich konnte viele der Grossen kennenlernen und studierte aus Interesse an der zwischenmenschlichen Kommunikation auch Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Sprachwissenschaft. Dieses Wissen hilft mir, die zwischenmenschliche Interaktion optimal effizient und zielführend zu gestalten, auch und gerade für uns unattraktivere Männer.

Mein Weg ist nicht der Weg der grossen PickUp-Schulen, da ich früh erkennen musste, dass das Game weniger aus Routinen und zu bezeichnenden Aktionen und Reaktionen besteht, sondern im Grunde in komplett fliessendes System ist, in welchem in erster Linie und vor allem die Flexibilität der Sprache und der sprachverwandten Systeme des PUAs entscheidend ist.

Aus diesem Grunde beruht meine Lehre in erster Linie auf der Ausnutzung der bereits vorhandenen Manipulationsmechanismen unserer Gesellschaft und der Instrumentalisierung weiterer verbaler und nonverbaler Manipulationen. 

Durch diese Art das Game zu interpretieren lernt der Anfänger nicht nur, Frauen kennenzulernen, sondern in jeder Gesprächssituation absolut souverän und überzeugend zu sein.

Ich möchte dies nur als kurze Einleitung sehen und habe keinerlei kommerzielle Absichten. Auf PM Anfrage gebe ich gerne telefonische, unentgeltliche Coachings.

Real kann man mich auf Anfrage in München treffen.

Ps.;

Um weiterer Verwirrung (wie von Morituri geäußert vorzubeugen:

Der hier angemeldete Account Peterchen25 ist seit mehreren Jahren mein Mitbewohner und ich habe über seinen Account ab und an Hilfe angeboten. Peter ist seit 2 Jahren mein Schüler, und sein Erfolg mit Frauen hat sich exponentiell verbessert. Auf sein Anraten hin habe ich bereits 2 kostenlose Seminare in München gegeben, und mich nun entschieden, hier auch einen eigenen Account anzulegen, obwohl ich kleine, private Foren bevorzuge, da ich gestehen muss, dass hier viele in ihrer Entwicklung noch nicht weit genug sind, um sich unkonventionellen Ideen zu öffnen und oft Lehrmeinungen anhängen, welche ich nicht teile.

Dieser Account - als mein eigener - ist mein erster eigener in diesem Forum, da ich bisher immer von einer eigenen Anmeldung abgesehen habe, da ich viele der hier verbreiteten Ideen als gefährlich für meine positive Entwicklung einstufe.

bearbeitet von Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peterchen25 :-D

Das ist ja mal sowas von offensichtlich...

Irgendwie schafft er es aber auch, bei jeder Neuanmeldung (die zahlreichen vor Peterchen 25) sich mit wenigen Beiträgen immer wieder zu verraten. :-D Und immer reagieren die Leute gleich auf seine Nicks, vielleicht sollte er mal selbst sich der Wahrheit stellen und sich fragen, warum die Leute so auf ihn reagieren. Nun gut, aber der Geisterfahrereffekt wird bei ihm wohl weiterhin bestehen...

Der hier angemeldete Account Peterchen25 ist seit mehreren Jahren mein Mitbewohner und ich habe über seinen Account ab und an Hilfe angeboten. Peter ist seit 2 Jahren mein Schüler, und sein Erfolg mit Frauen hat sich exponentiell verbessert. Auf sein Anraten hin habe ich bereits 2 kostenlose Seminare in München gegeben, und mich nun entschieden, hier auch einen eigenen Account anzulegen, obwohl ich kleine, private Foren bevorzuge, da ich gestehen muss, dass hier viele in ihrer Entwicklung noch nicht weit genug sind, um sich unkonventionellen Ideen zu öffnen und oft Lehrmeinungen anhängen, welche ich nicht teile.

Natürlich Desi, Dekadenzle.... ;-) Klar, welche Erklärung sollte es sonst haben, daß diese Nicks die gleiche IP Adresse haben.^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natürlich Desi, Dekadenzle.... :rolleyes: Klar, welche Erklärung sollte es sonst haben, daß diese Nicks die gleiche IP Adresse haben.^_^

Ich war lange nicht mehr hier unterwegs, Peterchen25 und Desi sind aber nicht dieselbe Person oder?? Passt vom Schreibstil so gar nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt, es gibt diverse Verquickungen dieser Accounts, da wir alle am selben Ort wohnen und ähnliche Theorien vertreten. Wir haben de facto das selbe Wohnhaus und benutzen das selbe WLAN Netz.

Sollte es von administrative Seite Anfragen diesbezüglich geben, kann man sicher über eine Verifikation der persoehnlichen Daten nachdenken. Dies geht aber dann nur die Administrative dieses Forums etwas an.

Ich finde es aber schade, dass nicht die Hilfe oder Erklärung, die ich anbieten kann, im Vordergrund steht, sondern obskure Strittigkeiten ob meines Mitbewohners oder ähnlichem. Ich hoffe, das Thema ist ausreichend besprochen und wir können uns dem wesentlichen widmen,

Ich habe keinen missionarischen Eifer - sollte hier nur Ablehnung auf der Tagesordnung stehen, werde ich mich ohne weiteres wieder zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe keinen missionarischen Eifer - sollte hier nur Ablehnung auf der Tagesordnung stehen, werde ich mich ohne weiteres wieder zurückziehen.

Das wäre sicher nicht das Schlimmste was passieren könnte...

Neben Deinen abstrusen Erklärungsversuchen Deiner Doppelaccounts steht hier bis jetzt nämlich auch im Hinblick auf PU nichts Substanzielles.

Vielleicht könntest Du ja mal konkret ein paar Grundzüge/Ideen Deiner Lehre hier verbreiten anstatt Dich darauf zu berufen,dass die Leute hier eh nicht weit genug in Ihrer Entwicklung sind diese auch nachvollziehen zu können ^_^

Traurig,dass ausgerechnet die psychisch instabilsten Menschen denken anderen ihre Denkweise aufdringen zu müssen und die Weisheit für sich beanspruchen. In diesem Forum gibt es genug sehr gute Leute die hier sehr gute Tips geben. Du gehörst (bis jetzt) nicht dazu.

Diese Bauernfängerei sollte unterbunden werden.

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich das Wort "evolutionär" gelesen habe, habe ich aufgehört deinen Post zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Quatsch keinen Stuss und lass Substanz rüberwachsen bevor du große Reden schwingst.

Faul, rund, unmotiviert, ständig vor dem TV und PC aber mit abgeschlossenem Studium und 6 Jahren PU-Erfahrung und einer eigenen Methodik die er kostenlos anderen zeigt. Scheinbar hast du auch einen revolutionären Weg gefunden das alles zu vereinen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfreiwillig komisch ist, dass es hier im Forum neben "Wahrheit" auch noch den Nick "Die Wahrheit" gibt. Und "Die Wahrheit" ist einer der unzähligen Pseudonyme von "Natural Power" (der inzwischen schriftstellerisch tätig war und ein PU-Buch geschrieben hat, für das er z. Z. hier im Forum unter dem Nick "Mr. OrgasMan" kräftig die Werbetrommel rührt.)

Sei es drum. Im Sommer bin ich regelmäßig in München. Und für eine Runde Streetsarging bin ich immer zu haben. Wenn der neue Guru seine Skills demonstrieren möchte, bin ich gern dabei (und game selbst natürlich aktiv mit, bin schließlich kein KJ). Natürlich nur, wenn das ganze kostenlos bleibt.

Was hältst du davon, "Wahrheit"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natürlich Desi, Dekadenzle.... :-D Klar, welche Erklärung sollte es sonst haben, daß diese Nicks die gleiche IP Adresse haben.^_^

Ich war lange nicht mehr hier unterwegs, Peterchen25 und Desi sind aber nicht dieselbe Person oder?? Passt vom Schreibstil so gar nicht zusammen.

Ne, die sind nur alle in der gleichen Wohnung, sind gleich alt,studieren das gleiche, haben eine gleich junge Freundin und die gleichen Probleme/Ansichten.:-D

Wie bereits gesagt, es gibt diverse Verquickungen dieser Accounts, da wir alle am selben Ort wohnen und ähnliche Theorien vertreten. Wir haben de facto das selbe Wohnhaus und benutzen das selbe WLAN Netz.

Sollte es von administrative Seite Anfragen diesbezüglich geben, kann man sicher über eine Verifikation der persoehnlichen Daten nachdenken. Dies geht aber dann nur die Administrative dieses Forums etwas an.

Mensch Desi, also für wie dumm hälst du uns denn eigentlich? Besser gesagt, für so ungeschickt hätte ich nicht mal dich gehalten. Du willst Meister der Manipulation und der Selbstdarstellung sein, und bringst dann sowas?

Die Wahrheit ist: Du willst alles, ohne was dafür zu tun: Du willst einen Top Job, ohne tolle Noten und sonstige Qualifikationen, du willst Casanova sein, ohne etwas für deinen Körper zu tun, oder ein interessantes Leben zu führen.Du hebst konservative Werte hoch, (Familie usw.) denkst aber gar nicht daran, dann die konservativ/bürgertlichen Werte für dich anzuwenden: Disziplin, Fleiß, Sparsamkeit und Bescheidenheit.

Es wäre ja schön und gut, wenn du sagen würdest: Ich bin zufrieden, daß ich ein paar Pfunde zuviel habe, das Leben genieße und gemütlich von dem Eltern lebe. Dann solltest du aber auch keine solchen Ansprüche stellen. Weder bei deinen Joberwartungen, noch als Supercasanova. Oder einerseits deine Ansprüche mit den konservativ bürgerlichen Werten zu verteidigen, aber selbst nicht danach zu leben.

Die Wahrheit ist: Für nichts bekommt man nichts. Diese Seitevon PU: Manipulationen, pseudopsychologische Trickserei sind AUgenwischerei und bringen die langfristig nichts. Klar, kannst du deine noch sehr junge Freundin vl. damit noch eine Zeit lang beeindrucken,sobald sie aber erwachsen wird, wird sie gehen, wenn du ihr nicht viel mehr bieten kannst, außer Manipulation und Selbstüberschätzung.

"Inner Game" bedeutet nicht, sich einzureden, "ich bin der tollste", sondern nachhaltig sich zu verbessern.

Das ist die Wahrheit, aber ich bezweifle, daß du diese annnehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt, es gibt verschiedene Menschen bei uns, die hier angemeldet sind. Sollte ein Identitätsnachweis verlangt sein, können wir den gerne der Administration vorlegen. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand den Thread schliessen würde, da er nur als kurze Einfuerung in meine Postings gedacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fände es gut wenn du deine Energie hier in diesem Thread bündeln würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie auch immer, die User "Wahrheit" und "Peterchen25" können unmöglich Desi sein, ich kenne ihn und seinen Schreibstil schon seit über 6 Jahren u.a. auch aus diversen Modeforen und hier aus dem Pickupforum, und so sehr wird er sich nicht geändert haben. Er hat nie so strukturiert und wohlformuliert geschrieben, sondern eher wirr und ohne Zusammenhang.

Aber gut möglich, dass er hinter den Ideen steckt und ein Mitbewohner das Sprachrohr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wie erklärst du es, daß nach Morituris Verdacht,Peterchen steckt hinter dem Account, gdieser gleich zum Mitbewohner erklört wurde, und nach meiner Äußerung, daß hinter diesen Desi/Dekadenzle stecke, auch dieser plötzlich in der gleichen Stadt, Wohnng etc. wohnt, obwohl? :-) Das ist doch Beweis genug. Oder sollen das alles drei unterschiedliche Personen sein, obwohl sie die gleichen Proleme (Junge Freundin, Einstellungen, gleiche optische Selbstbeschreibuzng, Strategie seine LTR zu halten usw., sein Weise zu Studieren ) haben? So schwer ist es es doch nicht, seinen Schreibstil zu ändern, auch wenn er damit nur kurz unentdeckt blieb. :-)

Egal, er wird weiterhin denken, er wäre der Meister der Manipulation, obwohkl er es nict mal schafft, daß die Leute ihn ansatzweise in einem Internetforum ernstnehmen. Der Threadtitel hat schon seine ganz eigene Ironie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

De facto ist Tom (hier als Dekadenz und cestlavie unterwegs gewesen) 24 und ich kenne ihn seit etwa 8 Jahren. In dem Modeforum, in welchem er angemeldet war, bin ich unter einem anderen Nick aktiv.

Wie gesagt, ich finde das Verhalten hier etwas kontraproduktiv. Evtl äußert sich hier ja noch jemand, der mich in München kennengelernt hat. Wobei ich nicht weiss, ob hier jemand angemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holla,

bist du auch aktiv im Münchner Lair dabei?

Denke mal, ich werde im April ein- oder zweimal da auftauchen.

Bin auch sonst öfter mal in München, stelle auch die "Zielgruppe" für deinen Ansatz dar und bin offen für Neues.

Wenn du also mal einen "Zeugen" für dein System brauchst, schreib mir eine PM und wir treffen uns und du kannst es mal demonstrieren. Dann bestätige ich hier deine Existenz, wenn du das willst.

Ein Vorschlag zur Güte bei dem ganzen gebashe hier... :-(

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf meiner Reise in der Welt des PickUp und der Persönlichkeitsentwicklung habe ich gelernt mit offenen Augen aber gleichzeitig mit einer gewisses Skepsis durch die Welt zu gehen.

Account hin oder her - entweder seine Version stimmt - wäre toll , oder sie stimmt nicht - in dem Fall wird es dafür gründe geben, zum Beispiel, dass ältere accounts mit einem negativen Ruf behaftet sind welcher sich nicht anbieten würde um jetzt vlt. wirklich gute Ergebnisse authentisch Preis zu geben.

Von daher bin ich gerne bereit mir die Sachen anzuhören und mich mit dir auszutauschen.

Anschließend werde ICH mir meine Meinung dazu bilden.

Du kannst dich gerne per PM bei mir melden.

lg romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.