Smalltalk im Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe noch folgendes Problem in der Disco, nachdem ich meine AA größtenteils überwunden habe und auch

schon ganz Attraction beim tanzen aufbauen kann, läuft das mit den Gesprächen noch nicht so ganz rund <_<

Mir fällt es schwer so Gesprächsthemen zu finden von denen ich das Gefühl habe das sie ein Mädchen wirklich

begeister, bzw. bin ich mir auch nie sicher ob es nicht besser wäre manchmal einfach nur zu dancen

anstatt immer mal wieda versuchen zu reden. Was auch ein bissl das Problem ist oft ist es auf der Tanzfläche

(kA ob ich ein schlechtes Gehör habe) schwer zu verstehen was die Mädchen sagen und ich möchte dann

auch nicht jedes mal fragen: was? was hast du gesagt? hö? nochma ? .... Würde mich freuen wenn ihr

mir noch ein paar Tips geben könntest was so gut in der Disco ankommt als Smalltalk.

mfg Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fällt es schwer so Gesprächsthemen zu finden von denen ich das Gefühl habe das sie ein Mädchen wirklich

begeister, bzw. bin ich mir auch nie sicher ob es nicht besser wäre manchmal einfach nur zu dancen

anstatt immer mal wieda versuchen zu reden. Was auch ein bissl das Problem ist oft ist es auf der Tanzfläche

(kA ob ich ein schlechtes Gehör habe) schwer zu verstehen was die Mädchen sagen und ich möchte dann

auch nicht jedes mal fragen: was? was hast du gesagt? hö? nochma ? .... Würde mich freuen wenn ihr

mir noch ein paar Tips geben könntest was so gut in der Disco ankommt als Smalltalk.

auf der tanzfläche wird nich gequatscht ... da wird kino gemacht :)

und wenn du mit ihr quatschen willst, dann gehste inne ruhige ecke. siehe hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...ost&p=75495

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr sehr nützlicher verweis - hatte auch nen paar probleme mit clubgame - aber ich denke die loesung ist gefunden! =) grade gelesen und nun voller tatendrang - das wird auf jedenfall ausprobiert! schade dass montag ist und das wochenende noch in weiter ferne... <_<

denke aber der entscheidende punkt ist der approach - und da hab ich (und ich denke da bin ich auch nicht alleine :lol: ) die meisten probleme - äh - falsches wort! das ist für mich die größte herausforderung *ggg* :D :D :D

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde man kann auf der Tanzfläche schon reden. Allerdings kurze, prägnante sätze. Ich spreche immer dierekt ans ohr und drehe meinen kopf so dass sie es ebenfalls tut. (meine Ohren sind auch nicht die besten aber es klappt meistens ganz gut...also wenn ihr zusammen tanzt ist das schonmal die halbe miete und du musst da nicht viel erzählen. )

Ich versuche auch immer viel mit Mimik zu arbeiten: viel lächeln, mal arrogannt, mal den "ich will-dich-blick"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure Tips :)

werde sie diese Woche wenn ich weg bin versuchen zu berücksichtigen und dann mal posten wie es gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden