GELÖSCHT!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonHannibal

Nein, geh auf Ihr SMS Geschreibsel nicht ein. Das killt nur weiter die Attraction. Zeig und teile ihr klar mit, dass du mit ihr telefonierst und keinen SMS Wechsel betreibst.

Lasse dich nicht auf Ihre Spiele ein. Nenn ihr einen konkrete Uhrzeit, wann du Zeit hast zu telefonieren und wenn du sie anrufst. Wenn sie nicht rangeht, sieht sie deine Nr. und hat die Chance zurückzurufen. Sollten weitere SMS eingehen, ignorierst du sie.

Entweder sie will dich dann ernsthaft kennenlernen, oder du sagst tschö zu der jungen Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

@DonHannibal: Soll ich ihr dann per SMS mitteilen, wann ich sie wieder anrufe? Wie soll ich das formulieren, dass ich SMS scheiße finde? Sie dürfte das aber schon gemerkt haben, dass ich keine SMS schreibe. Trotzdem schreibt sie wieter fröhlich SMS^^

Ich muss jetzt schnell mal weiter kommen, denn wenn das Date nicht die nächsten tage stattfindet, flaked sie eh. Ich weiß ja selbst nicht mehr, wie sie aussieht (nur, dass sie gut aussieht)^^

Außerdem hat sie noch 0 Vertrauen zu mir. Das wird echt schwieirg...

Hat jemand nen Vorschlag, wie ich das formuliere? Ich finde, das liest sich etwas strange, wenn ich ihr Uhrzeit und Datum diktiere und sage, dass ich SMS scheiße finde??!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sms.

Sie flakt, weil die Anziehung und der Rapport fehlen. Beides ersetzt Du nicht durch Needyness, indem Du ihr hinterher schreibst.

Du wirst ihr aber eh schreiben, egal was wir raten. Weil Du so verdammt heiss auf die Frau bist. Sie ist der Wassertropfen in Deiner Frauenwüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch den Klassiker:

Schreib ihr das Dir die SMS Schreiberei zu unpersönlich ist und du lieber telefonierst. Dann frag sie wann sie erreichbar ist.(Dies sollte die letzte SMS sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Keine sms.

Sie flakt, weil die Anziehung und der Rapport fehlen. Beides ersetzt Du nicht durch Needyness, indem Du ihr hinterher schreibst.

Du wirst ihr aber eh schreiben, egal was wir raten. Weil Du so verdammt heiss auf die Frau bist. Sie ist der Wassertropfen in Deiner Frauenwüste.

Also einfach wieder wannanders anrufen? Keine SMS ala´: SMs sind mir zu unpersönlich? Wie lange soll ich mit dem nächsten Anruf warten?^^

Kannste bitte konkret sagen, was ich machen soll?

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! lass dich darauf ein! es gibt Mädchen, die haben angst vor einem telefonat genau so wie wir früher angst davor hatten.

sie wird ihre gründe dafür haben. solange sie dir SMSen schreibt, ist alles im grünen Bereich.

versuch aber auch ein date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ja! lass dich darauf ein! es gibt Mädchen, die haben angst vor einem telefonat genau so wie wir früher angst davor hatten.

sie wird ihre gründe dafür haben. solange sie dir SMSen schreibt, ist alles im grünen Bereich.

versuch aber auch ein date auszumachen.

So. Wieder eine andere Meinung. Ich bin verwirrt^^

Mir fehlen da aber auch einfach die Erfahrungswerte, was erfolgsversprechender ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt wahrscheinlich kein "richtig" oder "falsch".

ich passe mich in einer solchen Situation immer dem Mädchen an.

es geht in allererster Linie darum einen Kontakt herzustellen.

wenn sie bereit ist mit dir über SMSen zu kommunizieren, warum nicht?

SMS werden hier im Forum zu häufig verdammt, Telefonate vergöttert.

ich empfehle dir 2-3 Tage mit ihr hin und her zu schreiben.

dann fragst du sie nach einem Treffen.

Falls sie absagt, schreibst du 2-3 weitere Tage, und fragst nochmals nach einem Treffen.

Klar. Telefonieren IST besser. aber in diesem Falle scheint sie dir nur die Möglichkeit eines SMS-Kontaktes zu bieten. nutze diesen und bleibt nicht auf der Stelle stehen in dem ihr aneinander vorbei-smsst-bzw.telefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
es gibt wahrscheinlich kein "richtig" oder "falsch".

ich passe mich in einer solchen Situation immer dem Mädchen an.

es geht in allererster Linie darum einen Kontakt herzustellen.

wenn sie bereit ist mit dir über SMSen zu kommunizieren, warum nicht?

SMS werden hier im Forum zu häufig verdammt, Telefonate vergöttert.

ich empfehle dir 2-3 Tage mit ihr hin und her zu schreiben.

dann fragst du sie nach einem Treffen.

Falls sie absagt, schreibst du 2-3 weitere Tage, und fragst nochmals nach einem Treffen.

Klar. Telefonieren IST besser. aber in diesem Falle scheint sie dir nur die Möglichkeit eines SMS-Kontaktes zu bieten. nutze diesen und bleibt nicht auf der Stelle stehen in dem ihr aneinander vorbei-smsst-bzw.telefoniert.

Danke Dir. Ich glaube nämlich auch, dass der Faktor Zeit eine Rolle spielt und ich weiter kommen muss. Seit ich sie approacht habe, sind jetzt 2 Wochen vergangen. Vor dem ersten Date kam die Absage am Abend vorher (sie war krank: ob es jetzt stimmt oder nicht, weiß ich nicht..trotzdem hat sie weiterhin gesagt, dass sie mich treffen will). Ich könnte jetzt wieder ne Woche warten, anrufen und sie würde wieder nicht rangehen. Es muss ja mal weitergehen...

Rapport fehlt auf jeden Fall völlig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht von den SMS-Hassern verunsichern!

Es gibt telefonier- und SMS-Typen. Sie scheint letzterer zu sein und wenn sie Interesse hat, dann versetzt sie dich auch nicht.

Meine Empfehlung auf

Ich wollte dich sowieso noch fragen, was du nähchsten Donnerstag machst? :)

"Es steht noch nicht fest, ob ich an dem Abend Zeit habe. Woran hast du gedacht?"

Wenn sie antwortet, dann sagst du, dass du ihr Samstag Abend Bescheid gibst. Am Samstag Abend sagst du ihr, dass du kannst und nennst ihr Uhrzeit und Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Lass dich nicht von den SMS-Hassern verunsichern!

Es gibt telefonier- und SMS-Typen. Sie scheint letzterer zu sein und wenn sie Interesse hat, dann versetzt sie dich auch nicht.

Meine Empfehlung auf

Ich wollte dich sowieso noch fragen, was du nähchsten Donnerstag machst? :)

"Es steht noch nicht fest, ob ich an dem Abend Zeit habe. Woran hast du gedacht?"

Wenn sie antwortet, dann sagst du, dass du ihr Samstag Abend Bescheid gibst. Am Samstag Abend sagst du ihr, dass du kannst und nennst ihr Uhrzeit und Treffpunkt.

Hört sich gut an. Erfahrungswerte werde ich zumindest mitnehmen aus der Geschichte. Wenn es mit den SMS nicht hinhaut, weiß ich es für die Zukunft. Ich werde berichten -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

wenn du sex haben möchtets, vertraue dem user unter mir!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Dazu schreibt sie: Ich wollte dich sowieso noch fragen, was du nähchsten Donnerstag machst? :)

"nichts besonderes, was hast du denn geplant -_-?"

sie sendet dir ein fettes IoI zu, tu nicht besonders beschäftigt. Coole Menschen machen es auch nicht, entweder sind sie es oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Dazu schreibt sie: Ich wollte dich sowieso noch fragen, was du nähchsten Donnerstag machst? :)

"nichts besonderes, was hast du denn geplant -_-?"

sie sendet dir ein fettes IoI zu, tu nicht besonders beschäftigt. Coole Menschen machen es auch nicht, entweder sind sie es oder eben nicht.

OK. Ich vertrau dir mal. Wird übernommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
wenn du sex haben möchtets, vertraue dem user unter mir!

-_- Das gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Habe Ziods Text übernommen. Jetzt kam die Antwort:

"Ich hab nämlich auch noch nichts geplant:). vllt. könnten wir das ja festhalten zum treffen? :)"

Meine Antwort jetzt? Ich könnte mich auch einfach auf mich verlassen, aber ich vertrau euch gerade mehr.. Ziod? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind Mist. Deine SMS sind needy. Wer was anderes behauptet gleicht dass entweder durch andere Attractiontrigger aus und/oder hat keine Ahnung.

Vergiss SMS. "Hey, ich find SMS unpersönlich. Lass mal lieber die Tage labern" sollte deine einzige SMS sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ich wette 0,05 € auf Flake! -_-

Ich habe nicht behauptet, dass ich Gegenteiliges behaupte...Ich setze auch auf Flake. Hauptsache ich lerne was draus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
SMS sind Mist. Deine SMS sind needy. Wer was anderes behauptet gleicht dass entweder durch andere Attractiontrigger aus und/oder hat keine Ahnung.

Vergiss SMS. "Hey, ich find SMS unpersönlich. Lass mal lieber die Tage labern" sollte deine einzige SMS sein.

Was ich nicht verstehe:

Ich sehe so viele Jungs, die sich mit ihren HBs SMS-Nächte liefern...Und diese Mädels scheinen diese Typen nicht als needy zu empfinden, sondern lassen sie ran.

Ich kenne nicht einen Kumpel, der SMS verweigert. Und meine Kumpels layen trotzdem die schärfsten HBs.

Ich kann hier aber trotzdem noch auf telefonieren umsteigen. Ich kann ihr ja die letzte SMS mit deinem Inhalt schicken. Aber hier sind ja alle geteilter Meinung. Was soll ich da als Anfänger schon machen.. Wo war ich denn needy? Ich rufe dieses HB an. Sie reagiert nun mal nur per SMS. Ich hab ihr schließlich nicht per SMS geschrieben:

- Du bist so wunderschön

-Gute Nacht. Schlaf schön!

- Na, wie gehts dir, was machst du gerade?

DAS IST NEEDY!

Man darf nie vergessen, dass die Mädels wirklich AFC-Verhalten gewohnt sind und dieses als normal empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
öhm. Warum sollte sie flaken, wenn SIE nach dem Treffen fragt?

Warum will sie nicht telefonieren? Fragen über Fragen!

Es wird wohl so aussehn.. --> Treffen per SMS --> kurz vorher dann: sorry

dies und jenes, aber es ist was unglaubliches passiert und kann nicht kommen....

Ich freu mich, wenn es anders kommt.. ich vermute jedoch, dass sie dich in ihren

Frame reinziehen will.

Ich sehe so viele Jungs, die sich mit ihren HBs SMS-Nächte liefern...Und diese Mädels scheinen diese Typen nicht als needy zu empfinden, sondern lassen sie ran.

Ich kenne nicht einen Kumpel, der SMS verweigert. Und meine Kumpels layen trotzdem die schärfsten HBs.

Das mag schon sein. Aber das liegt wohl daran, das dein Kumpel ohnehin eine coole Sau ist und (!!) nicht

unter Frauenmangel leidet! --> siehe Fastlanes Post.

Anfänger sollten Textkommunikation immer vermeiden!!

Wenn du mal die Auswahl hast.. sind auch SMS nicht mehr so das Thema. Manche setzen es sogar

als sehr gezieltes Mittel ein!

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden