Was für Blumen schenkt man einer Frau beim ersten Date?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

hab neulich ne echt superhübsche Frau getroffen. Hab sie gefragt ob sie mal mit mir ausgehen will. Gehen diese Woche nen Kaffee trinken.

So jetzt will ich ihr ne Blume oder mehrere Blumen kaufen .

Was meint ihr, ist beim ersten Date angebracht? Ich denk mal ne Rose noch nicht...

PS. Problem ist halt auch, dass die Blume nicht gleich verwelken sollte, da ich se nicht daheim abhole und sie se dann glaich ins wasser stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du sie schon so lange? Also ich würde ihr nichts schencken.... Und warum solltest du ihr auch was schencken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst ihr denn gleich beim ersten Date ne Blume schenken? Nur weil sie sich mal mit dir trifft, hat sie sich doch noch lange nix verdient!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst ihr denn gleich beim ersten Date ne Blume schenken? Nur weil sie sich mal mit dir trifft, hat sie sich doch noch lange nix verdient!!

richtig !

sie muss sich die Blume erst verdienen. (ich empfehle das Pickup-handbuch)

kommt auch in gewisser hinsicht ein bisschen needy rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es gut läuft, dann gehe mit ihr "zufällig" an einem Blumenladen vorbei, und habe die "spontane" Idee ihr eine Blume zu kaufen die sie an ihrem Kleid oder in ihrem Haar befestigen kann, falls sie der Typ dafür ist.

Wenn sie es verdient kannst du ihr immer noch ein bisschen auf die Rosenkavalier schiene kommen, dann freut sie sich gleich doppelt und dreifach - falls ihr beide der Typ für diese Umgangsform seid.

EDIT:

Oder wilde Blumen dafür pflücken, noch besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir ein Mann beim ersten Date eine Blume oder gar einen Strauss schenken würde -> <_<

Sicher ist es eine nette Geste, aber ich würde ihn nie wieder sehen... Vllt. gibt es ein paar Frauen die es ganz nett finden, aber mich würdest du damit verschrecken. Du bezahlst auch sicher schön alle Rechnungen und liest der Frau jeden Wunsch von den Lippen ab.

Dein Thread:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2395

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott....!!!!

KEINE !!!

Eine Frau muss dich dafür mögen WIE du bist, und nicht WAS du hast. Du musst ihr nix kaufen oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Blume zeigen und fragen was sie bereit wäre dafür zu tun ;)

Sagt sie "gar nichts", gibst man sie ihr halt nicht.

Aber auch das wäre beim ersten Date etwas übertrieben.

Ansonsten kann ich mich dem Rest anschließen, beim Date dann eher darüber beschweren, dass SIE dir keine Blumen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

hab neulich ne echt superhübsche Frau getroffen. Hab sie gefragt ob sie mal mit mir ausgehen will. Gehen diese Woche nen Kaffee trinken.

So jetzt will ich ihr ne Blume oder mehrere Blumen kaufen .

Was meint ihr, ist beim ersten Date angebracht? Ich denk mal ne Rose noch nicht...

PS. Problem ist halt auch, dass die Blume nicht gleich verwelken sollte, da ich se nicht daheim abhole und sie se dann glaich ins wasser stellen kann.

auf keinen Fall...schenk ihr keine Blumen oder sonst irgendwas. Eine interessante Unterhaltung ist viel wertvoller als ein Gegenstand. :D

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an den Ober AFC Bachelor!

Der hat doch auch den Frauen Rosen geschenkt. Am Schluss glaub ich nahm er eine, die ihn nach einer Woche verlassen hat, weil herauskam, dass er doch kein Millionär ist. <_<:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erinnert mich an den Ober AFC Bachelor!

Ich denke, wer wen an einen OberAFC erinnert hilft keinem weiter...

@Don-Juan:

Generell gilt, dass Du einer Frau, die Du kaum kennst, nichts bezahlst, kaufst oder größere Gefallen tust (außer natürlich es handelt sich um echte Notfälle oder würden das Date unmöglich machen).

Wie meine Vorredner schon erwähnten, les Dich doch ein bisschen durchs Forum. In dem von Legola verlinkten Post stehen auch die ganzen Links, die für den Anfang wichtig sind.

Und eigentlich wundert es mich, dass Du schon solange angemeldet bist und dann solche Fragen stellst?!?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja zu meiner Frage.

ich will ja keine teure Blume kaufen, will ja au net sie kaufen. Aber das kann doch ne nette Geste sein (ne sonnenblume kostet ja auch nicht soviel). Außerdem hab ich ausch schon von meiner Cousine gehört, wie sehr sie sich über ne blume beim ersten Date gefreut hat. Und gelesen hab ich auch schon oft, dass ne Frau bei schönen Blumen einfach dahin schmilzt.

Jetzt aber mal zu der Dame. den Eindruck, den ich von ihr hab, ist dass sie eher sehr ruhig ist. Sie hat sich auch riesig gefreut, als ich sie gefragt hab, ob sie mit mir weg geht. Bei anderen Frauen würd ich sicher au keine Blumen kaufen, aber bei ihr hab ich das gefühl, als würde sie das sehr süß finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Blume? Ich habe da eine Idee. Schenk ihr einen kleinen blühenden Kaktus. Der braucht nicht viel Wasser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja zu meiner Frage.

ich will ja keine teure Blume kaufen, will ja au net sie kaufen. Aber das kann doch ne nette Geste sein (ne sonnenblume kostet ja auch nicht soviel). Außerdem hab ich ausch schon von meiner Cousine gehört, wie sehr sie sich über ne blume beim ersten Date gefreut hat. Und gelesen hab ich auch schon oft, dass ne Frau bei schönen Blumen einfach dahin schmilzt.

Jetzt aber mal zu der Dame. den Eindruck, den ich von ihr hab, ist dass sie eher sehr ruhig ist. Sie hat sich auch riesig gefreut, als ich sie gefragt hab, ob sie mit mir weg geht. Bei anderen Frauen würd ich sicher au keine Blumen kaufen, aber bei ihr hab ich das gefühl, als würde sie das sehr süß finden

Probiers einfach aus. Dann weißt Du's. Sonnenblume ist ne ziemlich coole Blume. Ich denke, viele Tipps zu Blumenarten wirste hier im Forum wohl kaum kriegen.

Ach ja, ruhige Frau. Da ist es immer wichtig bei passender Situation ihr sofort vorzuwerfen wie verdammt frech sie ist. Dann taut sie schon auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig !

sie muss sich die Blume erst verdienen. (ich empfehle das Pickup-handbuch)

kommt auch in gewisser hinsicht ein bisschen needy rüber.

Hätt auch keine Blume geschenkt, aber das PU Handbuch intressiert mich, kostet das was, oder is das so online??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blumen sind echt zu abgedroschen und das noch beim ersten date ;-)

das ist real AFC!!! ist als ob du ne blume zur belohnung schenkst, das sie mit dir ausgeht! du musst dir verinnerlichen DU bist der Preis!!! Sie soll sich bei dir fürs date bedanken nicht umgekehrt! mit der blume verdirbst du alles

gedankliche gänge:

sie: oh der schenkt mir eine blume, hm was will der bloss als gegenleistung / schon wieder einer der mir blumen schenkt

vergiss das am besten, muss wirklich aus der situation kommen (blumengeschäft, pflücken etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals Blumen beim ersten Date schenken! Niemals!

Wenn sie auf Blumen steht, dann nutze das später aus. Greif hinter einen Busch oder Baum und gebe ihr eine "zufällig" dort gefundenen Blume! Das ist aber nichts fürs erste Date!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hat eine superhübsche Frau getroffen, oder in PU-Sprache, ein HB (hot babe) und sie kommt auf einen Kaffee mit.

Schön. Jetzt tu Dir und ihr einen Gefallen und versieb's nicht.

Ein oder mehrere Blumen? ;-)

Und als nächstes gestehst Du ihr Deine Gefühle? ^_^

Würde ich weglassen beim ersten Treffen. Lies Dich hier noch ein wenig durch und stelle sicher, daß sie Dich

für jemanden hält, mit dem sie noch mal Zeit verbringen will. Auch wenn sie superhübsch ist, vergeh nicht vor

Bewunderung, daß sie sich mit Dir abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Beim 1. Date Blumen schenken! *Kopfschüttel*

Auf so ne Idee wär ich nie gekommen! Blumen schenke ich sowieso NIE! Da gibts bessere Alternativen! Einer guten Bekannten habe ich mal zum Geburtstag eine Baumpatenschaft im Regenwald geschenkt (einfach mal googeln) Sie sagte mir anschließend das sie das viel besser findet als Blumen! Die Geste ist wichtig und Frauen stehen auf so einen Schnick Schnack! Aber mit sicherheit nicht beim ersten DATE!

Alternative hierzu wäre, wenn du sie in ner Kneipe triffst, nimm ne Serviette und bastel schnell ne Tulpe!

Geht so: Du nimmst eine Serviette, machst die Lagen auseinander, nimmst eine Ecke einer lage zwischen kleinen Finger und Ringfinger, Schlägst die Serviette einmal über die Finger, nimmst den Mittelfinger dazu, schlägst das ganze wieder über die Finger, jetzt noch den Zeigefinger hinzu, wieder überschlagen. Den Rest der Serviette ab den Fingerspitzen in eine Richtung zu einer "Wurst" zusammendrehen. Nach ca. 1/3 des Rests nimmst du eine noch freie Ecke vom Rest und legst sie nach oben, drehst dann den Rest bis zum Ende. Nimmst die Finger raus und hast ne Tulpe!

Kostet nix und schindet Eindruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, jetzt hört doch mal auf, auf den armen Don-Juan einzudreschen. Zumal praktisch alle PU-Regeln nur Richtlinien und keine festen Gesetze sind. Wenn Du einer Frau Blumen mitbringst erhöhst Du Deine Chancen im Normalfall nicht, aber es ist auch nicht so, dass man damit seine Chancen verspielt. Ich empfehle auch keine unnötigen Ausgaben zu machen, aber wenn man mal der Frau aus einem starken Frame heraus was ausgibt oder sie beschenkt, weil man das eben so möchte, macht man weder Attraction noch Comfort kaputt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftig gleich 2 seiten wegen 1 kleinen frage? Kann nicht einfach 2 - 3 Leute "Nein + den Grund" sagen und fertig ich glaub Don-Juan hat es langsam verstanden :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar keine!

und wenn, dann ein Gänseblümchen das du am Strassenrand pflückst und ihr ins Haar steckst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden