Lockerheit am Nullpunkt ohne Alternativen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich betreibe PU seit etwa einem halben Jahr. Bin noch in einer recht schweren Post-LTR-Oneitis. Ich hatte seitdem schon viele K-und N-CLoses, wenige F-Closes. Meine derzeitige FB hab ich vor kurzem beendet (Ich hab einfach kein Bock mehr auf sie. Und nur weil ich sonst keine Alternativen zurzeit hab, mach ich doch nicht mit ihr weiter nur um was am start zu haben)

Es müsste doch eigentlich so viel mehr drin sein. Die anderen K- und N-CLoses sind im Sand verlaufen, sodass ich nach ca. 5 Jahren zum 1.Mal wieder nichts am Start habe, auch keine früheren Rücklagen usw. Vor PU war ich in einer langen LTR.

Ich bin wieder bei Null. Nun meine eigentlichen Fragen:

Hier sind aus einem anderen Threads einige Tipps:

• Geh raus - Mach ich. Ich gehe recht viel weg und versuche soviel Spaß wie möglich zu haben.

• Lerne Frauen kennen - Läuft mal gut, mal schlecht. Manchmal hab ich dsa Gefühl sie würden vor mir weglaufen und ich weiss nicht warum. Eine Abweisung macht mir immer noch zuviel aus.

• Habe immer mehrere Frauen parallel, vor allem, wenn Du nicht in einer Beziehung bist - Ja und hier die eigentliche Frage: klar, wenn man Alternativen usw. hat ist man freier und Körbe und

Abweisungen sind einem egal. Aber wenn man eben das nicht hat, ist doch jede Abweisung umso schlimmer, weil irgendwann muss es ja "richtig losgehen".

Wie kommt man in diesen positiven "Strudel" rein? Denn man hat ja die nötige Lockerheit erst, wenn man drin ist. Aber davor??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Tipp "get a life" hast du vergessen.

Wenn gerade nichts am Start ist: habe Spaß mit Hobbies, mach eine Weltreise etc...

du verstehst schon die Richtung ? Ein interessanter Mann bleibt nicht lange allein... auch ohne viel "Pickup"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
du verstehst schon die Richtung ? Ein interessanter Mann bleibt nicht lange allein... auch ohne viel "Pickup"...

So treffend <3

Ferner bist du doch nicht bei Null. Hast du wings? Leute mit denen du rausgehen hast? Ziele?

Bekannte? Über Freundesfreunde lernt man zwangsweise mehr leute kennen. Ferner kannst du dich an das LAIR deiner Wahl wenden.

Wenn dir abweisungen probleme machen, probiere es mit Tease openern:

Ärgere die Frauen als Opener.

Das gibt niemals eine Abweisung und bei richtiger Anwendung auch viele positive Resultate.

Eher für Club:

"Dasselbe hatte ich auch an. Meine Freundin fand es hässlich!"

irgendwo, ob man da tanzen darf oder nicht:

"Hey, das ist ein Club. Hier soll man Tanzen!"

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden