defected 0 Beitrag melden März 24, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo,falls jemand die genaue Vorgeschichte lesen will, bitteschön:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78238&st=0PS: bitte nicht den "dont fuck the company" rat geben, ich will sie haben, auch wenn das mich die geschäftliche beziehung kostet, aber mich gratis abmelken wird sie nicht, das garantiere ich euch.Ansonsten:1. 24, Student, relativ auf eigenen Beinen, AFC level 5/10. (meine Einschätzung)2. 32, kurze Info: erfolgreiche Unternehmerin - wohlhabend, geschieden, dazu noch 3 Kinder, also extrem ausgelastet - Sie ist lange Kundin von mir, ich designe für sie newsletter/flyer/webseiten etc.3. Naja eigentlich "unzählige"Male (ich kenne sie seit über 2 Jahren, da Kundin von mir), aber "richtige" Dates:14. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsIch date sie am Wochenende in Düsseldorf ODER in Essen, jedenfalls werde ich diesmal ein Date organisieren. Wir haben beim telefonieren über gemeinsamen Urlaub gesprochen; ich will nach dem klausurstress (1. April letzte Klausur) für eine eine Woche in Italien/Spanien/Griechenland/Türkei abchillen. (hatte das auch ohne sie vor)Sie meinte sie hätte auch Lust auf Urlaub, ich: "komm doch mit"(ich war leicht ironisch, als ich das sagte, vielleicht aus angst vor einem korb)Sie: "ja klar, gerne"... ich dachte vielleicht verarscht sie mich, ich habe auf jeden fall die gegend wo ich genauer hin möchte (da war ich schonmal) sehr bildhaft und ausführlich beschrieben, bisschen DHV (ich kann sehr gut tauchen bla, (kann ich auch relativ überdurchschnittlich) und ich habe sie öfters zum lachen gebracht, mit jokes auf ihre kosten und sie meinte das hört sich doch alles super an, auf keinen fall hat sie irgendwas von ihrem stressigen arbeitsalltag oder terminen etc erzählt.Ich konnte während des Gesprächs ihre Zusage selber kaum "realisieren", da mir ständig beim Gedanken an sie eine abgeht. Wollte aber nicht extra nachhaken und schonmal den Urlaub "fest" planen, wollte nicht spießig rüberkommen, eher nach dem Motto "leben oder leben lassen".ich laberte auch zwischendurch was von neuer lebensphilosophie, über den kleinen prinzen (das buch) und dass ich gerne vorlese (sie meinte sie würde sich freuen wenn ich vorlesen würde).dann meinte sie: "wie im film vorleser, wa? ach ne, da hatten sie sex"ich direkt "naja ich bin nicht so jung wie der im Film", sie : "trotzdem bin ich viel älter als du", ich : "naja zeit ist relativ, sogar(!, mit einem süffisantem unterton) Einstein wusste das!"sie : "hast recht"(naja da habe ich vielleicht verkackt, ich hätte als sie sex gesagt hatte, direkt nachhaken sollen, aber am telefon ist alles so unpersönlich!?)Auf jeden fall daten wir uns dieses Wochenende, ich meinte ich melde mich morgen bei ihr, da ich erstmal mein Wochenende genauer planen muss, außerdem wollte ich diesmal ein date organisieren.6. Frage/nAlso wenn ich mit ihr gemeinsam in den Urlaub fahre, dann ist die Sache "gebongt". (ich will sie ehrlich gesagt nicht nur ficken, ich mag sie auch so bisschen, aber was richtig ernstes? das weiß nur die Zeit...)Es geht jetzt darum keine Schwächen zu zeigen und bei dem wichtigen Date am Wochenende, den Urlaub "richtig" klarzumachen und nicht so ein "telefongespräch- zusage."Ich weiß jetzt nicht wo man sie gut daten kann, ich brauche allgemeine vorschläge.Was ich mir auf jeden fall vorgenommen habe: mein Kinolevel zu erhöhen, mindestens absichtliche(!) Berühungen müsste doch sein, besser Kuss oder noch mehr :DIch brauche dazu ein passendes Date und sonstige konkrete Vorschläge.Weil sie bisschen vergesslich ist, muss ich den Urlaub mit mir wahrscheinlich nochmal schmackhaft machen, also ich werde mir zur übung paar sätze "aneignen", die den urlaub mit mir schön beschreiben, aber nicht auswendig lernen, ich bin eigentlich sprachlich relativ kreativ, auch wenn teilweise meine bilderhaften beschreibungen blöd sind :D aber ich arbeite dran.Noch eine wichtige Frage: was ist mit den kindern von ihr? wenn sie ihr kleinstes mitnimmt, hätte ich kein problem damit. aber mehr als 1, weiß nicht, die sind aber auch älter. Wie soll ich die Kindersache ansprechen?Hier nochmal meine Fähigkeiten aus meiner Perspektive:DHV - kriege ich gut hinStorytelling - denke, dass ich das auch gut hinkriege...Push & Pull - hab ich nicht so (bewusste) Erfahrung mitNegs - siehe P&PC&F - naja ein Joke zwischendurch immer wieder bringen, ich bin von natur aus leicht sarkastisch.Kino - absolute Niete, ich erwarte immer dass sie den ersten Schritt macht :( <- Schwäche(!!!!) März 24, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Arbeite am Kino! Lange wird sie nicht mehr auf den Verführer in Dir warten, den sie da irgendwo in Dir vermutet.Beim Date am Wochenende sollte ein Kuss drin sein. Bevor ihr euch geküsst habt und im Bett gelegen habt, würde ich 'nen Urlaub gar nicht erst ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Don't fuck the company! Okay, Spaß beiseite!4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)Wie kann man unabsichtlich Händchen halten?Ich weiß jetzt nicht wo man sie gut daten kann, ich brauche allgemeine vorschläge.Geh doch mit ihr einkaufen. Am besten Dinge, die du noch für den Urlaub brauchst. Wenn sie Interesse hat, wird sie zusagen. Wenn nicht, gehst du ohne sie, stehst also nicht dumm da. Dann kannst du ihr den Urlaub auch gleich schmackhaft machen! Noch eine wichtige Frage: was ist mit den kindern von ihr? wenn sie ihr kleinstes mitnimmt, hätte ich kein problem damit. aber mehr als 1, weiß nicht, die sind aber auch älter. Wie soll ich die Kindersache ansprechen?Erst den Bär erlegen, dann das Fell verteilen! Wenn sie die Kinder mitnehmen will, dann wirst du nichts dagegen tun können! Kino - absolute Niete, ich erwarte immer dass sie den ersten Schritt macht :( <- Schwäche(!!!!)Da wirst du auch bei ihr lange warten können! Beim bummeln kann man prima die Hand um die Hüfte legen und sie durch die Menschenmassen führen, quasi beschützen. Auch wenn sie die "harte" Geschäftsfrau ist: Sie will bei so etwas geführt werden. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich denke nicht, dass daraus etwas Dauerhaftes werden kann. Aber wenn es dir egal ist, sie eventuell als Kundin zu verlieren, dann viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Nachtrag 12.04Leute es hat sich alles bisschen anders ergeben, (Urlaub ging einfach nicht, da wir uns nicht daten konnten und uns (weil wir beide beschäftigt waren) aus den Augen verloren haben)Musste sie heute wegen etwas wirklich geschäftlichem Treffen. Nachdem wir das erledigt haben, haben wir bisschen Smalltalk gemacht. Sie ist wunderschön.Ich benutze mittlerweile alle "Werkzeuge" des Verführers bei ihr, habe sie aber nicht küssen können(aber Körperkontakt ist schon reichlich vorhanden), weil ich denke, dass die Situation irgendwie nicht passt. Jedenfalls denke ich das. Vielleicht sollte ich einfach mal aggresiv werden? Kann aber genausogut nach hinten losgehen weil sie nicht in einem State ist. Jedenfalls ist die Sache schwierig für euch einzuschätzen.Habe 2 Fragen:1) Wenn sie dauernd ihr Wert pusht "ich bin so und so, manche leute dachten so und so über mich blablabla, ich bin aber so blabla", was hat das zu bedeuten?Wenn sie wieder diese Geschichten rausholt, unterbreche ich sie immer kurz und mache ihr scheinheilige Komplimente aber so freche. ("du solltest mal weniger von deiner Creme nutzen, nachher hast du ein Gesicht wie eine Barbiepuppe")2) Ich habe irgendwie zweifel, dass sie weiss, dass ich sie geil finde (haltet mich für blöd, bin ich auch, aber soweit muss es ja kommen :D ), sie ist eine 9/10 optisch, sie weiß sicherlich dass sie hübsch ist, aber vielleicht denkt sie ja, dass ich kein interesse an ihr habe, so dass sie nicht von selbst irgendwie die initiative ergreift? wie kann ich das rausfinden?Salopp gefragt:Was haltet ihr davon dass ich sie einfach nächstesmal küsse, wenn ich denke, dass die Situation am passendsten ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el_comandante2 3 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet sorg dafür dass die situation passend ist.wenn du dir unsicher bist ob es jetzt vllt passend ist, ist es meist passend.. auf jedenfall darfst du nicht so lange zögern sonst landest du auf der "lass uns freunde bleiben" schiene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen