Wo ist der Fehler im Game?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Ich hab ne HB 7 in der Disko angesprochen. Dann kam auch ihre Freundin dazu. Jetzt kommt der Part, wo ich nicht weiß, wie ich hätte reagieren sollen. Gesprächsausschnitt:

Ich: Habt ihr schon interessante Jungs entdeckt?

HB: Kicher

HB-Freundin: Kicher

Ich: Komm, zeigt mir doch mal wen. Wie ist es mit dem da? Soll ich dich ihm vorstellen?

HB: Du bist jetzt unser edarling-vermittler?! kicher...

Ich: Guck mal der da? Wie findest du den. Lass uns ein Spiel spielen: Fuck, Marry,Kill

HB: Ich bin für fuck

HB2: Ich bin für marry

Ich: Ok, dann lass uns mal eben zu meinem Freund rübergehen. Der ist leichte und gute Beute für euch ;-)

HB: Du bist iwie voll sweet

Ich: Komm, ich stell dich ihm vor

Sind dann zu meinem kollegen. Die beiden haben ihm dann direkt gesagt, wo sie ihn eingeordnet haben (ohne, dass er das Spiel kannte). Fand er natürich erstmal lustig...

Habe mich dann erst meinem Target vorgestellt. Das andere HB hat meinen freund bearbeitet^^

Sie meinte dann: Ich möchte tanzen

Ich: mhhh. Keine Lust...ich muss mir noch einen trinken mit nem Kollegen (hatte wirklich keine lust)

Sie gegangen....

Wusste dann auch nicht, was ich machen sollte. Also

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: mhhh. Keine Lust...ich muss mir noch einen trinken mit nem Kollegen (hatte wirklich keine lust)

Hier

Wieviel € beträgt mein Finderlohn?

EDIT:

Und hier. Doppelte Gage bitte

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte das? Warum hast Du sie nicht gegamed?

Habe mich dann erst meinem Target vorgestellt. Das andere HB hat meinen freund bearbeitet^^

Sie meinte dann: Ich möchte tanzen

Sie gegangen....

Also wenn Du Lust hattest sie zu gamen hättest Du gesagt, ich will nicht tanzen aber lass uns XYZ machen oder Du hattest eben keine Lust was hättest Du denn dann machen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh dein Problem nicht. Du wolltest ja scheinbar sowieso lieber mit deinem Kollegen saufen statt mit ihr zu tanzen. Alternativ hättest du ihr ja vorschlagen können, dass sie mit an die Bar kommt oder meinetwegen zu deinem Kumpel, wobei das isolationstechnisch ziemlicher Quatsch gewesen wär.

Du hast es dir schlicht und ergreifend mit deinem letzten Satz selbst verbockt. Denn offensichtlich war sie ja attracted, wollte mit dir tanzen und quasi DICH von deinem Kumpel und ihrer Freundin isolieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
du bist ein Idiot. du musst die Möglichkeiten, die sich ergeben, auch nutzen.

mangelnde Eier?

Sobald sich "Möglichkeiten" ergeben, breche ich komplett ab. Ich weiß nicht woran es liegt. Mit der AA habe ich kein problem, aber alles was auf Eskalation hinausläuft, lässt mich alles kaputt machen...Mein Sticking point eben. Sobald ich merke, dass das Mädel anbeißt, bin ich überfordert! Warum? Fehlende Erfahrung!

Was also hätte ich jetzt anders machen müssen? Helft mir mal bitte. Es ist für euch vielleicht so selbstverständlich, aber ich blicke da nicht durch!

Wie reagiere ich eigentlich am besten auf Komplimente?

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust hast zu tanzen (Ich kenne das. Das ist bei mir ein permanenter Zustand), dann sag: "Ich habe keine Lust zu tanzen!" Alternativ kannst du sie noch isolieren oder einfach sofort durcheskalieren, aber sag niemals "Ich möchte lieber mit meinem Kumpel einen saufen (als Zeit mit dir zu verbringen)".

edit:

Sobald sich "Möglichkeiten" ergeben, breche ich komplett ab. Ich weiß nicht woran es liegt. Mit der AA habe ich kein problem, aber alles was auf Eskalation hinausläuft, lässt mich alles kaputt machen...Mein Sticking point eben. Sobald ich merke, dass das Mädel anbeißt, bin ich überfordert! Warum? Fehlende Erfahrung!

Was also hätte ich jetzt anders machen müssen? Helft mir mal bitte. Es ist für euch vielleicht so selbstverständlich, aber ich blicke da nicht durch!

Unterhalte dich mit ihr und stelle fest, dass es zu laut ist.

A) Du fängst an sehr nah an sie ran zu gehen, um mit ihr zu sprechen (Sprich in Richtung des Halses!). Dabei berührst du sie natürlich und irgendwann küsst du sie.

B) Du nimmst sie einfach an die Hand und führst sie in eine ruhigere Gegend oder sagst "Lass uns an die Bar/in die Chillout Area/... gehen". Dort angekommen machst du ein Bisschen SmallTalk + 1-2 Routinen und steigerst das Kino. Du kannst hier sehr viel schneller eskalieren, als bei Dates, also mach das auch!

Wie reagiere ich eigentlich am besten auf Komplimente?

Lächeln, "Danke!"

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen du hättest mit ihr tanzen oder aber sie anders isolieren sollen, saufen kannst du später immer noch, ein "alles klar, dann ma los" reicht ;).

Bei Komplimenten? Entweder, wie ich es gern tu und es sich anbietet, C&F oder auch nur ein einfaches "danke".

bearbeitet von Enraged

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden