Hallo liebe Community, 1. 23 2. 18 3. Pick-up und 1 Date 4. Sex 5. Beschreibung: Am Freitag in einer Bar kennengelernt. Die besagte HB8 war mit einer nicht so hübschen Freundin am Nebentisch. Zuerst die Freundin mit C&F angemacht, als die HB8 interesse zeigte bin ich auf sie umgestiegen ( war auch mein eigentliches Ziel) Nach Ziemlich viel Rollenspiel, C&F und Kino bin ich dann mit einem NC raus. Die nächsten Tage bemühte ich mich ein wenig um ein Treffen, kam jedoch nicht zu stande. Jedoch weiter konsequent Rollenspiel von Freitag fortgesetzt ( sms / anruf). Sehr gute Reaktionen auf C&F ( was manchmal richtig dreist und unverschämt wurde ) verbunden mit viel Kino von ihrer Seite und ihrem sozialem Umfeld kann ich auf HSE schließen. Nachdem sie meinen zweiten Date Termin nicht akzeptiert hat freezte ich sie am Dienstag. Sie investierte und wir machten für Gestern eine Veraredung aus. In einer Bar dann konnte ich wieder mit dem Rollenspiel und ziemlich viel Kino eskalieren bis zum KC. Dann folgten ein paar Ortswechsel und schließlich sind wir dann zu mir noch eine DVD anschauen gegangen. Alles endete in einem FC der bis 4 Uhr früh dauerte. Zum HSE kann ich nun auch HD adden. Hat alles mitgemacht was ich wollte, hat die Zeit mit mir sichtlich genossen ( ebenso das Rollenspiel welches weitergeführt wurde, auch beim sex). Brachte sie danach Heim weil sie früh zur Arbeit musste und ich ebenfalls zur Uni. 6. Problem Schon beim Kennenlernen wurde mir kommuniziert dass sie einen Freund hat. Beim Telefonieren ebenfalls und beim Date kam eine kleine Anmerkung dazu ( test????). Allerdings sind zb in ihrem FB-Profil weder Fotos von dem besagten Freund drin, noch ist ihr status auf vergeben ( steht auf single, hab die Erfahrung gemacht dass Mädels unter 20 oft Bilder von ihren Freunden im Profil haben oder zumindest den Status auf Vergeben). Als wir bei mir waren kam kein Wort über ihren Freund, auch nach dem Sex nicht. Nicht mal eine LMR oder ähnliches. Dann dachte ich: ok, dann war das alles nur um hard to get auszuschauen. Doch dann kam gestern beim Abschied das Statement : aber erzähls nicht HB5( die Freundin die beim Pickup dabei war), sie kennt meinen Freund gut. Nun weiß ich gar nicht wie ich vorgehen soll. Sie hat wirklich alles mitgemacht und mir keinen Wunsch offengelassen. Ebenfalls war sie sehr zuvorkommend etc. Aufgrund dessen würde ich mich mit ihr gerne wieder treffen, doch wenn da jemand anderer im Spiel ist sollte ich wohl seine Fehler nicht machen und einen auf Needy machen??? Allerdings würde ein Freeze ja nicht logisch sein, da sie sich ja sehr gut "benommen" hat. Bitte um weitere Meinungen Gruß xi