HB7, vor lay lmr/hab den BH nich aufgekriegt :D

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich bin neu hier, hab mich schon weitestgehend eingelesen & dies ist nun mein 1. Post. :)

1. 17

2. 16

3. von heavy makeout - Sexuelle Berührungen

4. Nagut dann will ich mal nicht so sein, und euch mein Problem schildern. Am besten fang ich ganz von vorne an:

Ich muss dazu sagen, dass ich noch Jungfrau bin und bis zu der Erfahrung auch noch keinen Zungenkuss erleben durfte. AFC halt :D. Bin irgendwie auf das thema gekommen, und hab mir erstmal enigmas tolles Buch LDS bis zu den Teil mit den Beziehungen zu gemüte geführt.

Erstmal sacken lassen. Mir jeden Tag in der Schule mehr zu gemutet, hat geklappt - klare Tendenz, dass das ganze funktioniert.

Im club dann mal mit ein paar mädels dirty dancing betrieben, aber nie KC try in betracht gezogen. NC war aber drin.

War ja letztens Karneval, Fasching oder wie auch immer und da war ich dann mal ziemlich voll. Mein Unterbewusstsein muss sich gedacht haben: "Ach heute lass ich den Knaben mal probieren, was er sich letztens reingezogen hat." :-D Also ohne Hemmungen angetanzt was das zeug hält. Ich bin doch ein recht guter Tänzer und beherrsche die aktuellen Tanzstile ziemlich solide, da ich mir einredete lieber tanzen zu wollen als HBs zu "gamen". Antanzen war für mich schon seit längerem eh kein Problem mehr und mein Hüftschwung á la Popping hat mir dabei nicht gerade im Weg gestanden.

Ende vom Lied waren 4/4 erfolgreiche KC bei 4 unterschiedlichen Mädchen mit Zunge! Kann mich aber nurnoch an 3 erinnern :-D . Ich muss den Aussagen meiner Freunde vertrauen. Ein Mädchen, das letzte war dann die besagte HB7, gefiel mir soweit ganz gut sehr langes makeout. wunderbar, sie war, meinte sie später selbst auch voll gewesen und ich denke, dass es dort, wenn ich so weit gewesen wie ich es jetzt bin schon ein lay werden können. Hatte aber zwei Kumpels, die bei mir pennen wollten und darum auch keinen versuch unternommen. ;-)

Nächsten Tag wieder so eine Veranstaltung, sie wieder da - ich mich für den übelsten King gehalten, wegen dem Vortag. War aber alles ziemlich unsolide im Nachhinein und so bin ich wieder an HB7 geraten ;-) . KC, heavy makeout. Wie gestern, nurnich so voll. Hab gemerkt, dass sie auf jeden nich mit nach Hause will, weil sie nich vor ihren Freundinnen als "Mädchen, das mit ihrer Sexualität im Einklang steht" darstehen wollte. Hab dann auch nich gefragt.

Naja sie hatte mich schon zwei wochen vorher im Facebook geaddet, ich sie aber nich angenommen. Sie hat dann einen Beitrag von mir kommentiert und ich wusste Sieg. Naja hatte ihr dann erzählt ich sei der Sohn eines Pharaos, Enigma lässt grüßen. :-D Mein Frame - Unsterblich, 3000 Jahre alt, jungendlich, & frech.

Wenig smalltalk, viel C/F. Treffen hat sich aus dem Chatverlauf ergeben, ging auch von ihr aus. Ich hab den Termin bestimmt, montag und bin hingeflogen. "auf einem fliegenden Teppich".

Wir haben "Männerherzen" geguckt. Meine Wahl. Hab mich über die unordnung reichlich belustigt. (2 bis zum Rand volle Mülleimer, ein absolut voller Schminktisch, eine wahre "Müllhalde")

Setzten uns beide auf ihr Bett.

Nich so viel vom Film mitbekommen, um erlich zu sein, garnichts. Sie hatte so Handschellen an ihrem Bett, die sie auch bei der letzten Feier als Polizistin verkleidet trug. Wir fanden raus, dass wir beide sehr kitzelig waren, was natürlich ein klasse Kino ermöglichte. Hab ich mir geklaut und dann noch ihr Kuschelschaf. Sie schlägt mich, ich Enigmas Spruch: "Du wirkst ein wenig erregt, hätte da noch ein wenig Ritalin, intesse?" Gerangel > KC > leichtes makeout.

Shittest: Hatte sie vorher auch gesagt, sie müsse ihre Freundin anrufen, da sie auch ein Date hätte und bla bla bla. Hab mir also ihr Schaf zum besten Freund gemacht und ab und mit der Fernbedienung versucht den Fernseher lauter zu stellen. Gab während des Telefonat noch einige Küsschen ;-)

Nach diesem entzog ich ihr Aufmerksamkeit, indem ich mich intesiv dem Schaf widmete. Wurde dann auch dafür von ihr Belohnt in Form von starker Aufmerksamkeit. Wir machten einen deal wer die Handschellen und wer das Schaf kriegt und so weiter. Makeout. Ich mir das Schaf und die Handschellen dabei stibizt. Sie tut es mir gleich. Heavy makeout.

Hab sie nochmal gepusht, musste aufs klo und so. Alle direkten Fragen zu meiner Person hab ich mit meinem Pharao Frame einfach ins lächerliche gezogen.

HB: "Wie alt bist du eig.?" Ziew: "Weiß ich nich so genau, irgendwas zwischen 2-3 tausend Jahren. Irgendwann verliert man einfach das zeitgefühl."

Auch kleine Shittests einfach eiskalt mit meinem Pharao weggeputzt. Klasse Sache, muss ich sagen. :)

Hab vorher schon die "aida" auf ihrem Nachttisch gesehen und meinte zu: "Na das is ja gerade zu ne Einladung"

Dann nochmal heavy makeout, Atmung wird heftiger, eskalieren?! Naja ich Kino bis ins unendliche gesteigert, unter ihr top, versucht diesen verdammten BH irgenwie aufzukriegen. Sie lag mit dem Rücken auf dem Bett. Fuck, wusste nich wie man das öffnet, probiert und probiert, war nix zu machen. hab dann einfach gesagt, dass sie mir helfen muss. FAIL?

Naja sie meint, ich müsse das schon allein hinkriegen. Naja einfach Kino intesiviert, Küsse an Busen Bauch und Hals verteilt. Neuer Versuch das Ding aufzumachen, wieder nix. Scheiße! Hab dann versucht sie zu kitzeln, da sie sich nich umdrehen wollte. Aber sie hat es ziemlich schnell gecheckt.

Also die Hose. So ein Ding hab ich selbst, dass krieg ich schon hin :-D

Sie meint, ihre hose würde rutschen. Ich darafhin: "meinst du nich, dass sie uns was sagen will" und ihren Gürtel aufgemacht. total NEEDY?

War sie nich so begeistert von, attraction sank, musste dann auch bald los, weil ich um halb elf zu hause sein sollte. Taxi mit ihrem Handy angerufen, weil meins nich wollte. Gab weiter makeout. So dann angezogen, mir noch eine Kleinigkeit für "die lange reise" mitgenommen und dann Arm um ihre Hüfte und zum Taxi gegangen. Küsschen zum Abschied, von mir ein "war schön". Sie is für ziemlich kühl und nur mit einem "bye" umgedreht und gegangen.

Naja heut is halt Donnerstag & seit dem nichts mehr von ihr gehört.

6.

Vorweg, ich bin mit meinem ersten "game", ohne dass ich hier im Forum las, vollkommen zu frieden. Nur ich stell mir die Frage, was ich hätte besser machen können. Meint ihr, wenn ich den BH aufbekommen hätte, wärs zum lay gekommen? Ich würde einfach warten, bis ich sie wieder auf ner feier sehe. würd sie gern layen und dann vll ltr. Will aber dieses WE auf jeden weiter gamen, an andere Sets. In der Schule hab ich es aufgegeben, klar C/F immer, und dann auch mal auf den Arsch hauen oder so, aber sonst ganz locker. Hier im Dorf is eh nix los, also bleibt erstmal bis ich studiere nur das Clubgame.

Tut mir echt leid, dass es so lang geworden ist, aber ich wollte möglichst detailiert berichte.

Ich wäre über antworten und vor allem Kritik sehr dankbar.

Gruß

ZiewZiewBaam

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst das Top, dann der BH. Ausserdem heißt es MakeOUT... haha

War doch eh ok... wahrscheinlich hast du bei deinem BH-Fail deine Souveränität verloren, deshalb ging nichts mehr... Nicht Hirnwichsen - weiterüben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fuer dich und alle die Probleme mit BH's haben:

1. Ueben! Irgendwann kannste das mit einer Hand obwohl sie noch nen Pulli drueber hat

2. Wenns gar nicht geht, zieh Ihr einfach das Tshirt mit BH zusammen aus. Also alles in einem, funktioniert gerade fuer den Ungeuebten einwandfrei :)

3. Sollte sie ein bisschen nach dem Motto: "Musst du schon selber schaffen" drauf sein, obwohl du sie nur um ein bisschen Hilfe gebeten hast, ist das auf der einen Seite net so geil, aber als einfache Antwort dadrauf hilft, einfach dein eigenes Shirt ausziehen und dann der Spruch: "So komm her, sonst is unfair" und anheben / ausziehen. Klingt banal, ist aber gerade am Anfang das simpelste das funktioniert.

Freut mich das du bereits Erfolge hast. Das Wichtigste, was du nie aus den Augen verlieren solltest: Analysier im nachhinein dein Game. Weil du ja (hoffentlich) nicht beim eskalieren denkst: "So gleich nen kleinen Freeze, damits nicht needy wirkt". Daher einfach ein Gefuehl dafuer entwickeln, indem du nach dem Date / Club / Whatever einfach analysierst was du gemacht hast / was du falsch gemacht hast. So hast du nachhaltig Erfolg, weil du tatsaechlich Persoenlichkeitsentwicklung durchmachst, und nicht nur zum Social Robot mutierst.

Was das wenn ich den BH aufbekommen haette angeht: Vielleicht aber ich hab das Gefuehl sie hat nach einem Grund gesucht. Eine Frau mit Selbstbewusstsein haette dir warsch einfach geholfen, und das ganze mit nem Laecheln vergessen.

So das war der Rat den ich dir mit auf den Weg geben wollte. Game on!

MfG

rho

P.S. Makeout nicht Makeover :P

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aspirin_kid

Danke für den Hinweis, habs gleich mal korrigiert, ich muss mich mit dem fachjargon noch anfreunden.

Ja das kannst du wohl laut sagen, ich habe meine souveränität echt verbaselt.

Was meinst du, wie man am sinnvollsten vorgehen könnte?

@rhomb

Zuerst:

Das mit dem T-shirt wär echt geil gekommen :D Sau geile Idee.

Ja ich glaub ich werd mal freiwillig "wäsche aufhängen" mir bleibt wohl nichts anderes übrig.^^

Gameanalyse halte ich auch für sehr wichtig. Ich wollte aber auf jedenfall noch mal die Meinung anderer einholen, da viele Blickwinkel viel Kritik zu Tage bringen.

Ich hab auch schon an LSE-tendenzen gedacht, da ich ihr einmal sagte, ich würde sie gegen Kamele eintauschen. Sie fragt wie viele und ich sag 10. Ich halte 10 Kamele für lachhaft, ich wär als frau bei 100 noch eingeschnappt.

Sowas motiviert mich persönlich unheimlich, ich kann mich grad garnicht mehr dazu motivieren für meine morgige Matheklausur was zu tun, sondern will einfach nur gamen. :)

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf zu viel Pharao, zu wenig Rapport und Comfort; bei ihr einer noch eher unerfahrenen Person. Mit dem ollen Pharao kannst nicht all Deine C&F-Kommentare bringen und jeden Shittest solide bestehen.

Makeout fängt übrigens dann an, zumindest mal, wenn Du schon bei ihr zu Hause bist, wenn ihr Petting habt, also auch entkleidet seid und nicht bei jedem Küsschen und im Arm halten. Wenn Du hier von Makeout sprichst, scheinst Du wohl das Gefühl gehabt zu haben, nun einen gewaltigen sexuellen Schritt gemacht zu haben, tja dann wurdest Du jedoch immer unsicher und hast nicht bis zum physischen Block weitereskaliert--> wirkt unsicher und Du hast sie nicht in einen sexuellen Vibe gebracht und nach dem x. "Makeout" lief da auch nix und selbst Deinen eigentlich letzten Rettungsanker diesen kleinen bescheidenen "Shittest" mit ihrem BH haste total vergeigt und erst recht bewiesen, dass Du nicht der große Verführer bist.

So, jetzt wartest mal noch ein paar Tage und lädst sie dann zu Dir ein zum Kochen oder was Dir sonst so Spaß machen könnte. Vorher liest Du Dich dann noch zum Telefon-Game ein, um ihr wirklich Lust auf ein Treffen machen zu können.

Den Pharao würde ich an Deiner Stelle nicht mehr bringen. Der ist eigentlich dazu da, um ihn aus der Schublade zu holen, wenn man gerade keinen Frame parat hat, so als kleine Gehilfe im Club. Nur da gehört er jedenfalls, meiner Auffassung nach, hin oder mal zwischendurch für 10min Rumalbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte nicht viel mit ihrem BH zu tun

War sie nich so begeistert von, attraction sank, musste dann auch bald los,

Was heißt war sie nicht begeistert? Was hat sie gemacht? Hat sie physisch geblockt? Attraction sinkt bei sowas nicht, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ seductionguru

hab ich heut in zwei Läden ausprobiert und bin jedesmal rausgeflogen, in einem hab ich jetzt Hausverbot.

/ironie off

@ itzi

ich dachte, dass der pharao ein schöner frame ist, hab mich wohl getäuscht. Rapport war denk ich, schon ganz okay. nur comfort, da weiß ich noch nichtmal genau was das ist. hab zwar schon einiges gelesen, aber die Artikel machen es mir noch nicht ganz klar.

so werd ichs machen, jetzt wird der telefongamethreat meine bibel sein.

@ fjun

Sie hat halt ihr Gürtelchen schnell wieder zugemacht und sich versucht ein wenig zu distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits von mir vermutet, bezweifel ich das es am BH lag.

Comfort ist nichts anderes als Vertrauen / Wohlbefinden in deiner Gesellschaft.

Lass sie ein bisschen von sich erzaehlen, und lass sie merken das sie dich wirklich interessiert (nen tipp: es geht nichts ueber ehrliches Interesse)

Das mit dem Tshirt ist uebrigens dutzende Male fieldtested ;)

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rhomb

Comfort is aber nicht mit Rapport gleichzusetzen oder? Hab mir jetzt einige Threads durchgelesen und Videos geschaut und denke, dass ich Rapport verstanden hab.

Den mit dem T-shirt teste ich auch, wenn ich die Dinger aufkriegt. Find den schlichtweg genial. ;)

@ Renato10

Gut, dass du mich dran erinnerst. Meine Augen sind auch schon eingeschrumpelt vom Suchen eines TG Threats. Meine Bibel hab ich in dem Fall leider noch nicht gefunden :D

Hab mir deinen mal angeguckt und ich meine zu wissen, dass es gerade auf ne gute Story ankommt. Das wird da leider nicht so gut vermittelt. Guck doch mal in der Schatztruhe hab da einen wirklich guten Beispiel zum Storytelling gefunden. Ist quasi eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man eine gute Story aufbaut und was alles rein gehört und was nicht.

Wenn du den Threat nicht gleich findest kannst du mir auch ne PN schicken oder so und ich such ihn dir nochmal raus.

@ all hat hier vll jemand einen Telefongamethreat auf Lager?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort ist Rapport aehnlich (natuerlich keine Garantie von mir, ich bin kein 100%iger Fachwortnazi)

Comfort ist Vertrauen und Wohlbefinden,

Rapport ist das Gefuehl das ihr beide ne Connection habt / Empathie

Was das mit dem shirt angeht... ich hab schon lang keine Probleme mehr mitm BH gehabt, und dann den Spruch erst angefangen zu nutzen. Ist super geil, um Ihr den banalsten excuse ueberhaupt zu geben, dass top auszuziehen.. du hast es ja dann auch schon aus (is ja unfair :P).

Kam bei mir schon lange vor Pickup, und wenn man merkt das etwas funktioniert macht mans ja automatisch wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe nicht alles gelesen. kann deshalb auch nur einen standard tip geben.

kauf dir bei Kik einen 1euro Bh, mach ihn zuhause um ein kleines Wohnzimmerkissen und übe mit einer Hand. Beim nächsten mal machst du ihren BH mit einer Hand auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt hab ich fast nur ganz normale BH's gesehen mit diesen 2 oder 3 Häckchen. Die kann man eigentlich mit einer Schnippsbewegung direkt aufschnippsen :rolleyes:. Es lag einfach daran dass du es nicht bis zum top-level durchgezogen hast. Da lag die Frau halt. Verdammt scharf und es gab kein Sex: Ergo enttäuscht. Mit der enttäuschung hast du sie stehen gelassen, heisst das Gefühl ist das , welches sich eingeprägt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Fehler wird mir nicht noch einmal passieren!

Ich hab sie immernoch nicht angerufen, is jetzt 9 Tage her, sie hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich suche verzweifelt den Storybuildingguide. Hab einen wirklich guten gefunden gehabt, aber kann ihn nichtmehr finden.

Will auch nicht ohne Story ins Telefongame gehen.

Ich bastel mir glaub ich so eine Notstory und übe die heute nochmal, und nachdem ich mich mit IRLicht bestrahlt habe ruf ich sie an. :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Hey,

der Telefongameguide würde mich auch brennend interessieren.

Hast du Sie schon angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, habs jetzt so probiert:

Ich halt angerufen, 4mal tuten is sie drangegangen. hatte anscheinend die falsche nummer. Nagut. Hat mich schon leicht aus dem konzept gebracht.

hab ihr dann diese: Hab vorgestern mit ein paar Freunden das 1. Eis des Jahres gegessen & da ist mir ne Geschichte aus meiner Kindheit eingefallen.

Ich war mal mit meiner Mutter einkaufen und sie ist dann immer in diese uunglaublich langweiligen Mamaklamottengeschäfte gegangen. Naja der 2 Jahre alte Julimann hat sich also voll gelangweilt. Dann kommt meine Mama aus der Umkleide, aber vom Julimann fehlt jede Spur. Sie hat sich natürlich total Sorgen gemacht, ist fluchtartig aus dem Laden gestürmt und hat mich überall in der Stadt gesucht.

Sie ist schon richtig mitgenommen und malt sich die schrecklichsten Dinge aus, die mir passiert sein könnten. Auf einmal sieht sie den Julimann in einer Eisdiele stehen. Sein ganzer Mund ist mit etwas braunem vollgeschmiert. In seiner Rechten hält er ein schon fast verputztes Schokoeis und in der Linken ein nahezu geschmolzenes Erdbeereis, die Lieblingssorte seiner Mama.

Meine Mama ist natürlich außer sich vor Erleichterung und hat Freudentränen in den Augen. Doch der kleine Julimann empfängt seine Mama mit skeptischem Blick, die Stirn in Falten gelegt und mit einem belehrenden Ton sagt er: „Mama wo bleibst du denn? Dein Eis schmilzt doch! Schnell du musst lecken!“

Alle in der Eisdiele sind in schallendes Gelächter ausgebrochen.

Geschichte recht souverän vorgetragen.

Naja sie hat nich einmal gelacht und mich nur gefragt, warum ich ihr das jetzt erzählt hab. Dann hab ich halt gesagt, weil mir das grad eingefallen is und dann hab ich sie gefragt, ob sie nichmal lust hätte was zu unternehmen. Sie hat gesagt sie müsse viel arbeiten und so und hätte keine zeit. dann hab ich ihr, ohne enttäuscht zu klingen, gesagt, sie solle sich melden, wenn sie zeit hat.

Fail oder? was hab ich falsch gemacht? wie krieg ich die Story fließender in das Game? Ich würd sagen is geburned oder? hab mich ja immerhin 9 tage ncih gemeldet, war wohl zu lang. Sie hat warscheinlich schon einen versuch unternommen, der mich nicht erreicht hat. bei fb hab ich sie ignoriert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Wär ich an Ihrer Stelle gewesen, hätte ich dich auch gefragt warum du eine solch langweilige Story erzählst. Attraction = 0.

Versuch die Telefongespräche immer recht kurz zu halten, und spar dir alles für ein Treffen auf, es sei denn du hast wirklich was zu erzählen, was sie interessiert. (Du merkst es ja an Ihrer Reaktion, ob sie lacht oder nicht etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine gelesen zu haben, dass man mit einer story lust auf ein treffen machen soll, damit sie da bock drauf hat. okay die story is jetzt nich so der burner. :D

Also einfach anrufen, fragen, auflegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Dinge bei PickUp die nicht kompliziert sind!

Einfach mit Ehrlichkeit würd ich sagen: "Hey, hab gerade an dich gedacht und wollte mich mal melden, ich weiß ja das du mich vermisst ;) wie gehts dir?"

Sie wird sich normalerweise freuen über deine Offenheit! Bla Bla Bla

Und dann fragst du sie ob sie sich treffen will etc...

bearbeitet von Pino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte mit die Geschichte interessiert angehört und nicht gefragt, warm Du sie mir erzählst...

Du bist wahrscheinlich rübergekommen, als wolltest Du sie beeindrucken. Das wird dann nix - eher im Gegenteil.

Als Erfahrung abspeichern und auf keinen Fall traurig drüber sein, dass das nicht so toll angekommen ist, was Du ihr da erzählt hast.

Wann siehst Du sie denn mal wieder persönlich? Da gehtst Du dann einfach offen auf sie zu und quatscht ganz natürlich mit ihr, also ohne irgendwelche Game-Strategien, Frames und so Zeugs mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, vielen dank für die Antworten.

Das sind ja mal erfreuliche Nachrichte. Gott sei Dank habe ich mir eine Prinzipienliste angelegt, auf der steht, dass es mir egal ist, was andere über mich denken. Ergo heißt das, dass ich Fehler machen kann und daraus lernen, ohne dass ich einen Nachteil davon habe.

Naja, eig allerhöchstens auf irgendwelchen Feiern am WE, aber ist jetzt nich so das große Ding, ich hab sie ja quasi nur als TrainingsHB gesehen. Find ich auf jeden Fall sehr gut von dir, dass du mir Mut machst. Sowas motiviert. :-D

Entweder meldet sie sich, dann mach ich alles richtig, was ich bis jetzt verbockt hab und knall sie oder sie meldet sich nich und ich mach alles richtig was ich bis jetzt verbockt hab und knall ihre Freundinnen. :-D

Oder ist diese Einstellung etwa falsch.

PS: Mich interessiert eure Meinung, nicht was ihr über mich denkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden