LTR Analyse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 20

LTR seit 2 Jahren

Lasst euch grüßen,

Ich würde gerne mal eine LTR Analyse von euch machen lassen, damit ich weiß wo ich gerade stehe.

Könnte übrigens ne Marktlücke sein – wenn mans richtig anstellt.

So denn,

komische Dinge haben sich in letzter Zeit zugetragen, die mir Anlass geben folgendes mit einem Fragezeichen dahinter niederzuschreiben.

Letzten Freitag:

Wurde am Tag zuvor ausgemacht, dass ich mit n paar Jungs was trinken geh & sie was anderes mit Bekannten macht.

Als ich beim abendlichen Anruf eines Kumpels ne Geburtstagseinladung bekommen hab, konnte ich den Männerabend gut damit verbinden.

Also auf der Feier gewesen & Spaß gehabt die Jungs mal wieder zu sehen. Später rief sie an und sagte mir dass sie in der & der Bar sei, und ob ich sie auf dem Heimweg (wir hatten ausgemacht, dass wir die Nacht zusammen verbringen) mitnehmen könnte.

Für mich wars kein Problem später in die Bar zu kommen & mich zu ihr und den Bekannten, die auch meine sind, zu setzen & den Abend weiter auszubauen. Wie aus heiterem Himmel meinte meine Kleine richtig zickig und aus vollem Ernst: dass ich sie nie mitnehm, dass ich ne üble Fahne habe (Ein Bier getrunken). C&F gemacht & heim gefahren. Da wurde es schlimmer & es überstieg meine Grenzen mit dem was mir da an den Kopf geschmissen wurde. Wieder C&F gemacht, und wollte gehen. Sie hielt mich auf – ich hab C&F, Push & Pull bzw. Kino gemacht & hätte darauf hin mit Ihr schlafen können. Aber irgendwie war ich total platt von dem Abend. Irgendwann war sie wieder zahm wie ein Kätzchen & ich beschloss doch bei ihr zu pennen, weil ich wirklich fertig war.

Samstag:

Mit ihr unterwegs in der Stadt gewesen. Irgendwie testete sie mich ausgiebig. Alles jedoch soweit mit C&F gekontert.

Sonntag:

Bei mir geschlafen. Da sie öfter früher aufwacht als ich, wollte sie mit mir Frühstücken gehen. Sie hat mich dann geweckt um mir das zu sagen. Als ich schlaftrunken gemeint hab, sie soll noch n bisschen warten oder alleine runter gehen, war sie irgendwie angepisst. Die zog sich um & holte ihre Sachen und drohte nach Hause zu gehen. Ich lies sie natürlich & unternahm nichts weiter, und drehte mich nochmal.

Vielleicht 20 min später rief sie an. „Wieso ich nicht nachgelaufen wäre“ ? „Ich bin am Bahnhof und fahr nach Hause, willst du mir noch tschüss sagen“ ?

So ein Bullshit. Will sie mir die action vom Freitag nochmals spiegeln, oder was ? Darauf klar gesagt, dass sie hingehn kann wo sie gern möchte. Ich muss sie doch nicht aufhalten. Irgendwie hat sie dann um den heißen Brei geredet & irgendwann gefragt ob ich kommen kann. Ich hab sie dann mit dem Auto abholen wollen. Aber sie stand da und meinte: „Nein ich wollte doch mit dir Heim spazieren“.

Darauf folgendes von mir: „Ich komm extra her und will Dich abholen, das lass ich aber nicht mit mir machen“. Sie: ,,Aber ich will spazieren gehen mit dir“.

Also lief sie weiter Richtung meinem Haus. Da ich eh noch mit dem Hund raus musste, hab ichs dann irgendwie verbunden & bin mit ihr vielleicht 5 min Spazieren gegangen.

Bis der Hund eben mit scheißen fertig war !

Ihr merkt schon, komische Aktion.

Jetzt der Clou, Gestern:

Sie am Telefon nach nem eigentlich angenehmen Gespräch: ,,Ich hab heute mit der & der geredet und gefragt ob sie auch manchmal zickig zu ihren Freunden sind. Stell Dir vor, die sind auch manchmal so“.

Ich dann: ,,Oh, hast du Dir auch sagen lassen wie sehr ihre Arschklapse der Freunde vom letzten mal Zicken noch beim Sitzen weh tun“ ?

Und dann wieder das Thema gewechselt.

Aber Fräulein, seh ich da nachträgliche Reue, oder was ?

Wie seht ihr die Sache ?

Bei der affigen Spazieren gehen Aktion bin ich grad selber der Meinung, ich hätte ihr nicht so viel entgegen kommen sollen.

Naja, vor ein paar Tagen war auch noch Vollmond.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar mehr infos wären gut:

zB was ist nach dem Gassigehen passiert. Wie war Sie drauf? Wie sahen die Tests in der Stadt am Samstag aus? Wie läuft sonst die Bezieheung? Wie oft habt ihr Sex? Was ist Deine Perle für ein Typus? Eher geringes Selbstbewusstsein (was ich vermute) oder hohes Selbstwertgefühl. Wieviele Beziehung hattest Du und Sie schon vorher? Was macht ihr sonst so wenn ihr nicht weggeht?

1. Wegen der Fahne: Wieso trinkst Du was wenn Du noch fahren musst? Egal ob nun ein Bier oder 10, das ist Shitegal. Insofern kann ich mir vorstellen das Sie mit sowas ein Problem hat und entsprechend richtig reagiert hat. In meinen Augen ist das nicht sehr Verantwortungsbewusst von Dir. Das kann schon ein Auslöser sein das sich Frau von Dir nicht beschütz fühlt und vertrauen verliert.

2. Was mir auffällt: Mal wieder Spaß gehabt die Kumpels zu sehen. Das lässt herausklingen das Du Deinen Freundeskreis vernachlässigst. Du verlierst somit an Social Proof.

3. Ich denke schon das sie Dich testet um den Mann aus Dir herauszukitzeln. Es kann sein das die Luft bei euch raus ist und Du Dich verändert hast und entsprechend reagiert sie.

4. Was hat Sie Dir an den Kopf geworfen? Respektlosigkeiten? Du schreibst es überstieg Deine Akzeptanzschwelle, also waren das Respektlosigkeiten? Hier wär eine genauere Info hilfreich. Bei Respektlosigkeiten, hätte ich Sie am nächsten Taxistand herausgeschmissen und nach Hause geschickt.

5. So Litaneien wie Du machst ja nie usw, sind in der Tat mit C&F zu behandeln oder zu ignorieren. Das ist Kinderkacke und emotionales Gewäsch. daran einen Gedanken zu verlieren haben wir nicht nötig. Wie gesagt respektlosigkeiten sind sofort zu unterbinden, wie zB: Ruhig und cool bleiben und Sachen sagen wie zum Beispiel: "Ich bin eine Mann mit Prinzipien und verlange den gleichen Respekt wie ich Dir entgegen bringe, also stell das ab...sofort!" Wenn Sie sich dranhält: Schick sie nach Hause!

6. Szene am Bahnhof: Wenn Sie meint abhauen zu müssen dann ist das ihr Problem. Wenn Sie nicht weis wie Sie selbst nach Hause kommen soll...ihr Problem. Oder ist der Bahnhof und die Gegend mit Massenmördern überlaufen und Gefahr im Verzug? Wenn Du ihr hinterfährst und Sie will spazieren gehen, dann soll Sie halt spazieren gehen.

Du must ihr schon klar machen das Sie ein erwachsener Mensch ist der gut für sich selbst veranbtwortlich ist, genau so wie Du.

7. Spazieren gehen: Naja, wenn der Hund muss, dann muss er. der kann ja nix dafür.

8. Was sie will und was sie bekommt sind zweierlei Dinge. Oder befiehlst Du ihr auch was Sie zu tun und zu lassen hat?

9. Was ist am Samstag abend noch passiert? War Sie OK zu Dir? Wenn ja hättest Du Sie mit Frühstücken gehen belohnen können.

10. Das telefonat: In meinen Augen ist zickigkeit kein Problem, ich ignoriere so was oder mache mich darüber lustig, aber was anderes sind respektlosigkeiten. Wenn sie meint das ihre Freundinnen das so machen, gut dann springt sie auch in eine Jauchegrube wenn die anderen das machen.

Gottchen, meine Freiundin war letztens auch zickig, bis es mir gereicht hat. Dann habe ich ihr gesagt sie soll sich die Schuhe anziehen, habe gesagt wir gehen spazieren, habe sie zuja den einer Weide geführt wo Ziegen friedlich grasten und habe gesagt: "Hier gehörst Du hin und schönen Tag noch, wenn Dir langweilig wird kannst Du Dich mit dem Bock bekannt machen der kennt sich mit Ziegen aus !" Hab mich umgedreht und bin gegangen. Es war ein voller Erfolg. >;o)

Es geht bei so etwas nicht um retourkutschen, sondern das Respektloses und kindisches Verhalten Deinerseits nicht belohnt wird. Das muss klar sein. Wenn Sie sich Dir gegenüber gut verhält musst Du Sie belohnen. Das ist wie dressieren von Tieren.

Wie gesagt die Infos sind noch etwas dürftig um genauer etwas sagen zu können. Vieles bei meiner Einschätzung beruht auf vermutungen und sind entsprechend vorsichtig aufzunehmen.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gottchen, meine Freiundin war letztens auch zickig, bis es mir gereicht hat. Dann habe ich ihr gesagt sie soll sich die Schuhe anziehen, habe gesagt wir gehen spazieren, habe sie zuja den einer Weide geführt wo Ziegen friedlich grasten und habe gesagt: "Hier gehörst Du hin und schönen Tag noch, wenn Dir langweilig wird kannst Du Dich mit dem Bock bekannt machen der kennt sich mit Ziegen aus !" Hab mich umgedreht und bin gegangen. Es war ein voller Erfolg. >;o)

Na Glückwunsch. Ich liebe meine Freundin, solche Aktionen würd eich nie abziehen...

Zum TE: Du gibst ja doch immer nach. Sie pfeift, du kommst. Lass sie halt fahren, das ist ja wohl sowas von dämlich. Und DANN noch die Aktion mit dem SPaziergang. Wenn sie das wirklich gewollt hättet, hätte sie es am Telefon schon sagen können. Und du lässt das einfach so über dich ergehen...mit ein bisschen C&F.

Das bringt aber nichts wenn du doch immer einknickst. Dein Handeln ist wichtiger als deine Worte.

Ausschlafen, schön frühstücken. Wenn sie will kann sie ja wiederkommen.

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Glückwunsch. Ich liebe meine Freundin, solche Aktionen würd eich nie abziehen...

Das bringt aber nichts wenn du doch immer einknickst. Dein Handeln ist wichtiger als deine Worte.

Oh, ich liebe meine Freundin auch, aber wie Du schon richtig sagst: Handeln ist wichtiger als Worte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das respektlos.

Humor ist halt eine individuelle Sache, siehe Dein Avatar!

Aber ich denke wir entfernen uns hier vom Thema. Das können wir gerne per PM weiter disputieren.

Um zum Thema zurück zu kommen: Was mich noch interessiert, was für eine Analyse erwartest Du genau? Wo die Beziehung steht? Soll Dein Verhalten bewertet werden? Oder wie die Dame tickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden