suche gedicht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich suche ein wunderbares gedicht das man schicken kann denn ich will es zusammen mit ein paar schönen bildern versenden aber es sollte wirklich was besonderes sein.

also nur her mit dem was ihr habt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch selbst eins, sich mit Gedichten anderer schmücken ist IMHO doch etwas billig, sowas kann JEDER! Also los...zettel und stift raus...und los! :)

Vielleicht schaust du mal im Planet Liebe Forum, dort könntest du sowas finden. :blink:

@Chavez: *rotfl* wie romantisch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Vielleicht schaust du mal im Planet Liebe Forum, dort könntest du sowas finden.  :blink:

stimm ich zu! sowas findest du eher dort ;) ich glaub damit biste hier im falschen forum :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rosen sind rot

veilchen sind blau

ich hab es eilig

also blas jetzt du sau!

n1 !! :D

Gedichte schreibt man selber, alles andere ist erbärmlich. Jedenfalls für einen PUA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pattern sind nicht unbedingt gefühllos. Sie sollen das Target in gewisse Gefühlstimmungen bringen, die du dann mit dir in Verbindung birngen kannst. So gesehen waren Rilke oder Heinrich Heine die Pickuper schlecht hin :D

das Problem bei pattern ist sie anzuwenden. Einfach auswendiglernen und runterbeten bringt in den seltensten Fällen Erfolg. Viel wichtiger ist das sprachmuster zu erkennen un es zu verinnerlichen diese lassen sich dann auch in Gedichte einflechten Stichwort NLP.

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein schönes Gedichtle ist sicherlich nicht schlecht. Ich denke jeder sollte so sein wie er will, und wenn jemand eben denkt, er will ein Gedicht schreiben, dann soller's halt.

Man muss aber aufpassen, dass man das nicht zu oft macht, weil da ist die Gefahr sehr hoch, dass man in AFC-Scheiße versinkt, weil das Mädchen dann meint du läufst ihr nach oder so...

Ich habs schon zwei Mal gemacht, hat immer gut geklappt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find eure Reaktion bisschen schräg. Gedichte schreiben gehört genau so zum PU-Business, wie andere Patterns und Techniken. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele Frauen sich nach sowas sehnen. Wenn du durch das Gedicht die Frau in Trance bringst, dann hat es seine Wirkung getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber man nimmt kein Gedicht von anderen Leuten sondern strengt selbst seine grauen Zellen mal an. Meine bescheidene Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das nich so eng.. eher nutzenorientiert.

Opener, Routinen und Patterns, die wir benutzen, sind ja auch nicht alle eigenhändig verfasst.

Sie darfs nur nicht bemerken dass es geklaut ist :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden