31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja, kann sein dass ich eine identität kreiirt habe.

aber warum sollte ich allein nur deshalb weil ich überheblich bin mir gedanken mache und nicht "real" bin nicht closen können?

das is das was ich nicht verstehe und für mich nicht plausibel ist. warum sollte sich das ausschließen, und wenn nicht warum bei mir? ^^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde als Frau Panik bekommen, wenn da plötzlich im Club ein Typ vor mir steht, der sich (laut) vorstellt, mich mal so richtig durchzunehmen und dann auch noch unglaublich plump rüberkommt UND mir Komplimente über meine Brüste macht.

Empathie scheinste wirklich nicht zu haben, lieber Louis.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man ich weiß bnicht obich weinen oder lachen soll :(

die ganze zeit seh ich t1tten und habe ne mega latte und will einfach was versenken, aber egal ob ich den leuten freude bereite oder nicht, ich werde abgewiesen. Ich kanns mir wirklich nicht erklären weil früher hats auch geklappt. Vll habe ich überzogene Vorstellungen wieviele Approaches erfolgreich sein sollten und denke dass nur "ich" wenig Chancen habe. Klar hat auch mal ein Profi Pua misserfolge aber dennoch mehr erfolg als ich. Natürlich sollte ich meine Erfolge nicht in Relation zu anderen setzen, denn ich bin ehrgeizig und möchte mein eigenes Leben so führen wie es mir gefällt. trotzdem kann man mal schauen ob die Ziele realistisch sind, weil es einfach so ist dass es halt nicht 100% von dir abhängt und du deswegen einfach nicht immer Erfolg haben kannst. Ich halte mich f+ür nen guten und interessanten Entertainer, was ist da nur los? Zumindest habe ich in letzter zeit viele Männer dazu gebracht, dass sie gerne mit mir weggehen wollen weil ich cool bin, ein pimp bin und immer aktion reinbringe und mut bei frauen habe, die respektieren mich und ich gebe ihnen das zurück Als wingman bin ich super gefragt, es scheitert wirklich nur bei den Frauen. Ich habe auch andere Sachen im Leben, dennoch sind Frauen für mich super wichtig, ich würde jetzt nicht depressiv daran werden aber ich fände es auf jeden Fall geil wenn bei mir wieder was läuft. Mal sehen ob die einbindung in soziale Netzwerke die ausstrahlung meines games verbessert und ich nicht mehr so "krass" auf andere wirke. Danke für eure Tipps

Eine Frage noch: wer wäre denn ein Experte für so einen Fall für mich an den ich mich wenden sollte? LG Louis

bearbeitet von LouisGant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Pimp haste nur Stiche bei Frauen, die auf derbes Rumgeficke stehen und sowas von devot sind, dass sie schon stockdoof sind... Ist die Erkenntnis so überraschend für Dich? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Hätte ich Titten würdest du nicht einmal einen Ausschnitt zu sehen bekommen ;).

1) Bitte komm erst einmal von deinem hohen Ross herunter.

2) Reflektiere dich und dein Verhalten selbstkritisch, die Leute meiden dich nicht aus heiterem Himmel und wenn ein HB zu mir kommen würde und sagen "pack deinen Schwanz aus würde ich einfach nur herzhaft lachen.

3) Ließ dich ein, du möchtest von PUA's Tipps, weshalb sollte PU dann sinnlos sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden