Ich Christ, Sie Moslem.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort und benötige direkt mal wieder ein guten Rat. Ich suche Leute, die evtl. schon Erfahrung mit dem oben genannten Titel gemacht haben.

Ich habe Sie auf einem Seminar meines Unternehmens kennengelernt. Sie ist Türkin und ich Spanier.

Weitere Informationen liegen leider noch nicht vor, da wir uns gerade in der kennenlern Phase befinden.

Wäre den Leuten die Erfahrung zu diesem Thread gesammelt haben, sehr verbunden, einige Informationen oder auch Tipps im Umgang mit Anatolischen Schönheiten hier oder per PM zu posten.

So far

Fernando

(Bitte in Ratschläge verschieben, Sorry)

bearbeitet von dolceESP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung mit moslemischen Mädels, aber ich rate dir vorsichtig zu sein. Versuch rauszufinden wie religiös ihre Familie ist. Sind es total integrierte Leute, die sich eher deutsch sehen und die mit ihrer Religion nichts am Hut haben, dann könntest du es vielleicht wagen.

Ansonsten lass es! Einer Muslima ist es streng verboten einen Nicht-Muslim zu heiraten (von nur rumvögeln ganz zu schweigen) und ihre Familie würde dafür sorgen, dass du sie nicht anfasst, glaub mir! Stichwort: Ehrenrettung.

In so einem Fall hast du nur die Möglichkeit zum Islam zu konvertieren. Dann hättest du evtl. das Wohlwollen der Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In so einem Fall hast du nur die Möglichkeit zum Islam zu konvertieren.

Das fehlte noch!

Also pass auf Meister.

Da die größtenteils alle an ihrer Religion hängen wie Äpfel an Bäumen,rate ich dir es sein zu lassen,wenn du dir und ihr keinen unnötigen Stress machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß selber, das es nicht das Gelbe vom Ei ist, aber dieses Mädchen ist sehr interessant und ich möchte Sie kennenlernen. Ich komme aus einer anderen Stadt wie Sie, deswegen müsste es eigentlich Möglich sein, sie besser kenn zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es traurig das in unserer aufgeklärten offenen und toleranten Gesellschaft sowas als mögliches Problem diskutiert werden muss.

Ob Christ, Hindu, Moslem oder sonst was, wir sind nicht mehr im Mittelalter.

Das die Realität leider anders aussieht, muss ich akzeptieren aber es stimmt mich traurig.

Sei offen und aufmerksam wie ihre familiären Verhältnisse sind, aber verbiege Dich nicht nur um den religiösen Erwartungen die eventuell aufkommen könnten (konvertieren deinerseits etc.) zu entsprechen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass es funktioniert, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muschi und Schwanz kennen keine Religion.

Attraction ist not a choice, schon vergessen? Religion wird dann zu etwas besonderem, wenn Du sie dazu machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde es traurig das in unserer aufgeklärten offenen und toleranten Gesellschaft sowas als mögliches Problem diskutiert werden muss.

Das die Realität leider anders aussieht, muss ich akzeptieren aber es stimmt mich traurig.

Sei offen und aufmerksam wie ihre familiären Verhältnisse sind, aber verbiege Dich nicht nur um den religiösen Erwartungen die eventuell aufkommen könnten (konvertieren deinerseits etc.) zu entsprechen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass es funktioniert, lg

da kann ich dir - als Türke & Moslem - zustimmen!!! Jeder soll so leben wie er will.... bei uns Türken ist das so (zumindest bei meiner Familie) sie kann einen Freund haben ABER er soll ein gescheiter Mann sein - d.h. nicht nur ficken und weiter schicken sondern respektvoll mit ihr umgehen..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analysiere erst mal ihre Familie, ist kein Spaß.

Es gibt solche und solche, und die eine Party, die mMn überwiegt, willst du nicht kennenlernen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern mit Ihr telefoniert und wir einigten uns darauf, dass wir nur noch per MSN kontakt haben. Da sie Angst hat das Cousins, unsere SMS sehen könnten.

Hab zu Ihr gesagt, dass ich das tolleriere und akzeptieren werde.

Werde wohl in der nächsten Zeit was machen, aber eher in geheimen.

Ich finde es traurig das in unserer aufgeklärten offenen und toleranten Gesellschaft sowas als mögliches Problem diskutiert werden muss.

Da hast du leider Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es schon so anfängt mit Geheimnistuerei und meine Cousins sollen nichts mitkriegen, hätte ich persönlich schon keinen Bock mehr. Ist auch schon ein erstes Anzeichen, dass die Familie vermutlich sehr traditionell ist und du erst an sie randarfst, wenn du dich als ehrenhaft herausgestellt hast.

@Fastlane: So einfach ist das ganz bestimmt nicht. Wenn ihre Erziehung entsprechend war, wird sie LMR bis zum geht nicht mehr haben und selbst wenn er sie letztendlich ins Bett kriegt, heißt das noch lange nicht, dass dann auch eine Beziehung zu Stande kommt.

Alles Gute wünsch ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einziges problem: die weiber stehen net unbedingt so auf vorhaut. ansonsten: hau sie weg, wenn du es schaffst. die cousins sind auch nur in der gruppe stark. geh in nen schützenverein, dann wissen se was kommen kann und a ruah is, alter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre das zu kompliziert, das kann Ärger geben. Es gibt Türkinnen, wo das funktionieren kann, aber wenn sie schon auf ihre Cousins und so aufpassen muß, wäre ich weg, auch wenn es schade ist. Es ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gestern mit Ihr telefoniert und wir einigten uns darauf, dass wir nur noch per MSN kontakt haben. Da sie Angst hat das Cousins, unsere SMS sehen könnten.

Werde wohl in der nächsten Zeit was machen, aber eher in geheimen.

Und da schrillen nicht schon längst alle Alarmglocken?

Wenn sie schon so anfängt kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die religiösen Vorstellungen ihrer Familie nicht unbedingt in Richtung weltoffen tendieren.

Musst du wissen ob du dich für einen Stich mit dem gekränkten Ehrgefühl einer Anatolischen Großfamilie rumschlagen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, türkischer Migrationshintergrund, Moslem, und ich, Atheistin, führen seit über einem Jahr eine LTR, die aber aufgrund unterschiedlicher Rollenverteilung der Geschlechter und nicht durch die Religion direkt, aber durch Einfluss derer, auf Dauer zum scheitern verurteilt ist, da es so keine Zukunft inkl. Kinder etc. möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist Perserin, also Muslima. (Ich bin Christ bzw. Atheist). Allerdings ist sie nicht sehr gläubig und sehr freidenkerisch. Obwohl ihre Eltern nicht besonders gläubig sind und sie sehr frei erzogen wurde, sind doch alle Gefangene ihrer Gesellschaft und Religion.

Ihr Vater ist Arzt. Er hat in Amerika gelebt und studiert. Sehr gebildet und belesen (spricht 5 Sprachen fließend). Ist also offensichtlich auch von der westlichen Welt geprägt. Trotzdem handelt er so wie es von ihm von der Gesellschaft verlangt wird. Sie hatte damals mit 19 vorehelichen Geschlechtsverkehr und ist blöderweise gleich schwanger geworden. Ihr Vater hat sie in einer Nacht- und Nebelaktion zu einem befreundeten Arzt gefahren und sie wurde im 5. Monat zu einer Abtreibung (ohne Narkose) gezwungen. Davor wurde sie von beiden, Vater und Arzt geohrfeigt und als Schlampe bezeichnet. Danach hat ihr Vater über ein Jahr nicht mehr mit ihr geredet. Keiner in der Familie weiß davon und wird es nie erfahren. Der Vater des Kindes hatte kein Mitspracherecht obwohl er sie heiraten wollte. Einer ihrer Cousins hat versucht sie zu vergewaltigen und nur weil sie sich heftigst gewehrt hat war es keine richtige Vergewaltigung. Das wird von der kompletten Familie ignoriert und drüber weg gesehen.

Familienmitglieder dürfen also andere Missbrauchen aber wenn die Frauen mit fremden Männern Sex haben ist es eine Schande und kann mit dem Tod bestraft werden.

Meine Freundin lebt jetzt schon ihr halbes Leben (15+ Jahre) in Deutschland. Hat hier studiert und hat hier ihren Lebensmittelpunkt. Ihre Eltern leben 1000de Kilometer weit weg im Iran und haben trotzdem noch sehr Einfluss auf sie. Genauso die iranische Gesellschaft hier. Obwohl es eine Millionenstadt ist, kennt quasi jeder jeden.

Keiner weiß von unserer Beziehung. Es wäre nicht schlimm, wenn es rauskommen würde, denn so etwas wie Ehrenmord ist bei Iranern nicht so verbreitet wie bei Türken und bei ihrem wenig religiösem Vater sowieso nicht. Trotzdem verheimlicht sie es ihrer Familie, denn es würde nur zu Problemen führen.

Iranische Männer denken übrigens meine Freundin sei mit Mitte 30 noch Jungfrau, nur weil sie nicht verheiratet ist.

Das Thema Heirat ist bei ihrer Familie immer an oberster Stelle. Ihre Eltern wollen, dass sie heiratet und Kinder bekommt. Aber natürlich nur einen Iraner aus gutem Haus mit viel Geld. Es wäre total egal wie er sie behandeln würde und ob sie glücklich wäre. Ihre Mutter z.B. vertritt die Einstellung, dass Sex widerlich und schmutzig ist und nur zum Kindermachen ein notwendiges Übel.

Ich könnte noch 100te weitere Dinge schreiben. Es ist eine komplett andere Welt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es mit einer religiösen Freundin und einer religiösen Familie im Hintergrund wäre. Wohl nicht sehr angenehm.

Eines muss ich allerdings zugeben. Orientalische Frauen sind toll, wenn man sie einmal hat und sie einen lieben. Meine Freundin tut alles für mich. Verwöhnt mich von vorne bis hinten. Ich muss oft aufpassen, nicht zu bequem zu werden und mich zu sehr verwöhnen zu lassen. Sowohl sexuell wie auch in jeder anderen Beziehung. Wenn sie morgens z.B. aufsteht, frägt sie mich ob sie mir etwas ans Bett bringen darf usw.

Ich würde wohl die Finger von diesem türkischen Mädchen lassen. Klingt nicht sehr gut.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perserinnen sind was anderes mein Freund :crazy:

Die meisten hier lebenden iraner sind aus dem Iran geflüchtet, weil sie mit den strengen "islamischen" Regeln im Iran nicht klar kommen. Deshalb versuchen sie hier so frei wie möglich zu leben. Alle Iranischen Mädchen die ich kenne sind sowas von versaut und wild :D

____

Aber mal zu deiner Türkin. Wenn ich sowas lese wie "Türkinnen ist es strengstens untersagt nicht-muslime zu heiraten", dann denke ich mir "zu viel BILD gelesen?" Natürlich ist es von der Religion her erlaubt, ob es aber die Eltern von ihr auch so einhalten ist ne andere frage.

Check erst ab wie die Familie drauf ist. Wenn alles in Ordnung ist, dann kannste ohne Bedenken Flirten, Bumsen, etc. Das bedeutet aber nicht, dass eine lockere türkische Familie es tolleriert, dass der Freund ihrer Tochter sie nur Bumsen will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg!

Nicht wegen ihr, sondern wegen ihren Cousains. Wenn sie sich schon Sorgen macht, dass die "irgendwas dummes" machen, wenn sie das mit euch mitkriegen bist du mit einer anderen Frau besser beraten.

Ist zwar wirklich schade drum, aber in eigenem Intresse solltest du kein unnötiges Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden