Freundin wird häufig im Club/Netz angebaggert

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hey Leute,

wie sollte man am besten damit umgehen, wenn die Freundin häufig angebaggert wird.

Passiert häufiger, wenn wir feiern gehen - ich denke mir zwar meist meinen Teil und lass sie die sache regeln und unterhalte mich munter weiter, weiß aber nicht ob das der richtige weg ist. Wenn's meiner Meinung nach "zu krass" wird geh ich eben mal hin und frag sie z.b., ob wir uns noch was zu trinken holen sollen oder eine rauchen gehen. Hab mir schon öfters von Kumpels anhören müssen "Was bleibst du so ruhig? Geh doch mal dazwischen und sag dem typen deine meinung" - würde ich persönlich allerdings eher als dauernde (unnötige) rumnerverei meinerseits sehen, finde die sache mit "lass ma was zu trinken holen" und dem typen noch grinsend ein "Hi" an den kopf zu knallen viel eleganter.

Auch bei Facebook passiert sowas wohl häufiger, ist jetzt nicht so dass ich ihr da hinterherstalke sondern meist zeigt sie mir die nachrichten oder liest sie mir vor. Manchmal sind es Leute, die ich flüchtig kenne - manchmal eben Fremde. Weiß ja nicht, ob es da die "perfekte Taktik" gibt aber frage ich grinsend "Und, haste schon zurückgeschrieben?" oder sowas in der art.

Gab allerdings mal ne ausnahme: Nen Typ hat sie im Club angebaggert, bin nicht dazwischen. Haben sich irgendwie unterhalten und er kam irgendwie mit date an, worauf sie nichts gesagt hatte. anschließend schreibt er ihr smalltalk-kram bei facebook, sie antwortet auf nen paar nachrichten und zeigt sie mir beiläufig. ("guck mal, xyz hat mir geschrieben") ich meinte zu ihr "wie wärs wenn du mal erwähnen könntest dass du nen freund hast? passt doch gut als antwort zu seiner letzten nachricht. dann haste deine ruhe" und sie meinte "ne ich schreib ihm gar nicht, ich wollte ihn jetzt einfach nicht mehr antworten. wird mir zu blöd". hab ihr zwar gesagt, dass es mich stört aber sie hat's wohl irgendwie nicht eingesehen.

jetzt stellt sich natürlich die frage, sollte ich mein verhalten im club ändern - und wenn ja, wie? Mehr dazwischen gehen oder noch mehr das weite suchen und mit anderen mädels quatschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn
oh nein sie wird bei facebook "angebaggert". wie viele frauen hast du schon online gefickt? eben.

Darum geht's mir doch gar nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh nein sie wird bei facebook "angebaggert". wie viele frauen hast du schon online gefickt? eben.

wieso dann drüber aufregen? facebook ist nicht real, insofern egal. sieh es als shit-test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

wieso dann drüber aufregen? facebook ist nicht real, insofern egal. sieh es als shit-test.

mir geht's eher um die sachen im club und das "wie reagieren"

Mitglied seit September 2006

darf man dann keine fragen mehr stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man dann keine fragen mehr stellen?

Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein - du weisst was du machen musst.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tigor, du alter dummbabbler. spar's dir einfach, du bist net cool.

was er machen soll? einfach mal locker machen. nur weil kumpels ihm was einreden wirds nicht wahrer. 1. kannst du es eh net kontrolieren, zweitens ist dieser gedankenkreislauf für die katz und 3. wo bleibt der spaß? alter nur weil die ein bisschen spaß hat darfst du doch auch noch lange spaß haben! also flirte halt auch mal. man(n) muss halt nur wissen wo die grenzen sind im sinne der beziehung.

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tigor, du alter dummbabbler. spar's dir einfach, du bist net cool.

Ich weiss, du bist der alleinige Beansprucher.

was er machen soll? einfach mal locker machen. nur weil kumpels ihm was einreden wirds nicht wahrer. 1. kannst du es eh net kontrolieren, zweitens ist dieser gedankenkreislauf für die katz und 3. wo bleibt der spaß? alter nur weil die ein bisschen spaß hat darfst du doch auch noch lange spaß haben! also flirte halt auch mal. man(n) muss halt nur wissen wo die grenzen sind im sinne der beziehung.

Richtig, glaubst du das weiss er nicht selber?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Freu dich, dass du eine so begehrenswerte Freundin hast

- Wenn sie im Club angebaggert wird, stell dich neben sie und nimm sie in den Arm. Dann sagst du freundlich zum Kerl:"Na, Interesse? Du hast Glück - heute gibt's Spezialpreise." Das Grinsen nicht vergessen und den Frame aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts doch nur darum: hör halt ma auf die leute hier zu dissen. kann ja sein dass er hier schon lange mitliest aber halt nix gelernt hat. oder halt mal wieder ne auffrischung braucht. ist doch wumpe weswegen er die frage stellt. brauchst ja net so zeugs posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich disse niemanden und werde hier auch niemals jemanden dissen - ich werde auch noch selber genug fragen haben.

Wie gesagt war es nur ein Denkanstoß, da ich mir sicher bin, dass er selber schon oft genug zum Thema was gelesen hat

und einfach nur denkfaul ist.

Aber hast Recht, ist sein Thread und ich sollte ihn nicht mit nicht hilfreichen Kommentaren zumüllen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn meine Freundin im Club nicht angemacht würde, wär ich vermutlich nicht mit ihr zusammen.

Hat ja auch nicht auf der Stirn stehen, dass sie vergeben ist.

Außerdem was meinste wieviel vergebene Frauen du vermutlich schon angemacht hast :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also online hab ich noch keine gevögelt, aber wohl einige real gevögelt, die ich online kennengelernt hatte......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also online hab ich noch keine gevögelt

na sowas du bist ja ein ganz schlauer ;-)

aber wohl einige real gevögelt, die ich online kennengelernt hatte......

genau auf den zwischenschritt wollte ich hinaus: sie muss sich erst real treffen bevor sie überhaupt fremdgehen kann. und erst ab da wirds problematisch. und lustigerweise ist das auch der punkt an dem man ansetzen kann und vielleicht auch sollte.

aber guter witz du und vögeln :rofl:

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine auch.

Alles andere würde mich auch wundern.

:-D

+1.

Ich würde mir eher anders herum Gedanken machen.

"Hi, wir können Sie uns gerne teilen. Heute bist du dran!" (Weggehen und andere Hb's approachen, um Social Circle zu erweitern oder polygamen Lebensweg einzuschlagen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu dich doch dass deine freundin angebaggert wird. das is der absolute normalzustand und wenns nicht so wäre würde ich mir ernsthaft sorgen machen :)

Rede gut über die Typen aber lass sie mit kleinen Eiern dastehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine auch.

Alles andere würde mich auch wundern.

biggrin.png

+1.

Ich würde mir eher anders herum Gedanken machen.

"Hi, wir können Sie uns gerne teilen. Heute bist du dran!" (Weggehen und andere Hb's approachen, um Social Circle zu erweitern oder polygamen Lebensweg einzuschlagen.)

Dann will ich den drauf folgenden streit gerne miterleben.

Es geht um eine Beziehung, nicht darum bitches zu klären und wer bringt den geilsten spruch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich den drauf folgenden streit gerne miterleben.

"Streit" gibt es doch nur, wenn der Typ ein Weichei ohne Frame ist und sie merkt, dass er nur labert, keine Alternativen hat und sie mit ihrem Gehabe Erfolg hat. Wenn du also wegen sowas "Streit" bekommst, weisst Du, woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn meine es mir erzählt das Sie angeschrieben wurde bzw. im Club angebaggert dann grinse ich fett weil ich ne so begehrte Freundin habe und sage so etwas wie:

# "Tja du bist halt begehrt" oder wahlweise auch "aber bitte breche ihm nicht das Herz" und hau ihr dabei auf den Arsch ;-)

bearbeitet von Scriptor87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gehen selten zusammen in Clubs, also bin ich selten in der Situation. Denke aber sie ist alt genug zu wissen, wie sie damit umgehen muss. Wenn wir zusammen unterwegs sind, tut sie das ebenfalls. Ich halte mich da generell raus. Online sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr damit nicht umgehen könnt wie eure Ische aussieht und womit man zu rechnen hat wenn man ne ordentliche HB am Start hat, dann würd ich vielleicht mal ein wenig zurückdrehen und keine HB8 aurwärts screenen. Dann habt ihr mit solchen "Problemen" auch nicht zu kämpfen und alles is easy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden