Wie macht der Typ das?!?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da nen Kumpel der PUA ist und durch den ich überhaupt auf dieses Forum gestoßen bin!

Der Kerl macht nur scheiße und flankt trotzdem fast jede weg!

Wenn er dann wenigstens über viel Wortwitz oder eine besondere Rhetorik verfügen würde...

TUT ER ABER PRINZIPIELL NICHT!

Er hat da z.B. ne "Technik" die er "The crazy retard" nennt bei der er eigtl nur creepy scheiß macht und dann am Ende irgendwie trotzdem punktet!

Ernsthafter Dialog aus dem Kram den ich als "Wingman" auch halb mitbekommen hab:

(Das ganze findet im Club statt)

Er: Hörst du die Vögel zwitschern...?

Sie: Öhm...bitte?

Er: Hörst du sie...?

Sie: ...

Er: Du musst nur an dich glauben dann schaffst du es!

Sie: Öhm was willst du von mir?!

Er: Dein Geld...

Sie fängt ohne Grund an zu lachen...keine Ahnung wieso weil die Situation war eigtl nur creepy!

Er: Für dein Geld bekommst du natürlich auch was...ich tanze jetzt mit dir!

Er packt sie an ihre Hand und nimmt sie mit auf die Tanzfläche...sie geht mit und die beiden machen rum...

WTF?!?

Also ich neige auch nicht dazu "Hi wie gehts?" zu na Frau zu sagen aber das oben Beschriebene sieht mir kaum nach PickUp aus...

Und sonen scheiß zieht er ständig ab!

Wieso hat er damit gehookt?! Der Typ ist meiner Meinung nach nur verwirrend und creepy! Vor allem WIE er das Ganze sagt...

Ich bin selber nur ein absoluter Anfänger im PU-Bereich und hoffe auf eure treffsicheren Analysen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll

War anfangs auch oft verwirrt, wie meine Freunde HBs abbekommen haben. Mit Techniken, die laut PU überhaupt nicht funktionieren dürften!

Letztendlich hat er aber doch ein paar wichtige Dinge richtig umgesetzt:

Den Mut gehabt, sie anzusprechen. Nicht 0815, sondern auf eine komische, aber immerhin einzigartige Art und Weise (den Spruch hörte sie sicher noch nie!!!).

Das hat sie verwirrt. Mit dem "normalen" Witz mit dem Geld hat er dann doch gezeigt, dass er nicht komplett verrückt ist.

Dann hat er sie geschnappt und auf die Tanzfläche gezerrt, und nicht lang gezögert, sondern gleich rumgemacht. Perfekt.

Gegenbeispiel ist für mich einer, der schön brav das Mystery Modell schrittweise abarbeitet, wie ein Roboter, aber vor lauter Angst sich ihr nicht mal einen Kuss geben traut. Und wehe sie fragt dann irgendwas blödes, dann ist es gleich ein Shittest.

Jeder hat seine ganz bestimmte Art und Weise, wie er bei Frauen ankommt. PU bietet ein Grundmodell an, aber erst durch viel Herumprobieren und Kalibrieren wird man erfolgreich. Dein Freund zieht sein Game durch, das vielleicht komsich wirkt, aber es ist sein Game, seine Art, er steht voll dazu, und das wichtigste: es funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kannst du den Frauen erzählen was du willst ... die hören den Kerlen eh nicht richtig zu, solange sie selber noch so geshockt sind (viele machen sich heimlich ins höschen, wenn sie angesprochen werden). als kerl musst du nur den moment ausnutzen und ihr keine gelegenheit zum denken geben. viel mehr braucht eigentlich es nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel.

Er verwirrt sie, sie weis erst mal gar nicht was geht und dann Führt er sie ohne sie zu "fragen" ob sie will, er macht einfach.

Ich wette deinem Kumpel ist es vollkommen egal ob sie dann mit zum Tanzen kommt oder nicht. Und verweigert sie sich wird er höchstwahrscheinlich auch nicht "diskutieren" um sie wie ein Pagafanta (AFC) zu "überzeugen" versuchen.

Probiere mal aus wie Chicas reagieren wenn

1. du sie "kennenlernen" willst, was "sie" machen, was "ihnen" gefällt, was ihre "Meinung" zu diesem oder jenem Thema ist bla bla, hier "fühlen" es Chicas wie du dich disqualifizierst

2. wie sie reagieren wenn du einfach etwas machst was wie du es nennst creappy ist machst, das wird zu beginn etwas Ungewohnt und du bist wahrscheinlich etwas nervös, aber das legt sich mit der Zeit. Hier baust du dir keine Hirnwixmauern auf, die die Chica auf ein Podest heben.

Du wirst einen Unterschied feststellen.

Denk dir die Chica als ein kleines süßes Spielzeug und wenn der kleinen süßen etwas nicht passen sollte, kann sie einfach gehen. Geht sie nicht, spiele mit ihr, habe Spaß mit ihr, ziehe sie in deine Welt und VerFÜHRE sie, nicht denken, einfach machen!

Dir fehlt es noch an InnerGame, das wird mit der Zeit besser.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich sieht er auch einigermaßen gut aus. Wenn man ein gewisses Level an Attraktivität hat, kann man sich einiges an Scheiße und Unsinn erlauben und hat damit trotzdem Erfolg. Klingt ein bisschen nach Entertainer und gerade in Diskos wo sich Leute amüsieren wollen kommt sowas eben an.

Im Endeffekt ist es aber auch absolut egal wie er das macht, Du musst Deinen eigenen Stil finden der zu Dir passt und glaub mir, man muss nicht den Clown spielen um Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, tippe mal drauf, dass es Deinem Kumpel vollkommen egal ist, ob er an diesem einen Abend unbedingt mit diesem einen Mädel was am laufen hat. Oder zumindest strahlt er das aus: "Wenn die nicht will, mein gott, gibt noch 100 andere, die ich ansprechen kann".

Dadurch unterscheidet er sich schonmal von den meisten anderen Typen, die ein "Ich brauch jetzt unbedingt ein Mädel, oh mein Gott, wie mache ich das"-Stempel auf der Stirn tragen.

Dazu kommt der ungewöhnliche Opener, auch wenn der sicher bei manchen auch "creepy" ankommen kann, aber who cares, er probierts dann bei der Nächsten.

Und der Inhalt ist in der Tat weniger relevant, es geht darum WIE du etwas rüberbringst und was Du ausstrahlst.

Steht hier eigentlich auch drin, wie das zu tun ist: mit verschiedenen Game-Stils experimentieren, den EIGENEN Stil finden, Inner Game verbessern und dann läufts auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es selber bereits gesagt. Es kommt nicht darauf an was man sagt sondern wie. Was in deinen Augen creepy erscheint kommt bei den Mädels vielleicht orginell und witzig an. Ich hab das mal getestet und Sets mit "Ich steh auf Spaghetti!" geöffnet. In 4 von 5 Fällen hat sich daraus zumindest ein längeres Gespräch, ein NC oder mehr ergeben. Is zwar schon bisl her aber ich glaube das Prinzip ist Zeitlos :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, tippe mal drauf, dass es Deinem Kumpel vollkommen egal ist, ob er an diesem einen Abend unbedingt mit diesem einen Mädel was am laufen hat. Oder zumindest strahlt er das aus: "Wenn die nicht will, mein gott, gibt noch 100 andere, die ich ansprechen kann"

+1

Wer im Club Spaß hat, der hat leichteres Game. War schon immer so und wird immer so bleiben. Wenn du verkrampft durch den Laden rennst und Set nach Set machst kann das unter Umständen funktionieren. Besser ist: Reingehen, trinken, tanzen, feiern.

Ich lege jedes Wochenende als DJ auf. Die Leute die einfach Spaß haben und einen fick drauf geben was andere von ihnen halten sind die, die auch am Ende des Abends mit einer Frau in der Chillout Area sitzen und Zungengymnastik betreiben. Jeden Abend das Gleiche. Also auf deine Frage: Wie macht der Typ das? Antwort: Er hat Spaß und ihn kümmert der Rest nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er dann wenigstens über viel Wortwitz oder eine besondere Rhetorik verfügen würde...

Es gibt eben Menschen ohne Sinn für Humor... vorallem hier.

Die "Crazy Retard"-Routine von deinem Kumpel ist nicht creepy, sondern extrem witzig.

Aber das ist ein Punkt, der mir hier schon öfters aufgefallen ist. Viele AFCs haben einfach keinen Humor und versuchen dann irgendwas anderes vorzuschieben.

Wenn du nicht lustig bist, tu was dagegen. Humor kann man lernen.

Ich bin selber nur ein absoluter Anfänger im PU-Bereich und hoffe auf eure treffsicheren Analysen!

Hol* dir "Double Your Dating" von DeAngelo und lies das Kapitel über Humor. Danach verstehst du, wieso die Fauen bei deinem Kumpel so abgehen.

(*holen heißt nicht kaufen. Das eBook kannste relativ einfach über google finden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für eure zahlreichen Antworten!

Prinzipiell klingen eure Argumente plausibel! Evtl hatte das wirklich irgendwo berechtigt Erfolg...

Nur war ich echt baff und so richtig in meinen Kopf will es noch nicht!

Vor allem sieht er jetzt gar nicht mal so gut aus...

Besonders vlt...aber definitiv nicht gut!

Manchmal kleidet er sich zudem auch noch wie der letzte Clown...

Naja...ich gönns dem Irren an dieser Stelle einfach mal... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam durchaus schon vor das ich mit den Jungs uneingeladen irgendwelche Partys gestürmt ham, gar nicht vor hatten Frauen zu erobern.

Mit dem Schlachtruf "Titten und Bier" rein, mit irgendwelchen Kerlen die uns grad sympathisch aussahen getrunken, flappsige Sprüche gerissen und am Ende doch mit der einen oder anderen im Schlepptau wieder gegangen, teils erfolgreicher als irgendwelche Tage an denen wir bewusst auf Brautschau waren.

Denke die Damen merken wenn es einem schlicht egal ist was sie von einem hält und einfach sein Ding durch zieht.

bearbeitet von Enraged

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden