ich komme nicht weiter mit dem game...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

ich möchte eigntl. auch von solchen Threads die von mir kommen bewahren :D und denke eigntl. ziemlich lang drüber nach was die PUAs hier geantwortet hätten... Aber ich brauche euren Rat :)

Ich habe hier gelernt beim Kommunizieren mit Frauen locker drauf zu sein und vieles nicht ernst zu nehmen... Und viel KINO zu fahren... Und C&F spielt eine wichtige Rolle...

Ich habe lange Zeit C&F sein... und zwar nicht verbal sondern aktiv... :)... (In der Schule Tageslichtprojektor anschalten und Richtung HBs drehen, HB Stuhl wegziehen wenn sie Füße drauf hat, usw usf.) habe aber gemerkt, dass das ein fail ist :) Die Mädchen reagieren oft zickig drauf, schreien meinen namen :D... das ist oft peinlich wenn andere leute da sind... und denke nicht dass es ein IOI ist, auch wenn sie dabei grinsen :)

Nun heute wieder zwei gleiche Situationen im Klassenzimmer... Ich hock mich neben ein HB... frage sie kurz i.etwas unwichtiges, sie antwortet... (beschäftigt sich derweil mit handy) und "ich habe fertig" :D

Mir fällt nichts ein was ich hier machen könnte, worauf ich sie weiter ansprechen könnte... wie ich c&f sein könnte...

mir fällt einfach nichts ein :) Das tötet regelrecht mein game...

könnt ihr für mich ein licht sehn? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, bin zwar neuling aber hier ist mein rat.

erstens: c&f ist nicht nem mädel den stuhl wegziehen wenn alle zuschauen. im zweifel stellst du sie nur blos vor dem rest der klasse.

zweitens: wenn du mit Pua anfängst lass die finger von deinen klassenkameradinen die kennen dich schon anderst und ich wäre nur irritiert an deren stelle weil dann alles komplett gespielt vorkommt.

trau dich an fremde mädels die noch keinen eindruck von dir haben und probier dort dein game zu verbessern. wenn das klappt werden die mädels in der klasse schon langsam mitbekommen das du dich veränderst und cooler rüberkommst.

gruß albundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, bin zwar neuling aber hier ist mein rat.

erstens: c&f ist nicht nem mädel den stuhl wegziehen wenn alle zuschauen. im zweifel stellst du sie nur blos vor dem rest der klasse.

zweitens: wenn du mit Pua anfängst lass die finger von deinen klassenkameradinen die kennen dich schon anderst und ich wäre nur irritiert an deren stelle weil dann alles komplett gespielt vorkommt.

trau dich an fremde mädels die noch keinen eindruck von dir haben und probier dort dein game zu verbessern. wenn das klappt werden die mädels in der klasse schon langsam mitbekommen das du dich veränderst und cooler rüberkommst.

gruß albundy

ich habs wohl falsch ausgedrückt :)

ich zieh ihnen nicht den stuhl weg, wenn sie sich hinsetzen möchten, sondern wenn sie ihre füße (nur füße) drauf haben, verschiebe ich nur den stuhl...

die meisten klassenkameradinnen finden mich heiß... das sagen sie auch direkt zu mir... sie machen also schon den schritt in meine richtung... bloß ich kann den schritt nicht machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

verstehe nicht genau was du willst.

mMn ist PU in der eigenen Klasse ziemlich ungeeignet - Oder wie sieht für dich ein Opener auf dem Pausenhof aus?

-> "Naaa ^_^ ... Bist du öfters hier? :-D"

Oder was?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

verstehe nicht genau was du willst.

mMn ist PU in der eigenen Klasse ziemlich ungeeignet - Oder wie sieht für dich ein Opener auf dem Pausenhof aus?

-> "Naaa :-D ... Bist du öfters hier? :-D"

Oder was?

LG

Das wär so dämlich dass es fast schon wieder gut ankommen könnte wenn mans mit Humor rüber bringt.^^

Hat mal ein Kumpel zu ner Kellnerin in ner Kneipe gesagt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute...

ich möchte eigntl. auch von solchen Threads die von mir kommen bewahren :D und denke eigntl. ziemlich lang drüber nach was die PUAs hier geantwortet hätten... Aber ich brauche euren Rat :)

Ich habe hier gelernt beim Kommunizieren mit Frauen locker drauf zu sein und vieles nicht ernst zu nehmen... Und viel KINO zu fahren... Und C&F spielt eine wichtige Rolle...

Ich habe lange Zeit C&F sein... und zwar nicht verbal sondern aktiv... :)... (In der Schule Tageslichtprojektor anschalten und Richtung HBs drehen, HB Stuhl wegziehen wenn sie Füße drauf hat, usw usf.) habe aber gemerkt, dass das ein fail ist :) Die Mädchen reagieren oft zickig drauf, schreien meinen namen :D... das ist oft peinlich wenn andere leute da sind... und denke nicht dass es ein IOI ist, auch wenn sie dabei grinsen :)

Nun heute wieder zwei gleiche Situationen im Klassenzimmer... Ich hock mich neben ein HB... frage sie kurz i.etwas unwichtiges, sie antwortet... (beschäftigt sich derweil mit handy) und "ich habe fertig" :D

Mir fällt nichts ein was ich hier machen könnte, worauf ich sie weiter ansprechen könnte... wie ich c&f sein könnte...

mir fällt einfach nichts ein :) Das tötet regelrecht mein game...

könnt ihr für mich ein licht sehn? :)

hab genau das selbe problem ;) welche klasse gehst du gerade?? also ich versuch immer möglichst mit vieeeeeel körperkontackt ..... klappt eig. auch ganz gut... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erhoffst du dir durch diesen Thread? Du hast hier vielen schon was voraus wenn die Mädchen so direkt zu dir sind. Wir können Ihr nicht deine deine Hand in Ihre Hose stecken. Wir können Ihr nicht für Dich auf den Arsch hauen. Wir können ihr nicht sagen das wir sie nach der Schule sehen wollen.

Den physischen Teil musst selbst erledigen. Solange du hier rumeierst kommst du nicht weiter

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du das game unbedingt mit den mädels aus der klasse spielen willst dann musst du isolieren! geh in der freistunde mit einer kaffee trinken , oder sag du brauchst nen neuen ordner den du in der stadt kaufen willst und nimm eine mit. In so einem sozialen umfeld kanns echt schwer werden da jedes mädel ihren ruf vor ihren freundinen nicht verlieren will und mädels in dem alter in der gruppe eh noch zu albern sind. also ich hab mehrere mädels aus meiner klasse gehabt damals und immer durch isolieren ( sprich kaffee freistunden etc.) ist mein rat. be alpha in der klasse aber spiel nicht den kompletten clown über den jeder lacht.

so nun liegts an dir mehr ist glaube ich nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte nur wissen, wie ich c&f durchziehn kann...

gut aussehen reicht eben nicht um an diese frauen zu kommen... und sie kommen auch nicht von selbst... sie öffnen mir nur ihre tür...

jetzt muss ich halt das gehen lernen (c&f, attraction aufrechterhalten uswusf...), welches ich von euch lernen möchte (vorschläge)

oder ihr seht n anderen fehler von mir?

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil das attraction fehlt... auch wenn sie meinen, sie finden mich toll... mehr kommt von deren seite nicht, weil ich mich auch so sehr "zurück halte" weil ich nix zu reden habe... und keinen gespräch aufbauen kann...

auch nicht dann wenn wir in ner gruppe i.d. klasse sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwer dir da irgendeinen tipp zu geben, da du dein Problem sehr ungenau formulierst.

Gespräche müssen aber nicht unbedingt über c&f aufgebaut werden.

ich habe das gefühl du denkt du müsstest cool wirken, cool sein bzw. COOLE DINGE SAGEN ODER MACHEN.

versuch es doch mal mit einem "normalen" gespräch. frag sie was sie für hobbies hat, was sie heute noch vor hat, was sie sonst in ihrem Leben noch so vor hat etc.

ich glaube dein problem, dass du nicht weißt was du reden sollst, entsteht dadruch, dass du den inneren drang hast coole dinge zu sagen.

du überlegst: "was könnt ich jetzt cooles sagen" ... und dann fällt dir natürlich nix ein, weil du überlegst!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr mir sagt, was ungenau ist, kann ichs gern beschreiben :) aber der letzte pkt trifft die sache schon ziemlich gut, glaube ich... danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich nicht zu sehr unter Druck Bruder. Du musst nicht zwanghaft lustig sein. Sei einfach du selbst, dabei entspannt und witzig.

C&F heißt nicht irgendwen zu ärgern. Das ist Kindergarten und wirkt eher needy. Wenn Frauen dich ärgern ist das zB ein Zeichen dafür das sie an dir interessiert sind. Im Umkehrschluß ist es als weniger sinnvoll das bei anderen zu machen, denn du bist doch der Preis.

Ich übersetze C&F für mich immer gerne damit Frauen nicht immer ganz ernst zu nehmen, aber sie trotzdem mit dem nötigen Respekt zu behandeln.

Und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten Attraction aufzubauen als C&F. In der Schule sind vor allem wichtig: Social Circle und ein interessantes Leben.

Und mach nciht für alles einen neuen thread auf ;)

MfG nobody -_-

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden