HB 9 fragt ob ich mich in die verliebe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Forum

ich bearbeite seit ca einem monat eine HB 9

die sache ist die das ich mit ihr nur kontakt übers telefonieren, smsn und seit gestern webcamen habe und da sie krank ist kann ich sie zur zeit nicht treffen :-)

ich hab mich aber seit dem ich mit ihr schreibe und rede echt gut mit ihr verstanden

ich hab mit ihr auch darüber geredet das sie mal ur stress mit ihren eltern gehabt hat und das sie ur streng sind weil sie moslem ist und so weiter oder das sie sich nicht auf menschen einlassen will weil sie angst hat verletzt zu werden. da hat sie dann aber irgendwann abgeblockt und gesagt sie will nicht das ich sie sowas frage weil sie sich niemanden anvertrauen will. Also ich denke das ich nen eindruck bei ihr hinterlassen habe weil ich mit ihr auch über ernste themen geredet hab.

es gab hier und da mal nen neg von mir. Ich habe sie damit aufgezogen das sie so eine hohe mädchenstimme hat (sie 17 ich 18) und das sie so lieb ist.

ich: oohh wie süß

HB: ur gemein ich bin nicht 12!

ich: aber süß :)

HB: ich will aber nicht süß sein ich will geil sein

ich: man will zu dir hingehen und dich knuddeln

wie eein kuscheltier

HB: is das ein kompliment?

ich: ne verarsche nicht ;)

frage 1: hätte ich darauf ander reagieren können? ich finde sie schon heiß aber ich wollte da nicht wie der ärgste needy boy vorkommen oder hätte ich ihr da signalisieren sollen das ich was von ihr will um nicht in richtung LJBF zone zu gehen? ich hab bis her auch noch nicht mit ihr sex talk gehabt um diese art von attraction aufzubauen

am abend als sie schlafen gegangen ist habe ich ihr noch folgende SMS geschreiben um positive gefühle in ihr zu wecken damit ich das letzte bin das ihr vorm schlafen im kopf rumirrt

HB: gute nacht andilein xD

ich: das webcamen mit dir hat mich heute ur glücklich gemacht :D du hast was an dir das mir ur gefällt und gut gelaunt macht. ich finds toll das wir uns so gut verstehen :) Träum was schönes

Frage 2: war das ein bisschen zu viel? ich habe neulich in einem Thread hier gelesen das man auch wenns bissi übertrieben klingt solche smsn schreiben soll damit ich der gedanke bin mit dem sie einschläft aber habe ich mit dieser SMS vielleicht übetrieben?

sie hat mir als ich mit ihr telefoniert habe erzählt das ihre eltern strenge moslems sind und sie nach der meinung ihrer eltern auf keinen fall einen nicht türken als freund haben dürfe. Heute habe ich mit ihr in der schule SMSt

ich: was denkst du würden mich deine Eltern lieb haben?

HB nein xD

ich: tja dann müssen sie mit mir leben

HB: ja aber freundschaften akzeptieren die eh (Ou man abturn :/... )

ich: da bin ich froh!

mach ein foto von dir mit lockigen haaren und schicks mir ich will dich so sehen :D

HB: Andi ich hab das gefühl das du dich in mich verliebst aber ich glaub das stimmt nicht (noch schlimmerer abturn...)

ich: O.o

HB: stimmt nicht oder?

ich: nein?

HB: hahaha ok :D ich hatte schon angst cam am abend? :-D

das hat mich echt ausgebremst weil ich bis jetzt das gefühl hatte das sie mich echt gern hat und dann kommt sowas :/

ich bin darauf bis jetzt nicht wirklich eingegangen weil ich mir das nicht kaputt machen wollte

Frage 3: hab ichs jetzt verkackt? damit hat sie mir doch richtig klar gemacht das sie nix von mir will und ich will das das mit ihr klappt

Frage 4: was soll ich heute abend wenn ich wiedder mit ihr webcame darauf sagen? oder soll ich es gar nicht ansprechen?

ich hatte mir überlegt sowas zu sagen wie ich finds echt scheiße das du mich in so eine schublade steckst nur weil du schon mal freunde hattest dei sich in dich verliebt haben und du das jez auch von mir denkst

und dann um etwas DHV zu zeigen sowas zu sagen wie ich lass mich nicht so schnell auf leute ein die ich kaum kenne

was haltet ihr davon?

bitte kritisiert mich was geht ich bin richtig gespannt was ihr mir dazu sagen könnt denn langsam kommt der PUA aus mir raus

oder ich denke das es so is ;-)

LG NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezen bis sie wieder gesund ist, treffen, verführen. Sie ihre Eltern und ihr Freundsein vergessen machen. Bumm! :-)

den kontakt völlig kalt legen bis sie wieder gesund ist?

nicht mal auf die frage ob ich mich in sie verliebe reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezen bis sie wieder gesund ist, treffen, verführen. Sie ihre Eltern und ihr Freundsein vergessen machen. Bumm! :-)

den kontakt völlig kalt legen bis sie wieder gesund ist?

nicht mal auf die frage ob ich mich in sie verliebe reagieren?

Ist die Antwort nein -> LJBF

Ist die Antwort ja -> Möglichkeit a) sie wendt sich von dir ab Möglichkeit b) sie erwiedert das ganze

Alle drei Fälle sind für dich unpassend, selbst bei Ja/ b könntest du nicht mal ein Makeout starten. Mach so was persönlich. Solange kommuniziere, dass du ein Leben hast und sie für ich nicht so ungemein wichtig sit, dass du ihr sofort auf die Frage antworten musst. Sollte sie erneut fragen, kannst du ihr Interesse an die erkennen. Nur Cam/ ICQ/ SMS ist so oder so tödlich. Gehe vor wie s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein monat? :D ich glaub du hast das eh schon ziemlich in die länge gezogen... (das ist auch mein problem meistens :) )

und sie sieht dich nicht als einen mann, der sie haben möchte, sondern einen guten freund... :)

Und bei Türkinnen ist es einfach so, dass nichtmuslime meistens keine chance haben, wenn dazu auch noch die eltern strenggläubig sind :) muss man halt so akzeptieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein monat? :D ich glaub du hast das eh schon ziemlich in die länge gezogen... (das ist auch mein problem meistens :) )

und sie sieht dich nicht als einen mann, der sie haben möchte, sondern einen guten freund... :)

Und bei Türkinnen ist es einfach so, dass nichtmuslime meistens keine chance haben, wenn dazu auch noch die eltern strenggläubig sind :) muss man halt so akzeptieren :)

du hast recht mit sie sieht mich nicht als mann den sie will sondern als freund

aber wie bieg ich das um das sie mich als mann will?

und wegen der muslim sache brauche ich mir keine sorgen zu machen. ihr letzter freund war 100% österreicher mit blauen augen und sehr hellen haaren

das ich nicht moslem bin ist für sie sehr unwichtig und auf die meinung ihrer eltern scheisst sie wenns darum geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat sie dann angst, dass du dich in sie verliebst?

und wenn sie doch keine angst hat und die meinung ihrer Eltern scheißegal ist...

Dann das Übliche :)

Bis sie gesund wird nur das Nötigste über Facebook, SMS usw...

Und wenn sie gesund ist dann erstmal Treffen, KC, FC...

Plus: Du kannst die die Threads über LJBF lesen :) am hilfreichsten...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum hat sie dann angst, dass du dich in sie verliebst?

und wenn sie doch keine angst hat und die meinung ihrer Eltern scheißegal ist...

Dann das Übliche :)

Bis sie gesund wird nur das Nötigste über Facebook, SMS usw...

Und wenn sie gesund ist dann erstmal Treffen, KC, FC...

Plus: Du kannst die die Threads über LJBF lesen :) am hilfreichsten...

ich weiß nicht ich dachte mir kann hier vielleicht wer helfen und das beantworten

ich glaube das es damit zu tun hat das sie niemanden auf sich einlassen will und wenn sich jemand in sie verliebt das sie sich zu was gezwungen fühlt

vielleicht ist es das

was is "das nötigste" deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kp... ich bin genauso ein anfägner wie du...

Das Nötigste ist find ich, so viel halt, dass keine Missverständnisse entstehen...

wenn du hier öfters mal mitliest, siehst du dass PUAs von FB und SMS abraten, weil man vieles nicht so rüberbringen kann wie man möchte... also nicht so gamen sondern facetoface :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden