2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Männers,

habe ein kleines Projekt in meinem Fitness-Studio und zwar hab ich mich mit nem Kumpel beim Spinning angemeldet, wer dass nich kennt das is en Halbkreis mit Indoor-Bikes und gegenüber sitzt der Trainer und man fährt zu geilen Beats eben "Fahrrad" ;-)

Gleich am ersten Abend grinste mich ne HB beim fahren dauernd an, ich natürlich zurück gegrinst, nach dem fahren hab ich dann mal gerafft dass ich mit der Lady mal was hatte, mit 16 !

HB: 25

Ich: 26

Nach dem radeln steigen alle ab, man macht in der Gruppe Dehnübungen und dann reinigt man sein Bike noch mit nem Papierfetzen und geht in die Umkleide...

Als ich zum Papierspender lief sagte die HB dann Hi Ramonn ! Und ich hab dann erst gerafft dass es besagte HB ist die ich ja schon kenne ^^ Kurzer Smalltalk von wegen Du auch hier etc. und das wars.

Beim Spinning bleibt leider keine Zeit zu quatschen, einzig und allein vor und nach dem Training. Jedoch könnt Ihr euch vorstellen wie verschwitzte Frauen sich beeilen um in die Kabine zu kommen :rofl:

Letzte Woche waren fast alle auf dem Rad als das Training losging, nur HB noch nicht. Neben mir war ein Bike frei, Sie kommt rein und läuft direkt zu dem Bike dass neben mir stand. Ich easy weiter trainiert und nen kurzen Opener gebracht: "Sehr gut, dann kannst Du mich nachher den Berg hoch ziehen wenn ich nicht mehr kann - smile"

Sie völlig überrascht das ich den Mund aufmach, grinst und meint Ohje ich bin doch ne Pfeife... :-)

Lief alles Bestens bis Sie nach ner Minute gemerkt hat, dass das Bike am Arsch ist ! ARGH Dann musste Sie auf die gegenüberliegende Seite stiefeln und wir waren wieder ultraweit auseinander. Okay dachte ich probierst wenigstens bisschen Augenkontakt aufzubauen, aber Sie hat nicht einmal rüber geschaut und fast die ganze Stunde den Kopf hängen lassen...

Später brach Sie dann ab und wie ich mitbekommen hab, war Sie krank und deswegen so passiv.

Ich hab persönlich keinen Bock beim Sport viel zu quatschen, ich will die Stunde mein Programm absolvieren und bisschen mit den Augen flirten, das reicht mir aaaber von dieser HB will ich die Nummer damit es ausserhalb des Studios weitergehen kann...Darauf setzen dass die HB jetzt jedes mal auch ins Training kommt kann ich auch nicht, ist ne flexible Gruppe und später beiss ich mir in Arsch es nich versucht zu haben.

Also konkret habe ich nur die Möglichkeit beim Rad putzen was zu starten vor allen Anderen oder wenn ich Sie danach kurz vor der Kabine noch anquatsche... Sie am Ausgang abpassen oder solche Sachen wirken zu needy das muss ja nicht sein.

Oder soll ich einfach sagen, Hey HB bist Du auch Wetterfest dass man auch mal ohne Dach überm Kopf ne Runde drehen kann?

(ist mir grad eingefallen ^^)

Ich glaub ich hab mir meine Antwort grad selber gegeben aber vielleicht hat ja noch einer ne Anregung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es nicht so kompliziert.

Ihr hattet mal was zusammen! Damit hast du quasi ein Freilos.

Sprech sie einfach an und sag ihr, du rufst sie an. Halt ihr dein Handy hin und sie soll die Nr eintippen. Fertig!

Du musst nichts erklären, entschuldigen oder weitschweifig einbetten.

Aber mach es bald. Am besten sofort, wenn du sie siehst, so nach der "3-Sekunden" Regel.

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden