_nils_ 22 Beitrag melden März 24, 2011 erstellt HeyIch hab Samstag am Nachmittag vor, mit meiner LTR ein wenig in Graz herumzuflanieren. Da ich aber ungefähr alle drei Monate nur in Graz bin, tu ich mir schwer, was wir am besten angehen. Nur bummeln möchte ich nicht, es sollte was besonderes dabei sein. Deswegen wäre ich für ein paar Tipps der ortsansäßigen dankbar.Grußnils Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adaptive7 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Zum einfachen Herumflanieren reicht sicherlich die Herrengasse vom Jakominiplatz zum Hauptplatz und wenns etwas länger werden soll dann kann man sicherlich noch weiterflanieren zum Kunsthaus und zur Murinsel oder auch die Sporgasse hinauf. Wenn ihr so 3h unterwegs seits dann marschierts aufn Schlossberg rauf, wunderbar zum rumsitzen und Picknick machen. Gute Aussicht über Graz. Sollte es eher in den Abend rein gehn dann gibt es da oben so ein Lokal wovon man die ganze Stadt aus sehen soll. Ein Freund nimmt da seine Dates immer mit rauf und das scheint ein super "roofblast" zu sein, leider war ich selber noch nie dort.. Am Ende kann man mit der Schlossbergbahn wieder runter fahren wenn man nicht im Dunkeln runter gehen will.Ansonsten soll es noch irgendwo diese Shisha-bar geben, die auch ganz toll sein soll für solche Sachen. 1001 Nacht heißt die glaub ich. Google halt, falls das was für euch wäre.Murpromenade wär auch noch 'ne Idee, weiß aber nicht ob die Bars schon offen haben.Oder ihr schauts in den Stadtpark, wenns wärmer ist so wie jetzt dann sollte dort einiges los sein.Irgendwie komm ich mir grad so unkreativ vor was Dates in Graz angeht :DVielleicht hat ja noch jemand andere Ideen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet 1001 Nacht ist auf jeden Fall super für ein Date, exotisch, bequem, gedämpftes Licht etc... perfekt für KINO jeder Art ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stk 0 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet ich frag mich ja ob man im 1001 nacht extrem eskalieren darf.. also richtig rummachen.. oder ob das in dem lokal nicht so gerne gesehen wird...hab dort noch nie jmd rummachen sehn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet ich frag mich ja ob man im 1001 nacht extrem eskalieren darf.. also richtig rummachen.. oder ob das in dem lokal nicht so gerne gesehen wird...hab dort noch nie jmd rummachen sehn...Yup, denke auch, dass man damit in DEM Talibantempel nicht so richtig gut ankommt. Obwohl es da ja auch Bauchtänzerinnen gibt... Andererseits schenken die da noch nicht mal Alkohol aus. Ist aber auf jeden Fall eine Kuriosität und deshalb zumindest als Zwischeneinlage für ein Date zu empfehlen. WICHTIG: Saubere Füße, flecken- und lochfreie Socken! Die Schuhe lässt man nämlich vor der Tür.... Deshalb wurde mir letztens übrigens auch angeboten, meine John Lobb mit reinzunehmen. War aber 'ne Extrawurst. Damit sowas nicht passiert, ist es vielleicht besser, auch die Dame darauf hinzuweisen, keine Manolos oder Louboutins etc. zu tragen bzw. die Zwischeneinlage zu canceln, wenn sie welche an den Füßen hat. YoursMajor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Also ich hab schon Pärchen rummachen gesehen, übertreiben sollte man es natürlich nicht.Aber das 1001 Nacht als Taliban-Tempel zu bezeichnen, naja ich denk mir meinen Teil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen