kano kaan 0 Beitrag melden März 24, 2011 erstellt (bearbeitet) Heyho,ich bin 28, neu in Berlin und bin noch eher Anfänger. Ich würde gerne Freitag oder Samstag in den Club gehen, am besten Rock/Goa/Minimal oder sowas. also kein Mainstream, und wo es auch Mädels für mein Beuteschema, also zwischen 24 und 30, gibt. Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge :). Hauptsache es gibt Äktschen! Freue mich auf Eure Meldungen. kano März 24, 2011 bearbeitet von kano kaan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fozzzy 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Hast ne PM :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nuccel 0 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Hast ne PM :).Trefft ihr euch zufällig heute? Wäre gern dabei.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firestone 0 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Hallo,ab nächstem Wochenende bin icb dabei. Wohne jetzt in Berlin und will mit Layertreffen und Wings warm werden. VGFireStone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen