Inspiration für "alternativen" Kleidungsstil

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

Hey, Ich suche Mode-Blogs, Bilder, Models die es schaffen subkulturelle Stilelemente wie Tattoos, Piercings, Tunnel usw

mit einem schicken Kleidungsstil zu kombinieren.

Greez

Lunic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, Ich suche Mode-Blogs, Bilder, Models die es schaffen subkulturelle Stilelemente wie Tattoos, Piercings, Tunnel usw

mit einem schicken Kleidungsstil zu kombinieren.

Greez

Lunic

Was meinst du mit etwas schicker? Ich selber habe Full-Sleeves und finde gerade das Spielen damit sehr reizvoll. Sprich auch mal nen Cardigen tragen dann aber die Ärmel hoch schieben etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal den Stil von Brandon Flowers (The Killers) an. Der (Körper)Schmuck fehlt bei ihm zwar, aber so in die Richtung passt das in die alternative Richtung, wenn man trotzdem schick sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lunic

Ich suche weniger Beispiele in Richtung Indie-Alternative sondern eher in Richtung Hardcore-Alternative.

Ich hab selber ein wenig Kontakt zur Szene und die meisten laufen in so einem Jeans/Kapuzen-Pullover Einheitsbrei rum.

Was meinst du mit etwas schicker? Ich selber habe Full-Sleeves und finde gerade das Spielen damit sehr reizvoll. Sprich auch mal nen Cardigen tragen dann aber die Ärmel hoch schieben etc.

Sowas klingt schon eher nach meinem Interesse, ein modischer alltagstauglicher Look der sich nicht direkt festlegt aber denn noch stimmig wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche weniger Beispiele in Richtung Indie-Alternative sondern eher in Richtung Hardcore-Alternative.

Ich hab selber ein wenig Kontakt zur Szene und die meisten laufen in so einem Jeans/Kapuzen-Pullover Einheitsbrei rum.

Sowas klingt schon eher nach meinem Interesse, ein modischer alltagstauglicher Look der sich nicht direkt festlegt aber denn noch stimmig wirkt.

Du musst dich ja der Szene Mode nicht unterordnen... mach ich auch nicht ;) Probier es einfach mit Raw Jeans, Deep V-Necks (einfarbig), Cardigans, Pullis mit Zopfmuster etc das gpaart mit Tattos etc sieht sehr gut aus mMn. Lass dich da nicht zu sehr einschränken.

Mal auf die Schnelle (besser ohne Logostick auf der Brust) Nen V-Neck wo am besten noch nen Chestpiece raus guckt....

image1xl.jpg

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden