31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe einigen von euch Tipps gegeben insbesondere was eskalieren betrifft wenn man schon an einer Hb dran ist und ich hoffe die haben geholfen, aber jetzt brauche ich eure HILFE.

Eskalieren war noch nie meien Schwäche, was das betraf war ich eisern. Ungefähr so wie ein Ringkämpfer der einmal an seinem Ziel angekommen ist vollstreckt.

Mein Problem dass ich habe, ist dass ich so gut wie nie dazu komme überhaupt zur Eskalation anzusetzen. Ich bin schon ein bisschen verzweifelt. Zunächst beschreibe ich meine vielen Arten von Game und mein Mindset Innergame und ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Also, ich bin ein Einzelgänger und habe wenige Freunde, was MICh aber nicht direkt stört was Frauen betrifft.

Ich hatte nie Mobbingprobleme und habe mir noch nie etwas gefallen lassen und war unantastbar.

Ich halte mich für selbstbewusst, intelligent und begabt, gebe aber zu dass ich manche FICKS brauche um mich an meinem Ego aufzugeilen

Ich halte mich für ausreichend gut aussehend, dass bei 90% der HB's ich nie an mir selbst zweifeln würde. Hb10s spreche ich nicht an, das traue ich mich trotz meines "Selbstbewusstseins" einfach (noch) nicht, aber eine 8 sollte drin sein was ich auch regelmäßig bei allen möglichen Anlässen anspreche.

Ich bin "needy" in dem Sinn dass ich needy bin und keine andere Hb7+ Optionen habe und meine Lust auf Sex offen gezeigt wird

Ich komme nie zum NC, oder zum Kissclose. Es liegt nicht daran dass ich mich nicht trauen würde es zu machen oder dannach zu fragen. Ich tue es und werde dann abgewiesen, Manchmal nur verbal, manchmal auch physisch, aber immer in recht aggressiver Stimmung.

Bisher hatte ich nur Erfolge bei "lieben" Mädchen, aber der Großteil ist eben zickig und man muss auch da mal was reißen, andere schaffen es doch auch ihre Zickigkeit zu zähmen. Aber egal was ich mache, extreme Dominant, Afc Verhalten, auswendig gelernte MM Methode, Meine "natürliche" Methode, nach 2 Minuten ist immer Game Over.

Die Leute sagen mir, "sie wollen nicht mit mir reden" ich bin ein Assi etc. Ich zweifle was "assi" sein angeht, oder bei etwas Ähnlichem natürlich 0 an mir, für mich ist das etwas das mich nicht interessieren braucht. Trotzdem wäre es schön für mich, wenn Leute auf mich trotzdem positiv reagieren würden weil es einfach angenehmer ist, völlig egal ob ich drüber stehe wenn jemand mit mir ein Problem hat. Aber da fast alle mit mir ein Problem haben, muss ich schon fast denken irgendwas ist falsch. So ein großes Ego kann ich nicht haben dass ich da einfach in jedem Fall drüber stehe und am Ende komplett isoliert bin, es würde vor allem auch keinen Spaß machen der Einsame von niemandem respektierte "starke" zu sein.

Als ich 18 war habe ich die Direkte Methode auf meine natürliche Weise benutzt und hatte aus meiner Sicht Erfolge mit denen ich zufrieden war. Circa einmal im Monat nen Lay und jede Woche mehrere NC's die pro Woche mindestens ein Date hergegeben haben. Ich habe VIEL weniger approached als heute und hatte mehr Erfolg. Das belastet mich etwas, denn ich denke einfach dass ich für meine Mühen belohnt werden kann.

Auf die Frage was ich Frauen bieten kann denke ich dass ich durchaus viel zu bieten habe, ich habe einen relativ großen Penis, bin sexuell erfahren und ausdauernd, ich bin gebildet und habe ein ausreichendes Vermögen d.h ICH FÜHLE MICH NICHT MINDERWERTIG, Nein das fühle ich mich wirklich nicht. Aber langsam machen mich 100% Misserfolge einfach müde und ich weiß nicht ob ich wirklich so stark bin dass ich das durchhalte ohne aufzugeben.

natürlich hatte ich schon viele Lays, aber es ist einfach mein Wunsch zumindest auf einer lustigen Ebene, völlig egal ob es dann ein Lay wird mit einer Frau die mir gefällt zu interagieren, was aber momentan garnicht klappt. Manche Frauen sehe ich und habe einfach Lust auf Sex, oder möchte mich einfach etwas amüsieren. Teils aus dem Grund weil ich einfach geil bin und teils aus dem grund weil ich mein Ego pushen will. Wie gesagt ich halte mich für einen respektablen Typen, aber ich gebe zu dass ich mich auch teilweise an dem Erfolg mit Frauen messe.

Ich gehe bei meinem Game so vor, dass ich denke ok du bist zwar nicht Brad Pitt aber für normalsterbliche Verhältnisse siehst du gesund, fit und geistig stabil aus, weshalb andere sowieso niemals denken könnten du bist unnormal, was ich auch nicht von mir denke. Dadurch dass ich ein passabler Typ bin der eine Frau anspricht gehe ich davon aus dass sie sich freuen sollte, ABER die Frauen freuen sich nicht und wollen mich sehr schnell loswerden, auch wenn ich lustig bin und WIRKLICh Spaß habe daran.

ich spiele keinen Spaß, ich ahbe wirklich Spaß bei meinen Approaches, aber die Frauen einfach nicht. Ich halte mich nicht für den greatest Motherfucker of the World, aber anscheinend sehen mich andere Menschen anders als ich mich selbst, wobei ich echt versuche objektiv zu sein. Ich habe mehrere Bücher über Pick up gelesen, aber die waren für meinen Geschmack für Leute die generell schüchtern waren und noch zweifel an sich selbst hatten. Limiting beliefs habe ich sehr wenige und habe trotzdem keinen Erfolg, sprich mein aussehen,mein auftreten meine anderen "sozialen merkmale" halte ich persönlich für völlig ausreichend für das was ich vorhabe.

Es ist so, als würde ich vom 10m turm springen, aber dann verwandelt sich das Wasser in Beton. An meinem Mut außer von Hb10 abgesehen mangelt es nicht an mir, aber man muss ja nicht gleich sich an das Höchste herantrauen, denn ich bin durchaus mit ner 8 zufrieden, aber dann hätte ich schon gerne mehrere zur Auswahl.

Mich nimmt das sehr mit weil ich denke ich habe deutlich mehr lebensqualität wenn ich mehr Erfolge hätte, weil Flirten ein Teil meines Lebens ist der mir vor allem mit 18 sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt frustrierend wird. Aufgeben ist keine Option.

Beruflich und familiär habe ich absolut keine Probleme. während sich keine Frau für mich interessiert bekomme ich berufliche Anfragen aus allen Teilen der Gesellschaft, was ich auch gerecht sehe da ich mich wirklich in meinem Bereich für ziemlich fähig halte. Und eigentlich halte ich mich auch wa Frauen betrifft für fähig, ABER es klappt trotzdem nicht. Das ist eine Ferndiagnose aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will wieder richtig Spaß haben, Erfolge haben und einfach mein Leben dass eben relativ testosterongeladen ist so leben wie ich es gerne möchte. Ich mache es ja, stoße aber auf Widerstand.

Danke im Vorraus

bearbeitet von LouisGant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du machst hier auf mich einen sehr creepy Eindruck. Du rechtfertigst dich für alles und gelobst 1000 mal wie normal bzw wie toll du nicht bist. Vielleicht solltest du mal von deinem hoch(gelogenen) Ross runterkommen. Wenn dir jeder sagt das du Assi bist, wird da schon was dran sein.

Erklär mal kurz dein Game. Wie öffnest du, was sagen die Fraun und warum bekommst du Körbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1) Wenn Du Dir Mühe geben würdest, den Text wenigstens mit Absätzen einigermaßen lesbar zu machen wäre das eine Form von Respekt den Menschen gegenüber, die Du um Hilfe bittest

Punkt 2) Du erwartest, dass sich jeder durchliest, was Du hier postest, hast Dir aber nicht einmal die Mühe gemacht, die grundlegensten Dinge im PU zu lernen. Wenn Du nie wenigstens einen NC hinkriegst machst Du einen grundsätzlichen Fehler.

Punkt 3) Wenn viele Leute zu Dir sagen, Du wärst ein "Assi" solltest Du Dir einmal Gedanken machen, warum das so ist. Entschuldige Dich höflich und bitte die Dame, die das zu Dir sagt um Rat. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen. Aber sag ihr Du möchtest gerne an Dir arbeiten und ob sie Dir bitte GANZ KURZ verraten könnte, wie sie zu dieser Einschätzung kommt, damit Du daran arbeiten kannst. Danach bedankst Du Dich und lässt sie in Frieden.

Punkt 4) Lies Dich vernünftig ein. Es kann einfach nicht sein, dass Du so erfolglos bist, wenn Du die Grundzüge des Games verstanden hast. Ich würde Dir empfehlen einen Workshop zu besuchen. Da kann Dich jemadn persönlich einschätzen und coachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke schonmal, habe jetzt den text ein bisschen formatiert.

habe heute trotzdem mal wieder ein paar leute angesprochen und heute lief es echt gut, ich hatte nicht den eindruck dass die leute verschwinden wollen. natürlich gibt es am campus immer mal die wirklich stimmende tatsache dass leute einfach nur mal kurz vom lernen sich erholen und dann wieder rein müssen, aber dennoch hatte ich das gefühl dass es den leuten gefiel, und auch wenn sie dann nach5 Minuten weggingen, hatte ich nicht das Gefühl dass sie angepisst sind oder ich nicht interessant genug, das war einfach In Ordnung. hatte eher das Gefühl dass die Frauen sogar noch bisschen erwartet haben dass ich nen NC anbiete, so nach dem Motto jetzt hab ich grad keine Zeit aber wenn ich fertig bin super gerne. War halt Zumindest mein Eindruck, die Reaktion fühlte sich einfach respektvoll an, das war schon was.

ich hätte durchaus mal nach ner nummer fragen können aber ich konnte nicht wissen dass es wie aus dem "nichts" recht positiv wird. ich habe nichts bestimmtes gemacht, außer meinen blick etwas "cooler" zu machen, nur darauf habe ich geachtet. aber das problem insgesamt bleibt ja bestehen auch wenn ich jetzt mal nicht so auf assi widerstand gestoßen bin.

naja ihr nennt es hohes imaginäres ross, ich finde aber wirklich dass ich ganz Ok bin. ist halt schwer zu sagen ob ich jetzt mehr recht habe oder einfach eine größere zahl menschen mehr recht hat. also dieses standart pickup zeugs halte ich aus dem grund für mich nicht sinnvoll da ich ja früher bereits viele erfolge hatte durch ganz einfaches hingehen und fragen ob lust besteht an einer "unternehmung", nummer geholt, ab und zu auch ne abfuhr oder flake kassiert, aber insgesamt habe ich durchaus passable Quoten gehabt und wurde immer respektvoll behandelt.

Liegt das wirklich am "Alter"? das wäre z.b ne Sache bei der Pick Up Theorie hilft, dass ich einfach sowas nicht bedacht habe dass mit dem "Alter" anforderungen verschieden werden.

Mein Game ist eher "natürlich" und ich versuche Schnelle Closes zu erreichen, obwohl mir manche Gespräche trotzdem Spaß machen, auch aus dem Grund da ich wenige Leute kenne. kein typischen Pickup verführungsmuster Schritt 1 Schritt 2 etc. ich eröffne halb verbal halb körpersprachlich, mit einem energievollen aber dennoch intelligentem "coolem" blick, wie ein mittelständischer James Bond. Frage am Anfang was sie gerade macht, mache ein bisschen Spaß, sage ihr dass sie super süß ist und dass mir das gefällt oder einfach WOW; du hast echt wundervolle Titten, ich liebe das, zeig mir mal deine Busen, das mache ich ganz Cool weil es mich wirklich vom Hocker reißt, so eine schlanke aber dennoch vollbusige Frau ist halt was feines.

Dannach rede ich ein bisschen über mich, trage ein bisschen was auf, habe aber nie das gefühl dass ich angebe und halte das ganze lustig und stolz zugleich. wenn ich merke die Frau respektiert mich und fühlt sich "wohl" kommt NC, nach dem Motto "ja, cool wir kennen uns seit paar minuten aber es läuft harmonisch ab"! und dann je nachdem frage ich nach nummer oder sag ihr sie solle sich bei mir melden. dann sollte es zum Date kommen, dort mache ich dann Kino und mache je nachdem ob es mir vom gespräch gefällt langsame Eskalation oder Volleskalation.

Früher mit 19 habe ich aus heiterem Himmel eskaliert und wurde nur selten abgewiesen, soviel zum Thema les dich in Pick up ein (kinosteigerung, bei mir nicht und hat trotzdem geklappt)

Solche Sachen sind auch nicht mein Problem, mein Problem ist von einem Set aufgenommen zu werden, nicht aggressiv ejected zu werden oder sonst was. Selbst krasse Anfänger wurden niemals so hart ejected wie ich und das am laufenden Band mir kommt es einfach so vor als wäre mir "Adolf" auf der Stirn geschrieben, anders kann ICH es mir nicht erklären. Wenn ihr aus meinem Text was rauslesen könnt sagt es mir einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage am Anfang was sie gerade macht, mache ein bisschen Spaß, sage ihr dass sie super süß ist und dass mir das gefällt oder einfach WOW; du hast echt wundervolle Titten, ich liebe das, zeig mir mal deine Busen, das mache ich ganz Cool weil es mich wirklich vom Hocker reißt, so eine schlanke aber dennoch vollbusige Frau ist halt was feines.

Danke.

Auf dein Problem kommst du vllt. irgendwann selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage am Anfang was sie gerade macht, mache ein bisschen Spaß, sage ihr dass sie super süß ist und dass mir das gefällt oder einfach WOW; du hast echt wundervolle Titten, ich liebe das, zeig mir mal deine Busen, das mache ich ganz Cool weil es mich wirklich vom Hocker reißt, so eine schlanke aber dennoch vollbusige Frau ist halt was feines.

Danke.

Auf dein Problem kommst du vllt. irgendwann selbst.

Made my day. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, komme ich wirklich nicht.

was findest DU daran abnormal und warum sagt die PU theorie dass das abnormal sei. Ich bin einfach glücklich wenn ich so super süße Tüten sehe und ich bewundere das einfach, möchte die auch gerne mal selbst bearbeiten und die Frau dahinter soll sich auch wohl udn geborgen fühlen dürfen.

was stimmt daran nicht?

also ich sehe keinen "fehler" aber erklär ihn mir, sonst hätte ich ja nicht gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib am besten zwei typische field reports. Dann können wir dir genau Kritik (positiv, negativ) geben. So, ist es für beide Seiten nicht optimal und tiefgreifend.

Von daher stelle ich nur Mutmaßungen auf.

Ort. Die Frauen aufm Campus bei uns hören zum großen Teil nicht gerne, wenn einer auf sie zukommt, mit ihr kurz flirtet und dann: du hast wundervolle Titten. Darauf folgt direkt die Schlussfolgerung, er will nur Sex, kann sich nicht benehmen und das zeigt auch, dass die Person weniger in der Lage ist, sich auszudrücken (fehlende gleiche geistige Basis, nenn ich es mal schöner formuliert).

Aussehen. Vielleicht liegt es teilweise an den Klamotten, Frisur, Figur, Stil. Manchen gefällt ein Goldkettchen, cap lose auf dem Kopf, Sonnenbräune und denken, sie seien die Schönsten. Für einen bestimmten Typus sind sie das auch, nur weniger für das Durchschnittsgirl.

Sozialverhalten. Vielen ist anfangs recht egal, was du hast und was du denkst, was du bist. Es ist wichtig, was du in der Situation bist. Du kannst Millionär sein, doch auf eine Frau wirkst du wie jemand, mit dem sie sich nicht gerne unterhält in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte durchaus mal nach ner nummer fragen können aber ich konnte nicht wissen dass es wie aus dem "nichts" recht positiv wird. ich habe nichts bestimmtes gemacht, außer meinen blick etwas "cooler" zu machen, nur darauf habe ich geachtet. aber das problem insgesamt bleibt ja bestehen auch wenn ich jetzt mal nicht so auf assi widerstand gestoßen bin.

Hätte, können, vielleicht ,... bullshit!

naja ihr nennt es hohes imaginäres ross, ich finde aber wirklich dass ich ganz Ok bin. ist halt schwer zu sagen ob ich jetzt mehr recht habe oder einfach eine größere zahl menschen mehr recht hat. also dieses standart pickup zeugs halte ich aus dem grund für mich nicht sinnvoll da ich ja früher bereits viele erfolge hatte durch ganz einfaches hingehen und fragen ob lust besteht an einer "unternehmung", nummer geholt, ab und zu auch ne abfuhr oder flake kassiert, aber insgesamt habe ich durchaus passable Quoten gehabt und wurde immer respektvoll behandelt.

Tja, also was mir da auffällt ist, dass du hier weder einen Rat annimmst, noch in irgendeiner Weise an dir selbst zweifelst. So eine Haltung bringt dich in keinem Bereich deines Lebens weiter, weil du einfach nichts dazulernst.

Hier kommts mir so vor, dass das mit dem "Assi" eher auf dein arrogantes selbstverliebtes Auftreten bezogen ist, du übertreibst es einfach! Dabei ist es klar dass du früher besser bei deinem Gegenüber akzeptiert warst, weil du wohl nicht schon immer so rumläufst, du hast also m.E. einen Rückschritt gemacht.

Mein Game ist eher "natürlich" und ich versuche Schnelle Closes zu erreichen, obwohl mir manche Gespräche trotzdem Spaß machen, auch aus dem Grund da ich wenige Leute kenne. kein typischen Pickup verführungsmuster Schritt 1 Schritt 2 etc. ich eröffne halb verbal halb körpersprachlich, mit einem energievollen aber dennoch intelligentem "coolem" blick, wie ein mittelständischer James Bond. Frage am Anfang was sie gerade macht, mache ein bisschen Spaß, sage ihr dass sie super süß ist und dass mir das gefällt oder einfach WOW; du hast echt wundervolle Titten, ich liebe das, zeig mir mal deine Busen, das mache ich ganz Cool weil es mich wirklich vom Hocker reißt, so eine schlanke aber dennoch vollbusige Frau ist halt was feines.

Dannach rede ich ein bisschen über mich, trage ein bisschen was auf, habe aber nie das gefühl dass ich angebe und halte das ganze lustig und stolz zugleich. wenn ich merke die Frau respektiert mich und fühlt sich "wohl" kommt NC, nach dem Motto "ja, cool wir kennen uns seit paar minuten aber es läuft harmonisch ab"! und dann je nachdem frage ich nach nummer oder sag ihr sie solle sich bei mir melden. dann sollte es zum Date kommen, dort mache ich dann Kino und mache je nachdem ob es mir vom gespräch gefällt langsame Eskalation oder Volleskalation.

Früher mit 19 habe ich aus heiterem Himmel eskaliert und wurde nur selten abgewiesen, soviel zum Thema les dich in Pick up ein (kinosteigerung, bei mir nicht und hat trotzdem geklappt)

Solche Sachen sind auch nicht mein Problem, mein Problem ist von einem Set aufgenommen zu werden, nicht aggressiv ejected zu werden oder sonst was. Selbst krasse Anfänger wurden niemals so hart ejected wie ich und das am laufenden Band mir kommt es einfach so vor als wäre mir "Adolf" auf der Stirn geschrieben, anders kann ICH es mir nicht erklären. Wenn ihr aus meinem Text was rauslesen könnt sagt es mir einfach

Also in der Passage wird wieder ganz deutlich, dass du dich wohl einfach überheblich gibst, das macht dir vielleicht Spaß, aber eben nur dir!

Wenn jemand mit so ner Einstellung in ein Gespräch geht, nimmt er den anderen nicht ernst und sieht sich selbst auf einem höheren Level. So kassierst du natürlich nur Abfuhren, weil keiner gerne solche Unterhaltungen führt geschweige denn seine Nummer an solche Personen weitergibt.

Versuch dich mal von Leuten um dich herum einschätzen und beurteilen zu lassen, dabei wirst du bestimmt die Ein oder Andere Rückmeldung bekommen die dir weiterhelfen wird.

In meinen Augen versuchst du dein schlechtes Selbstbewusstsein mit so nem Arroganz/Egozentrik-Frame auszugleichen.

Wärst du nämlich wirklich so HSE, dann würdest du dich weder ständig in deinem Thread für alles rechtfertigen, noch dir deine Birne über sowas zermatschen, noch überhaupt so einen Thread in der Form verfassen.

MX

Edit: Das unterstrichene ist total AFC deshalb würde ich an deiner Stelle nicht behaupten, dass PU für dich sowieso nichtmehr nötig ist!

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach collar.... das ist assozial

ok den aspekt mit aussehen kann ich mal berücksichtigen. ich sehe wirklich "anders" aus als andere, rein vom design und von dem soziokulturellem dass ich ausstrahle. wenn ich mich im spiegel ansehe denke ich auch dass man bei mir schon etwas erkennt dass ich jemand bin der "ficken" will und andere da eher "biederer" wirken, völlig egal wieviel muskeln oder was weiß0 ich vorhanden ist. ich wirke einfach flirtaggressiver, eben ein bisschen james bond für normalos. ich fühle mich damit relativ wohl, auch wenn ich durchaus ERKENNE, dass es im Studentenmilieu nicht normal ist. Dann stellt sich die Frage ist das dann "peacock" oder bin ich "außenseiter". ich sehe mich als peacock, weil ich dem druck standhalte, aber die anderen entscheiden ja.

Was wäre dann problem? ich passe den menschen nicht ins Konzept, obwohl ich trotzdem anders sein will und dennoch Spaß haben und die anderen teilhaben lassen möchte?

naja kann man drüber nachdenken. welches "seminar" wäre für jemanden wie mich der nicht gerade selbstbewusstseinsprobleme hat das richtige. sagt jetzt nicht ein psychologe, WENN dann ein Soziologe der menschen berät wie sie gut ankommen können. als ob ein spitzenpolitiker selbstbewusstseinsproblem hätte ums mal so auszudrücken. Er will einfach seine Chancen verbessern bei den Menschen, und das will ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach collar.... das ist assozial

Hast recht. Dein Hey geile Titten Alte ist viel sozialer.

Sorry, aber bei mir drängt sich nunmal der Gedanke Troll auf, wenn einer allen Ernstes eine Frau in den ersten 2 Minuten des Gesprächs auf Ihre "Titten" anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du bist dir im Innersten nicht wirklich sicher. Das versuchst du mir irgend welchen Rechtfertigungen und anderem Zeug zu überdecken - und das merken die Leute. Ich schätze du wirkst nicht authentisch und das macht oft unsympatisch.

Wahr ist nicht was du sagst, sondern was der andere hört! Also wird es der Lady nicht gefallen wenn du direkt ihre Möpse lobst, auch wenn du das ehrlich und nett meinst.

Du denkst das du ganz Ok bist? Warum fühlst du dich denn nicht 100%ig Ok?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fühle mich nicht 100% ok weil dadurch meine Lebensqualität eingeschränkt ist inde mich auf viel widerstand treffe. Mein Wunsch nach Frauen kann nicht befriedigt werden und der Widerstand kostet Kraft und Energie. Dass ich hingehen muss aktiv ist mir sowieso schon klar, damit habe ich auch keine Probleme und mache das gern. Ich habe halt keine Lust auf andauernden Widerstand zu treffen, wenn es auch ohne Widerstand gehen kann. Ich habe auch mal mit anderen Leuten geredet, einer meinte, eigl sollte ich keine Probleme haben, er führt mein Problem auf die Stadt in der ich lebe zurück die für ihn prüde wirkt und daher mein verhalten nicht gut ankommt. er sagte er hat erfahrung in köln und ffm und ist selber ein selbstbewusster layer den ich auf einer stufe mit mir sehe und er sagte, dass er hier kaum chancen hat, woanders aber sehr gut ankam mit seinem offensiven. Hört sich plausibel an aber das allein kann es noch nicht sein, das wäre zu einfach. Ich hab anscheinend erkannt, dass man sich ein "bisschen" anpassen muss. auch wenn es heißt ein alpha braucht sich nicht anpassen er definiert sein leben und das der anderen, so musste ich feststellen dass ich anscheinend nicht so über alpha bin ds leben für andere vorzugeben und deshalb etwas besser fahren könnte wenn ich mich "anpasse". ich werde mal versuchen woanders zu gamen um zu sehen ob es an der region liegt. Als ich im urlaub war hatte ich zumindest auch keine probleme, da ging mein game voll auf. klar bin ich nicht king Louis, aber erfolge hatte ich schon einige, es macht mich aber fertig dass es nicht so optimal läuft wie es laufen könnte im verhältnis zu meinen aufwendungen und momentan viel aufwand bei 0 ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll DAS lesen? Bau ein paar Absätze ein, fliege nochmal drüber und schreibe verständlich damit sich das überhaupt jemand durchliest. Das wurde dir auch oben schon gesagt.

Allein daran kann man erkennen, dass du dir nicht wirklich helfen lassen willst, bzw. nich bereit bist etwas an DIR zu ändern.

bearbeitet von Chillingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauche Hilfe. Gestern wieder mal Clubgame, keine Chance für mich als Natural, auch wenn ich geopend wurde.

da waren junge "papis prinzessinen" am laufenden bande, egal ob attraktiv oder nicht attraktiv. Ich hab mich natürlich getraut hinzugehen und meine Schiene abzuziehen, es klappt nicht. WARUM ZUR HÖLLE KLAPPT ES NICHT.

ein freund riet mir, ich solle mich wie ein "schleimer" benehmen, er meinte ich würde 0 von meinem Level absteigen wenn ich einfach schleimen würde aber es sei 10 mal effektiver. er meinte wenn du nicht gerade in der Metropole bist, ist das genau richtig nicht den Überficker raushängen zu lassen und solche "provinzmuschis" bräuchten einfach sowas wie nen "grund" sie anzusprechen sowie das Gefühl was "besonderes" zu sein, obwohl es eogl nur darum geht sich mal richtig schön durchnehmen zu lassen. WARUM ist das so? Hat er Recht? Wenn ja, wie kann ich meine Gedanken und mein Handeln auf diesen Typ umpolen?

Im Urlaub habe ich ja auch nie Probleme mit meiner Art was zu landen.

Verdammt, ich will einfach dafür dass ich mutig und lässig ohne angst meine approaches durchziehe auch mit erfolgen belohnt werden, wie jeder verdammte AFC hier auch, weil ichs einfach geil finde, eine mal wieder so richtig durchzu,.....

Will wirklich nicht aufgeben aber es kann einfach nicht sein dass es nie klappt, früher war das ja auch nicht so mit widerstand behaftet und damals hatte ich sogar schon bei hb7 kein super sicheres Auftreten und es hat geklappt!!!!

Also ich weiß defintiv was nicht meine Schwächen sind: Mut, Coolness, Selbstsicherheit, Eskalationsfreude.

WARUM KLAPPT ES NICHT: ich weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll

bearbeitet von LouisGant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er meinte wenn du nicht gerade in der Metropole bist, ist das genau richtig nicht den Überficker raushängen zu lassen und solche "provinzmuschis" bräuchten einfach sowas wie nen "grund" sie anzusprechen sowie das Gefühl was "besonderes" zu sein, obwohl es eogl nur darum geht sich mal richtig schön durchnehmen zu lassen. WARUM ist das so? Hat er Recht?

Weil die Zeiten vorbei sind, wo man der Frau eine Keule auf den Kopf schlug und sie in die Höhle zerrte. Heute muss man verführen. Was du endlich mal lernen solltest. Das ganze Forum ist voll von Technicken, Zusammenhängen und Erfahrungen. Warum schaffst du es nicht, mal zu LESEN?

Wenn ja, wie kann ich meine Gedanken und mein Handeln auf diesen Typ umpolen?

Werd zum Mann. Verlasse den Höhlenmann-Frame bzw. eliminiere dein prolliges Mindset.

Im Urlaub habe ich ja auch nie Probleme mit meiner Art was zu landen

Im Urlaub (Ich nehme mal an Ballermann etc.) befindet sich die Zivilisiertheit weit weg. Da klappt die Keulennummer, weil die Frauen den Kopf quasi schon freiwillig hinhalten.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst auf mich verkrampft. Du willst auf Biegen und Brechen eine klarmachen und das merken die Frauen :-)

"Schleimen"..soso...Wie soll das denn funktionieren?Denkst Du nicht, dass Frauen auch merken, wenn Du dich verstellst, egal ob das jetzt eine "Provinzmuschi" ist oder nicht.

Der richtige (längere) Weg geht über das Finden deiner eigenen Art zu Gamen. Über das Inner Game. Über positive, leichte, lockere, natürliche Ausstrahlung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut general deine beiträge sind zumindest mal vom ansatz her gut weil du mir helfen willst. ich hab ja nicht direct ein Proletenimage, sondern james bond für normalos.

Du meinst also mit verführen dass ich einfach einen "instinkt" ausnutze wie beim tier? Du, oder auch andere gehen davon aus dass egal wie "toll" man ist bei normalo Frauen solche Sachen benutzen muss. Glückstreffer die jeder mal hat wo eine frau dich klarmacht und es nach 3 minuten losgeht lassen wir mal weg.

Also auch wenn alle Frauen schon mit dem Ziel weggehen klargemacht zu werden MUSS, trotzdem noch der Instinkt wie bei einem Tier angeklickt werden, der eben bei "normalo" Frauen, nicht über eine direkte, pornostarhafte "oh baby, wow, du hast echt heiße titten, ich liebe das" angemacht werden kann? ist das so richtig? Wenn ja, fast alle Leute die mir beim weggehen auffallen die irgendwie körperkontakt mit Hbs haben sind KEINE Mackertypen, aus meiner Sicht nicht verspielt, geistig energetisch oder cocky and funny.

Sie kleben schon am Rockzipfel der HB;s und ich vermute mal dass sie rangelassen werden aber die Frauen sich nach paar Wochen von ihnen abwenden weils zu langweilig is.

Ich sage viele Leute die ich beobachte haben kein "cooles" Game, da wird sehr wenig attraction gefahren, da wird auf die Wünsche der Frau die ganze Zeit eingegangen, Drinks spendiert etc. und am Ende mit einem riesen Herzklopfen eskaliert, wenn überhaupt. Mir kommt es eher so vor als würde die Frau dann eskalieren, so nach dem Motto "oh Xy, wie romantisch", aber von sexueller Energie direkt sehe ich nichts, so wie man es kennt wenn man eine wirklich gute Frau mit Augenkontakt beflirtet und man beide wissen genau sobald du als Mann die Interaktion beginnst wird es heute richtig abgehen. Cooles Game war für mich in der Pickupartist Tv Serie zu sehen, als dann einfach gesagt wurde "das ist ein vertrauenstest, schließ deine Augen und go"

Sowas ist eher meines, einfach coole Aktion mit reinbringen.

Frauen sollten Frauen sein, aber vll. muss man einfach tatsächlich auf Deutschland runterbrechen?

Kann meine Art in anderen Gebieten erfolgreicher sein, denn ich hatte bisher nur Urlaub als Vergleich.

Das waren jetzt einfach mal meine "Beobachtungen". Es ist halt wirklich so, dass ich echt wenig Lust habe mich zu unterhalten mit Frauen die "papas Prinzessin" sind, aber darum geht es nicht weil ich ja keine beziehung zu ihnen will sondern ich will sie einfach rumkriegen um sie zu .....

Puh ich würde aber eigl schon gerne meine direkte freche und mutige Art irgendwie behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du solltest mal anfangen, deinen sexuellen Frame lediglich auszustrahlen (Körperhaltung und kalibrierte Eskalation). Du hingegen verbalisiertst, dass du die Frauen geil findest. Du musst ihnen das subtiler zeigen. Damit meine ich nicht grabschen, sonder kontinuierliche Eskalation. Und langsam anfangen, nicht gleich in die vollen. Wenn du merkst, nach einigermaßen anständiger Verführung, dass sie nicht abgeneigt ist, kannst du ja, WÄHREND du sie küsst bzw. mit ihr rum machst, anbringen, wie du ihren Körper findest.

Du bist einfach zu schnell. Verführung heisst Geduld und Anpassung auf Situationen. Kalibrierung. Du ratterst scheinbar dein Schema runter und wartest, dass es wie im Urlaub klappt. Das funktioniert aber nicht. Wie in der Evolution, es haben nicht die Stärksten überlebt, sondern die, die sich anpassen konnten. Anpassen nicht im Sinne von "Eigenständigekit aufgeben", sondern auf Situationen einzustellen um dann das dafür nützliche Wissen abzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das mit ausstrahlen mal versucht, so ganz sanft mit dem pornoblick bzw james bond blick, es kamen öfters mal frauen die es attraktiv fanden und eröffneten die interaktion mit mir. ABER, wenn ich doch mit diesem blick die frauen dazu gebracht habe die interaktion zu eröffen, dann muss ich doch in dem Frame bleiben.

Wenn die frauen aber nicht diese typischen "ich sage was ich will" frauen sind, dann liegt es nicht an mir sondern an den Frauen die mich geopend haben obwohl sie keine "chance" haben, so wie ein AFC auch eine frau opened bei der er keine Chance hat. Also wenn ich geopend werde und meinen Frame halte und dann wird nichts daraus dann sollte ich mir das nicht als mein "versagen" anrechnen, sondern es waren einfach Frauen die nur mal gucken wollten. naja, wenn aber Frauen die nur mal "gucken" wollen aber eigentlich wahrscheinlich nicht so auf die direkte schiene stehen, wie kann ich umschwenken, INSOFERN es sinnvoll ist und man annehmen kann dass die Frauen auf keinen Fall diese Direkttypen sind?

Jetzt fällt mir wirklich auf dass ich echt ein kleines Ego Problem habe und wisst ihr welches? das wurde mir erst jetzt bewusst, gerade als ich diesen text schreibe.

Ich bin schon jemand der sexuell und direkt ist, aber ich habe NICHT bedacht, dass ich auch ohne soviel ausstrahlung schon als sexueller mann automatisch wahrgenommen werde. Ok war ein LB, weil ich dachte mit etwas obermackertun isses besser> für mich anscheinend nicht, anscheinend so wie meine approaches ablaufen, müsste ich wohl doch nicht noch zusätzlich was auftragen, war zwar nicht viel dass ich drauf habe aber ich gebe zu, minimal habe ich was draufgelegt. das könnte ich abstellen, danke Leute, für euren Mut. Könnte jetzt noch jemand was dazu sagen was ist wenn ich geopened werde wie das mit dem reframen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub dein Problem ist, dass du überheblich bist und alles richtig machen willst.

Du schreibst uns einen riesen Aufsatz und rechtfertigst dich vor dir selbst.

(Du erwähnst sogar, dass du einen großen Penis hast...omfg :D)

Komm einfach mal wieder auf den Boden zurück...

Außerdem machst du dir viel zu viele Gedanken um jeden Dreck!

Das macht dich doch selbst nur verrückt...dadurch wirkst du unnatürlich...unecht! Du bist ein Kuchen aus Pappe!

Du bist nicht du selbst, du bist der Typ über den du hier berichtest, einen den du dir zusammengebastelt hast und

der in deinen Augen überdurchschnittlich gut ist.

Das ist dein Problem!

Wenn du so weiter machst, werden deine FCs sich weiterhin auf dein Gehirn beschränken.

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, kann sein dass ich eine identität kreiirt habe.

aber warum sollte ich allein nur deshalb weil ich überheblich bin mir gedanken mache und nicht "real" bin nicht closen können?

das is das was ich nicht verstehe und für mich nicht plausibel ist. warum sollte sich das ausschließen, und wenn nicht warum bei mir? ^^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden