Pille bezahlen

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat die Frau die Pille vor der Beziehung mit mir schon genommen, zahlt sie die Pille selbst weiter.

Nimmt sie die Pille für/während unsere Beziehung/gemeinsamen Sex, beide zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott ey, was für eine peinliche Veranstaltung. Deine Freundin ist komplett für die Verhütung verantwortlich, nimmt jeden Tag eine Ladung Hormone, rennt dadurch doppelt so oft zum Frauenarzt (was echt Spaß macht...) und du kannst nicht mal die Hälfte der Kohle springen lassen. Mann, es geht um eurer gemeinsames Sexleben, es geht darum, dass du nicht (mit vermutlich 16?!) Papa wirst und da kannst du auch mal die 20 Tacken pro Quartal springen lassen. Das normalste der Welt.

Was seid ihr denn für Clowns, dass hier gleich von Dominanz und Betaisierung geredet werden muss.

Wenns um was ganz anderes geht, dann nenn mal Beispiele für ihr freches Verhalten, wenns dafür welche gibt, aber dieses Szenario ist einfach nur lächerlich.

Lächerlich ist es seinen Partner wegen der paar Euros überhaupt zu belästigen. Wäre in etwa so romantisch wie wenn dir ein Typ nach einem Picknick im Frühling die Rechnung in die Hand drückt und am besten noch Trinkgeld verlangt.

Auf solche hirnrissigen Ideen können auch nur Frauen kommen. :-D

Aber du bringt mich auf eine gute Idee, in Zukunft werd ich die Mädels immer 50% der Kosten für die Kondome bezahlen lassen, Verantwortung und so...da muss das schon drin sein. :-D

Was soll der Scheiß, hattest du noch nie eine Freundin länger als 2 Wochen oder warum ist das so unbegreiflich? Wenn ich für die Pille 160 Euro im Jahr bezahle und mich ganz allein um Verhütung, Beschaffung der Pille und die Frauenarztbesuche zur Kontrolle zu kümmern habe, ist das das normalste der Welt.

Genauso kaufe auch ich Kondome ein, wenn wir mal welche brauchen.

Genauso revangiere ich mich, wenn er mir was ausgibt. Er lädt mich ein, ich lade meinen Freund ein. Ich koche für ihn, er bringt mal was mit vom Bäcker oder so. Ganz ohne Rechnungen oder Diskussionen oder dass man etwas sagen müsste. Genauso wenig knallt sie ihm eine Rechnung auf den Tisch, es geht bloß darum, dass es selbstverständlich ist, gemeinsame Kosten auch gemeinsam zu tragen. Vor allem, wenn er sich ohnehin nur zurück lehnen muss und mit dem Thema Verhütung so überhaupt nichts mehr zu tun hat.

Das ist für ihn schließlich mehr als nur angenehm.

Mir wird auch klar, warum die ganzen Loser hier es nicht auf die Reihe kriegen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Da wird wegen jeder Kleinigkeit ein riesen Theater veranstaltet und man fühlt sich in seiner Männlichkeit beschnitten, sofern man denn mal jemanden finden sollte, der es länger als 2 Wochen mit ihm aushält. Wer solche Befürchtungen hat, ist wahrlich eine Muschi.

Das ist alles so lächerlich, dass ich davon Krebs bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp für alle armen Weiber hier und Jungs die Geld abdrücken müssen: Man bekommt die Pille auch beim Veterinär - für den Bruchteil dessen, was man sonst bezahlen müsste :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lesekompetenz hätte nen eigenen Forumsbereich verdient wenn man sich manche Beitrage mal anschaut -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipp für alle armen Weiber hier und Jungs die Geld abdrücken müssen: Man bekommt die Pille auch beim Veterinär - für den Bruchteil dessen, was man sonst bezahlen müsste :-D

Es geht nicht um die Kohle, davon habe ich genug. Verhütung ist eben nicht nur Frauen- bzw. Männersache, wir verhüten, um miteinander Sex zu haben und ich muss mir frei nehmen, um zum Frauenarzt zu rennen, muss mir frei nehmen, um noch einmal hin zu rennen, wenn ich doppelt so oft beim Frauenarzt auf dem Stuhl sitze, um mir ein Spekulum in die Muschi einführen zu lassen, was wahrlich Freude bereitet, nehme jeden Tag diese Hormone ein, wohingegen der Mann dann einfach nur den Sex bekommt.

Es ist nur fair, dass Verhütung beide betrifft und dies dann auch zumindest symbolisch zu teilen.

Ich habe auch immer Kondome im Haus, so what? Echt, nur armselige Spinner hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte einen eigentlich nicht soo sehr verwundern, dass in einem Forum für Männer mit Problemen die Frauen weitaus erwachsener sind...die meisten zumindest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht um die Kohle, davon habe ich genug. Verhütung ist eben nicht nur Frauen- bzw. Männersache, wir verhüten, um miteinander Sex zu haben und ich muss mir frei nehmen, um zum Frauenarzt zu rennen, muss mir frei nehmen, um noch einmal hin zu rennen, wenn ich doppelt so oft beim Frauenarzt auf dem Stuhl sitze, um mir ein Spekulum in die Muschi einführen zu lassen, was wahrlich Freude bereitet, nehme jeden Tag diese Hormone ein, wohingegen der Mann dann einfach nur den Sex bekommt.

Es ist nur fair, dass Verhütung beide betrifft und dies dann auch zumindest symbolisch zu teilen.

Arme Maus, das Leben ist halt ungerecht ... finde dich damit ab: Frauen sind eben immer die gefickten. Außerdem findet sich immer eine, die ihre Pille selber bezahlen will und nicht jeden scheiss gegeneinander aufzurechnen versucht, wer braucht da eine wie dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pille ist wirklich ein dummes Beispiel. Aber bei deinen anderen Frames

1.

ich: schatz, wenn du gehst mach das fenster zu und dreh die heizung auf.

ich komm nach der uni heim, arschkalt im zimmer weil heizung nich aufgedreht.

sag ich ihr: vergess die heizugn aufzudrehen nächstes mal nichtmehr.

ihr reaktion: JA, IST DOCH GUT. war beleidigt und ignoriert mich.

Nehme ihr lächerliches Verhalten auf den Arm.

2.

abends im bett, sie will kuscheln&danach zusammen einschlafen, ich muss was für die uni machen

sie: schatz, komm ins bett

ich: ne, muss noch sau viel für die uni machen

sie: ooooooch dreht sich um und schmollt

Dann laß sie halt schmollen, wenn du keine Reaktion zeigst, ist es auch kein großes Drama.

3.

kein essen mehr bei mir.

Ich: bringst du was zum essen für heut abend aus dem lidl mit?

Sie: warum soll ich das machen?

Ich: du pennst jeden tag bei mir und isst mit, da kannst auch mal was holen

Sie: pffff...... ignoriert mich

....

Na dann laß sie halt so lange bei dir nicht essen, solange sie sich mal revanchiert. Freeze Out. Konsequent sein, so einfach.

Wenn sie verlangt, daß du dioch beteiligst bei der Pille, würde ich ihr klar machen, dann rechnest du auch kleinlich ab, und bei jedem Einwand, reibst du ihr unter die Nase, daß du doch die Pille zahlst. Nehme sie nicht allzu ernst, sie auch nur eine kleine Göre, solange sie sich so verhält, kannst du sie auch so behandeln. Sie mit ihrem Verhalten auf den Arm zu nehmen, ist eine gute Methode.

Wenn sonst nichts wäre, ist die Beteiligung an der Pille auch ok, aber dann sollte es auch sonst in der Beziehung ausgeglichen sein, bzw. nicht alles kleinlich aufgerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme Maus, das Leben ist halt ungerecht ... finde dich damit ab: Frauen sind eben immer die gefickten. Außerdem findet sich immer eine, die ihre Pille selber bezahlen will und nicht jeden scheiss gegeneinander aufzurechnen versucht, wer braucht da eine wie dich?

Also ich musste das nicht mal ansprechen, weil mein Freund eben kein armseliger Versager ist.

Niedlich wie du zu provozieren versuchst. Da du ja so eine Auswahl an Frauen hast, bist du ja auch in einer Art Selbsthilfeforum für Männer. Verstehe.

Süß.

Mich brauchen halt einfach alle, aber ich hab mir den Besten ausgesucht. :-D

BTW musst du ja über ein ziemlich armseliges Budget verfügen, wenn du deine Frauen, sollte es denn welche geben, nach solchen Kriterien aussuchst:

Außerdem findet sich immer eine, die ihre Pille selber bezahlen will und nicht jeden scheiss gegeneinander aufzurechnen versucht

Und wie schon gesagt rechne ich nie etwas auf, solche Kinderkacke gibt es doch nur hier gerade. Ich lade ein, ich revanchiere mich, ich bin großzügig, weil ichs kann. Und das wiederum, weil ich trotz Studium meinen Arsch hoch bekomme und arbeiten gehe. Es gibt Menschen, die über Geld nicht reden müssen, sich gar nicht wegen so einer Kinderkacke streiten, weil sich einfach ganz natürlich ergibt, dass jeder den anderen mal einlädt, jeder sich beteiligt an den gemeinsamen Kosten, jeder dem anderen mal eine Freude macht, jeder seinen Beitrag leistet und beide Partner gleichermaßen investieren. Für mich ists z.B. normal, dass ich, wenn ich mit Freunden feiern gehe, eine Runde schmeisse, der Nächste macht das auch, dann der Nächste usw. Da wird nicht aufgerechnet und auch nicht gemeckert, wenn der 5. nur noch für 3 Leute ein Getränk holen muss. Aber ich kenne auch keine peinlichen Pfennigfuchser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Außerdem findet sich immer eine, die ihre Pille selber bezahlen will und nicht jeden scheiss gegeneinander aufzurechnen versucht

Stimmt. Im normalfall biete ich meiner Freundin von mir selber aus an, einen Teil der Pille zu bezahlen. Bis jetzt war das noch nie ein großes Thema.

Ich erwarte dann aber von ihnen eben auch, dass Kondome bei ihr liegen wenn wir nicht mit Pille verhüten.

Ich hätte auch kein Problem damit die Pille komplett zu bezahlen, wenn sie noch schülerin ist und ich arbeiten gehe. Alles kein Thema.

Aber damit dieser Thread zustande kommen konnte, liegt mehr im argen als nur die Bezahlung für die Pille.

Einige Jungs sehen das dann eben als Shit-Test (was es auch sein kann) oder als Betasierungsversuch. Weil das eben die hauptängste der Communitiy sind.

Ich leg ihnen auch nicht die Rechnung für Gleitgel, Handschellen, etc auf den Tisch. Genausowenig verlange ich spritgeld wenn ich mal zu ihr fahre.

Das funktioniert aber eben nur wenn die Beziehung läuft und sie das von sich aus auch selbstverständlich macht.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich screene Frauen grundsätzlich nach einer Spirale :rolleyes::-p

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich musste das nicht mal ansprechen, weil mein Freund eben kein armseliger Versager ist.

Niedlich wie du zu provozieren versuchst. Da du ja so eine Auswahl an Frauen hast, bist du ja auch in einer Art Selbsthilfeforum für Männer. Verstehe.

Süß.

Mich brauchen halt einfach alle, aber ich hab mir den Besten ausgesucht. :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch, wir sprechen uns noch mal, wenn das vorbei ist ... :-p

Ich bin seit mehr als 20 jahren in dem Geschäft und bin nicht in diesem Forum weil ich ein Problem mit Frauen habe ... nicht mal mit solchen die sich respektlos verhalten. Also komm mir nicht mit deiner dämlichen Selbsthilfekeule, zieht bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochwas ...

Und wie schon gesagt rechne ich nie etwas auf, solche Kinderkacke gibt es doch nur hier gerade. Ich lade ein, ich revangiere mich, ich bin großzügig, weil ichs kann. Und das wiederum, weil ich trotz Studium meinen Arsch hoch bekomme und arbeiten gehe. Es gibt Menschen, die über Geld nicht reden müssen, sich gar nicht wegen so einer Kinderkacke streiten, weil sich einfach ganz natürlich ergibt, dass jeder den anderen mal einlädt, jeder sich beteiligt an den gemeinsamen Kosten, jeder dem anderen mal eine Freude macht, jeder seinen Beitrag leistet und beide Partner gleichermaßen investieren.

Offenbar hast du was in den falschen Hals bekommen, oder hast hier etwas nicht ganz Verstanden. Es geht hier bestimmt nicht um die paar Kröten. Es geht darum, WIE die Frau dort Dinge einfordert. Wenn sie das in einer respektlosen Art und Weise tut, würde sie bei mir auch anecken und es würde schliesslich schneller knallen als ihr lieb ist. Macht man das aber vernünftig ... also in einer normalen Art und Weise und so wie sich das für erwachsene Menschen gehört ... dann wäre ich sicherlich der letzte, der sich dagegen sträuben würde mich an irgendwelchen Kosten zu beteiligen. Das ist dann alles nicht mal ein Thema wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß.

Mich brauchen halt einfach alle, aber ich hab mir den Besten ausgesucht. :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch, wir sprechen uns noch mal, wenn das vorbei ist ... :-p

Ich bin seit mehr als 20 jahren in dem Geschäft und bin nicht in diesem Forum weil ich ein Problem mit Frauen habe ... nicht mal mit solchen die sich respektlos verhalten. Also komm mir nicht mit deiner dämlichen Selbsthilfekeule, zieht bei mir nicht.

Sonst würdest du dich ja nicht rechtfertigen.

Och, wenn das vorbei geht, wär das schade, aber dann lernt man eben wieder jemanden kennen. So geht das halt, weißt du? Wirst du schon sehen, wenn du deine erste Freundin

hattest. ;-)

EDIT: Ok, aber ein "Frauen sind halt immer die Gefickten" klingt so gar nicht danach und hellsehen kann ich auch nicht. Und auch das, was vom TS hier als Problem dargestellt wurde, ist Kinderkacke und resultiert nur daraus, dass er eben von Anfang an schön die Klappe gehalten und alles bezahlt hat, seine Wünsche nicht deutlich genug formuliert hat.

Dass er sich auf diese Weise natürlich auch durchaus mal eine Frau anlachen kann, die glaubt, dass der Mann alles bezahlen muss für sie, ist er dann selber schuld.

Man wird nicht betaisiert, man ist von vorne herein kein "Alpha" (wie ich das Wort hasse). Wenn die Freundin ständig rumschmollt und beleidigt ist, ist das in erster Linie nervig. Wenn er das so nicht möchte, soll er eben sagen, dass es nervt, bloß muss man sich das eben trauen und nicht die Klappe halten, weil man Angst hat, dass Prinzessin dann das Weite sucht. Die Beispiele, die genannt wurden mit dem ganzen "Och Maaaann"-Geschmolle klingen mir aber eher danach, als sollte das gespielt-niedlich sein, die beleidigte Tour.

Was dann noch größerer Kinderkram wäre.

Wenn er möchte, dass sie sich finanziell beteiligt, muss er das sagen und nicht "Du kannst ja auch mal was holen". Statt dessen lieber "So, du bist nun immer hier in meiner Wohnung, ich finde, dass du dich auch entsprechend beteiligen solltest, weils nicht meine Aufgabe ist dich durchzufüttern" Punkt, Ende. Wer da dann Stress macht, der ist eh hoffnungslos verzogen und ich weiß nicht, ob man sich dann eine Beziehung mit so jemandem antun sollte langfristig, wenn schon solche Selbstverständlichkeiten Probleme bereiten und zu Streit führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke catmum. ich denke jetzt hat auch der letzte begriffen warum man bei LSEs die Füße in die Hand nehmen sollte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst würdest du dich ja nicht rechtfertigen.

nur in deinen träumen herzchen ...

Och, wenn das vorbei geht, wär das schade, aber dann lernt man eben wieder jemanden kennen. So geht das halt, weißt du? Wirst du schon sehen, wenn du deine erste Freundin hattest. :-p

...und hoffentlich wird die mal genauso lustig wie du ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindestens früher konnte man als Medizinstudent, wenn das Physikum bestanden war Kopien davon an Pharmafirmen schicken und man bekam Ärztemuster von Antibabypillen zugeschickt. Jedesmal so 10 Monatspackungen.

Im Übrigen hängt es natürlich etwas von der wirtschaftlichen Situation der Beteiligten ab.

Aber hier geht es im Grunde ja nicht um die Pille, sondern darum wie die beiden schlecht miteinander umgehen und aneinander vorbeireden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein die Reaktion von CatMurr zeigt, dass man den Girls die Pille nicht bezahlen soll. :rolleyes:

Und zwar, weil...? Weil die sonst losziehen und Idioten in Foren anpöbeln? Nicht auszudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

In der Liebe und im Beziehungsleben spielt Logik keine ROlle.

Du liebst und respektierst sie: Bezahl die hälfte.

Du bist ein cooler Typ und meinst es nicht zu müssen: lass sie die pille bezahlen

Dass Frauen Männer aushalten, ausführen, ihnen (auf deren Anweisung) geschenke machen ist nicht unreal , in der Frauenwelt hat man es ja gelernt :rolleyes:

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mag ja auch ales richtig und korrekt sein, aber ich hab einfach gesagt "Nein. Mach ich nicht." Allein diese Situation "Hey Du schuldest mir noch Geld für die Pille" find ich irgendwie erbärmlich...keine Ahnung wieso. Und wenn dieses Thema in Frauenrunden aufkommt "Meiner zahlt", "Ja klar, meiner auch", "Natürlich zahlt der!" High Five etc. Ich sah mich irgendwie immer lieber auf der Seite der Nicht-Zahler.

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden