staylo4 0 Beitrag melden März 24, 2011 erstellt Hallo Leute.Ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit,sehr aktiv mit Pick Up.Ich lese im Moment soviele Bücher und schaue mir soviele Videos an,wie man Frauen verführt,dass mir bald der Kopf platzt.Vieles habe ich schon ausprobiert.....mal ist es positiv ausgegangen und mal nicht^^Mann lernt ja aus negativen Reaktionen.Auch wenn es schwer fällt^^Vieles fällt mir noch schwer( Eskalieren,Gruppen ansprechen,Frauen an sich binden)nur einige Beispiele.Deswegen suche ich ein paar angehende Profi Verführer die noch am Anfang stehen.Mit dennen man zusammen street Game und Club Game betreiben kann.Denn gemeinsam,kann man sich gegenseitig,in denn Arsch treten und motivieren.Verschieden Opener ausprobeiren und vieles mehr.Ich bin mir sicher,dass hier noch einige Männer im Forum sind,die das gerne machen würden,aber sich nicht trauen.Traut euch.......auch mir fällt es gerade schwer,dass hier zu schreiben,aber wenn man was in seinem Leben ändern will,dann muß man denn Arsch zusammen kneifen Ich denke,einige von euch,kennen das Problem,man will aktiv üben,findet aber keine Männer dafür.Die Männlichen Freunde die man hat,kennen entweder das Problem nicht,oder reageiren auf Pick Up sehr negativ^^Also...wenn hier einige im Forum sind,die noch am Anfang stehen und Lust darauf haben,aktiv zu Verführen,die melden sich ganz einfach bei mir.Vieleicht kann man was zusammen unternehmen und sein Game zusammen verbessern.Ich stehe genauso am Anfang wie ihr Vieleicht lesen auch gerade ein paar Fortgeschrittene oder Profis diesen Beitrag und können mir per Nachricht,ein paar Tipps geben.Wo es in Berlin,die besten treffen gibt,was Pick Up angeht.Und wo man angehende Profi Verführer kennen lernen kann.Zur mir Ich bin 25 Jahre alt.Kaufmann von Beruf.Ich bezeichne mich mal als sportlich,da ich auch zum Fitness gehe^^Ich gehe sehr gerne feiern und bin ein offener Typ.Manchmal bin ich der Typ: Die eine oder keine.Was der grund ist,warum ich jetzt aktiv handeln will.Warum ich auf Pick Up gekommen bin.............Man ist nur einmal Jung,da will ich so viel erleben wie möglich.Ich will Frauen Verführen und wer weiß,vieleicht finde ich die richtige dabei.So wie es im Moment mit denn Frauen läuft,kann es nicht weiter gehen.Bis denne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dapti 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Wäre schon Bereit dich zu begleiten ich stehe auch noch ganz am Anfang die frage ist ob der Altersunterschied zu groß wäre? ich bin erst 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staylo4 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Nö mein bester Kumpel ist auch 18.Das stört mich nicht.Also wenn du Interesse hast,dann schreib mir einfach eine Nachricht.Dann können wir uns austauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fozzzy 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Hast ne PM :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staylo4 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Hab mal jeden von euch angeschriebe und auch zurück geschrieben.Freud mich erstmal,dass sich ein paar gemeldet haben.Ich bin mir sicher,wir werden das auf die reihe bekommen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nuccel 0 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet ich häng mich mal mit hier ran,.. bin auch auf der suche. ich 26, student, nicht schüchtern :D meldet euch einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staylo4 0 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Hmmm...vieleicht bekommen wir ja mal nen größeres treffen hin.....wo wir NEULINGE uns austauschen können und mal alle nen paar Kontakte knüpfen können.Gruppen bilden und zusammen rocken;)DIch bin schon in Kontakt mit ein paar Leuten aus dem Forum.Schreibt mich einfach mal an...vieleicht bekommen wir ja mal so nen treffen hin.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen