Gleich 2 probleme

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe gleich 2 probleme!

1. Ich hab seit paar wochen mit einer was am laufen, allerdings verhält sie sich etwas merkwürdig!

Wenn ich sie am hals küssen will oder sie irgendwie geil machen will blockt sie ab und sagt "nein heute nicht" und kichert aber dabei daher halte ich sie einfach fest und mache weiter und meistens haben wir dann auch sex trozdem finde ich das verhalten seltsam. Manchmal wird ihr "nein" dann aber auch ernst zb wenn ich ihr in die hose greifen will und dann lasse ich sie meist links liegen, woran erkenne ich den nun ob sie wirklich sex will? Neulich sagte sie sogar "du warst heute nicht lieb deshalb gibts keinen sex" ich dachte ich spinn - sie tut so als wäre das für mich eine art belohnung und würde ihr eigentlich eh keinen spass machen. Hab dann auch gleich von ihr abgelassen nach der aussage hatte ich ohnehin keine lust

Mehr. Wie gehe ich mit so einer frau um?

2. Meine ex hat sich vor 2 monaten nach 1 jahr beziehung von mir getrennt und ich bin noch nicht ganz drüber hinweg habe mich auch sehr beta verhalten (nachgelaufen, liebesbrief etc) und jetzt hat sie einen anderen und jeden kontakt zu mir abgebrochen. In 2 wochen könte ich sie wieder auf einer geburtstags party von einer freundin sehen, wollte ihr dort zeigen das es mich nichtmehr juckt. Problem nur: es juckt mich! und ich weiss nicht ob ich dort wirklich so auftreten kann wie ich es mir vorstelle wenn ich sie dort mit dem neuen sehe - also das man das villeicht durch meine ausstrahlung bemerkt oder so. Also würdet ihr mir raten es

Lieber zu lassen bis ich drüber hinweg bin oder doch hinzugehen? Wenn ja - wie verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Du eskalierst einfach weiter bis sie physisch blockt. Das tust du anscheinend sowieso. Wenn sie zu blocken anfängt dreh den Spieß einfach um. "Hast du wirklich gedacht du bekommst jetzt Sex?" und lasst sie einfach links liegen. Fernseher aufdrehen / SMS schreiben beschäftige dich mit etwas anderem. Probiers dann einfach nochmal.

Wenn sie so frech zu dir ist, zeig ihr was man mit frechen Gören macht: "Wenn du weiter so frech bist leg ich dich übers Knie", wenn sie sich nicht bessert oder weiter aufmüpfig ist mach es. Sie spielt einfach nur mit dir. Spiel das Spiel besser.

2.) Bleib freundlich zu deiner Ex wenn du sie siehst. Im Endeffekt musst du selber entscheiden ob du zu dem Geburtstag gehst oder nicht. Wenn du hingehst beschäftige dich nicht mit ihr. Sag Hallo und Tschüss, das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Michael

Diese Situation kommt mir fast identisch vor,

zu 1)

Du musst selbst wissen ob du dies willst, mir kommt nach deiner Beschreibung der Verdacht auf, das sie noch nicht so erfahren ist und sich deshalb so Kindergartenmäßig verhält. (würd mich interessieren wie alt sie ist)

Ich persönlich würde es mir eine gewisse Zeit lang ansehen und dann meine Entscheidung treffen, ich hab sie getroffen und seitdem bekomm schreibt sie mir ala ich vermiss dich

zu 2)

Sei einfach freundlich zu ihr und sei du selbst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das wenn sie nach 1,2 Monaten gleich einen Neuen hat, dann wird das auch meist nicht für lange halten, meißt suchen sie auch wieder den Kontakt. Also diese Tatsache das sie einen Neuen hat würd ich nicht für wichtig nehmen. Aber mach dir trotzdem keine neuen Hoffnungen, weil wenn du überhaupt startest dann wieder bei 0!

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden