GELÖSCHT!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler
wie willst du die frau flachlegen, wenn du nichtmals selbst entscheiden kannst was, wie und überhaupt ob du schreibst?

Interessanter Aspekt, über den ich auch schon nachgedacht habe. Ich bin lernwillig und meine eben noch nicht die Weisheit für mich gepachtet zu haben. Ich habe wenig Erfahrung und hole mir Tipps von Leuten mit Erfahrung. Es ist immer ganz gut, wenn man über den tellerrand blickt und nicht nur sturr auf seinen Sichtweisen beharrt.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

und? Was ist jetzt passiert?

Wehe du hast nicht angerufen oder nicht eskaliert, dann kommen wir zu dir und eskalieren da mal :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
und? Was ist jetzt passiert?

Wehe du hast nicht angerufen oder nicht eskaliert, dann kommen wir zu dir und eskalieren da mal :wub:

ich habe immoment leider kein inet und schreibe jetzt per Handy.

Ich hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet, sie sich nicht mehr bei mir. Habe das Mädel schon abgehakt und bin wohl höchstens ein Orbiter. Mein restliches Game läuft auch nicht gut und meine Entwicklung stockt. Pickup hat bei mir bis jetzt nur dazu geführt, dass ich selbstbewusster, offener und kommunikativer geworden bin. Ausreden ist meine comfortzone extrem vergrößert worden, sodass mir nahezu nichts mehr peinlich ist. Ich werde demnächst einen jammerthread eröffnen, in dem ich alles noch genauer schildere. Es sieht ungut aus mit meinen 20 Jahren. Ich habe so viel aufzuholen, dass ich schon über puffbesuche, Workshops und lairtreffen nachdenke.

Was ich nicht brauche, sind jetzt ironische Kommentare. Ich kann meine Lage selbst gut einschätzen. Ich hoffe allerdings, dass man mir hier irgendwie helfen kann. Ich ziehe alles durch, was meine Entwicklung vorantreibt. Immoment dominiert der Frust. Allerdings nicht wegen der hb aus diesem Theras, sondern weil ich es generell nicht gebacken Kriege. Selbst wenn die hbs interessiert sind, verbaue ich alles durch fehlende Erfahrung. Ich kann nur sagen: SOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat mit Rückschlägen zu kämpfen. Es ist die Frage wie man damit umgeht.

Dich sehe ich aber auf einem recht gutem Weg, da du sehr lernbereit bist.

Wenn die Lady mitbekommt, das du mit andren Mädls unterwegs bist, schreibt

sie dir wieder. Jede Wette!

Besser so, als durch zu viel rumgeschreibe alles kaputt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das HB hat gesagt, du sollst sie daten. Das einzige was du tun musstest, ist sie anzurufen und ein Date klar zumachen. Du hast es nicht aufgrund fehlender Erfahrung versaut, sondern weil du keine Eier hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das HB hat gesagt, du sollst sie daten. Das einzige was du tun musstest, ist sie anzurufen und ein Date klar zumachen. Du hast es nicht aufgrund fehlender Erfahrung versaut, sondern weil du keine Eier hast!

Sehe ich genauso.

Hier hattest du zb die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln. Das hast du selber zu anfang dieses Threads öfter ewähnt. Egal wie es ausgeht, du könntest dich weiterentwickeln und ne neue Erfahrung sammeln.

Wenn man natürlich nichts weiter macht und stattdessen in Selbstmitleid verfällt, entwickelt man sich kein stückchen weiter.

Du brauchst dich nich zu ärgern, dass du "nich gut genug" bist. Ärgere dich lieber, dass du dieses mädchen einfach so auf eis gelegt hast aus angst und ohne wirklichen grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Soll ich sie jetzt anrufen? Hätte gerade Zeit dafür. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht?! Zu verlieren habe ich jedenfalls nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Soll ich sie jetzt anrufen? Hätte gerade Zeit dafür. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht?! Zu verlieren habe ich jedenfalls nichts mehr.

Ich ruf jetzt an... :rolleyes:

Edit: Geht keiner ran. Ich weiß aber, dass sie gerade Gitarrenunterricht hat, lol. Also gleich nochmal. Ich mach jetzt einfach einen auf needy, aber ne andere Möglichkeit gibts halt nicht, denn die Eier möchte ich mir auch nicht absprechen lassen :D

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden