Abschreckendes Auftreten

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade
Du rätst zur Pfauentheorie? Oder Versteh ich dich jetzt falsch?

Ich rate dir zu stimmigen Outfits, die einen klitze kleinen Tick Kreativität und Modeverständnis erahnen lassen. In D bist du damit unter Umständen ein Pfau ja...das liegt daran, dass Männer hierzulande zu 75% einen unmöglichen Kleidungsstil haben.

Beim letzten Punkt muss ich dir widersprechen, ich halte eine komplette Anpassung nicht für erstrebenswert, da ich auch einige gesellschaftliche Werte und Normen nicht tolerieren kann und will. Einigermaßen angepasst ja und gerne, assimiliert nein

Das ist genau das Bullshitgelaber, dass ich von Alternativen Abkapslern gewohnt bin. Assimilation; was soll das denn sein? Ist ne Entscheidungssache...geh ich auf andere Menschen zu oder lass ich es bleiben. Du sollst keine Werte und Normen übernehmen, weil es so erwartet wird; du sollst die Emotionen von Anderen handlen und schauen, was für Bedürfnisse dahinterstecken. Das, wozu die meißten Menschen nicht in der Lage sind, weil sie nur ihren eigenen Horizont sehen können. Naja, Social Art ist eine Kunst, die jeder lernen kann aber nicht jeder lernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, es gibt durchaus alternative die auf die Menschen zugehen und auch wunderbar mit Menschen umgehen können, nicht jeder Alternative ist automatisch unfähig zur sozialen Intelligenz.

Ich persönlich habe einige Punkte an denen ich feilen muss, steh ich klar und offen zu aber die Aussage eben finde ich zu pauschal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war heute abend wieder mal in nem club wo sie nur metal gespielt haben und auch nur metaller da waren und da hat eigentlich niemand gelächelt bzw ist eigentlich eher selten, dass die leute das tun und wenn sie das tun nur weil sie etwas freut und sie lächeln wollen.

Da hättest mit deinem aussehen super reingepasst und musst dich auch nicht zu sachen zwingen auf die du kein bock hast.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt so keine Angst vor dir.

Warum ? Weil zum ernsten Gesichtsausdruck ziemlich sensibel wirkende Augen dazugehören.

Zu "freundlich wirken": mach dir klar dass wir alle Fehler haben. Dass 99,9% aller Menschen trotzdem liebenswert sind (die 0.1% meidet man halt).

Immer wieder. Dann strahlst du das auch aus.

Dann ändert sich übrigens auch deine direkte Art so dass du immer noch sehr direkt bist (was ich persönlich übrigens bei Leuten sehr schätze.. und da bin ich nicht der Einzige) aber so dass sich die anderen nicht angegriffen fühlen.

Kennst du das Buch "wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie ? Wenn nicht: mal durchlesen, diese Geisteshaltung löst dein Problem.. und zwar ohne dass du deinen Charakter ändern oder dich verbiegen musst.. im Gegenteil: du wirst mehr Spaß haben.. und bei manchen die Vorurteile gegen die "grimmigen bösen Rocker" ins Wanken bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich net, noch nie gehört, aber es ist ein Versuch wert ;).

Was kost denn der Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib so, wie du bist. Mein erster Eindruck der Fotos war: "Endlich mal kein kleiner süßer Junge..."

Über den Ziegenbart kann man aber streiten... ^_^

Ein Dauergrinsen würde zu dir einfach nicht passen. Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann: Versuch mal mit deiner "abschreckenden Art" in Verbindung mit einem hin und wieder auftretenden Lächeln zu "spielen". Hat dann etwas Unberechenbares, was sehr anziehend wirken kann.

Ansonsten befasse dich mal mit der innergame-Sektion, weil wer sich über DAS Aussehen beklagt, der muss nicht mehr alle Latten am Zaun haben... :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR is am feiern, die freut sich das ihr dit mitm Bart ähnlich seht wie sie XD.

Werds jetzt mal mit einem Lächeln versuchen, vielleicht klappt es ja Tatsächlich ;).

Hab gestern mal n offenes weisses Hemd über der schwarzen Kleidung getragen, ging auch ohne mich unwohl zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir auch ganz klar zu hellerer Kleidung (nicht unbedingt weiß, das wirkt ebenfalls kalt) raten. Helles blau, allgemein hellere Töne, keine knalligen Farben. Das lässt dich weniger blass wirken. So wirkst du schon sehr gewollt blass aus, wie aus der Gothik Szene. Muss kein "angepasster" Kleidungsstil sein, aber schwarz sieht besonders bei Blassen Menschen (gehörst du eindeutig zu, ich ebenso) schon ziemlich scheiße aus.

Bart wurde schon gesagt, finde ich aber noch weniger Schlimm als die schwarze Kleidung. Hautbild durch mehr frische Luft und Sonne aufbessern. Dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du ein dunkles Gesicht hast, kann ich nicht bestätigen. Du hast ja nicht mal Augenringe.

Aber du verziehst dein Gesicht als hättest du schlechte Laune. Das ist das einzige das die Leute abschrecken wird.

Niemand ist gern in der Nähe vom Menschen mit schlechter Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein üblicher Gesichtsausdruck *g*

Hellere Kleidung... muss ich mal sehen was ich für Kompromisse finde damit ich mich selbst wohl fühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden