serbian_player 11 Beitrag melden März 4, 2007 erstellt hi PUA'swollte mal fragen wie ihr eure lays, LTRs etc. mit eurem gewissen vereinbart. bisher hatte ich eigentlich keine probleme, doch heute abend, habe ich mir ne neue LTR geangelt (ich möchts jedenfalls mal versuchen für nen monat oder 2, sie ist ne HB9). also da habe ich nun diese eine LTR, habe aber noch in deutschland ne LTR seit dem sommer, haben uns jedoch ein halbes jahr nicht gesehen. wir haben regelmässig kontakt und eigentlich ist eine (fern-)beziehung überhaupt nicht mein ding, aber das süsse ding hat sich in mich unsterblich verliebt und ich brings nicht auf die reihe mit ihr schluss zu machen. habe seither einige FCs und millionen KCs gehabt, sie weiss natürlich nichts, denkt ich liebe sie ebenfalls (was ich irgendwie auch ein ganz kleines wenig tue) und sei ihr treu. als ich heute meine neue LTR KCloste, kam das schlechte gewissen auf einmal, wegen der LTR in deutschland. ausserdem kam noch meine affäre (habe sie 2 monate nicht mehr gesehen, hatte mal nen thread wegen ihr aufgemacht, da ich nicht wusste, was auf eine sms zu antworten) und sagte mir, sie hätte mich vermisst und möchte sich wieder mal treffen. gestern hätte ich noch gesagt, klaaaar, JA zu jeder heissen HB! doch seit heute abend plagt mich das. was meint ihr dazu? ist das nur ne phase und morgen wird wieder alles in butter sein?? kennt das vielleicht noch jemand? thx für eure antworten im voraus, ab dem 4. märz 14:30 bin ich für 2 wochen verreist, mal kucken ob ich da zeit habe ins i-net zu gehen. apropos, werde in den ferien meine ex-LTR wieder Fclosen und sonst noch eine bestimmt noch, wieder tonnenweise KCloses, und das obwohl ich heute ne LTR geangelt habe. verdammt, eigentlich bin ich doch echt ein verdammtes arschloch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StrongMan 21 Beitrag melden März 4, 2007 geantwortet Nutz die Ferien um herauszufinden, was Du eigentlich willst.Legst Du es auf einen hohen Score an und willst die Frauen alle nur vögeln, musst Du es Ihnen auch sagen. Belügen geht nicht, das ist nicht PUA like.Willst Du Dich mal nur auf eine Frau einlassen und Dich auf eine Beziehung mit Ihr konzentrieren, auch gut. Mach Sie zu Deiner Königin. Wenn DU es richtig anstellst dann kannst trotzdem ab und an eine andere Frau FClosen, musst aber dazu stehen und auch sagen, dass Du keine Treue vereinbarst.So wie Du es beschrieben hast, sind einige Deiner LTRs in dem Glauben, dass Sie dich für sich haben und Du Ihnen treu bist. Das ist nach meinem Gefühl unfair.Schöne Ferien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FutureLove 18 Beitrag melden März 4, 2007 geantwortet Kommt auf deine Werte ein. Finde raus was du willst. Allerdings denk mal nach, was willst du mit einer LTR in Deutschland? Das ist doch nur Zeitverschwendung, du kannst sie nicht mal sehen wann du willst.Und denkst du in allen ernstes das deine LTR in Deutschland dir treu ist? Das glaubste doch selbst nicht. Die hängt da doch nicht ein halbes Jahr alleine rum.Lebe dein Leben, und nutze jede Chance die sich dir bietet. Und die neue Chance ist deine neue LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen