Sex mit vergebener HB8 nach dem 1ten Date.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

1. 23

2. 18

3. Pick-up und 1 Date

4. Sex

5. Beschreibung:

Am Freitag in einer Bar kennengelernt. Die besagte HB8 war mit einer nicht so hübschen Freundin am Nebentisch. Zuerst die Freundin mit C&F angemacht, als die HB8 interesse zeigte bin ich auf sie umgestiegen ( war auch mein eigentliches Ziel)

Nach Ziemlich viel Rollenspiel, C&F und Kino bin ich dann mit einem NC raus.

Die nächsten Tage bemühte ich mich ein wenig um ein Treffen, kam jedoch nicht zu stande. Jedoch weiter konsequent Rollenspiel von Freitag fortgesetzt ( sms / anruf). Sehr gute Reaktionen auf C&F ( was manchmal richtig dreist und unverschämt wurde ) verbunden mit viel Kino von ihrer Seite und ihrem sozialem Umfeld kann ich auf HSE schließen.

Nachdem sie meinen zweiten Date Termin nicht akzeptiert hat freezte ich sie am Dienstag. Sie investierte und wir machten für Gestern eine Veraredung aus. In einer Bar dann konnte ich wieder mit dem Rollenspiel und ziemlich viel Kino eskalieren bis zum KC. Dann folgten ein paar Ortswechsel und schließlich sind wir dann zu mir noch eine DVD anschauen gegangen. Alles endete in einem FC der bis 4 Uhr früh dauerte. Zum HSE kann ich nun auch HD adden. Hat alles mitgemacht was ich wollte, hat die Zeit mit mir sichtlich genossen ( ebenso das Rollenspiel welches weitergeführt wurde, auch beim sex). Brachte sie danach Heim weil sie früh zur Arbeit musste und ich ebenfalls zur Uni.

6. Problem

Schon beim Kennenlernen wurde mir kommuniziert dass sie einen Freund hat. Beim Telefonieren ebenfalls und beim Date kam eine kleine Anmerkung dazu ( test????). Allerdings sind zb in ihrem FB-Profil weder Fotos von dem besagten Freund drin, noch ist ihr status auf vergeben ( steht auf single, hab die Erfahrung gemacht dass Mädels unter 20 oft Bilder von ihren Freunden im Profil haben oder zumindest den Status auf Vergeben).

Als wir bei mir waren kam kein Wort über ihren Freund, auch nach dem Sex nicht. Nicht mal eine LMR oder ähnliches.

Dann dachte ich: ok, dann war das alles nur um hard to get auszuschauen. Doch dann kam gestern beim Abschied das Statement : aber erzähls nicht HB5( die Freundin die beim Pickup dabei war), sie kennt meinen Freund gut.

Nun weiß ich gar nicht wie ich vorgehen soll. Sie hat wirklich alles mitgemacht und mir keinen Wunsch offengelassen. Ebenfalls war sie sehr zuvorkommend etc. Aufgrund dessen würde ich mich mit ihr gerne wieder treffen, doch wenn da jemand anderer im Spiel ist sollte ich wohl seine Fehler nicht machen und einen auf Needy machen??? Allerdings würde ein Freeze ja nicht logisch sein, da sie sich ja sehr gut "benommen" hat.

Bitte um weitere Meinungen

Gruß xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn dein Problem?

Sei diskret, behalt es fuer dich und geniess die Zeit mit ihr.

Einfach in 1-2 Tagen melden und vll kommts wies kommen soll und du wirst ne laengere Affaere. Einfach spass haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

für was willst du ein freeze machen? Rufe sie einfach wieder an und mach das nächste Date aus. Weiterhin ihren "Freund" ignorieren und ihr eben zeigen, dass du diskret arbeitest-(Haha das musste sein SCNR :-))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vielleicht ist das mit dem freund trotzdem erfunden und du sollst es hb5 nicht sagen damit sie nicht billig dasteht...

fahr weiter dein game, wenn du aber auf LTR aus bist und sie n freund hat, würd ich mir aber schon gedanken machen ob ich mit so einer zsm sein will.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vielleicht ist das mit dem freund trotzdem erfunden und du sollst es hb5 nicht sagen damit sie nicht billig dasteht...benutzt also einen imaginären freund als:

1. shit test

2. grund dass du es nicht weiter erzählst

fahr weiter dein game, wenn du aber auf LTR aus bist und sie n freund hat, würd ich mir aber schon gedanken machen ob ich mit so einer zsm sein will.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vielleicht ist das mit dem freund trotzdem erfunden und du sollst es hb5 nicht sagen damit sie nicht billig dasteht...benutzt also einen imaginären freund als:

1. shit test

2. grund dass du es nicht weiter erzählst

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch super ;-)

Freeze Out ist, wie Du schon selbst richtig bemerkt hast, vollkommen falsch. Ruf sie an (wenns Dir danach ist),bring ne lockere Story, triff Dich mit ihr, hab Sex mit ihr :-D

Freund (ob vorhanden oder nicht) einfach ignorieren. Dennoch diskret vorgehen!

An LTR o.ä. gar nicht erst denken, bis Du sie besser kennst und mit ihr häufigen, guten Sex hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein kleines update:

Habe mir eure Vorschläge angeschaut und gehandelt. Hab Sie angerufen doch keiner ist ran ( war während ihrer Arbeitszeit ). 10 min später ruft Sie dann zurück. Nach einer kleinen Story von mir, die ihr sichtlich gefallen hat, fragte ich nach einem date. Sie meinte dann Sie geht heute zu ihrem Freund weil Sie schlechtes gewissen hat wegen gestern. Ich meinte sowas wie : " gestern? Da war doch gar nichts ;)"

Gruß xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein kleines update:

Habe mir eure Vorschläge angeschaut und gehandelt. Hab Sie angerufen doch keiner ist ran ( war während ihrer Arbeitszeit ). 10 min später ruft Sie dann zurück. Nach einer kleinen Story von mir, die ihr sichtlich gefallen hat, fragte ich nach einem date. Sie meinte dann Sie geht heute zu ihrem Freund weil Sie schlechtes gewissen hat wegen gestern. Ich meinte sowas wie : " gestern? Da war doch gar nichts ;)"

Gruß xi

Gut! Bleib immer diskret, dann läuft das. Freund hin oder her - ignorieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines update:

Ich: Hi,bist schon nach der ersten runde ko? Wenn nicht dann lass uns heute Abend bei mir die zweite runde kämpfen! Gegen 8 wäre ich mit Basketball fertig.

Sie: Hats da einem so gefallen das er gleich ne 2. Runde will? ;) Bin heut schon voll besetzt und außerdem hab ich net vor jetzt mir dir ne art affäre zu starten : D

Ich: Was heisst hier gefallen,du hast verloren und ich bin ja so nett und gebe dir eine Revanche.aber wenn du keine Lust hast, geht der Kampf wohl an mich. :) welche Affäre? Wir hatten doch nix. Also jetzt pass mal auf. Ich bin nicht nur ein sexobjekt! Ich habe auch eine Seele !!!! :P Viel Spaß heute Abend! Und halte Ausschau nach potenziellen Kampfgegnern!

Das wars wohl , oder?

Gruß xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht nich direkt nachm ersten abend direkt den zweiten wollen und wenn der nichts wird dann direkt den nächsten abend per sms favorisieren. man man man. hast du nicht noch andere dinge in deinem leben die deiner zeit dankbar sind? ergo: einfach erstmal was anderes machen. nächste woche melden, bis dahin erstmal um sich selbst kümmern.

p.s. die letzte sms war nix. einfach auf ihre antwort nicht reagieren. sie hätte sich sicher gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

seit Freitag ist nun Funkstille. Sie scheint sehr gut auf social proof via Facebook zu reagieren. Bin am WE ausgegangen und ein Saisionspiel gehabt, beides wurde kommentiert etc. Nun weiß ich nicht so recht wie es weitergehen soll? Freeze bis sie sich meldet und dann gleich wieder zum Sex treffen? Wann Freeze beenden, bei sms oder erst bei Anrufen?

Wenn ich ihre Worte mir nochmal vor die Augen führe dann kommt bei mir ein folgendes Bild auf :

1. Ihr "Freund" ist arbeitslos und sitzt zu hause. Ist ein Zocker und spielt bis in die Nacht- Folge schläft bis Abends.

2. Sie ist auf jeden Fall HSE. Testet immer, immer harmlos, unglaublich Spass gehabt beim Sex und konnte sich sichtlich entspannen.

3. Sie wurde wohl noch nie früher so "gegamed" wie von mir. Statement von ihr war : " ich weiß auch nicht was mit mir los war, normal schlafe ich nicht gleich mit jemanden. hab mich über mich selbst gewundert".

4. Ich wurde vor allem wegen des Unterschiedes zu ihrem Freund attraktiv. Aussehen und Handlung.

Bitte Meinungen, Vorschläge, Verbesserungen.

Gruß Xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

bedenke bitte das die folgenden worte nur durch mein gefühl entstehen, dass ich durch das lesen deiner texte bekommen habe.

du bist in dieser situation nicht entspannt genug. du hast bisher nicht genug erfahrung mit frauen gesammelt und hast zur zeit nicht genug andere frauen in deinem nahen umfeld mit denen du sex hast. daher fokussierst du dich auf diese dame. normal.

aber bedenke: frauen in beziehungen fordern von dir als affäre, dass du nicht zu viel emotional investierst. das ist die rolle der frau, wenn sie jedoch vergeben ist, dann musst du dich noch mehr zurück halten. wenn du deine emotionale schiene weiter fährst, wird dich eine affäre zu ihr auffressen. wenn du also endlich aufhörst ihre beziehung auseinander zu nehmen, was du im übrigen nur machst weil du deine chancen auf ihren seitenwechsel abschätzt und hoffungen und erwartungen entwickelst, und damit klar kommst wenn sie nach 2 wochen doch wieder zurück zu ihrem 'versager'-freund geht, dann rufst du sie irgendwann im laufe der tage an, triffst sie und bereitest ihr eine schöne nacht. also mal entspannt durch die hose atmen.

edit sagt noch: imho quark was railay geschrieben hat, denn: wer keine eier hat, der wichst. anrufen und riskieren das sie eben keine lust hat von dir durchgenudelt zu werden bis ihr 'palmen aus den ohren wachsen'.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok

bedenke bitte das die folgenden worte nur durch mein gefühl entstehen, dass ich durch das lesen deiner texte bekommen habe.

du bist in dieser situation nicht entspannt genug. du hast bisher nicht genug erfahrung mit frauen gesammelt und hast zur zeit nicht genug andere frauen in deinem nahen umfeld mit denen du sex hast. daher fokussierst du dich auf diese dame. normal.

aber bedenke: frauen in beziehungen fordern von dir als affäre, dass du nicht zu viel emotional investierst. das ist die rolle der frau, wenn sie jedoch vergeben ist, dann musst du dich noch mehr zurück halten. wenn du deine emotionale schiene weiter fährst, wird dich eine affäre zu ihr auffressen. wenn du also endlich aufhörst ihre beziehung auseinander zu nehmen, was du im übrigen nur machst weil du deine chancen auf ihren seitenwechsel abschätzt und hoffungen und erwartungen entwickelst, und damit klar kommst wenn sie nach 2 wochen doch wieder zurück zu ihrem 'versager'-freund geht, dann rufst du sie irgendwann im laufe der tage an, triffst sie und bereitest ihr eine schöne nacht. also mal entspannt durch die hose atmen.

edit sagt noch: imho quark was railay geschrieben hat, denn: wer keine eier hat, der wichst. anrufen und riskieren das sie eben keine lust hat von dir durchgenudelt zu werden bis ihr 'palmen aus den ohren wachsen'.

wow, ich fühle mich durchleuchtet =) Hast vollkommen recht nur nicht zu 100%. Habe noch zwei andere mit denen ich schlafe aber die finde ich vom Aussehen und vom Sex eben nicht so gut wie diese hier. Aber du hast schon recht, im Grunde weiß ich was du meinst. Wurde eben noch nie mit der Situation konfroniert dass ich mit einer vergebenen HB einen FC hab.

ich tendierte auch eher zu einem Anruf. Nur wann???

Danke für eure Meinungen Multi und Railay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Haben uns gestern wieder bei mir zum Fi(lm gu)cken getroffen. Dauerte dann bis ca 4 uhr morgens. Die "Tentakel-SMS" hat sie wohl ziemlich angemacht :D

Gruß XI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht der ganze scheiss mit dem schlechten gewissen etc wieder los... einfach nicht beachten und in ein paar tagen wieder treffen?

Heutige sms Verkehr :

...

Sie. Verrat mir das geheimniss jetzt hast du a gesagt jetzt musst auch b sagen ;) ja finde ich auch aber du weist warum ich des gesagt habe wenn ich single wäre dann wäre das alles kein problem verstehst? Weil des bei uns war ja eh immer nur so einmalige sachen waren (zweimalige) :D

Ich: Dreimalige, viermalige, funfmalige ;)

Sie. Super dann soll des imme nur so affärenmäßig sein :P neee da steh ich eig net so drauf :D

Ich:

Nene süße jetzt nicht mehr! Jetzt hast es dir schon verspielt ;)

Sie. Hä wie was hab ich denn gesagt? Mit was denn verspielt?

Ich: Du bist so süß gelbiiii ;) genieße die sonne! :)

Sie : Ohjeh ich werd net schlau aus dir hab immernoch keine antwort bekommen onwohl ich gerne eine hätte...werd ich tun gehen eisessen in xxx ;)

bearbeitet von xiaomai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ping" "ping" "ping"

Das Sonar arbeitet. 0815. Meint er es ernst? Wie ernst? Warum? Spielt er nur mit mir? Warum ich? Ist es Berechnung? Wäre er für mehr zu haben usw..

Bleib C&F, diskret und vage. Aber in besser bitte.

In etwas versauter wär wohl auch gut. Willst du nur ficken, soll es beim ficken bleiben.. rede vom ficken. Ficke.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen!

Läuft doch alles. Du hältst sie auf den Zehenspitzen, sie ist sich unsicher, bei jedem ihrer "Eigentlich müssen wir damit aufhören, ich bin in echt ein sehr moralisches Mädchen"-Gelaber gehst Du einen Schritt zurück, wie bisher getan. Sie wird Dir wieder Reifen hinhalten, die Dich zu mehr Commitment verleiten sollen, zunächst weiterhin als Needyness-Shittest, dann zunehmend ernster. Bleib weiter unbestimmt. Immer.

Fick sie weiter, investiere wenig. dann läuft alles.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf pp, ich kanns dir nur empfehlen :)

tobi alles steil bei dir? donnerstag letzte klausur, danach gehts hier ab!!!! peace bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein update und eine neue Frage =)

Hab letzte Woche Montag,Mittwoch und Freitag mit ihr geschlafen. Freitag schon hat sie gemeint, sie habe alles ihrer besten Freundin erzählt und diese meinte sie muss damit aufhören ( die Freundin ist 20 und Jungfrau... von der Beschreibung LSE hoch Zehn). Nichts desto trotz habe ich am Freitag nochmal mit ihr geschlafen. Ich merkte es selber- sie wurde von mal zu mal anhänglicher und ihren Freund erwähnte sie fast gar nicht. Ein mal rutschte ihr sowas raus wie : " warum musstest du gerade jetzt in mein leben kommen..."

Nun haben wir uns heute kurz getroffen. Sie meinte sie hat nur wenig Zeit doch ich hab nicht locker gelassen. Als wir vor meinem Haus waren und sie nicht aus dem Auto wollte und alles nichts gebracht hat, hab ich sie zu einer Bushalte gefahren und rausgeschmissen. Sie wusste ganz genau warum ich sie von der Arbeit holte, warum dann diese Tragödie? Wieder sagte sie : wenn wir zu dir gehen führt es wieder zu nix Gutem.

Wie soll ich nun weiter verfahren? Hab einen sehr dominanten Frame bei ihr, doch bin ich gerade ein bisschen sprachlos.

Vor allem Multi, PP und die anderen Experten sind gefragt ;)

Gruß Xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...habe ähnlichen Fall mit "vergebener" Frau erlebt und kann Dir - wenn es einen festen Partner gibt (hast Du Dir da mal 100% Gewissheit verschafft ?) - deshalb folgendes auf den Weg geben:

1. Ihre feste Beziehung ist garantiert in einem sehr schlechten Zustand ....viel schlechter als sie vielleicht Dir gegenüber andeutet

2. Weil sie ihren Partner betrügt, hat sie ein schlechtes Gewissen - fühlt sich aber auch zu Dir hingezogen. Deshalb fährt sie momentan die Schiene: "Eigentlich will ich ja nicht - aber Du überredest mich ja immer"

3. Wie sie auf Dich und Deine Date-Vorschläge reagiert hängt sehr stark davon ab, wie es gerade in ihrer festen Beziehung läuft.

Wenn der Frust in ihrer festen Beziehung gerade groß ist, wird sie sich häufiger und bereitwilliger mit Dir treffen - wenn es gerade besser läuft, kommt mehr das schlechte Gewissen bei ihr durch und sie wird sich seltener mit Dir treffen.

Du darfst ihr Verhalten also nicht immer auf Dich/euch beziehen.

4. Früher oder später fliegen eure Sex-Treffen auf (meist früher als man denkt) und sie wird sich von ihrem Partner trennen - überleg Dir also schon mal, was Du dann machst und wie es dann weitergehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden