Amandi 122 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Hier ein update und eine neue Frage =)Hab letzte Woche Montag,Mittwoch und Freitag mit ihr geschlafen. Freitag schon hat sie gemeint, sie habe alles ihrer besten Freundin erzählt und diese meinte sie muss damit aufhören ( die Freundin ist 20 und Jungfrau... von der Beschreibung LSE hoch Zehn). Nichts desto trotz habe ich am Freitag nochmal mit ihr geschlafen.Haha Wo ist der "gefällt mir" Button? Wollten die Admins sowas nicht mal einbauen?Ich merkte es selber- sie wurde von mal zu mal anhänglicher und ihren Freund erwähnte sie fast gar nicht.Tjoah so ist das und dazu passt auch:1. Ihre feste Beziehung ist garantiert in einem sehr schlechten Zustand ....viel schlechter als sie vielleicht Dir gegenüber andeutetNun haben wir uns heute kurz getroffen. Sie meinte sie hat nur wenig Zeit doch ich hab nicht locker gelassen. Als wir vor meinem Haus waren und sie nicht aus dem Auto wollte und alles nichts gebracht hat, hab ich sie zu einer Bushalte gefahren und rausgeschmissen.Das liest sich irgendwie... merkwürdig Wie soll ich nun weiter verfahren? Hab einen sehr dominanten Frame bei ihr, doch bin ich gerade ein bisschen sprachlos.Erklär das mit der Bushaltestelle mal genauer - Das klingt einfach nach einem Kerl der grad seine Eier abgegeben hat und nun anfängt rumzuschmollen. Von wegen "nix Gutes" wenn es ihr nicht gefallen hätte, hätt sie nich so oft die Beine breit gemacht - Sicher dass du richtig vorgegangen bist oder war das ganze eher so von wegen "Ich hol mir ne Nutte mit nach hause"? Wenn sie das fühlt ist's imho kein Wunder wenn sie sich verschließt!2. Weil sie ihren Partner betrügt, hat sie ein schlechtes Gewissen - fühlt sich aber auch zu Dir hingezogen. Deshalb fährt sie momentan die Schiene: "Eigentlich will ich ja nicht - aber Du überredest mich ja immer"Naja.... sowas kann man evtl. sagen aber wenn man sich von anderen wirklich überreden lässt ist man in sich selbst noch nicht wirklich gefestigt...3. Wie sie auf Dich und Deine Date-Vorschläge reagiert hängt sehr stark davon ab, wie es gerade in ihrer festen Beziehung läuft. Wenn der Frust in ihrer festen Beziehung gerade groß ist, wird sie sich häufiger und bereitwilliger mit Dir treffen - wenn es gerade besser läuft, kommt mehr das schlechte Gewissen bei ihr durch und sie wird sich seltener mit Dir treffen. Du darfst ihr Verhalten also nicht immer auf Dich/euch beziehen.Ja schon... Trotzdem darf er sie nicht wie ne Gummipuppe behandeln ;)4. Früher oder später fliegen eure Sex-Treffen auf (meist früher als man denkt) und sie wird sich von ihrem Partner trennen - überleg Dir also schon mal, was Du dann machst und wie es dann weitergehen sollFind ich gut!LGPS: Weiteres Vorgehen: Paar Tage nicht mehr melden und dann anrufen und die Aktion mit der Bushaltestelle am besten nicht ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen