"Frauen wollen Jerks, weil sie die Jerks ändern wollen"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich:

Ich sitz im Mäcces, lerne ein bisschen Physik (^^) Gegenüber sitzt ein Türke mit seiner Freundin, ca. 20. Ich beobachte sie ein bisschen.

Er zieht sie auf sie hätte Kakerlaken gegegessen, mit "Du liebst mich nicht" und und ein paar Späßchen. Halt C&F.

Er fragt mich "Hey, was machst du?". Seine Freundin meint direkt kichernd "Nein, hör auf" und setzt sich neben ihn. Ich antworte nur zu seiner Freundin "Beschäftige ihn mal" und widme mich wieder meinen Physiksachen, keine Lust auf Konversation, hab gleich zudem ein Date...

Sie beschäftigt ihn tatsächlich und sie tauschen Zärtlichkeiten aus...

Im mASF-Archiv habe ich folgende Aussage gelesen:

"Frauen wollen Jerks, weil sie glauben sie ändern zu können"

Sie hat sich eingesetzt als sein gutes Gewissen, quasi als beruhigendes Element, dass ihn davon abhält zu anderen Scheiße zu werden. Wieviel ist an dieser Aussage dran, und tritt es eher bei LSE oder HSE auf?

Was wollen Frauen ändern? Es ist wohl klar dass sie gleichzeitig natürlich nie ihr Ziel erreichen wollen, sie wollen versuchen und es nicht schaffen (oder sind wie der Esel dem Mann eine Möhre vor die Nase hält?). Welche Attribute wollen sie ändern?

Oder denken/fühlen sie ganz einfach: "Er ist High Energy, statt leute anzuquatschen soll er das an mir auslassen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi NagaZui,

Der Begriff Jerk ist irreführend. Einige LSE Frauen stehen wohl wirklich auf schlechte, respektlose Behandlung, HSE Mädels mehr auf gesundes Selbstbewusstsein und Respekt

ihnen gegenüber. Jerk (oder Arschloch) wird vielfach von den Typen benutzt, die die Schuld für ihr Versagen auf andere schieben wollen (allgemeine Aussage, nicht auf dich bezogen).

Frauen fühlen sich also von diesen Männern angezogen. Natürlich wollen sie diese dann betaisieren (oder ändern, zu "besseren Menschen machen" <_< etc.). Dies ist ein ganz normaler

Vorgang.

Primär ist ne Frau aber nicht mit einem "Jerk" zusammen, weil sie denkt "den kann ich ändern", sondern weil sie davon angezogen wird, dass der Mann unabhängig und cool ist und

ihr nicht hinterher läuft / ihr spielerisch den Schneid abkauft / höheren Status hat als sie selbst usw.

Das mit dem Ändern kommt dann, wenn sie schon eine gewisse Bindung aufgebaut hat und die erste Verliebtheit nachlässt.

Wenn Frau es schafft, wird allerdings damit auch ihre sexuelle Anziehung auf den Mann nach und nach verschwinden.

Frauen wollen also 2 Dinge gleichzeitig: Den Mann betaisieren und total berechenbar machen, auf der anderen Seite hoffen sie dass er sich nicht zu sehr ändern lässt, damit das sexuelle

Verlangen weiterhin vorhanden bleibt.

Ich glaube, dass in der 1. Verliebtheit die Betaisierungsversuche noch nicht so stark vorhanden sind, weil in dieser Phase die starke Anziehung auf möglichst viel Sex und damit die Zeugung

von Nachkommen abzielt.

Ist es in dieser Zeit zur Schwangerschaft bei der Frau gekommen, muss sie den Mann ja ab dann an sich binden und häuslich machen, sprich betaisieren, damit er sich um die Nachkommen und

um sie selber kümmert.

Lies dir mal das Buch von EndlessEnigma durch, da stehen einige interessante Sachen zu diesem Thema drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige LSE Frauen stehen wohl wirklich auf schlechte, respektlose Behandlung

... und genau das beobachte ich momentan intensiv, dass HB welches auf meinem Radar aufgetaucht ist, arbeitet in einem Laden welcher dem EX BF gehört. Dieser wiederum behandelt sie wie Schei.... aber Sie macht alles für ihn. Er redet schlecht über Sie, er beutet sie aus (sie bekommt keinen einzigen Cent für die Arbeit in seinem Laden seit Monaten) und sie räumt ihm jeglichen Senf hinterher und das bei HB9 - da versteh ich die Welt nicht mehr ... sowas bildhübsches verkauft sich unter ihrem Preis. Nunja und nu hat ihr BF die Beziehung beendet und sie verhält sich so wie im Bilderbuch beschrieben ... andauernde SMS was er gerade macht, sie arbeitet weiterhin in seinem Laden und macht alles - jegliche Energie verwendet sie um ihn wieder für sich zu gewinnen und um ihn zu gefallen.

Sie ist ansich stinkend faul, aber um sich beliebt zu machen arbeitet sie weiterhin für lau und erzählt mir dann so ein Bullshit, dass sie sich gerne betätigt und sie nur nicht rumsitzen will ohne was zu tun ... haa haaa haaa und dann noch solche abfälligen Sprüche über ihren EX und immer schön schlechtreden bei allen anderen.

Sowas in der Art kenne ich öfters, die Frauen verzichten auf den erfolgreichen Geschäftsmann, der muskulös ist und Geld hat (IMHO alles was für die Nachfahren Sicherheit bietet) zu Gunsten der Arschlöcher, da rede ich hier von Typen mit Bomberjacke, Glatzkopf und hohl in der Birne sowie HARTZ IV.

Ich meine mir ist es egal, ich hab nichts gegen die Typen, nur ich persönlich dachte immer, dass sich die Frauen den Typ raussuchen, der ihnen Sicherheit bietet, während der Schwangerschaft und danach bis das Kind halbwegs groß ist. Klar, sobald das Kind dann halbswegs "alleine funktioniert" dann ist Attraction gleich Null. Aber alleine der Punkt das es bis dahin kommt ist schon krass, ich kenne so einige HB 8 + HB 9 die nen Assi als Freund hat, alles für ihn macht und die jeden Monat kaum über die Runden kommen. Um es mal in AFC Manier zu sagen, die Liebe geht seltsame Wege ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und genau das beobachte ich momentan intensiv, dass HB welches auf meinem Radar aufgetaucht ist, arbeitet in einem Laden welcher dem EX BF gehört. Dieser wiederum behandelt sie wie Schei.... aber Sie macht alles für ihn. Er redet schlecht über Sie, er beutet sie aus (sie bekommt keinen einzigen Cent für die Arbeit in seinem Laden seit Monaten) und sie räumt ihm jeglichen Senf hinterher und das bei HB9 - da versteh ich die Welt nicht mehr ... sowas bildhübsches verkauft sich unter ihrem Preis. Nunja und nu hat ihr BF die Beziehung beendet und sie verhält sich so wie im Bilderbuch beschrieben ... andauernde SMS was er gerade macht, sie arbeitet weiterhin in seinem Laden und macht alles - jegliche Energie verwendet sie um ihn wieder für sich zu gewinnen und um ihn zu gefallen.

Liegt warscheinlich daran, dass er Macht über sie hat. Dass sie sich unter Wert verkauft, ist deine Auffassung. Wenn sie es sich selbst wert wäre, es also genauso sehen würde wie du, würde sie es nicht tun. Sie hat ein geringes Selbstbewusstsein und ist emotional abhängig von ihrem Ex-Stecher, so dass sie auf seine schlechte Behandlung anspricht. Jeder will im Grunde so behandelt werden, wie er sich selbst in der Welt sieht.

Sie ist ansich stinkend faul, aber um sich beliebt zu machen arbeitet sie weiterhin für lau und erzählt mir dann so ein Bullshit, dass sie sich gerne betätigt und sie nur nicht rumsitzen will ohne was zu tun ... haa haaa haaa und dann noch solche abfälligen Sprüche über ihren EX und immer schön schlechtreden bei allen anderen.

Ist halt der Versuch, es sich selbst logisch zu erklären. Dass sie ihrem Freund Schlechtes nachsagt zeigt ja dass sie sich nicht von ihm lösen kann, aber ihn und sich selbst im Grunde verachtet.

Ich meine mir ist es egal, ich hab nichts gegen die Typen, nur ich persönlich dachte immer, dass sich die Frauen den Typ raussuchen, der ihnen Sicherheit bietet, während der Schwangerschaft und danach bis das Kind halbwegs groß ist. Klar, sobald das Kind dann halbswegs "alleine funktioniert" dann ist Attraction gleich Null. Aber alleine der Punkt das es bis dahin kommt ist schon krass, ich kenne so einige HB 8 + HB 9 die nen Assi als Freund hat, alles für ihn macht und die jeden Monat kaum über die Runden kommen. Um es mal in AFC Manier zu sagen, die Liebe geht seltsame Wege ...

Er bietet ihr Sicherheit, indem er nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Das demonstriert ihr, dass er seine Position kennt und sich auch von anderen nichts sagen lässt. Sie weiß, woran sie bei ihm ist und das gibt ihr Sicherheit. Ihr Akzeptieren seines schlechten Benehmens ist ein Zeichen von LSE, genauso, dass sie nicht in der Lage ist, etwas an der Situation zu ändern.

Juchhu, mein 100. Post!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liegt warscheinlich daran, dass er Macht über sie hat. Dass sie sich unter Wert verkauft, ist deine Auffassung. Wenn sie es sich selbst wert wäre, es also genauso sehen würde wie du, würde sie es nicht tun. Sie hat ein geringes Selbstbewusstsein und ist emotional abhängig von ihrem Ex-Stecher, so dass sie auf seine schlechte Behandlung anspricht. Jeder will im Grunde so behandelt werden, wie er sich selbst in der Welt sieht.

... der letzte Satz ist wirklich sehr schön formuliert, sehe ich im Prinzip auch so.

Ich muss jetzt hier irgendwie den Spagat bekommen um nicht in den OT Bereich zu gehen, aber wo wir beim Thema sind:

wie schwer haltet ihr es, mit seinen eigenen Werten den "Assi" aus dem Rennen zu nehmen? Kommt man mit den typischen Werkzeugen wie C&F und Negs, Social Proof und so überhaupt weiter? Ich weiß schon, die Masse wird schon wieder vor LSE Frauen abraten, aber jedem das seine. :lol:

Wenn wir beim Thema LSE sind dann sind wir meist beim Thema LD und da ist C&F und Negs IMO wirkungslos ... und bei den LSE HD Varianten, naja ... ich weiß es nicht so richtig, würde mich interessieren wie man den Jerk ausstechen kann, ob die Standard-Techniken da was bewirken. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"Frauen wollen Jerks, weil sie glauben sie ändern zu können"

frauen fuehlen sich von vielen eigenschaften von jerks angezogen und hoffen/reden sich oft ein, sie koennten ihn familienfaehig machen. das ist auch das material der meissten liebesromane da draussen. ein anfangs arschloch kommt in ihr leben und spaeter wird er zahm.

wie schwer haltet ihr es, mit seinen eigenen Werten den "Assi" aus dem Rennen zu nehmen?

kein act...alles was du brauchst sind attraction qualitaeten die du auszudruecken weisst. der assi attractet die frau und verspricht ihr eine aufregende zeit, der nice guy tut das nicht. das ist der unterschied.

da draussen herscht mangel an dem, was jede frau eigentlich will; der respektvolle und liebeswerte "jerk". und weils davon zu wenige gibt, muessen sie sich eben an das halten, was angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da draussen herscht mangel an dem, was jede frau eigentlich will; der respektvolle und liebeswerte "jerk". und weils davon zu wenige gibt, muessen sie sich eben an das halten, was angeboten wird.

Dem stimme ich nur teilweise zu. Nicht jede Frau will einen respektvollen, liebenswerten "Jerk" (der ja eigentlich ein selbstbewusster, aufrechter Mann ist, der anderen Menschen grundsätzlich erstmal positiv gestimmt gegenübertritt und

gleichzeitit unbeirrt seinen Weg geht).

Manche Frauen geraten in eine Beziehung mit einem richtigen Jerk und verlieren nach der Zeit durch Gewohnheit und

stärker werdende Abhängigkeit ihr Selbstbewusstsein, das heißt sie werden von (mehr oder weniger) HSE zu LSE, wenn der Jerk anfangs erstmal auf nett macht und es versteht, sie emotional abhängig zu machen.

Aber es gibt auch viele Frauen, die nur mit wahren Jerks zusammensein wollen. Das sind die, die sich vollkommen

bewusst sagen: Ich brauche ein Arschloch (und sie meinen wirklich Arschloch),

oder die armen Geschöpfe, die ihren Freundinnen jammernd klagen: Immer gerate ich an die Falschen, warum

zieht es mich nur zu solchen Männern hin?

Antwort: Weil sie so behandelt werden wollen wie sich sich selber sehen, nämlich von geringem Wert. Der richtige Jerk

mit seinem schwachen Selbstbewusstsein (LSE und LSE ziehen sich bekanntlich an) nutzt seine Macht über die Frau

total aus und sie fühlt sich dadurch (irgendwie ironischerweise) von ihm verstanden und in ihren Vorstellungen bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ok, ich ergaenze meine aussage:

da draussen herscht mangel an dem, was jede gescheite frau eigentlich will; der respektvolle und liebeswerte "jerk". und weils davon zu wenige gibt, muessen sie sich eben an das halten, was angeboten wird.

besser? ;)

ihr koennt euch natuerlich auch auf die opfer spezialisieren und zum arschloch werden, wenn ihr auf die charakterkrueppel steht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also es ist eigentlich ganz einfach. Frauen wollen unabhängige Männer, Männer mit eigenen Meinungen und Selbstbewusstsein, allerdings, sind diese Männer in der Minderzahl, zum Großteil gibt es wirklich nur Weicheier die sich entweder insgeheim oder in aller Öffentlichkeit selbst bemitleiden, oder es gibt halt Arschlöcher, ich meien damit Proleten die ihre Frauen mies behandeln, sie belügen, sie vielelciht sogar schlagen.

So, nur wirklich wollen will die Frau beides nicht und das ist es wo wir ins Spiel kommen. Ich denke es gibt ja verschiedene Schulen im PickUp, zum einen Plaboy Skool, bei der man wie ich so herausgehört habe die Frau schlecht behandelt, dann gibt es Mystery der eigentlich daovn ausgeht, dass man sich selber als wenig wert empfindet und die Frau geradezu beleidigen muss damit sie auf einem Level mit einem selber ist. Mir gefällt Juggler am besten. Es geht bei ihm zum größten Teil darum, erstmal selber ein toller Mensch zu werden, dass heisst seine positiven Aspekte nicht nur in der Verführung zu betonen sondern, darum dass man sein ganzes Leben aufpoliert und dadurch Selbstbewusstsein bekommt. Er sagt es zwar nciht ausdrücklich so, aber eigentlich basiert alles darauf, danach zeigt man der Frau, was sie einem wert ist.

Natürlich gibt es auch bei Juggler Do'S and Dont's aber ich finde sein Game sympathisch, weil man eben kein Jerk ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, ich ergaenze meine aussage:

da draussen herscht mangel an dem, was jede gescheite frau eigentlich will; der respektvolle und liebeswerte "jerk". und weils davon zu wenige gibt, muessen sie sich eben an das halten, was angeboten wird.

besser? ;)

Ja! ;)

ihr koennt euch natuerlich auch auf die opfer spezialisieren und zum arschloch werden, wenn ihr auf die charakterkrueppel steht :P

Keine Chance!

So, nur wirklich wollen will die Frau beides nicht und das ist es wo wir ins Spiel kommen.

Das kommt auf die Frau an, die eine mag es so, die andere so. Du musst halt wissen, was du für ein Mensch bist und was du von einer Frau erwartest.

dann gibt es Mystery der eigentlich daovn ausgeht, dass man sich selber als wenig wert empfindet und die Frau geradezu beleidigen muss damit sie auf einem Level mit einem selber ist.

Da hast du was falsch verstanden. Mystery beleidigt nicht, er neggt. Und das auch nur am Anfang oder 1,2x zwischendurch. Er sagt selber, dass Comfort das Herzstück der Verführung ist und dass das Game eigentlich dann aufhört, wenn man den Menschen wirklich kennenlernt. Denn ab da investiert man ja auch ein Stück von sich selbst und zeigt wahres Interesse am anderen.

Mir gefällt Juggler am besten. Es geht bei ihm zum größten Teil darum, erstmal selber ein toller Mensch zu werden, dass heisst seine positiven Aspekte nicht nur in der Verführung zu betonen sondern, darum dass man sein ganzes Leben aufpoliert und dadurch Selbstbewusstsein bekommt. Er sagt es zwar nciht ausdrücklich so, aber eigentlich basiert alles darauf, danach zeigt man der Frau, was sie einem wert ist.

Juggler macht eher Natural Verführung, er konzentriert sich auf lockere Kommunikation mit starkem Frame. Du hast recht, es ist nicht dieses "Ich lerne Methoden und DHVs auswendig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden